Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
11.01.2022 20:11
Zitat von diekleene:

Gott das sollte so gar nicht rüber kommen das du irgendwas beweisen musst/ sollst. Jeder macht da andere Erfahrung und das ist ja nicht schlimm. Sind das auf dem ersten Bild 2?

Nee, das andere ist die Gebärmutterwand. Aber ich dachte ebenfalls erst so
Und jeder andere irgendwie auch.

Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es eigentlich eher „ungewöhnlich „ finde, dass man so früh gar nichts sieht.
Natürlich gibt es das mal. Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich dann eher um die Seltenheit und Eckenhocker handelt.
Und ich würde tatsächlich dann erstmal von was negativem ausgehen, wenn eben in der 5./6. Woche so gar nichts zu sehen ist. Also noch nicht einmal ne FH.
11.01.2022 20:26
Zitat von Enfelchen:

Zitat von diekleene:

Gott das sollte so gar nicht rüber kommen das du irgendwas beweisen musst/ sollst. Jeder macht da andere Erfahrung und das ist ja nicht schlimm. Sind das auf dem ersten Bild 2?

Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich es eigentlich eher „ungewöhnlich „ finde, dass man so früh gar nichts sieht.
Natürlich gibt es das mal. Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es sich dann eher um die Seltenheit und Eckenhocker handelt.
Und ich würde tatsächlich dann erstmal von was negativem ausgehen, wenn eben in der 5./6. Woche so gar nichts zu sehen ist. Also noch nicht einmal ne FH.

Außer einer Freundin, bei der man auch in der 5. SSW bereits was sah hörte ich jetzt von anderen tatsächlich auch bislang ausschließlich dass man bei denen erst was in der 6.-7. Woche bei einer sogar erst in der 8. Woche was sah…allerdings hattest du wohl bei mir trotzdem leider recht..
Enfelchen
14227 Beiträge
11.01.2022 20:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von diekleene:

Außer einer Freundin, bei der man auch in der 5. SSW bereits was sah hörte ich jetzt von anderen tatsächlich auch bislang ausschließlich dass man bei denen erst was in der 6.-7. Woche bei einer sogar erst in der 8. Woche was sah…allerdings hattest du wohl bei mir trotzdem leider recht..

Was mir auch furchtbar leid tut.
Keine Ahnung, ich kenne es tatsächlich nur so, dass wenn die Frauen zum FA gehen, man auch was sieht. Dabei ist es egal ob 5. oder 6. Woche. Kam halt nur darauf an, was man schon gesehen hat.
Aber letztendlich hilft dir das jetzt nun auch nicht weiter.
Ich hoffe für euch, dass ihr einen Weg findet mit dem Verlust umgehen zu können und dass euer Wunder bald wieder zu euch zurückkommt. Die Chance sollen angeblich nach einer FG sehr gut stehen gleich wieder schwanger werden zu können. Aber auch das ist ja leider keine Sicherheit.
Ich drücke dir/euch die Daumen und mach jetzt all das was dir gut tut.
Fühl dich gedrückt. Und sorry, dass ich da so ne blöde Vorahnung hatte
Aber so gern ich auch Hoffnungen mache, leider bin ich auch zu sehr Realist. Nimm es mir bitte nicht übel
Angi2204
1665 Beiträge
12.01.2022 06:22
Guten Morgen Mädels....
Gommel hast du getestet?!

Natürlich negativ
12.01.2022 06:49
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels....

Natürlich negativ

Das tut mir sehr leid
Enfelchen
14227 Beiträge
12.01.2022 06:49
Guten Morgen.
Du weißt, ich sage nie einfach irgendwas so….

Aber könnte da nicht was sein tatsächlich?
Wie weit bist du?

Enfelchen
14227 Beiträge
12.01.2022 06:50
Zoom mal dein Bild etwas ran.
Bei meinem sieht man es schlechter
gommel
3909 Beiträge
12.01.2022 06:57
Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels....

Natürlich negativ

Bist du dir sicher oder sehe nur ich da etwas! Kann aber auch die prägelinie sein.
Ich teste doch nicht vor nmt. Morgen noch und dann werde ich sehen. Bis jetzt ist die Temperatur relativ stabil und über cl. Muss ja aber nichts heißen.
gommel
3909 Beiträge
12.01.2022 06:58
Schon zwei die etwas sehen.
Angi2204
1665 Beiträge
12.01.2022 07:11
Mädels ich habe noch ein anderes Bild...
Ich sehe da leider selbst nix

Angi2204
1665 Beiträge
12.01.2022 07:12
Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen.

Wie weit bist du?

Ich weiß das du immer ehrlich bist... Und das möchte ich auch unbedingt... Ich bin heute bei es+10
Enfelchen
14227 Beiträge
12.01.2022 07:15
Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen.

Wie weit bist du?

Ich weiß das du immer ehrlich bist... Und das möchte ich auch unbedingt... Ich bin heute bei es+10

Also auf dem zweiten sehe ich tatsächlich auch nichts so richtig. Hmmm. Die Chancen stehen ja auch leider nicht so super.
Mache ihr nicht jetzt im Januar ein neues Spermiogramm?
Angi2204
1665 Beiträge
12.01.2022 07:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Enfelchen:

Guten Morgen.

Wie weit bist du?

Also auf dem zweiten sehe ich tatsächlich auch nichts so richtig. Hmmm. Die Chancen stehen ja auch leider nicht so super.
Mache ihr nicht jetzt im Januar ein neues Spermiogramm?

Nee wir haben das auf Februar verschoben.. Da mein Freund im November 2x krank war... Wollten nicht, dass das Ergebnis wegen einer Erkältung wieder schlecht ist...
Angi2204
1665 Beiträge
12.01.2022 07:38
Zitat von gommel:

Zitat von Angi2204:

Guten Morgen Mädels....

Natürlich negativ

Bist du dir sicher oder sehe nur ich da etwas! Kann aber auch die prägelinie sein.
Ich teste doch nicht vor nmt. Morgen noch und dann werde ich sehen. Bis jetzt ist die Temperatur relativ stabil und über cl. Muss ja aber nichts heißen.

Ich drücke dir die Daumen
12.01.2022 08:24
Also ich Blinfisch kann auch was erahnen, allerdings kann das tatsächlich auch die Prägemarke sein.

Mädels? Darf ich kurz dezent ausrasten?

Dieses mal, im Gegensatz zu letzem Monat, haben wir unsere Herzen mit gestern Abend aber mal soooooooooooooooowas von PERFEKTIKUS gesetzt.
Guckt euch meine Vormittags (bzw halt 2. Urin Bin immer ab 5,30 wach deswegen is ca 8,00 - 9 Uhr mein VM-Urin )
CB Digital zeigt auch Smilie an . Ich freu mir ein 2. Loch in Bauch

Heute werden wir uns zusätzlich nochmal ganz arg lieeeeb haben. Und dann hoffe ich das es diesmal klappt für einen Oktober-Keks

Meine Schwester indes wartet sehnsüchtig. ET is 20.1. laut Hebi soll er früher kommen.
Hat mein FA damals auch gesagt Ich sähe ihn nicht mehr vor seiner Urlaubsrückkehr. Wir sahen uns noch 2x und beim 2. gabs die Zwangsräumung

Pustet mal bitte SS Viren rüber an die Kugelnden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt