Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
11.01.2022 17:43
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Vielen vielen lieben Dank ihr süßen

Sahaty, dass ist ja echt mies bin gespannt was da morgen rauskommt

Ich habe vorhin einen Ovu gemacht

Da kommt was

Jaaa das denke ich auch und wirklich passend, da Männe noch bis Sonntag hier ist und ich diese Woche nur Mittwoch und Donnerstag arbeiten muss

Viel Zeit für viel Liebe
Stefanie.5223
383 Beiträge
11.01.2022 17:50
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Mein Wert ist gesunken auf 165.

Das tut mir soo unglaublich leid...

Oh nein das tut mir furchtbar leid. Wünsche dir viel Kraft
11.01.2022 18:17
Mein Partner möchte nun auch erstmal einige Zeit vergehen lassen, vielleicht sollte es einfach noch nicht sein, seine Aussage tut mir leid dass ich mich so anstelle aber es tut so sehr weh gerade, ich hatte trotz allem noch so viel Hoffnung
Angi2204
1654 Beiträge
11.01.2022 18:23
Zitat von Sahaty:

Mein Partner möchte nun auch erstmal einige Zeit vergehen lassen, vielleicht sollte es einfach noch nicht sein, seine Aussage tut mir leid dass ich mich so anstelle aber es tut so sehr weh gerade, ich hatte trotz allem noch so viel Hoffnung

Das glaube ich dir... Und so einen Verlust muss man erstmal verarbeiten... Das braucht Zeit... Ich drück dich
Enfelchen
14194 Beiträge
11.01.2022 18:24
Zitat von Sahaty:

Ich kann dich verstehen, aber warum will er denn warten?
Das trifft ja noch mehr
11.01.2022 18:33
Es tut mir sehr leid Sahaty.

Guckt mal. Meine Ovu Reihe.
NM steht für Nachmittag. Die ohne Angabe ist mit 2. Urin. Morgen Urin soll man ja nicht nehmen.
CB is noch Kreis.
Die Z1 Pharama rechts sind 10ner Ovus.
Die linken femometer 25iger.

Heute gibts Herzen
Stefanie.5223
383 Beiträge
11.01.2022 18:34
Zitat von Sahaty:

So ging es mir mit meinem Mann auch. Nach der Schock Diagnose am 10.8 bei 9+5 der MA am 13.8 war dann die AS. Die Schwangerschaft war auch katastrophal. Hcg wert war auch immer nicht in der norm..dann endlich fruchthöhle..dottersack und bei 7+5 embryo mit Herzschlag..aber alles immer nicht zeitgerecht (war jede woche beim gyn)

Wir haben dann 2 Monate verhütet und er sagte dann...lass es uns noch einmal versuchen,wir haben schließlich schon Kinder.
Am 18.10 hatte ich dann die 2ter Periode nach der Ausschabung und wir haben dann die Verhütung weggelassen. Ich wurde sofort schwanger.

Er hat zwar immernoch panische Angst wenn ich zum gyn muss,da ich engmaschig Kontrolliert werde,aber bis jetzt ist alles super.

Gib ihm ein wenig Zeit.
MaraSven
2734 Beiträge
11.01.2022 18:46
Zitat von Sahaty:

Ich kann es auch irgendwie verstehen… so ein Verlust braucht Zeit…
Ich habe nach meiner Fehlgeburt zwei Jahre gebraucht, bis ich wieder soweit war…
Dream1992
1922 Beiträge
11.01.2022 18:51
Zitat von Sahaty:

ach man Sahaty. Ich hatte hier etwas mitgelesen und deine Geschichte ganz spannend verfolgt. Ich hab so die Daumen für dich gedrückt, damit alles gut ausgeht. Leider hat das wohl nichts gebracht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe. Setze mindestens einmal aus und warte auf die nächste Mens.
Damit auch wirklich alles weg ist und dein HCG wieder bei 0 ist.

Ich finde es aber gut und erleichternd, dass du endlich Gewissheit hast. Auch wenn du dir etwas anderes gewünscht hast.

Dein Partner wollte dich eventuell auch nur aufmuntern, mit seiner Aussage. Und im Grunde hat er ja auch Recht.
Die Natur entscheidet wenn etwas lebensfähig ist und wann nicht.
Dein kleiner Krümel war nicht lebensfähig und so blockiert sich die Zelle selbst und entwickelt sich nicht weiter (was ja auch gut so ist)

Es sollte also nicht sein
diekleene
53975 Beiträge
11.01.2022 19:51
Hallo mädels

Jetzt sind schon wieder einige Tage vergangen und ich habe es nicht zu schreiben. Ich versuche soweit auf alles einzugehen wie es mir grad möglich ist.

enfelchen
Tu bist tatsächlich eine der wenigen, wo ich höre das so früh was gesehen wurde. Kann aber auch einfach daran liegen, daß ich keinen kenne der so früh beim fa war. Ich war meist erst Ende 6. Anfang 7. Ssw und da hat man mal mehr, mal weniger gesehen. Auch bei der ersten fg.

dream
Ich glaube das ist das schwerste die passende sparte zu finden. Gerade beim plotten gibt es ja schon mega viele Bereiche die man abdecken kann. Deine Bilder gefallen mir aber echt gut. Also die Fotos

Mini.maus
Dein nmt ist am geb meiner großen
Deine Kurve sieht gut aus

Danke das du dich aktuell um die liste kümmerst

mara
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Dein ovu sieht schon gut aus

lia
Wie geht es dir denn?

schnee
Ich wohne extra in Bayern, aber Schnee haben wir keinen bin ich aber auch nicht böse drum

sahaty
Es tut mir unglaublich leid das es jetzt so gekommen ist. Leider war es ja irgendwie absehbar durch die sst die lange nicht steigen wollten und das hcg war ja auch nicht optimal. Nimm dir das recht zu trauern. Das steht dir zu. Egal ob du 4 oder 40 ssw bist. Du bist/ warst schwanger und dein Engel musste leider umkehren.
Ich verstehe deinen freund auch. Für die Männer ist das irgendwie anders schwierig als für uns Frauen. Und für uns ist es schon schlimm. Fühl dich ganz lieb gedrückt

angie
Hihi sowas hatte ich auch schon. Nur leider ist das mein kein anzeichen /hat keine Bedeutung

Man macht sich halt trotzdem immer Gedanken ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte

gommel
Wie sieht deine Kurve aus?

kleine eule
Wie geht es dir denn? Lange nichts von dir gelesen

Grad in der Liste gelesen, das ist doch nicht das 6. ErdenKind bei dir oder habe ich das gerade falsch im kopf?

julia
Wahnsinn du bist ja schon 23 ssw wann ist das denn passiert?

zu uns
Ich nehme ovaria und bin jetzt bei zt 16. Die ovus werden zwar deutlicher aber das hatte ich letzten Zyklus auch öfters mal. Ich bin gespannt wie lang er diesen Monat Wird. Vom Gefühl her dauert es noch ein wenig
Enfelchen
14194 Beiträge
11.01.2022 19:57
Ich kann’s gern beweisen. Hier steht keine Woche drauf. Aber ES war am 18.7. und das ganz sicher.

Datum 2.8.21

Also 4+1… und wie man sieht, eine Fruchthöhle
Enfelchen
14194 Beiträge
11.01.2022 20:01
Kind Nummer eins, zwar schon 5+1, aber bereits Embryo und Dottersack zu sehen.

Also es scheint jetzt nicht unbedingt ne Ausnahme bei mir zu sein

Enfelchen
14194 Beiträge
11.01.2022 20:05

Und zu guter Letzt auch noch Nummer 2.

ES 15.9.15, somit 5+2 ebenfalls schon was in der FH zu erkennen….
diekleene
53975 Beiträge
11.01.2022 20:08
Gott das sollte so gar nicht rüber kommen das du irgendwas beweisen musst/ sollst. Jeder macht da andere Erfahrung und das ist ja nicht schlimm. Sind das auf dem ersten Bild 2?
11.01.2022 20:08
Zitat von diekleene:

Hallo mädels

Jetzt sind schon wieder einige Tage vergangen und ich habe es nicht zu schreiben. Ich versuche soweit auf alles einzugehen wie es mir grad möglich ist.

enfelchen
Tu bist tatsächlich eine der wenigen, wo ich höre das so früh was gesehen wurde. Kann aber auch einfach daran liegen, daß ich keinen kenne der so früh beim fa war. Ich war meist erst Ende 6. Anfang 7. Ssw und da hat man mal mehr, mal weniger gesehen. Auch bei der ersten fg.

dream
Ich glaube das ist das schwerste die passende sparte zu finden. Gerade beim plotten gibt es ja schon mega viele Bereiche die man abdecken kann. Deine Bilder gefallen mir aber echt gut. Also die Fotos

Mini.maus
Dein nmt ist am geb meiner großen
Deine Kurve sieht gut aus

Danke das du dich aktuell um die liste kümmerst

mara
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Dein ovu sieht schon gut aus

lia
Wie geht es dir denn?

schnee
Ich wohne extra in Bayern, aber Schnee haben wir keinen bin ich aber auch nicht böse drum

sahaty
Es tut mir unglaublich leid das es jetzt so gekommen ist. Leider war es ja irgendwie absehbar durch die sst die lange nicht steigen wollten und das hcg war ja auch nicht optimal. Nimm dir das recht zu trauern. Das steht dir zu. Egal ob du 4 oder 40 ssw bist. Du bist/ warst schwanger und dein Engel musste leider umkehren.
Ich verstehe deinen freund auch. Für die Männer ist das irgendwie anders schwierig als für uns Frauen. Und für uns ist es schon schlimm. Fühl dich ganz lieb gedrückt

angie
Hihi sowas hatte ich auch schon. Nur leider ist das mein kein anzeichen /hat keine Bedeutung

Man macht sich halt trotzdem immer Gedanken ob es nicht vielleicht doch geklappt haben könnte

gommel
Wie sieht deine Kurve aus?

kleine eule
Wie geht es dir denn? Lange nichts von dir gelesen

Grad in der Liste gelesen, das ist doch nicht das 6. ErdenKind bei dir oder habe ich das gerade falsch im kopf?

julia
Wahnsinn du bist ja schon 23 ssw wann ist das denn passiert?

zu uns
Ich nehme ovaria und bin jetzt bei zt 16. Die ovus werden zwar deutlicher aber das hatte ich letzten Zyklus auch öfters mal. Ich bin gespannt wie lang er diesen Monat Wird. Vom Gefühl her dauert es noch ein wenig

Hoffentlich helfen die Globulis. Selbst wenn der Eisprung an Tag 20/24 ist, wäre das ja noch super.

Na hoffentlich bringt mir der Tag Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt