Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
22.11.2021 20:33
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Ich will es einfach!!
Ich will es auch so sehr aber es fällt mir trotzdem leider nicht leicht so positiv zu denken![]()
![]()
Tue es doch einfach: du hast nichts zu verlieren. Oh du jetzt negativ denkst und negativ testest oder positiv denkst und negativ testest.
Du hast nur die meiste Zeit positiv gedacht![]()
Recht hast du, aber nur weil ich irgendwie im Gefühl hatte, welches mich aber leider getäuscht hat

Das wäre aber auch eine tolle Weihnachtsüberraschung mensch…
Mens leider noch nicht da

22.11.2021 20:36
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
Ich will es auch so sehr aber es fällt mir trotzdem leider nicht leicht so positiv zu denken![]()
![]()
Tue es doch einfach: du hast nichts zu verlieren. Oh du jetzt negativ denkst und negativ testest oder positiv denkst und negativ testest.
Recht hast du, aber nur weil ich irgendwie im Gefühl hatte, welches mich aber leider getäuscht hat![]()
aber wir schauen mal
![]()
Mens leider noch nicht da![]()
Setz dich nicht selbst so unter Druck

22.11.2021 20:52
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
...
Recht hast du, aber nur weil ich irgendwie im Gefühl hatte, welches mich aber leider getäuscht hat![]()
aber wir schauen mal
![]()
Setz dich nicht selbst so unter Druck![]()
Ich weiß man hört so oft, bei meiner Freundin genau das selbe „als wir es aufgegeben haben, als der Druck raus war, hat es plötzlich geklappt“ aber ihr wisst doch, leichter gesagt als getan

22.11.2021 21:33
So ihr Lieben,
ich habe seit heute ein Ziehen… und schwupp hab ich ein Ovu gemacht:
Resultat blinkendes Smiley
Drückt die Daumen
ich habe seit heute ein Ziehen… und schwupp hab ich ein Ovu gemacht:
Resultat blinkendes Smiley

Drückt die Daumen
22.11.2021 21:35
ET wäre ja aktuell August…
Da hat die halbe Family Geburtstag
Das muss ja Glück bringen
Da hat die halbe Family Geburtstag

22.11.2021 22:21
Zitat von Bibri123:
ET wäre ja aktuell August…
Da hat die halbe Family Geburtstag![]()
Drücke dir Daumen.und glücksbringer habt ihr ja dann einige

22.11.2021 22:26
Zitat von Sahaty:
Zitat von xuxu1:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
...
aber wir schauen mal
![]()
Setz dich nicht selbst so unter Druck![]()
Ich weiß man hört so oft, bei meiner Freundin genau das selbe „als wir es aufgegeben haben, als der Druck raus war, hat es plötzlich geklappt“ aber ihr wisst doch, leichter gesagt als getan![]()
![]()
Beim 1. Kind waren wir komplett entspannt.ich habe die Pille abgesetzt und gesagt mal schauen was passiert und zack war ich schwanger. So ganz ohne ovu usw. Von allem wusste ich gar nichts.war ja erst dann ab positiven Test hier im forum.
Jetzt hibbel ich aktiv und schaue mal was übermorgen der Test sagt. Wenn nichts ist, geht es in den 4. Üz und ist für mich immernoch ok. Bin aber auch so eingestellt, dass wir es uns wünschen, aber wenn es nicht so sein soll, dann ist es so

Wie schon gesagt wurde,Entspannung dich und dann wird es.
23.11.2021 09:49
Update von meiner kiwu Termin:
Sie konnte mir nicht genau sagen, wo ich nun stehe. Es war eine zystisches Gewebe zu sehen. Könnte darauf hindeuten, dass es ein langer Zyklus wird oder es ist eine gelbkörperzyste und mein Eisprung war jetzt schon. Vom Gefühl her denke ich ja, dass er gestern/ vorgestern war. Ich hoffe es. Die Temperatur ist noch nicht aussagekräftig. Jetzt warte ich wieder auf die Blutwerte.
Es ist aber auch verhext, dass hier keiner positiv testet.
Der August ist uns und dann benennen wir den Thread einfach um, weil wir jetzt bitte alle August Babys bekommen.
Sie konnte mir nicht genau sagen, wo ich nun stehe. Es war eine zystisches Gewebe zu sehen. Könnte darauf hindeuten, dass es ein langer Zyklus wird oder es ist eine gelbkörperzyste und mein Eisprung war jetzt schon. Vom Gefühl her denke ich ja, dass er gestern/ vorgestern war. Ich hoffe es. Die Temperatur ist noch nicht aussagekräftig. Jetzt warte ich wieder auf die Blutwerte.
Der August ist uns und dann benennen wir den Thread einfach um, weil wir jetzt bitte alle August Babys bekommen.

23.11.2021 10:03
Zitat von gommel:
Der August ist uns und dann benennen wir den Thread einfach um, weil wir jetzt bitte alle August Babys bekommen.![]()
Mein August Baby ist schon nicht mehr drin

Mit meinem normalen Zyklus von 33 Tagen bin ich schon beim September! So wie ich es mir wünsche!!
23.11.2021 10:56
Schade Mini, ich hätte mich gefreut. Hier sind so viele nachgekommen in letzter Zeit, dass ich es denen, die mit mir mehrmals den Thread gewechselt haben
, ganz besonders den Erfolg wünsche.
Ich bin wahrscheinlich erstmal raus. Hatte ja jetzt diese Zwischenblutung, die fast 15 Tage ganz ganz leicht war und immer nur beim Toilettengang oder beim Sex...vor 12 Tagen beim FA haben wir Abstrich gemacht, heute war Auswertung.
Ich habe eine ziemlich starke Entzündung am Gebärmutterhals. Daher die Blutung. Außerdem habe ich HP Viren im Abstrich gehabt und man hat leichte Zellveränderungen festgestellt. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, es gab dazu keine negativen Befunde, ich stehe lediglich nun unter Beobachtung.
Als erstes heilen wir jetzt die Entzündung.
Für mich ist das alles sehr sehr unschön.Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Zudem habe ich heute das erste mal wieder seit langem einen Hauch von 2. Strich auf dem SST und habe jetzt nochmal einen Onestep gemacht und auch auf dem einen Hauch von 2. Strich. Keine Ahnung, ob das wieder ein Eisprungvorbote ist oder mein urin heute wieder mal scherzt. Das sehe ich dann ja morgen früh ...
Ich komme immer nur her um zu gratulieren oder um zu jammern, es tut mir echt leid. Ich würde so gern mit euch hibbeln. Der eine Monat, den ich hatte und hibbeln konnte hat Spaß gemacht, aber nun werde ich immer gefrusteter, wobei ich ja froh bin, dass wir jetzt was tun, um alles wieder zu richten. Ich muss mir scheinbar massig Zeit nehmen für den Kinderwunsch. Dabei hat es so schön angefangen... im März Spirale raus, zack schwanger... und nun ist Ende November ... kurz vorm eigentlichen Entbindungstermin und wir kümmern uns erstmal um eine Entzündung
... Hier wird echt meine Geduld geprüft
Ich wünsche euch aber trotzdem allen ganz viele positive Tests und wunderschöne Eisprünge... ich verfolge alles, kann mich nur schwer einbringen... da es bei mir keine Phase des hibbelns gibt aufgrund des undurchschaubaren Zykluses wegen der Entzündung...

Ich bin wahrscheinlich erstmal raus. Hatte ja jetzt diese Zwischenblutung, die fast 15 Tage ganz ganz leicht war und immer nur beim Toilettengang oder beim Sex...vor 12 Tagen beim FA haben wir Abstrich gemacht, heute war Auswertung.
Ich habe eine ziemlich starke Entzündung am Gebärmutterhals. Daher die Blutung. Außerdem habe ich HP Viren im Abstrich gehabt und man hat leichte Zellveränderungen festgestellt. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, es gab dazu keine negativen Befunde, ich stehe lediglich nun unter Beobachtung.
Für mich ist das alles sehr sehr unschön.Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Zudem habe ich heute das erste mal wieder seit langem einen Hauch von 2. Strich auf dem SST und habe jetzt nochmal einen Onestep gemacht und auch auf dem einen Hauch von 2. Strich. Keine Ahnung, ob das wieder ein Eisprungvorbote ist oder mein urin heute wieder mal scherzt. Das sehe ich dann ja morgen früh ...
Ich komme immer nur her um zu gratulieren oder um zu jammern, es tut mir echt leid. Ich würde so gern mit euch hibbeln. Der eine Monat, den ich hatte und hibbeln konnte hat Spaß gemacht, aber nun werde ich immer gefrusteter, wobei ich ja froh bin, dass wir jetzt was tun, um alles wieder zu richten. Ich muss mir scheinbar massig Zeit nehmen für den Kinderwunsch. Dabei hat es so schön angefangen... im März Spirale raus, zack schwanger... und nun ist Ende November ... kurz vorm eigentlichen Entbindungstermin und wir kümmern uns erstmal um eine Entzündung

Ich wünsche euch aber trotzdem allen ganz viele positive Tests und wunderschöne Eisprünge... ich verfolge alles, kann mich nur schwer einbringen... da es bei mir keine Phase des hibbelns gibt aufgrund des undurchschaubaren Zykluses wegen der Entzündung...
23.11.2021 11:45
Zitat von MamiDiana:
Schade Mini, ich hätte mich gefreut. Hier sind so viele nachgekommen in letzter Zeit, dass ich es denen, die mit mir mehrmals den Thread gewechselt haben, ganz besonders den Erfolg wünsche.
Ich komme immer nur her um zu gratulieren oder um zu jammern, es tut mir echt leid. Ich würde so gern mit euch hibbeln. Der eine Monat, den ich hatte und hibbeln konnte hat Spaß gemacht, aber nun werde ich immer gefrusteter, wobei ich ja froh bin, dass wir jetzt was tun, um alles wieder zu richten. Ich muss mir scheinbar massig Zeit nehmen für den Kinderwunsch. Dabei hat es so schön angefangen... im März Spirale raus, zack schwanger... und nun ist Ende November ... kurz vorm eigentlichen Entbindungstermin und wir kümmern uns erstmal um eine Entzündung... Hier wird echt meine Geduld geprüft
![]()
Du bist ein Schatz

Und es tut mir sehr leid, dass du dieses hin und her jetzt hast! Ich wünsche dir, dass du ganz bald ganz entspannt mithibbeln kannst.
23.11.2021 11:59
Ach Mami…das klingt ja auch nicht toll. Wie kann das denn passieren, dass sich dort etwas entzündet? Nimmst du da jetzt Medikamente? Passt natürlich gar nicht, wenn es jetzt vielleicht doch geklappt hat. Trotzdem wünsche ich es dir. Ich denke, dass lässt sich vielleicht auch in der ss behandeln.
23.11.2021 12:39
Danke ihr 2. Das passt schon. Das Medikament ist in der schwangerschaft empfohlen. Bei den Milchsäurebakterien, die ich im Anschluss nehmen soll, weil der PH Wert zu hoch ist, weiß ich es noch nicht.
Ich hatte die letzten beiden Monate immer um den Eisprung rum und kurz vor der Mens diese Hauchs (ist das die Mehrzahl von Hauch?
) von 2. Strich ... daher mach ich mir da jetzt nicht die wahnsinnige Hoffnung, zudem war mein Ovu diesen Monat nie richtig positiv. Zuletzt hatte ich einen Anstieg am 12. November. Danach ist das LH nur noch niedrig gewesen, daher bin ich, wenn überhaupt ES+11 oder ES+10 ...
Ach Entzündungen kommen durch Bakterien, die immer mal ihren Weg finden können. Vor allem wenn man blutet... vielleicht ist da was zustande gekommen in meiner 12 Tage Periode ...
Ich hatte die letzten beiden Monate immer um den Eisprung rum und kurz vor der Mens diese Hauchs (ist das die Mehrzahl von Hauch?

Ach Entzündungen kommen durch Bakterien, die immer mal ihren Weg finden können. Vor allem wenn man blutet... vielleicht ist da was zustande gekommen in meiner 12 Tage Periode ...
23.11.2021 13:45
Zitat von mini.maus:
Zitat von gommel:
Der August ist uns und dann benennen wir den Thread einfach um, weil wir jetzt bitte alle August Babys bekommen.![]()
Mein August Baby ist schon nicht mehr drin![]()
Mit meinem normalen Zyklus von 33 Tagen bin ich schon beim September! So wie ich es mir wünsche!!
Bei mir genauso

Warte noch auf Mens
23.11.2021 14:37
Zitat von gommel:
Ach du machst es ja auch ganz schön spannend =)
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt