Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
09.12.2021 14:08
Bei mir gibts auch nicht viel zu erzählen. Wir haben den Eisprung nicht genutzt. Ich bin enttäuscht aber ok. So kurz wie der Zyklus ist, wäre es kein September Baby geworden sondern noch Ende August. Also nächsten Zyklus
09.12.2021 14:28
Zitat von Dream1992:
@Gommel Du steckt immer noch in dem Zyklus. Das ist echt mega nervig. Ich beneide dich nicht und hoffe, dass der ganz ganz bald zu Ende geht.
@Snowpix Sehr schön, dass du wieder da bist und ganz viel Glück für den ersten Zyklus nach der Zwangspause
@Enfelchen So weit schon? Oh Gott. Die Zeit rennt ja echt. Jetzt sieht man bestimmt schon richtig schönes Bäuchlein?
@Modecat Bei so viel Optimismus, muss es einfach klappen ^^ Ich drück dir alle Däumchen. Krümmel drückt mit!
Von mir, der Frischschwangeren ^^
Ab und an hab ich noch das Mens-Gefühl oder ein Pieken und Ziehen.
Geruchsveränderung und ständiger Durst mit natürlich häufigen WC-Besuchen durch das viele Trinken.
Empfindliche Brüste werden langsam etwas weniger
Mein erster Ultraschall ist am Montag und bin schon ganz gespannt
Meine Familie weiß es noch nicht. Wollte es an Weihnachten verkünden.
Meine Arbeit weiß seit Tag 1 bescheid, bin ja auch direkt ins BV
Naja, klein ist relativ
09.12.2021 14:43
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Dream1992:
@Gommel Du steckt immer noch in dem Zyklus. Das ist echt mega nervig. Ich beneide dich nicht und hoffe, dass der ganz ganz bald zu Ende geht.
@Snowpix Sehr schön, dass du wieder da bist und ganz viel Glück für den ersten Zyklus nach der Zwangspause
@Enfelchen So weit schon? Oh Gott. Die Zeit rennt ja echt. Jetzt sieht man bestimmt schon richtig schönes Bäuchlein?
@Modecat Bei so viel Optimismus, muss es einfach klappen ^^ Ich drück dir alle Däumchen. Krümmel drückt mit!
Geruchsveränderung und ständiger Durst mit natürlich häufigen WC-Besuchen durch das viele Trinken.
Naja, klein ist relativ
Ach nein wie schön Mit meinem 90Kg darf ich glaub lange aufs Bäuchlein warten
09.12.2021 14:53
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Dream1992:
Naja, klein ist relativ
OH schön Enfelchen
09.12.2021 19:44
Ich werde in den nächsten Zyklus starten, habe seit heute immer leichte schmierblutungen ab und an und mens müsste dann morgen oder übermorgen kommen, test war ja am Montag und Dienstag negativ habe nicht nochmal getestet.
09.12.2021 20:10
Zitat von Amlisi:
Ich werde in den nächsten Zyklus starten, habe seit heute immer leichte schmierblutungen ab und an und mens müsste dann morgen oder übermorgen kommen, test war ja am Montag und Dienstag negativ habe nicht nochmal getestet.
Ach Mensch schade.
Der September wird dein Glücksmonat
09.12.2021 21:17
Mädels. Mein Freund nimmt seit heute wieder seine orthomol fertil plus ich freu mich total
09.12.2021 21:23
Zitat von Angi2204:
Mädels. Mein Freund nimmt seit heute wieder seine orthomol fertil plus ich freu mich total
Sehr gut. Aber lass es am besten unkommentiert
10.12.2021 01:23
Zitat von mini.maus:
Bei mir gibts auch nicht viel zu erzählen. Wir haben den Eisprung nicht genutzt. Ich bin enttäuscht aber ok. So kurz wie der Zyklus ist, wäre es kein September Baby geworden sondern noch Ende August. Also nächsten Zyklus
Toi toi toi
Den nächsten Zyklus nutzt ihr bestimmt
10.12.2021 01:23
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Dream1992:
Naja, klein ist relativ
Sehr schön
10.12.2021 01:24
Zitat von Amlisi:
Viel Glück für den neuen Zyklus.
10.12.2021 08:33
Guten Morgen.
Hast du eine Kurvengrafik für mich @mini ? Ich kann gerne mal draufschauen Würde behaupten ich kenne mich da mittlerweile, auch durch langes Verhüten damit, aus.
@me. Joa, ich hab weiterhin eine sehr ruhige Kurve. I love my Thermo.
Heute wieder 0.1 gestiegen. Komischerweise zeigt mein 10ner gleiche Stärke an. Der 25iger minimal stärker.
Kommt in die warme vor der heissen Phase.
ich bin ja UUUUULTRA Gespannt. Wenn mein Zyklus wieder nur 25 Tage ist, dann gehts testen ja noch früher los. hrhrhrhr AHHH ich halts nicht aus
Hast du eine Kurvengrafik für mich @mini ? Ich kann gerne mal draufschauen Würde behaupten ich kenne mich da mittlerweile, auch durch langes Verhüten damit, aus.
@me. Joa, ich hab weiterhin eine sehr ruhige Kurve. I love my Thermo.
Heute wieder 0.1 gestiegen. Komischerweise zeigt mein 10ner gleiche Stärke an. Der 25iger minimal stärker.
Kommt in die warme vor der heissen Phase.
ich bin ja UUUUULTRA Gespannt. Wenn mein Zyklus wieder nur 25 Tage ist, dann gehts testen ja noch früher los. hrhrhrhr AHHH ich halts nicht aus
10.12.2021 14:49
Hey Mädels wie gehts euch allen? Vor lauter Vorweihnachtsstress komme ich gar nicht wirklich dazu nachzulesen
Bei mir ist eeendlich die olle eingetrudelt. Ich bin echt froh kann es endlich neu beginnen.
Bei mir ist eeendlich die olle eingetrudelt. Ich bin echt froh kann es endlich neu beginnen.
10.12.2021 16:32
Zitat von Marzipan:
Hey Mädels wie gehts euch allen? Vor lauter Vorweihnachtsstress komme ich gar nicht wirklich dazu nachzulesen
Das freut mich, dass die olle endlich eingetrudelt ist... dann kann es mit dem nächsten Zyklus weitergehen...
Ja die Vorweihnachtszeit ist wirklich durchaus stressig.. Wobei ich dieses Jahr Gott sei Dank nicht viel Stress bzgl. Geschenke hatte..
Ich habe schon im november angefangen die Geschenke zu organisieren..
Bei uns steht am Wochenende kekse backen und Baum sägen auf dem Programm... Endlich mal wieder ein freies Wochenende, ohne arbeiten
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt