Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
xuxu1
628 Beiträge
21.11.2021 18:24
So, morgen is es soweit

Bin ja mal echt gespannt, hab nach wie vor immer wieder mensartiges UL ziehen, pochen, Hitzewallungen und gestern haben meine Brüste bei Berührung ein wenig geschmerzt.

Habt ihr Erfahrungen mit easy@home SST?

LG
diekleene
53975 Beiträge
21.11.2021 18:34
Zitat von xuxu1:

So, morgen is es soweit

Bin ja mal echt gespannt, hab nach wie vor immer wieder mensartiges UL ziehen, pochen, Hitzewallungen und gestern haben meine Brüste bei Berührung ein wenig geschmerzt.

Habt ihr Erfahrungen mit easy@home SST?

LG
Sie haben zumindest keine verdunstungslinien. Mehr kann ich zu denen noch nicht sagen
21.11.2021 18:50
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Jaja, das ist wirklich hübsch.

Wenn du dich auf den Bürostuhl setzt und denkst „jetzt sollte ich auf Toilette gehen“


Hab’s leider erst bemerkt als ich dann auf Toilette war, war ziemlich unerwartet und plötzlich haben danach die Unterleibschmerzen begonnen


Das Zeug ist auch was was ich so gar nicht vermisse

Kann nach Geburt gerne für immer wegbleiben


Enfelchen schon 20. Ssw ?boah die Zeit rast ja
21.11.2021 18:51
Zitat von xuxu1:

So, morgen is es soweit

Bin ja mal echt gespannt, hab nach wie vor immer wieder mensartiges UL ziehen, pochen, Hitzewallungen und gestern haben meine Brüste bei Berührung ein wenig geschmerzt.

Habt ihr Erfahrungen mit easy@home SST?

LG


Ich drücke die Daumen für deinen Test
Wir brauchen was positives
Enfelchen
14091 Beiträge
21.11.2021 19:11
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Hab’s leider erst bemerkt als ich dann auf Toilette war, war ziemlich unerwartet und plötzlich haben danach die Unterleibschmerzen begonnen


Das Zeug ist auch was was ich so gar nicht vermisse

Kann nach Geburt gerne für immer wegbleiben


Enfelchen schon 20. Ssw ?boah die Zeit rast ja


21. SSW

Halbzeit heute. Die 20 sind voll.
Ja, ich sag es dir. Ich hab hier mit einigen angefangen. Und sie ziehen einfach nicht nach. Hätte gern einen der Mädels gehabt zum austauschen.
Ist irgendwo auch ein blödes Gefühl
21.11.2021 19:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Sahaty:

...


Das Zeug ist auch was was ich so gar nicht vermisse

Kann nach Geburt gerne für immer wegbleiben


Enfelchen schon 20. Ssw ?boah die Zeit rast ja


21. SSW

Halbzeit heute. Die 20 sind voll.
Ja, ich sag es dir. Ich hab hier mit einigen angefangen. Und sie ziehen einfach nicht nach. Hätte gern einen der Mädels gehabt zum austauschen.
Ist irgendwo auch ein blödes Gefühl


Wow toll...
Ich glaube alle wünschten sich schon positiv getestet zu haben , bald ...ganz bald....
Ja der Austausch ist schon was feines aber der monatsthread ist doch bestimmt auch super
Enfelchen
14091 Beiträge
21.11.2021 19:39
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

...


Enfelchen schon 20. Ssw ?boah die Zeit rast ja


21. SSW

Halbzeit heute. Die 20 sind voll.
Ja, ich sag es dir. Ich hab hier mit einigen angefangen. Und sie ziehen einfach nicht nach. Hätte gern einen der Mädels gehabt zum austauschen.
Ist irgendwo auch ein blödes Gefühl


Wow toll...
Ich glaube alle wünschten sich schon positiv getestet zu haben , bald ...ganz bald....
Ja der Austausch ist schon was feines aber der monatsthread ist doch bestimmt auch super


Naja, dieses Mal sehr mau. Sind irgendwie 5 Mädels, die ab und zu mal schreiben.
21.11.2021 20:42
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksbärchen89:

...


21. SSW

Halbzeit heute. Die 20 sind voll.
Ja, ich sag es dir. Ich hab hier mit einigen angefangen. Und sie ziehen einfach nicht nach. Hätte gern einen der Mädels gehabt zum austauschen.
Ist irgendwo auch ein blödes Gefühl


Wow toll...
Ich glaube alle wünschten sich schon positiv getestet zu haben , bald ...ganz bald....
Ja der Austausch ist schon was feines aber der monatsthread ist doch bestimmt auch super


Naja, dieses Mal sehr mau. Sind irgendwie 5 Mädels, die ab und zu mal schreiben.


Schade aber denke du bist auch hier willkommen auch wenn es sicherlich nicht das selbe ist wie sich mit Gleichgesinnten auszutauschen…
Gefühlt bin ich hier aber irgendwie die einzige deren erste Ss es dann wäre
Dream1992
1844 Beiträge
21.11.2021 21:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Enfelchen:

...


Wow toll...
Ich glaube alle wünschten sich schon positiv getestet zu haben , bald ...ganz bald....
Ja der Austausch ist schon was feines aber der monatsthread ist doch bestimmt auch super


Naja, dieses Mal sehr mau. Sind irgendwie 5 Mädels, die ab und zu mal schreiben.


Schade aber denke du bist auch hier willkommen auch wenn es sicherlich nicht das selbe ist wie sich mit Gleichgesinnten auszutauschen…
Gefühlt bin ich hier aber irgendwie die einzige deren erste Ss es dann wäre


Ne wäre auch meine erste SS

Morgen ist mein Transfer. Und ausgerechnet seit heute bin ich krank
Halsschmerzen, ständiges nießen.. Hoffe es wird nicht mehr.
22.11.2021 06:26
Guten Morgen!

Ich warte auf die Mens

Unter anderen Umständen würde ich mich freuen aber ich hab mich wohl mit dem Eisprung vertan.
22.11.2021 06:37
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen!

Ich warte auf die Mens

Unter anderen Umständen würde ich mich freuen aber ich hab mich wohl mit dem Eisprung vertan.


Oh Mensch…na da schauen wir mal mal abwarten ob ich heute meine Mens bekomme, schön wäre es…dass sie dann zumindest wieder am Wochenende weg ist
22.11.2021 07:31
Guten Morgen.
gestern Abend noch Herzchen gesetzt. Temperaturabfall heute. Würde gut passen wenn morgen ES ist laut App & geschätztem Zyklus.
Herzchen sitzen demnach schonmal perfekt.
22.11.2021 07:36
Zitat von Modecat:

Guten Morgen.
gestern Abend noch Herzchen gesetzt. Temperaturabfall heute. Würde gut passen wenn morgen ES ist laut App & geschätztem Zyklus.
Herzchen sitzen demnach schonmal perfekt.


Daumen sind gedrückt.
xuxu1
628 Beiträge
22.11.2021 07:52
Guten Morgen ihr Lieben!

Soll euch schöne Grüße von meinen PMS ausrichten

Schönen Wochenstart
Wir sind ja ab heute wieder im kompletten Lockdown...immer zur dümmsten Zeit

22.11.2021 08:26
Ohh Xuxu, lass dich ma virtuell ganz lieb knuddeln. Bleibt bloderweise ja irgendwie nur zu sagen, auf in den nächsten Zyklus. <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt