Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
07.12.2021 18:18
Zitat von Modecat:Das war nicht immer so. Aber ich habe die Problematik seit über 12 Jahren. Man gewöhnt sich daran
Zitat von diekleene:
Zitat von Regenschirm:genervt bin ich ab über 100 Tagen. Ab 130 mach ich mir Gedanken wegen Termin vorher ist alles relativ "normal" bei mir
Zitat von diekleene:
...
Ohje du Arme… ich kenne das noch von vor meiner 1. Schwangerschaft. Da war auch alles von 50-90 Tagen dabei
Ab 60 wäre bei mir längst schluss mit "hinnehmen". Über 100 Tage, deine Zündschnur zur Panik muss aber echt lang sein
07.12.2021 18:53
Zitat von Modecat:
Zitat von diekleene:
Zitat von Regenschirm:genervt bin ich ab über 100 Tagen. Ab 130 mach ich mir Gedanken wegen Termin vorher ist alles relativ "normal" bei mir
Zitat von diekleene:
...
Ohje du Arme… ich kenne das noch von vor meiner 1. Schwangerschaft. Da war auch alles von 50-90 Tagen dabei
Ab 60 wäre bei mir längst schluss mit "hinnehmen". Über 100 Tage, deine Zündschnur zur Panik muss aber echt lang sein
Naja wenn man gerade kein Baby plant, ist es ganz angenehm sehr lange Zyklen zu haben
Ich hatte auch sehr unregelmäßige und lange Zyklen.
Fand es sehr angenehm lange mal keine Mens und PMS zu haben ^^
Hat sich aber mit Einnahme der Pille dann eingespielt und ist auch nach Absetzen geblieben (34 Tage Zyklus)
07.12.2021 19:48
Zitat von Dream1992:ohne kinderwunsxh ist das tatsächlich sehr angenehm und laut 2 verschiedenen Ärzte auch sehr unproblematisch. Beide meinten unabhängig von einander man braucht sie nur zum schwanger werden. Ansonsten kann man darauf verzichten, solange man keine Probleme hat
Zitat von Modecat:
Zitat von diekleene:
...
Naja wenn man gerade kein Baby plant, ist es ganz angenehm sehr lange Zyklen zu haben
Hat sich aber mit Einnahme der Pille dann eingespielt und ist auch nach Absetzen geblieben (34 Tage Zyklus)
Selbst Einnahme der Pille hilft nicht langfristig hab sie zwischendurch immer mal genommen. Aber nach wenige Zyklen waren sie wieder extrem
07.12.2021 19:54
Zitat von diekleene:
Zitat von Dream1992:ohne kinderwunsxh ist das tatsächlich sehr angenehm und laut 2 verschiedenen Ärzte auch sehr unproblematisch. Beide meinten unabhängig von einander man braucht sie nur zum schwanger werden. Ansonsten kann man darauf verzichten, solange man keine Probleme hat
Zitat von Modecat:
Zitat von diekleene:
...
Selbst Einnahme der Pille hilft nicht langfristig hab sie zwischendurch immer mal genommen. Aber nach wenige Zyklen waren sie wieder extrem
Ja und gerade wenn man dann gerade "plant" ist das natürlich doof.
Aber wie ich anhand deiner Ticker sehe, klappt es ja trotzdem ^^
07.12.2021 20:28
Hallo Mädels...
An die, die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch
Ich bin heute bei es+4... Obwohl ich ja keine ovus machen wollte...
07.12.2021 20:30
Zitat von mini.maus:
Mein Ovu zeigt heute zum ersten Mal einen Smiley
Dann schon mal vorlegen
07.12.2021 20:33
Zitat von mini.maus:
Dann ran an den Mann
Bei welchem ZT bist du heute?
07.12.2021 20:34
Zitat von Angi2204:
Hallo Mädels...
Konntet ihr es nutzen?
07.12.2021 20:34
Zitat von Regenschirm:
Zitat von mini.maus:
Dann ran an den Mann
Zt 16
07.12.2021 20:36
Zitat von mini.maus:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von mini.maus:
Dann ran an den Mann
Zt 16
Das ist doch super, oder?
Du hattest ja auch oft 35 Tage Zyklen, wenn ich mich recht erinnere
07.12.2021 20:37
Hier laufen die Geburtstagsvorbereitungen auf Hochtouren, morgen wird die Große schon 7
Wo ist die Zeit nur geblieben?…
07.12.2021 20:54
Zitat von Regenschirm:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von mini.maus:
Dann ran an den Mann
Zt 16
Das ist doch super, oder?
Du hattest ja auch oft 35 Tage Zyklen, wenn ich mich recht erinnere
Ja genau. Diesen Zyklus scheint es wieder früh soweit zu sein.
07.12.2021 20:55
Zitat von Regenschirm:
Hier laufen die Geburtstagsvorbereitungen auf Hochtouren, morgen wird die Große schon 7
Das frage ich mich auch ständig. Meiner wird im April 10!!!!
07.12.2021 20:57
Zitat von Dream1992:Ja bin in den letzten 10 Jahren 5x schwanger geworden es dauert halt nur länger. Also auch jetzt gehe ich wieder von 1-2 Jahren aus
Zitat von diekleene:
Zitat von Modecat:
...
Ja und gerade wenn man dann gerade "plant" ist das natürlich doof.
Aber wie ich anhand deiner Ticker sehe, klappt es ja trotzdem ^^
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt