Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
06.12.2021 14:29
Zitat von gommel:
So viele tolle Augustbabys.
Ein bisschen neidische bin ich ja schon.
An die frisch schwangeren - hat sich bei euch der zs verändert oder war er kurz vorm Test so wie die letzten Monate? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Bei mir ist auch seit es +12 oder so, deutlich mehr flüssiger Ausfluss.
06.12.2021 15:15
Zitat von Regenschirm:
Ja, ich sehe auch was, in Wirklichkeit auch noch etwas besser als auf dem Foto.
So sah er getrocknet aus:
Habe vorhin auch nochmal einen mit 2. MU gemacht (der erste ist von 3.30 Uhr ) und da war der Strich nochmal etwas stärker.
Jetzt hoffe ich, dass sich das Pünktchen diesmal richtig schön einkuschelt
ooohh.... wie schöööön... ich freu mich so!! Testest du morgen wieder? Drück die fest die Daumen, dass das Strichlein morgen stärker wird!!
06.12.2021 15:17
Zitat von Regenschirm:
Danke, ihr seid lieb
Alles gut, Mini. Ich finde auch, dass er auf dem Foto gräulich aussieht
Aber Lolly, deiner sah wirklich ähnlich aus, das macht Hoffnung
Naja, die Zeit wird’s zeigen, ich teste weiter & wenn der Strich deutlicher wird, am Mittwoch mit dem Digi
Bin bis NMT sowieso erstmal vorsichtig, auch wenn ich versuche, fest daran zu glauben, dass diesmal alles gut wird
im wie vielten ÜZ seid ihr jetzt?
06.12.2021 15:19
Zitat von Evi143:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Evi143:
Zitat von Regenschirm:
...
Ja das versteh ich, da wird man einfach etwas zurückhaltend mit dem früh testen. Aber die Ungeduld ist einfach immer so groß
Huhu na wie geht´s der Frischschwangeren heute?
Mir geht es immernoch sehr gut, denke für alles andere ist es auch noch zu früh. Hoffe nur das es nicht wird wie in der ersten Schwangerschaft, da war 6 Monate lang die Toilette morgens mein bester Freund
6 Monste?? Oh mein Gotttttt....
Hoffentlich kriegst das net wieder!!
und sonst, noch kein Ziehen oder so?
06.12.2021 15:20
Zitat von Dream1992:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von LittleSmile85:
...
Ach, 20er meinte ich doch auch, nicht 25er
Ich bin gespannt
Ich wollte Mittwoch testen, aber weiß nicht, ob ich es noch so lange aushalte
Frühtest vorhin war wieder eindeutig negativ oh mann
drück dir die Daumen Regenschirmchen!
Ach wie Schade Wie weit bist du grad noch gleich ?
in 6 Tagen ist NMT
06.12.2021 15:20
Zitat von Glücksbärchen89:
Ach Mensch Mädels, es tut mir so leid für euch.
Ich drücke euch für die nächsten Zyklen die Daumen, dass auch ihr positive Test habt. Bestimmt wird der September richtig voll mit werdenden Mamis
Hoffmer´s !!!!
06.12.2021 15:21
Zitat von LittleSmile85:
Ich drücke euch für die nächsten Zyklen die Daumen, dass auch ihr positive Test habt. Bestimmt wird der September richtig voll mit werdenden Mamis
Natürlich
Hoffmer´s !!!!
06.12.2021 15:25
So Mädels ich hab den Bluttest hinter mir.
Die Werte sind toll
HCG heute: 1625 (PU+19)
Am 13.12 hab ich Ultraschall
Die Werte sind toll
06.12.2021 15:28
Zitat von Dream1992:
So Mädels ich hab den Bluttest hinter mir.
Die Werte sind toll
Das freut mich ich sehr.
Regenschirm, ich finde leider auch, dass er grau aussieht.. Ich drücke dir die Daumen
06.12.2021 15:32
Ich hatte heute auch den ersten Termin
Wie zu erwarten erst 5+1,
Fruchthöhle mit Dottersack gut zu sehen und nächsten Montag dann hoffentlich Baby mit Herzschlag
Wie zu erwarten erst 5+1,
Fruchthöhle mit Dottersack gut zu sehen und nächsten Montag dann hoffentlich Baby mit Herzschlag
06.12.2021 17:54
Zitat von LittleSmile85:
Bestimmt
Hoffmer´s !!!!
06.12.2021 17:57
Ich vermisse hier ein bisschen Sahaty.
Ist alles in Ordnung bei dir?
Und wie geht es euch anderen?
Mini.maus
Diekleene
Modecat
Marzipan
Ihr seid bestimmt in den weihnachtlichen Vorbereitungen
Mini.maus
Diekleene
Modecat
Marzipan
06.12.2021 19:26
Huhu Glücksbärchen,
wie geht es DIR? Euch?
Wir haben gestern Nikolaus hinter uns gebracht. Meine Schwester nimmt eht alles in ihrer SS mit. Von Übelkeit bis dato und seit heute richtig Wasser in den Unterschenkel, Füßen und Händen.
Sie hat keinen Bock mehr.
Ich hatte zum Glück wirklich nie Probleme. Also, an & für sich hab ich leider massiv Probleme mit Muskelkrämpfen. Aber hier nicht nur Klassiker wie Waden. Nene, bei mir zickt gerne Fußrücken beidseitig, in Kombi mit Waden ist das tödlich, Strecken? Durchziehen? Da geht nix ohne das die Gegenseite wieder anfängt und das teilweise über 20 Minuten.
Manchmal sogar oberschenkel, aber Rückseite vom Po runter.
In der Schwangerschaft hatte ich riiiichtig ANgst davor. Was war? Nix. Nicht einen Krampf, keine Übelkeit, kein Wasser, keine emotionsfahrten, nur 1x wirklich LUST auf Erdbeeren und Mc Flurry. Das wars
Darf gerne nochmal so sein, wobei mir meine Schwester das auch grad wünscht
Sie tut mir schon etwas leid, sie hat meine SS noch vor Augen und ihre halt wirklich alles was man haben kann, nimmt sie mit.
Nur noch 7 Wochen, nicht ganz, dann hat sie es geschafft. 20.1. ist Termin.
~
Sonst ja, ich blute so vor mir hin, Schmerzen ohne Pille wie Sau, aber tatsächlich so wenig wie mit Pille. Mir reichen O.B. Minis.
Meine unspektakuläre Kurve endlich mit meinem Gheratherm. (Ich messe rektal über den gesamten Zyklus & nehme 175mg L-Thyroxin wegen Hashimoto & Folio Forte Jodfrei.)
https://www.9monate.de/community-webservice/servic e/basal/?chartid=108074&r=1638814741763
Da mein letzter Zyklus relativ kurz war, werde ich Tag 6 vermutlich mit Ovus schon beginnen. Diesmal will ich richtig & nicht so wie letzen Monat fauli und Thermometer nicht suchen.
Das MUSS einfach knallen, Silvester halt, wie auch dieses Datum 10.9.
Das muss, muss, muss.
wie geht es DIR? Euch?
Wir haben gestern Nikolaus hinter uns gebracht. Meine Schwester nimmt eht alles in ihrer SS mit. Von Übelkeit bis dato und seit heute richtig Wasser in den Unterschenkel, Füßen und Händen.
Ich hatte zum Glück wirklich nie Probleme. Also, an & für sich hab ich leider massiv Probleme mit Muskelkrämpfen. Aber hier nicht nur Klassiker wie Waden. Nene, bei mir zickt gerne Fußrücken beidseitig, in Kombi mit Waden ist das tödlich, Strecken? Durchziehen? Da geht nix ohne das die Gegenseite wieder anfängt und das teilweise über 20 Minuten.
In der Schwangerschaft hatte ich riiiichtig ANgst davor. Was war? Nix. Nicht einen Krampf, keine Übelkeit, kein Wasser, keine emotionsfahrten, nur 1x wirklich LUST auf Erdbeeren und Mc Flurry. Das wars
Sie tut mir schon etwas leid, sie hat meine SS noch vor Augen und ihre halt wirklich alles was man haben kann, nimmt sie mit.
~
Sonst ja, ich blute so vor mir hin, Schmerzen ohne Pille wie Sau, aber tatsächlich so wenig wie mit Pille. Mir reichen O.B. Minis.
Meine unspektakuläre Kurve endlich mit meinem Gheratherm. (Ich messe rektal über den gesamten Zyklus & nehme 175mg L-Thyroxin wegen Hashimoto & Folio Forte Jodfrei.)
https://www.9monate.de/community-webservice/servic e/basal/?chartid=108074&r=1638814741763
Da mein letzter Zyklus relativ kurz war, werde ich Tag 6 vermutlich mit Ovus schon beginnen. Diesmal will ich richtig & nicht so wie letzen Monat fauli und Thermometer nicht suchen.
Das muss, muss, muss.
06.12.2021 20:08
Zitat von Modecat:
Huhu Glücksbärchen,
wie geht es DIR? Euch?
~
Das muss, muss, muss.
Oh man dann wünsche ich deiner Schwester noch gabz viel Kraft für die nächsten wichen Wochen und noch einiges an Power für die Geburt
Soweit möchte ich noch gar nicht denken.
Ich hatte eine super 1. SS, aber die jetzige fängt schon etwas anders an. Bin momentan ziemlich schnell fertig und liege jetzt auch schon. Übelkeit mehr als damals und man nimmt auch vieles bewusster wahr.
Du bist frisch im neuen Zyklus und es klingt ja danach, dass du positiv auf dein Wunsch zum septemberbaby hibbelst und das bringt Glück
Ich wünsche es dir
Ich bin auf deine Kurve und ovus gespannt
06.12.2021 20:41
Zitat von Glücksbärchen89:lieb das du fragst
Ich vermisse hier ein bisschen Sahaty.
Mini.maus
Diekleene
Modecat
Marzipan
Mich hat es Gesundheitlich grad etwas raus gekickt dieses Jahr ist da echt der Wurm drin. Ansonsten warte ich nach wie vor auf die mens
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt