Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1220 Beiträge
09.11.2021 08:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Regenschirm:

Hallo zusammen

Lolly, ich sehe auf jeden Fall auf beiden Tests etwas

Zwergnase, der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch

Sahaty, ich würde an deiner Stelle jetzt täglich Ovus machen, nicht dass du den ES noch „verpasst“.

Mein FA-Termin heute morgen war richtig verschwendete Zeit. Sie sagte nur „war ja eh noch ganz frisch“ und „immerhin klappt’s ja“, als ich sie fragte, ob man nicht bald mal nach dem Progesteronwert schauen könnte…
Und dann sagte sie noch, ich soll die Schilddrüse mal beim Hausarzt kontrollieren lassen (also mein alter FA hat das selbst gemacht) und ich könnte ja zusätzlich Mönchspfeffer und Clavella nehmen.
Habe mir gerade beides mal durchgelesen, dient der Zyklusregulierung, aber meiner ist ja bis auf letzten Monat eigentlich total regelmäßig

Sehr unempathisch. Wie ist sie sonst so drauf?
Was ist denn Clavella?
Drück dich mal

Clavella ist ein Nahrungsergänzungsmittel, was Folsäure und Myo-Inositol enthält. Und das Inositol soll wohl die Eizellreifung unterstützen, bekommen wohl oft Frauen mit PCO. Hab aber kein PCO

Naja, werden diesen Monat wohl erstmal weiter die Femi-Baby nehmen, bis sie leer sind und dann weiter entscheiden.
Regenschirm
1220 Beiträge
09.11.2021 08:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Marzipan:

...

Wow da waren aber gute Schwimmer dabei!! gebe mir trotzdem heute Mühe danke für eure lieben Tipps, denkt an mich!

Go go go sahaty
Vorgestern ist perfekt

alles im grünen Bereich hoffen wir nun mal das beste

Machst du trotzdem erstmal weiterhin Ovus?
Falls nochmal eine Hochlage kommt?
Regenschirm
1220 Beiträge
09.11.2021 08:21
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr Lieben

Das Stricheraten ist vorbei

Ich danke euch allen fürs Daumen drücken

Herzlichen Glückwunsch

Immer wieder erstaunlich, dass der CB Digi schon so toll anschlägt, obwohl die Tests noch so hauchzart sind
09.11.2021 08:22
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

...

Go go go sahaty
Vorgestern ist perfekt

Hab ich auch überlegt ob es schlauer ist weiterhin Ovus zu machen oder nicht notwendig ist…

Heute ist mein letzter Urlaubstag dann 2 1/2 Wochen und dann noch und und wenn letzte Urlaub für dieses Jahr
Regenschirm
1220 Beiträge
09.11.2021 08:23
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

...

Hab ich auch überlegt ob es schlauer ist weiterhin Euro zu machen oder nicht…

Heute ist mein letzter Urlaubstag dann 2 1/2 Wochen und dann noch und und wenn letzte Urlaub für dieses Jahr

Da deine letzten Zyklen so lang waren, würde ich es an deiner Stelle glaub ich weiterhin machen
09.11.2021 08:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

@Lolly Herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuper

@me, ich starte heute ZT 1.
Ein kleiner süßer Punkt in meiner Kurve.
Gestern Abend kam meine Mens mit 6 Stunden verspätung. Hab ja die Pille genommen, bei der ich eigentlich wie ein Uhrwerk zwischen 11 und 12 Montags die Olle bekomme. Hab allerdings zwischendrin mal wenige Ausreisser gehabt, das die Abends oder Dienstag früh erst kam.

Da es ja gestern am Abend war, sehe ich heute aber ZT 1 an.
Wenn ich vom Standart, da ich ja verhütet habe, 28 Tage ausgehe, sollte am 20. die spannende Phase losgehen.
Ich bin so bekloppt aufgeregt

„Die Olle“ Ich hab während der Pille meine Blutung auch immer über Nacht bekommen
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass es dein erster Zyklus ohne Pille ist oder..?

Japp.
Ich hab 2012 auch direkt nach der Pille 28 Tage Zyklus angegeben (Kann jetzt die Tage bei ur.ia nicht mehr angeben, aber gut.
Jedenfalls hats gleich im 1. Zyklus nach Pille geschnaggelt. Das Ergebnis ist 8 Jahre alt
Zumindest hat der Zyklus auch mit LH & Tempi wie die Faust gepasst. 3 Bienchen gesetzt und direkt Schwanger.
Wäre zeitlich diesmal mehr als Perfekt wieder mal
Damals war mein Start 24.1.
Mein Blatt von damals.
Achja, ich habe Hashimoto & nehme Folio forte Jodfrei zusätzlich ein.

09.11.2021 08:57
Zitat von Modecat:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Modecat:

@Lolly Herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuper

@me, ich starte heute ZT 1.
Ein kleiner süßer Punkt in meiner Kurve.
Gestern Abend kam meine Mens mit 6 Stunden verspätung. Hab ja die Pille genommen, bei der ich eigentlich wie ein Uhrwerk zwischen 11 und 12 Montags die Olle bekomme. Hab allerdings zwischendrin mal wenige Ausreisser gehabt, das die Abends oder Dienstag früh erst kam.

Da es ja gestern am Abend war, sehe ich heute aber ZT 1 an.
Wenn ich vom Standart, da ich ja verhütet habe, 28 Tage ausgehe, sollte am 20. die spannende Phase losgehen.
Ich bin so bekloppt aufgeregt

„Die Olle“ Ich hab während der Pille meine Blutung auch immer über Nacht bekommen
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass es dein erster Zyklus ohne Pille ist oder..?

Japp.
Ich hab 2012 auch direkt nach der Pille 28 Tage Zyklus angegeben (Kann jetzt die Tage bei ur.ia nicht mehr angeben, aber gut.
Jedenfalls hats gleich im 1. Zyklus nach Pille geschnaggelt. Das Ergebnis ist 8 Jahre alt
Zumindest hat der Zyklus auch mit LH & Tempi wie die Faust gepasst. 3 Bienchen gesetzt und direkt Schwanger.
Wäre zeitlich diesmal mehr als Perfekt wieder mal
Damals war mein Start 24.1.
Mein Blatt von damals.
Achja, ich habe Hashimoto & nehme Folio forte Jodfrei zusätzlich ein.

Wow dann drücke ich dir mal die Daumen
xuxu1
628 Beiträge
09.11.2021 09:48
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr Lieben

Oh

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
xuxu1
628 Beiträge
09.11.2021 09:49
Zitat von Sahaty:

Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??

Oben ist der von gestern, unten von heute….
Was ist denn jetzt passiert? der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…

Ah supii
Drück dir die Daumen
09.11.2021 09:56
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??

Was ist denn jetzt passiert? der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…

Ah supii
Drück dir die Daumen

Oh danke meine liebe die drücke ich dir auch
xuxu1
628 Beiträge
09.11.2021 10:00
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??

Ah supii
Drück dir die Daumen

Bei mir tut sich nicht viel. Ich wart immer noch auf einen positiven Ovu

Mal sehen wie er heut aussieht. Zumindest gehen sie schon in Richtung "stärker"

09.11.2021 10:05
Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Zitat von Sahaty:

Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??

Ah supii
Drück dir die Daumen

Bei mir tut sich nicht viel. Ich wart immer noch auf einen positiven Ovu

Mal sehen wie er heut aussieht. Zumindest gehen sie schon in Richtung "stärker"

Ja geht auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung
09.11.2021 10:31
Ja, wird definitiv dunkler. Bleibt spannend
09.11.2021 10:35
So, und wie kriegen wir jetzt die Zeit bis zum Test rum? Ich versuche positiv zu denken aber gar nicht so leicht
dine21
915 Beiträge
09.11.2021 11:22
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt