Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
06.12.2021 08:19
Zitat von Dream1992:
Zitat von Regenschirm:
Ja, ich sehe auch was, in Wirklichkeit auch noch etwas besser als auf dem Foto.
So sah er getrocknet aus:
Habe vorhin auch nochmal einen mit 2. MU gemacht (der erste ist von 3.30 Uhr ) und da war der Strich nochmal etwas stärker.
Jetzt hoffe ich, dass sich das Pünktchen diesmal richtig schön einkuschelt
Das sieht doch schonmal gut aus
Wie weit bist du ?
@MamiDiana auch bei dir hört es sich bislang gar nicht schlecht an ^^
ES+10
06.12.2021 08:21
Zitat von MamiDiana:
Regenschirm da ist eindeutig ein Strich ... ich drück dir die Daumen, dass er diesmal bleibt.
Ich bin heute ES+8 (vielleicht auch erst ES+7, aber von Mittelschmerz her ES+8 ) und meiner war heute negativ, aber ich habe auch nichts anderes erwartet, es sei denn ich würde mit Zwillingen beglückt
Der Beweis, dass meine Tests auch ganz oft weiß sind und ich nicht standardmäßig einen zweiten Strich sehe
Sehr gut und ab morgen/übermorgen darf dann gerne ein leichter Schatten dazu kommen
Hab mir übrigens meinen Ruhepuls auch mal angeschaut, weil ich das sehr interessant finde. Am ES war er bei 70 und seitdem auch konstant höher als sonst (sonst 58-62).
Also vielleicht wirklich ein gutes Zeichen
06.12.2021 08:26
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MamiDiana:
Regenschirm da ist eindeutig ein Strich ... ich drück dir die Daumen, dass er diesmal bleibt.
Ich bin heute ES+8 (vielleicht auch erst ES+7, aber von Mittelschmerz her ES+8 ) und meiner war heute negativ, aber ich habe auch nichts anderes erwartet, es sei denn ich würde mit Zwillingen beglückt
Der Beweis, dass meine Tests auch ganz oft weiß sind und ich nicht standardmäßig einen zweiten Strich sehe
Sehr gut und ab morgen/übermorgen darf dann gerne ein leichter Schatten dazu kommen
Hab mir übrigens meinen Ruhepuls auch mal angeschaut, weil ich das sehr interessant finde. Am ES war er bei 70 und seitdem auch konstant höher als sonst (sonst 58-62).
Also vielleicht wirklich ein gutes Zeichen
Am Mittwoch (ES+10) benutze ich dann einen Facelle (habe mir vorsorglich 3 gekauft, die ich dann alle 2 Tage mache )
Ja also wie gesagt in meiner Nicht-Hibbelzeit war das Gold wert. Ich wusste immer in etwa, wann ich mit meiner Periode rechnen konnte ... aber zum hibbeln, hilft es nicht viel. Es bekräftigt ein bisschen die Aussagen des Ovus und beweist mir, dass ich in der 2. Zyklushälfte bin ... aber dann ist ja auch schon alles gelaufen
06.12.2021 08:27
Zitat von Regenschirm:
Habe vorhin auch nochmal einen mit 2. MU gemacht (der erste ist von 3.30 Uhr ) und da war der Strich nochmal etwas stärker.
Sage dann mal herzlichen Glückwunsch
06.12.2021 09:02
Zitat von Regenschirm:
Ich finde der sieht grau aus. Tut mir leid, dass ich das sage
06.12.2021 09:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von Regenschirm:
Meiner Sah auch so aus. Mit KTX habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Einfach weiter testen. Ich denke es sieht gut aus.
06.12.2021 09:06
Zitat von Lolly87:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Regenschirm:
Meiner Sah auch so aus. Mit KTX habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Einfach weiter testen. Ich denke es sieht gut aus.
06.12.2021 09:08
Ich wusste nicht das die Smylies sich küssen. Der sollte es nicht sein :Ö ich drücke dir weiter die Daumen
06.12.2021 09:49
Zitat von Regenschirm:
Ich konnte es natürlich nicht abwarten
Da ist doch was
06.12.2021 10:59
Danke, ihr seid lieb
Alles gut, Mini. Ich finde auch, dass er auf dem Foto gräulich aussieht
Aber Lolly, deiner sah wirklich ähnlich aus, das macht Hoffnung
Naja, die Zeit wird’s zeigen, ich teste weiter & wenn der Strich deutlicher wird, am Mittwoch mit dem Digi
Bin bis NMT sowieso erstmal vorsichtig, auch wenn ich versuche, fest daran zu glauben, dass diesmal alles gut wird
Alles gut, Mini. Ich finde auch, dass er auf dem Foto gräulich aussieht
Aber Lolly, deiner sah wirklich ähnlich aus, das macht Hoffnung
Naja, die Zeit wird’s zeigen, ich teste weiter & wenn der Strich deutlicher wird, am Mittwoch mit dem Digi
Bin bis NMT sowieso erstmal vorsichtig, auch wenn ich versuche, fest daran zu glauben, dass diesmal alles gut wird
06.12.2021 12:19
So viele tolle Augustbabys.
Ein bisschen neidische bin ich ja schon.
An die frisch schwangeren - hat sich bei euch der zs verändert oder war er kurz vorm Test so wie die letzten Monate? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
An die frisch schwangeren - hat sich bei euch der zs verändert oder war er kurz vorm Test so wie die letzten Monate? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
06.12.2021 12:21
Zitat von gommel:
Da ich 2 Tage vorm Test kleine Blutungen hatte, war mein ZS dementsprechend verfärbt. Kann also nicht wirklich sagen, ob er sonst anders gewesen wäre
06.12.2021 12:26
Zitat von gommel:
Ich hatte sogar ab ES (davor auch) gar keinen.
Dafür dann so ab Wissen der Schwangerschaft (denke ES + 10 -NMT) und darüber hinaus quasi Massen.
Aber auch an dem Zervix kann man nicht immer alles eindeutig was festmachen.
Sonst hätte ich bei ES ja spinnbaren haben müssen
06.12.2021 12:51
Juhuuu ihr seit toll Regenschirm ich gratuliere schonmal ganz vorsichtig und bei allen anderen soll es doch bitte jetzt dann auch so aussehen
Ich habe heute NMT. Der rote Drachen ist allerdings noch nicht in Sicht. Die letzten Tage waren die SST aber auch negativ ... tja ich warte jetzt einfach bis die olle dann kommt...
Ich habe heute NMT. Der rote Drachen ist allerdings noch nicht in Sicht. Die letzten Tage waren die SST aber auch negativ ... tja ich warte jetzt einfach bis die olle dann kommt...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt