Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MaraSven
2723 Beiträge
21.11.2021 14:14
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaraSven:

Wow habt ihr wieder viel geschrieben…

Konnte mir natürlich nichts merken… außer das Sahaty und noch jemand negativ getestet hat…
Das tut mir leid
PMS ist schon ein richtiges A********** hatte diesen Zyklus ja auch mehr als genug…

Da meine Mens nicht kam, geh ich nun davon aus, dass der Ovu am 5.11. falsch war
Somit sollte meine Mens dann am 30.11. kommen…
Von einer Schwangerschaft gehe ich absolut nicht aus, daher werde ich auch nicht testen…


Oh man der Chaos im Zyklus hat mich letztes mal habe auch etwas runter gezogen. Ich hoffe ,dass du recht hast und bald Klarheit. Wirst du ab dem 30.11 nochmal testen falls nix kommt?


Sollte ich am 30.11. tatsächlich nicht meine Mens bekommen, werde ich einen Test machen… aber vorher lass ich es definitiv sein… da es dieser Zyklus echt die reinste Katastrophe ist..
es zieht einen echt mega runter…
MaraSven
2723 Beiträge
21.11.2021 14:16
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Modecat:

Guten Morgen,
ich möchte schreien, ich möchte toben... Dieses beschi...ene covid...
Tag 2 an dem mein Kaffee wie ein Spülmaschinentab schmeckt... Tag 13 an dem ich jeden Morgen aufwache und einfach noch nix rieche.
Es kommt erst gegen Mittags durch. Manche Gerüche kann ich nach wie vor nicht aufnehmen. Jetzt lacht bitte alle mal, aber ich kann das Katzenkloo einfach nicht riechen...was würd ich nur drum geben einfach die Abfallprodukte meiner Katze riechen zu können... Ich frage mich echt warum...

Ja, meine Ovus sind seit heute morgen wieder so gut wie Blütenweis?!
Laut Tempi (aber die Messung kannst den Monat eh vergessen) bin ich noch nicht beim Eisprung, wobei seit 3 Tagen der Wert etwa höher liegt.
Normalerweise Dienstag. Also wenn es den MOnat nicht klappt, hol ich mir die 10ner Ovus.

Sorry für den Egopost, ich bin einfach so absolut am einknicken mit dem ganzen Corona Mist..

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, positive Tests, oder zumindest die Mens wer sehnsüchtig drauf wartet endlich wieder zu wissen wo man steht. Toi Toi Toi


Hört sich so an als würde sich der ES deswegen eventuell verschieben.
Meine Schwiegermutter hats jetzt seit 16 Tagen.
Isst kaum, schläft nix, der geht's auch sehr dreckig..
Und dann gibt's immer noch Menschen die das in Frage stellen

Alles Gute dir

Gute Besserung an deine Schiegermutter


Ich wünsche dir modecat und deiner Schwiegermutter xuxu schnelle Genesung
21.11.2021 14:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Mens schon in Sicht?


Nein. Abwarten.


Bekomme schon langsam leicht Unterleib denke ich muss dann aber erst noch neue Tampons kaufen… hab ja gehofft es bleibt mir erspart


Ich merke noch nichts. Aber bei mir beginnt es halt oft abends
21.11.2021 14:25
Zitat von MaraSven:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von MaraSven:

Wow habt ihr wieder viel geschrieben…

Konnte mir natürlich nichts merken… außer das Sahaty und noch jemand negativ getestet hat…
Das tut mir leid
PMS ist schon ein richtiges A********** hatte diesen Zyklus ja auch mehr als genug…

Da meine Mens nicht kam, geh ich nun davon aus, dass der Ovu am 5.11. falsch war
Somit sollte meine Mens dann am 30.11. kommen…
Von einer Schwangerschaft gehe ich absolut nicht aus, daher werde ich auch nicht testen…


Oh man der Chaos im Zyklus hat mich letztes mal habe auch etwas runter gezogen. Ich hoffe ,dass du recht hast und bald Klarheit. Wirst du ab dem 30.11 nochmal testen falls nix kommt?


Sollte ich am 30.11. tatsächlich nicht meine Mens bekommen, werde ich einen Test machen… aber vorher lass ich es definitiv sein… da es dieser Zyklus echt die reinste Katastrophe ist..
es zieht einen echt mega runter…


Ach Mensch fühl dich ganz lieb gedrückt.
Regenschirm
1180 Beiträge
21.11.2021 14:29
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich zurück von meinem Mädels-Wochenende und hätte hier echt gerne etwas positivere Nachrichten von euch gelesen

Mein Ovu war gestern weiterhin relativ schwach, passt mir ja eigentlich ganz gut in den Kram, dass der ES jetzt nicht am WE war.
Allerdings verstehe ich nicht, warum mein ES plötzlich später ist, seitdem wir hibbeln
Scheint wirklich eine extreme Kopfsache zu sein.
Bin gespannt, wann der Ovu dann mal deutlicher wird.
xuxu1
628 Beiträge
21.11.2021 14:36
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Modecat:

Guten Morgen,
ich möchte schreien, ich möchte toben... Dieses beschi...ene covid...
Tag 2 an dem mein Kaffee wie ein Spülmaschinentab schmeckt... Tag 13 an dem ich jeden Morgen aufwache und einfach noch nix rieche.
Es kommt erst gegen Mittags durch. Manche Gerüche kann ich nach wie vor nicht aufnehmen. Jetzt lacht bitte alle mal, aber ich kann das Katzenkloo einfach nicht riechen...was würd ich nur drum geben einfach die Abfallprodukte meiner Katze riechen zu können... Ich frage mich echt warum...

Ja, meine Ovus sind seit heute morgen wieder so gut wie Blütenweis?!
Laut Tempi (aber die Messung kannst den Monat eh vergessen) bin ich noch nicht beim Eisprung, wobei seit 3 Tagen der Wert etwa höher liegt.
Normalerweise Dienstag. Also wenn es den MOnat nicht klappt, hol ich mir die 10ner Ovus.

Sorry für den Egopost, ich bin einfach so absolut am einknicken mit dem ganzen Corona Mist..

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, positive Tests, oder zumindest die Mens wer sehnsüchtig drauf wartet endlich wieder zu wissen wo man steht. Toi Toi Toi


Hört sich so an als würde sich der ES deswegen eventuell verschieben.
Meine Schwiegermutter hats jetzt seit 16 Tagen.
Isst kaum, schläft nix, der geht's auch sehr dreckig..
Und dann gibt's immer noch Menschen die das in Frage stellen

Alles Gute dir

Gute Besserung an deine Schiegermutter


Dankeschön
xuxu1
628 Beiträge
21.11.2021 14:37
Zitat von MaraSven:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Modecat:

Guten Morgen,
ich möchte schreien, ich möchte toben... Dieses beschi...ene covid...
Tag 2 an dem mein Kaffee wie ein Spülmaschinentab schmeckt... Tag 13 an dem ich jeden Morgen aufwache und einfach noch nix rieche.
Es kommt erst gegen Mittags durch. Manche Gerüche kann ich nach wie vor nicht aufnehmen. Jetzt lacht bitte alle mal, aber ich kann das Katzenkloo einfach nicht riechen...was würd ich nur drum geben einfach die Abfallprodukte meiner Katze riechen zu können... Ich frage mich echt warum...

Ja, meine Ovus sind seit heute morgen wieder so gut wie Blütenweis?!
Laut Tempi (aber die Messung kannst den Monat eh vergessen) bin ich noch nicht beim Eisprung, wobei seit 3 Tagen der Wert etwa höher liegt.
Normalerweise Dienstag. Also wenn es den MOnat nicht klappt, hol ich mir die 10ner Ovus.

Sorry für den Egopost, ich bin einfach so absolut am einknicken mit dem ganzen Corona Mist..

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, positive Tests, oder zumindest die Mens wer sehnsüchtig drauf wartet endlich wieder zu wissen wo man steht. Toi Toi Toi


Hört sich so an als würde sich der ES deswegen eventuell verschieben.
Meine Schwiegermutter hats jetzt seit 16 Tagen.
Isst kaum, schläft nix, der geht's auch sehr dreckig..
Und dann gibt's immer noch Menschen die das in Frage stellen

Alles Gute dir

Gute Besserung an deine Schiegermutter


Ich wünsche dir modecat und deiner Schwiegermutter xuxu schnelle Genesung


Dankeschön
21.11.2021 14:44
Zitat von Regenschirm:

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich zurück von meinem Mädels-Wochenende und hätte hier echt gerne etwas positivere Nachrichten von euch gelesen

Mein Ovu war gestern weiterhin relativ schwach, passt mir ja eigentlich ganz gut in den Kram, dass der ES jetzt nicht am WE war.
Allerdings verstehe ich nicht, warum mein ES plötzlich später ist, seitdem wir hibbeln
Scheint wirklich eine extreme Kopfsache zu sein.
Bin gespannt, wann der Ovu dann mal deutlicher wird.


Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende.

Ja das mit dem ES geht ja schnell. Irgendwelche Schwankungen durch Erkältung oder Alltagsänderungen gibt es wohl häufig
Ich hatte meinen ES ja auch deutlich später und ohne ovus niemals rausgefunden.

Drücke dir die Daumen, dass die ovus deutlicher und aufschlussreich werden.
21.11.2021 14:47
Dankeschön.
Jetzt am Nachmittag der der ovu minimal stärker als gestern Nachmittag
21.11.2021 15:07
Zitat von Modecat:

Dankeschön.
Jetzt am Nachmittag der der ovu minimal stärker als gestern Nachmittag

So war es bei mir auch und dann ist er explodiert .
21.11.2021 16:43
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Nein. Abwarten.


Bekomme schon langsam leicht Unterleib denke ich muss dann aber erst noch neue Tampons kaufen… hab ja gehofft es bleibt mir erspart


Ich merke noch nichts. Aber bei mir beginnt es halt oft abends


Bei mir kommt die meistens über Nacht, außer das letzte mal…plötzlich auf der Arbeit Slip voller Blut super
21.11.2021 16:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Bekomme schon langsam leicht Unterleib denke ich muss dann aber erst noch neue Tampons kaufen… hab ja gehofft es bleibt mir erspart


Ich merke noch nichts. Aber bei mir beginnt es halt oft abends


Bei mir kommt die meistens über Nacht, außer das letzte mal…plötzlich auf der Arbeit Slip voller Blut super


Jaja, das ist wirklich hübsch.

Wenn du dich auf den Bürostuhl setzt und denkst „jetzt sollte ich auf Toilette gehen“

Dream1992
1844 Beiträge
21.11.2021 16:52
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Ich merke noch nichts. Aber bei mir beginnt es halt oft abends


Bei mir kommt die meistens über Nacht, außer das letzte mal…plötzlich auf der Arbeit Slip voller Blut super


Jaja, das ist wirklich hübsch.

Wenn du dich auf den Bürostuhl setzt und denkst „jetzt sollte ich auf Toilette gehen“


Deshalb hab ich 'ne Einlage drin sobald ich auf die Mens warte xD
21.11.2021 17:07
Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

...


Ich merke noch nichts. Aber bei mir beginnt es halt oft abends


Bei mir kommt die meistens über Nacht, außer das letzte mal…plötzlich auf der Arbeit Slip voller Blut super


Jaja, das ist wirklich hübsch.

Wenn du dich auf den Bürostuhl setzt und denkst „jetzt sollte ich auf Toilette gehen“


Hab’s leider erst bemerkt als ich dann auf Toilette war, war ziemlich unerwartet und plötzlich haben danach die Unterleibschmerzen begonnen
Enfelchen
14091 Beiträge
21.11.2021 17:32
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...


Bei mir kommt die meistens über Nacht, außer das letzte mal…plötzlich auf der Arbeit Slip voller Blut super


Jaja, das ist wirklich hübsch.

Wenn du dich auf den Bürostuhl setzt und denkst „jetzt sollte ich auf Toilette gehen“


Hab’s leider erst bemerkt als ich dann auf Toilette war, war ziemlich unerwartet und plötzlich haben danach die Unterleibschmerzen begonnen


Das Zeug ist auch was was ich so gar nicht vermisse

Kann nach Geburt gerne für immer wegbleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt