Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
23.11.2021 15:18
Zitat von gommel:
Update von meiner kiwu Termin:
Sie konnte mir nicht genau sagen, wo ich nun stehe. Es war eine zystisches Gewebe zu sehen. Könnte darauf hindeuten, dass es ein langer Zyklus wird oder es ist eine gelbkörperzyste und mein Eisprung war jetzt schon. Vom Gefühl her denke ich ja, dass er gestern/ vorgestern war. Ich hoffe es. Die Temperatur ist noch nicht aussagekräftig. Jetzt warte ich wieder auf die Blutwerte.
Es ist aber auch verhext, dass hier keiner positiv testet.
Der August ist uns und dann benennen wir den Thread einfach um, weil wir jetzt bitte alle August Babys bekommen.
Zeigst du uns deine Temperaturkurve?
Worauf hin wurde das Blut getestet? Hormone? sieht man dann, ob Eisprung war oder bevor steht?
23.11.2021 15:26
Zitat von MamiDiana:
Zitat von gommel:
Update von meiner kiwu Termin:
Sie konnte mir nicht genau sagen, wo ich nun stehe. Es war eine zystisches Gewebe zu sehen. Könnte darauf hindeuten, dass es ein langer Zyklus wird oder es ist eine gelbkörperzyste und mein Eisprung war jetzt schon. Vom Gefühl her denke ich ja, dass er gestern/ vorgestern war. Ich hoffe es. Die Temperatur ist noch nicht aussagekräftig. Jetzt warte ich wieder auf die Blutwerte.
Es ist aber auch verhext, dass hier keiner positiv testet.
Der August ist uns und dann benennen wir den Thread einfach um, weil wir jetzt bitte alle August Babys bekommen.
Zeigst du uns deine Temperaturkurve?
Worauf hin wurde das Blut getestet? Hormone? sieht man dann, ob Eisprung war oder bevor steht?
Ja nach dem bluttest weis ich, ob erste oder zweite Zyklushälfte. Das gelbkörperhormon wird wohl überprüft.
Ich kann meine Kurve ja morgen mal reinstellen. Bin mir nicht sicher, ob ich den heutigen Wert mitzählen kann. Nacht wir nicht so toll. Ich hoffe doch sehr, dass der Eisprung schon vorbei ist.
23.11.2021 18:50
Hallo ihr
Was is eigentlich, wenn innerhalb der ersten Minute ein Hauch von zweiten Strich ist und der nach dem trocknen wieder weg ist?
Was is eigentlich, wenn innerhalb der ersten Minute ein Hauch von zweiten Strich ist und der nach dem trocknen wieder weg ist?
23.11.2021 19:19
Zitat von xuxu1:
Hallo ihr
Auf der Verpackung steht wann er abgelesen werden soll.
Wenn also nach den 3Minuten Wartezeit ein Strich da ist, dann sollte es denke ich positiv sein. Nach dem trocknen sollte der aber immer noch da sein.
Kenne es nicht, dass die dann direkt wieder weg sind.
23.11.2021 19:30
Zitat von xuxu1:
Hallo ihr
Hi Xuxu
Das harte ich bei den onesteps öfter. Man konnte dann was sehen und nach dem trocknen waren die Striche weg. War dann leider auch nicht schwanger. Welche Tests hast du benutzt?
23.11.2021 19:32
Zitat von MamiDiana:
Danke ihr 2. Das passt schon. Das Medikament ist in der schwangerschaft empfohlen. Bei den Milchsäurebakterien, die ich im Anschluss nehmen soll, weil der PH Wert zu hoch ist, weiß ich es noch nicht.
Ich hatte die letzten beiden Monate immer um den Eisprung rum und kurz vor der Mens diese Hauchs (ist das die Mehrzahl von Hauch? ) von 2. Strich ... daher mach ich mir da jetzt nicht die wahnsinnige Hoffnung, zudem war mein Ovu diesen Monat nie richtig positiv. Zuletzt hatte ich einen Anstieg am 12. November. Danach ist das LH nur noch niedrig gewesen, daher bin ich, wenn überhaupt ES+11 oder ES+10 ...
Ach Entzündungen kommen durch Bakterien, die immer mal ihren Weg finden können. Vor allem wenn man blutet... vielleicht ist da was zustande gekommen in meiner 12 Tage Periode ...
Och Mensch das hört sich bei dir ja richtig fies an. Ich wünsche dir schnelle Besserung und vor allem bald ein unbeschwerten Hibbeln.
23.11.2021 19:34
Zitat von Lolly87:
Zitat von xuxu1:
Hallo ihr
Hi Xuxu
Das harte ich bei den onesteps öfter. Man konnte dann was sehen und nach dem trocknen waren die Striche weg. War dann leider auch nicht schwanger. Welche Tests hast du benutzt?
Ich habe leider keine Ahnung, aber habe es auch noch nie erlebt.
23.11.2021 19:34
Hallo ihr Lieben
Enfelchen
Schade das bei euch im monatstread nicht so viel los ist. Das habe ich eigentlich immer gemocht. Du darfst gern hier weiter schreiben. Auch wenn es nicht das selbe ist
dream
Ich drücke dir die Daumen das euer Transfer dieses Mal erfolgreich ist und du/ihr endlich Kugeln dürft
Mini.maus
Vielleicht wird es ja ein Weihnachtswunder
modecat
Was macht deine tempi?
xuxu
Oh man wieder komplett lockdown. Wisst ihr schon wie lange ihr vorerst davon betroffen seid? Ich denke bei uns ist es auch nur noch eine Frage der Zeit. schwimmkurs wurde jetzt abgesagt. Einige andere sportkurse auch
Auf deinem sst kann ich leider nichts sehen
Das hatte ich Samstag auch das ich dachte ui da ist was. Auch bei dem easy@home. Aber da war er noch nicht 100% durchgelaufen. Ist mir da das erste mal aufgefallen. Sonst hab ich den test gemacht und erst nach 3-5 min wieder drauf geschauz
aufgeben dann schwanger
Es ist total blöd, aber bei uns war es auch so. Auf leah haben wir 3 Jahre warten müssen. Ich hatte dann abgeschlossen, hashimoto wurde parallel diagnostiziert und irgendwie war ich dann auf einmal schwanger . Viktoria war unser üei und amelie ist 10 Tage nach unseren Umzug von Sachsen nach Bayern entstanden . Die eine Fehlgeburt ist im Stress der facharbeit entstanden ( die Schwangerschaft). Also bei 4 von 5 bisherigen Schwangerschaften habe ich nicht wirklich dran gedacht das es jetzt klappen wird/könnte
bibri
Na dann auf das es noch ein Geburtstag mehr wird
gommel
Ach man immer diese Ungewissheit. Hoffe dein gefühl stimmt und es wird bestätigt das du in der 2. Zh bist
diana
Du machst ja Sachen. Gute Besserung an dich. Ich drücke die Daumen das sich die Entzündung schnell erledigt
Wäre eine ss möglich? Zwischendurch waren die sst negativ oder?
zu mir
Ich bin mittlerweile es+12. Die mens ist noch nicht da. Aber ich denke übermorgen kommt sie. Mein tempi ist aktuell grad nicht auswertbar, da ich die letzten Tage sehr schlecht geschlafen habe. Ich denke wenn bis Samstag nichts da ist, werde ich wieder testen. Vorher aber nicht. Vom Gefühl her denk ich eher das ich nicht schwanger bin aber das ist ok
Enfelchen
Schade das bei euch im monatstread nicht so viel los ist. Das habe ich eigentlich immer gemocht. Du darfst gern hier weiter schreiben. Auch wenn es nicht das selbe ist
dream
Ich drücke dir die Daumen das euer Transfer dieses Mal erfolgreich ist und du/ihr endlich Kugeln dürft
Mini.maus
modecat
Was macht deine tempi?
xuxu
Oh man wieder komplett lockdown. Wisst ihr schon wie lange ihr vorerst davon betroffen seid? Ich denke bei uns ist es auch nur noch eine Frage der Zeit. schwimmkurs wurde jetzt abgesagt. Einige andere sportkurse auch
Das hatte ich Samstag auch das ich dachte ui da ist was. Auch bei dem easy@home. Aber da war er noch nicht 100% durchgelaufen. Ist mir da das erste mal aufgefallen. Sonst hab ich den test gemacht und erst nach 3-5 min wieder drauf geschauz
aufgeben dann schwanger
Es ist total blöd, aber bei uns war es auch so. Auf leah haben wir 3 Jahre warten müssen. Ich hatte dann abgeschlossen, hashimoto wurde parallel diagnostiziert und irgendwie war ich dann auf einmal schwanger . Viktoria war unser üei und amelie ist 10 Tage nach unseren Umzug von Sachsen nach Bayern entstanden . Die eine Fehlgeburt ist im Stress der facharbeit entstanden ( die Schwangerschaft). Also bei 4 von 5 bisherigen Schwangerschaften habe ich nicht wirklich dran gedacht das es jetzt klappen wird/könnte
bibri
gommel
Ach man immer diese Ungewissheit. Hoffe dein gefühl stimmt und es wird bestätigt das du in der 2. Zh bist
diana
Du machst ja Sachen. Gute Besserung an dich. Ich drücke die Daumen das sich die Entzündung schnell erledigt
zu mir
Ich bin mittlerweile es+12. Die mens ist noch nicht da. Aber ich denke übermorgen kommt sie. Mein tempi ist aktuell grad nicht auswertbar, da ich die letzten Tage sehr schlecht geschlafen habe. Ich denke wenn bis Samstag nichts da ist, werde ich wieder testen. Vorher aber nicht. Vom Gefühl her denk ich eher das ich nicht schwanger bin aber das ist ok
23.11.2021 19:35
Zitat von Lolly87:
Zitat von xuxu1:
Hallo ihr
Hi Xuxu
Die von easy@home. Hatte das bei den letzten auch nicht
Werdn morgen früh nochmal einen machen.
23.11.2021 19:36
So Mädels,
Morgen früh wird getestet.bin etwas nervös. Werde erst mal so ein billig Dingen nehmen.
Eigentlich habe ich nicht wirklich Hoffnung nach dem Magen Darm Virus. Mir ist gelegentlich zwar flau und es zieht und zwackt,aber das kenne ich ja schon.
Morgen früh wird getestet.bin etwas nervös. Werde erst mal so ein billig Dingen nehmen.
Eigentlich habe ich nicht wirklich Hoffnung nach dem Magen Darm Virus. Mir ist gelegentlich zwar flau und es zieht und zwackt,aber das kenne ich ja schon.
23.11.2021 19:49
Zitat von Glücksbärchen89:
So Mädels,
Ich drück dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Test morgen früh
23.11.2021 19:53
Zitat von Glücksbärchen89:
So Mädels,
Oh Gott oh Gott da bin ich ja gespannt
23.11.2021 20:04
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen!
Ich warte auf die Mens
Unter anderen Umständen würde ich mich freuen aber ich hab mich wohl mit dem Eisprung vertan.
Oh Mensch…na da schauen wir mal mal abwarten ob ich heute meine Mens bekomme, schön wäre es…dass sie dann zumindest wieder am Wochenende weg ist
Sie ist da!
Neuer NMT: 25.12.21
Mein Glückszyklus
Daumen sind gedrückt für den Glückszyklus
23.11.2021 20:06
Zitat von MamiDiana:
Schade Mini, ich hätte mich gefreut. Hier sind so viele nachgekommen in letzter Zeit, dass ich es denen, die mit mir mehrmals den Thread gewechselt haben , ganz besonders den Erfolg wünsche.
Ich bin wahrscheinlich erstmal raus. Hatte ja jetzt diese Zwischenblutung, die fast 15 Tage ganz ganz leicht war und immer nur beim Toilettengang oder beim Sex...vor 12 Tagen beim FA haben wir Abstrich gemacht, heute war Auswertung.
Ich habe eine ziemlich starke Entzündung am Gebärmutterhals. Daher die Blutung. Außerdem habe ich HP Viren im Abstrich gehabt und man hat leichte Zellveränderungen festgestellt. Ich solle mir aber keine Sorgen machen, es gab dazu keine negativen Befunde, ich stehe lediglich nun unter Beobachtung.
Als erstes heilen wir jetzt die Entzündung.
Für mich ist das alles sehr sehr unschön.Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Zudem habe ich heute das erste mal wieder seit langem einen Hauch von 2. Strich auf dem SST und habe jetzt nochmal einen Onestep gemacht und auch auf dem einen Hauch von 2. Strich. Keine Ahnung, ob das wieder ein Eisprungvorbote ist oder mein urin heute wieder mal scherzt. Das sehe ich dann ja morgen früh ...
Ich komme immer nur her um zu gratulieren oder um zu jammern, es tut mir echt leid. Ich würde so gern mit euch hibbeln. Der eine Monat, den ich hatte und hibbeln konnte hat Spaß gemacht, aber nun werde ich immer gefrusteter, wobei ich ja froh bin, dass wir jetzt was tun, um alles wieder zu richten. Ich muss mir scheinbar massig Zeit nehmen für den Kinderwunsch. Dabei hat es so schön angefangen... im März Spirale raus, zack schwanger... und nun ist Ende November ... kurz vorm eigentlichen Entbindungstermin und wir kümmern uns erstmal um eine Entzündung ... Hier wird echt meine Geduld geprüft
Ich wünsche euch aber trotzdem allen ganz viele positive Tests und wunderschöne Eisprünge... ich verfolge alles, kann mich nur schwer einbringen... da es bei mir keine Phase des hibbelns gibt aufgrund des undurchschaubaren Zykluses wegen der Entzündung...
Gute Besserung!
Ich hoffe, du kannst bald entspannt hibbeln
23.11.2021 20:06
Zitat von diekleene:
Hallo ihr Lieben
Enfelchen
dream
Mini.maus
modecat
Was macht deine tempi?
xuxu
aufgeben dann schwanger
bibri
gommel
diana
zu mir
Okay..das is aber richtig bitter wenn die einfach was anzeigen und dann schaust durch die Finger
Lockdown war erst die Rede von Mitte Dezember und heute wurde verkündet, dass man das Ende noch nicht sagen kann.
Richtig mühsam.
Nein kleiner is bis Samstag behördlich abgesondert..aber dafür soll am Wochenende der erste Schnee kommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt