Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
12.09.2021 15:15
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mini.maus:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Heute ist meine Tempi wieder auf das Niveau von vor 3 Tage gestiegen. Es war ja noch nicht. Bin gespannt ob es nur ein Versuch des es war. Vom zervix her würde ich jetzt gerade nicht sagen das der es bald ist Das habe ich normalerweise öfter im Zyklus bevor es wirklich springt. Da ist die Kurve aber auch wesentlich unruhiger. Mal sehen was die ovus heute sagen wir setzen Herzchen nach Lust und Laune und dann wird es schon passen

sahaty
Ich hätte jetzt die Tage 6 und 7. September aus Ausreißer gesehen. Die Kurve zeigt nicht einen es an weil sie von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Hat sie zumindest bei mir nicht. Sie zeigt ihn erst an, wenn sie ihn anhand der Daten bestimmt hat. Bei dir sind einfach mehr als 3 Werte über den davor. Daher wird er angezeigt. Nimmst du einen der beiden Tage raus, dürfte dir kein es mehr angezeigt werden

vroni
Den digitalen würde ich auch bis zum Schluss aufheben hoffe das wenn du ihn machst der nicht dieses blöde buch anzeigt. Habe mitbekommen im stricheraten tread dass das in letzter Zeit häufiger der Fall ist

marzipan
Ich drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht. Gut Besserung. Musst du eig nochmal zum Arzt irgendwann?

Mini.maus
Ich hoffe du hast recht und ich bin bald nach dem es und kann richtig hibbeln

Verlass dich nicht auf den Zervix. Diesen Monat hatte ich keinen perfekten Zervix und trotzdem einen Eisprung

Stimme ich zu. Ich hatte gar keinen und bin schwanger geworden.
genutzt haben wir es auf jeden Fall schon mal
Mama111522
323 Beiträge
12.09.2021 15:20
Hallöchen,
ich habe nun nach der AS meine Periode bekommen und laut meines alten Zyklus Dienstag einen ES...

Nun habe ich das erste Mal Ovus gemacht...
Dieser von gestern:

Da geht noch was oder?
Könnte das mit Dienstag hinkommen?

Danke!!

Rina.
5000 Beiträge
12.09.2021 15:20
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende

Bei mir wird plötzlich wieder mein Ovu stärker. Ich bin echt mal gespannt, wie der Ovu morgen aussieht. Eigentlich bin ich vom Eisprung am 30. ausgegangen

Mama111522
323 Beiträge
12.09.2021 15:22
Zitat von Rina.:

Hallo ihr Lieben

Bei mir wird plötzlich wieder mein Ovu stärker. Ich bin echt mal gespannt, wie der Ovu morgen aussieht. Eigentlich bin ich vom Eisprung am 30. ausgegangen

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen!
Sehe selbst nicht durch
Rina.
5000 Beiträge
12.09.2021 15:23
Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Hallo ihr Lieben

Sehe selbst nicht durch

Dann bin ich wenigstens nicht alleine damit keinen Durchblick zu haben
12.09.2021 18:11
Hallo Mädels,

Euch einen schönen Sonntag. Ich hoffe euch geht es allen soweit gut?
Ich habe mal eine frage. Wenn ich richtig liege bin, ich heute ES+4 und habe seit 2 Tagen so ein ständiges ziehen im Unterleib und Unwohlsein. Schmerz kann ich nicht wirklich sagen. Ist auch der 1 Zyklus nach Absetzen der Pille. Meint ihr das ist normal?
Beim letzten Mal kam es mir nicht so vor ?

Danke und liebe Grüße
12.09.2021 18:13
Zitat von Rina.:

Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Hallo ihr Lieben

Sehe selbst nicht durch

Wenn du am 30. deinen Eisprung hattest, dann mach mal einen Schwangerschaftstest. Ovus können auch aufgrund einer Schwangerschaft positiv sein.
12.09.2021 18:13
Zu den Anzeichen. Ich fühle mich nämlich wieder nach gar nichts. Kein PMS, nichts aber wahrscheinlich weil ich wieder drauf achte

Rina.
5000 Beiträge
12.09.2021 18:24
Zitat von mini.maus:

Zitat von Rina.:

Zitat von Mama111522:

Zitat von Rina.:

Hallo ihr Lieben

Sehe selbst nicht durch

Wenn du am 30. deinen Eisprung hattest, dann mach mal einen Schwangerschaftstest. Ovus können auch aufgrund einer Schwangerschaft positiv sein.

Wir hatten am 4.9 erst wieder das erste Mal Sex nach der Fehlgeburt und mein Plan war eigentlich anhand der Ovus zu gucken, wann mein Eisprung kommt und dann abzuschätzen wann ich mit meiner Mens rechnen kann

Mhm, ich glaube der erste ÜZ dauert noch etwas, wenn meine Mens sich so ewig Zeit lässt.. hach, wäre ich doch bloß nicht so ungeduldig
diekleene
53975 Beiträge
12.09.2021 18:26
mama
Ein wenig geht da noch. Denke di/Mi könnte mit es gut hin kommen wenn es weiter steigt

rina
Anhand der temperaturwerte würde ich eher sagen das am 30. Ein Anlauf war. Jetzt ist er ovu deutlicher und selbst da geht noch ein wenig

glücksbärchen
Das kann normal sein. Habe auch immer mal wieder ziehen im ul

zu mir
Mein ovu war heute wieder schwächer. Also wirklich nur ein Versuch des es. Also weiter warten
Rina.
5000 Beiträge
12.09.2021 18:34
Zitat von diekleene:

mama
Ein wenig geht da noch. Denke di/Mi könnte mit es gut hin kommen wenn es weiter steigt

rina
Anhand der temperaturwerte würde ich eher sagen das am 30. Ein Anlauf war. Jetzt ist er ovu deutlicher und selbst da geht noch ein wenig

glücksbärchen

zu mir
Mein ovu war heute wieder schwächer. Also wirklich nur ein Versuch des es. Also weiter warten

Ok, dann bin ich mal gespannt ob der dann mal positiv werden will in den nächsten Tagen

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir in den nächsten Tagen der Anstieg größer wird und ein Eichen springt
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.09.2021 19:07
Zitat von Glücksbärchen89:

Hallo Mädels,

Ich habe mal eine frage. Wenn ich richtig liege bin, ich heute ES+4 und habe seit 2 Tagen so ein ständiges ziehen im Unterleib und Unwohlsein. Schmerz kann ich nicht wirklich sagen. Ist auch der 1 Zyklus nach Absetzen der Pille. Meint ihr das ist normal?

Danke und liebe Grüße

Hey, bin heute auch ES+4. Gestern taten mir die Mutterbänder weh, aber ob das unbedingt was zu bedeuten hat
Ich schätze man achtet viel zu sehr auf sein Körper und bemerkt plötzlich jedes Zwicken Zwacken
12.09.2021 19:36
Zitat von diekleene:

mama

rina

glücksbärchen

zu mir

Blöder Ovu, erst Hoffnung machen und dann doch ein Rückzieher
12.09.2021 20:59
Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels,

Danke und liebe Grüße

Hey, bin heute auch ES+4. Gestern taten mir die Mutterbänder weh, aber ob das unbedingt was zu bedeuten hat
Ich schätze man achtet viel zu sehr auf sein Körper und bemerkt plötzlich jedes Zwicken Zwacken

Danke ,auch @diekleene.
Ich vermute auch das meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt ist.
@Sternchen0308 woher weißt du das es deine Mutterbänder sind? Ich kann mich echt diesbezüglich kaum an etwas erinnern. Habe damals einfach wegen dem ausbleiben getestet und zack war ich schwanger.

Wir sind ja gleich weit. Ab wann wirst du testen oder wartetest du bis zum ausbleiben der Mens? Ich hätte ab es+10 mal geguckt.
Sternchen0308
3389 Beiträge
13.09.2021 05:07

Zitat von Sternchen0308:

Hallo Mädels,

Danke und liebe Grüße

Danke ,auch @diekleene.
Ich vermute auch das meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt ist.
@Sternchen0308 woher weißt du das es deine Mutterbänder sind? Ich kann mich echt diesbezüglich kaum an etwas erinnern. Habe damals einfach wegen dem ausbleiben getestet und zack war ich schwanger.

Wir sind ja gleich weit. Ab wann wirst du testen oder wartetest du bis zum ausbleiben der Mens? Ich hätte ab es+10 mal geguckt.

Nun ich war ja vor 2 monaten kurz schwanger...daher habe ich das noch sehr genau in Erinnerung. Also normalerweise teste ich einen Tag vor NMT. Mal sehen ob ich das diesmal aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt