Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:13
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von MaraSven:

...

ES Laut an den ZT laut Ovu oder…?
Das ist aber sehr früh Hmmm ja dann mach das mal

Sollte ich jetzt ES haben eröffne ich somit wohl den August

August wär auch nice, wär dann ein Sommerferienbaby (zumindest in Bayern)

Sollte ES offiziell gestern gewesen sein, wäre ET rein theoretisch 01.08. ist nur die Frage, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit
Hier wären auch Sommerferien

wenn wir nicht so verdammt ungeduldig wären...
Manchmal wäre ich gern ein Mann. Also wenn´s ums Thema Geduld geht
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:15
Zitat von Regenschirm:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Regenschirm:

Hallo zusammen

Lolly, ich sehe auf jeden Fall auf beiden Tests etwas

Zwergnase, der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch

Sahaty, ich würde an deiner Stelle jetzt täglich Ovus machen, nicht dass du den ES noch „verpasst“.

Mein FA-Termin heute morgen war richtig verschwendete Zeit. Sie sagte nur „war ja eh noch ganz frisch“ und „immerhin klappt’s ja“, als ich sie fragte, ob man nicht bald mal nach dem Progesteronwert schauen könnte…
Und dann sagte sie noch, ich soll die Schilddrüse mal beim Hausarzt kontrollieren lassen (also mein alter FA hat das selbst gemacht) und ich könnte ja zusätzlich Mönchspfeffer und Clavella nehmen.
Habe mir gerade beides mal durchgelesen, dient der Zyklusregulierung, aber meiner ist ja bis auf letzten Monat eigentlich total regelmäßig

Sehr unempathisch. Wie ist sie sonst so drauf?
Was ist denn Clavella?
Drück dich mal

Clavella ist ein Nahrungsergänzungsmittel, was Folsäure und Myo-Inositol enthält. Und das Inositol soll wohl die Eizellreifung unterstützen, bekommen wohl oft Frauen mit PCO. Hab aber kein PCO

Naja, werden diesen Monat wohl erstmal weiter die Femi-Baby nehmen, bis sie leer sind und dann weiter entscheiden.

ah okay, danke für die Erklärung. Femi-0 nehm ich auch, schon seit Juni.
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:18
Jetzt müsst ihr mir mal noch 2 Fragen beantworten:
Sollte man die Ovus besser morgens machen, wie die SS-Tests oder ist da egal wann?
Und was hat es mit den Zahlen 10er/25er auf sich?? Les ich jetzt zum ersten Mal hier. Könnte natürlich auch googeln.. aber.. zu faul
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:19
Zitat von Marzipan:

mega
ne Freundin hat fast den gleichen Brief ihrem Mann zukommen lassen
09.11.2021 17:19
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

...

August wär auch nice, wär dann ein Sommerferienbaby (zumindest in Bayern)

Sollte ES offiziell gestern gewesen sein, wäre ET rein theoretisch 01.08. ist nur die Frage, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit

Und meine Ungeduld ist glaube noch mal schlimmer als Standart frage mich gerade schon wie ich mich ablenken soll, gefühlt würde ich schon heute testen
09.11.2021 17:23
Zitat von LittleSmile85:

Sollte man die Ovus besser morgens machen, wie die SS-Tests oder ist da egal wann?
Und was hat es mit den Zahlen 10er/25er auf sich?? Les ich jetzt zum ersten Mal hier. Könnte natürlich auch googeln.. aber.. zu faul

Morgens wird von abgeraten, da morgens der wer t immer am stärksten ist und dadurch das Ergebnis verfälscht werden könnte daher besser nachmittags oder abends
10er/25…usw steht für die Sensitivität der Ovus…das sollen dir die Profis lieber noch mal besser oder intensiver erklären
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:25
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

...

Und meine Ungeduld ist glaube noch mal schlimmer als Standart frage mich gerade schon wie ich mich ablenken soll, gefühlt würde ich schon heute testen

glaub ich dir
Wie wäääär´s mit... Adventskalender basteln für deinen Mann, Mama, Freundinnen etc ?? Macht Spaß, man sitzt eeeewig und die Zeit fliegt
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:26
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Morgens wird von abgeraten, da morgens der wer t immer am stärksten ist und dadurch das Ergebnis verfälscht werden könnte daher besser nachmittags oder abends
10er/25…usw steht für die Sensitivität der Ovus…das sollen dir die Profis lieber noch mal besser oder intensiver erklären

Oh okay, wusst ich nicht, hab natürlich immer morgens gemacht
*
Prooooofis, wo seid ihr?
Evi143
312 Beiträge
09.11.2021 17:26
Hey ihr lieben, so schön das der Monat schon mit positiven Tests hier anfängt. Ich hoffe viele von uns dürfen dem Beispiel noch folgen
Marzipan, so coole Ideen.
Bei unserem Sohn hatte ich das eigentlich auch vor, mein Mann wusste aber das ich testen kann und ich musste damals auf Toilette einfach so jubeln
Hoffe ich kann ihn diesmal auch überraschen.
Bin jetzt ES +9 und hatte gerade ganz ganz minimal hellrotes Blut am Toilettenpapier. Könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein? Oder würde das nicht passen? Meine mens sieht am ersten Tag nämlich anders aus. Will einfach nicht das die wieder so früh kommt
09.11.2021 17:33
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

...

glaub ich dir
Wie wäääär´s mit... Adventskalender basteln für deinen Mann, Mama, Freundinnen etc ?? Macht Spaß, man sitzt eeeewig und die Zeit fliegt

Naja, an sich gute Idee…wird aber höchstens am Wochenende was, muss ja morgen wieder zur Arbeit da ist es eher schwierig, aber selbst da bin ich nicht zu 100% abgelenkt wenn nicht so viel los ist Ach wir kriegen die Zeit schon alle rum
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:35
Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben, so schön das der Monat schon mit positiven Tests hier anfängt. Ich hoffe viele von uns dürfen dem Beispiel noch folgen
Bei unserem Sohn hatte ich das eigentlich auch vor, mein Mann wusste aber das ich testen kann und ich musste damals auf Toilette einfach so jubeln
Bin jetzt ES +9 und hatte gerade ganz ganz minimal hellrotes Blut am Toilettenpapier. Könnte das ne einnistungsblutung gewesen sein? Oder würde das nicht passen? Meine mens sieht am ersten Tag nämlich anders aus. Will einfach nicht das die wieder so früh kommt

Also Mens is am Anfang eigtl nicht hellrot oder? Bei mir zumindest net. Könnte schon die Einnistungsblutung gewesen sein das wär ja was!
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

...

glaub ich dir

Naja, an sich gute Idee…wird aber höchstens am Wochenende was, muss ja morgen wieder zur Arbeit da ist es eher schwierig, aber selbst da bin ich nicht zu 100% abgelenkt wenn nicht so viel los ist Ach wir kriegen die Zeit schon alle rum

Jep
09.11.2021 17:37
Zitat von Evi143:

Das hoffe ich auch so sehr für uns alle
Vielleicht klappt meine Theorie ja, dass wir alle Augustbabys bekommen bei dir wäre ET ja noch Juli soweit ich weiß, aber man weiß nie.. ob Ende Juli, Anfang August..
Ich denke könnte hinhauen Also laut Google kann die zwischen dem 7.-12. Tag auftreten davor habe ich auch gedacht 7./8. Tag… Ohje Ohje ich bin gespannt ich drück dir die Daumen!
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.11.2021 17:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von Evi143:

Vielleicht klappt meine Theorie ja, dass wir alle Augustbabys bekommen
Ich denke könnte hinhauen Also laut Google kann die zwischen dem 7.-12. Tag auftreten davor habe ich auch gedacht 7./8. Tag… Ohje Ohje ich bin gespannt ich drück dir die Daumen!

Soll ich euch mal was erzählen
Während meiner ersten Schwangerschaft war ich in der Gruppe "Oktoberlis 2009". Wir haben uns echt sooooo toll verstanden und als die Mäuse dann da waren, haben wir ein großes Treffen geplant, ich meine sie waren damals so 7 Monate alt. Wir haben uns zuerst in einem großen Shopping Center zum Kaffee getroffen und da saßen da hat 7 oder 8 gleichaltrige Babies auf einer Krabbeldecke und alle hatten auch noch so helle, blonde Haare Wir waren die Attraktion schlechthin. Oh man, was war das für ne coole Zeit.
09.11.2021 17:44
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Evi143:

Vielleicht klappt meine Theorie ja, dass wir alle Augustbabys bekommen

Soll ich euch mal was erzählen
Während meiner ersten Schwangerschaft war ich in der Gruppe "Oktoberlis 2009". Wir haben uns echt sooooo toll verstanden und als die Mäuse dann da waren, haben wir ein großes Treffen geplant, ich meine sie waren damals so 7 Monate alt. Wir haben uns zuerst in einem großen Shopping Center zum Kaffee getroffen und da saßen da hat 7 oder 8 gleichaltrige Babies auf einer Krabbeldecke und alle hatten auch noch so helle, blonde Haare Wir waren die Attraktion schlechthin. Oh man, was war das für ne coole Zeit.

Oh wie schön, kann ich mir gut vorstellen aber die Kontakte sind sicher mit der Zeit abgebrochen oder bestehen da noch welche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt