Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
09.11.2021 06:13
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Ihr seid doch verrückt über 120 Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Sahaty, ich denke auch das der fette Test dein ES war
Regenschirm, deine FÄ ist ja echt fast schon unverschämt… verstehe nicht warum sie dich nicht ernst nimmt und das so ab tut…
Bei mir gibt es nichts neues… einen weiteren Ovu hab ich tatsächlich verbummelt jetzt heißt es abwarten… werde aber evtl ab Mittwoch/Donnerstag nochmal Ovus machen… laut App müsste ja am Freitag/Samstag mein ES sein… falls er jetzt nicht gewesen sein sollte
Verrückt…vorhin an dich gedacht plötzlich schreibst du wie lange sind deine Zyklen denn noch mal?
Warum willst du erst ab Mittwoch/Donnerstag wieder beginnen wenn du unsicher bist ob er nicht bereits war?
Wow @dine so ein starkes Empfinden
Eigentlich ist mein Zyklus immer so 28-30 Tage… und diesmal soll an ZT 7/8 mein ES gewesen sein normalerweise ist der immer so an ZT 15/16
Deswegen werde ich dann nochmal Ovus machen, wenn eigentlich der ES stattfinden sollte
ES Laut an den ZT laut Ovu oder…?
Das ist aber sehr früh Hmmm ja dann mach das mal
Sollte ich jetzt ES haben eröffne ich somit wohl den August
August wär auch nice, wär dann ein Sommerferienbaby (zumindest in Bayern)
09.11.2021 06:14
Zitat von Lia88:
Zwergnase und dine herzlichen Glückwunsch
von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!! Schön festkrallen
09.11.2021 06:17
Guten Morgen ihr Lieben
Das Stricheraten ist vorbei
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken
09.11.2021 06:20
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr Lieben
wow!!!!!! Freu mich sehr für dich unbekannterweise der wie vielte ÜZ war´s bei euch?
09.11.2021 06:25
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch
09.11.2021 06:27
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr Lieben
wow!!!!!! Freu mich sehr für dich unbekannterweise der wie vielte ÜZ war´s bei euch?
Der dritte und vielen Dank fürs mitfreuen
09.11.2021 06:28
Zitat von Angi2204:
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch
Danke
09.11.2021 06:58
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr Lieben
Herzlichen glückwunsch
09.11.2021 07:03
Ich bin raus diesen Zyklus ich habe dann nicht weiter getestet, heute hatte ich einen Tempi absacker und habe getestet Blütenweiß.
Ich habe beschlossen nicht mehr so zeitig zu testen die Enttäuschung ist so stark und das möchte ich mir und meinem Partner in Zukunft ersparen.
Blutung müsste dann morgen kommen waren die letzten Zyklen auch so 1tag nach tempi absacker.
Ich habe beschlossen nicht mehr so zeitig zu testen die Enttäuschung ist so stark und das möchte ich mir und meinem Partner in Zukunft ersparen.
Blutung müsste dann morgen kommen waren die letzten Zyklen auch so 1tag nach tempi absacker.
09.11.2021 07:07
Trotz das es bei uns ja bislang kocht geklappt haben kann, auch diesen Zyklus nicht, hatte ich gestern mal wieder einbilderitis...
Hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen und war enorm oft auf der Toilette ( kein Diarrhoe) ständig normal....
Man wird im Kopf auch verrückt
Hatte den ganzen Tag Bauchschmerzen und war enorm oft auf der Toilette ( kein Diarrhoe) ständig normal....
Man wird im Kopf auch verrückt
09.11.2021 07:18
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr Lieben
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Das sind doch auch immer noch die verlässlichsten Test
09.11.2021 07:42
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MaraSven:
Zitat von Sahaty:
...
Eigentlich ist mein Zyklus immer so 28-30 Tage… und diesmal soll an ZT 7/8 mein ES gewesen sein normalerweise ist der immer so an ZT 15/16
Deswegen werde ich dann nochmal Ovus machen, wenn eigentlich der ES stattfinden sollte
ES Laut an den ZT laut Ovu oder…?
Das ist aber sehr früh Hmmm ja dann mach das mal
Sollte ich jetzt ES haben eröffne ich somit wohl den August
August wär auch nice, wär dann ein Sommerferienbaby (zumindest in Bayern)
Sollte ES offiziell gestern gewesen sein, wäre ET rein theoretisch 01.08. ist nur die Frage, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit
Hier wären auch Sommerferien
09.11.2021 07:43
Zitat von Lolly87:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Lolly87:
Guten Morgen ihr Lieben
Der dritte und vielen Dank fürs mitfreuen
Auch von mir noch mal offiziell herzlichen Glückwunsch
09.11.2021 07:43
@Lolly Herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuper
@me, ich starte heute ZT 1.
Ein kleiner süßer Punkt in meiner Kurve.
Gestern Abend kam meine Mens mit 6 Stunden verspätung. Hab ja die Pille genommen, bei der ich eigentlich wie ein Uhrwerk zwischen 11 und 12 Montags die Olle bekomme. Hab allerdings zwischendrin mal wenige Ausreisser gehabt, das die Abends oder Dienstag früh erst kam.
Da es ja gestern am Abend war, sehe ich heute aber ZT 1 an.
Wenn ich vom Standart, da ich ja verhütet habe, 28 Tage ausgehe, sollte am 20. die spannende Phase losgehen.
Ich bin so bekloppt aufgeregt
Gestern Abend kam meine Mens mit 6 Stunden verspätung. Hab ja die Pille genommen, bei der ich eigentlich wie ein Uhrwerk zwischen 11 und 12 Montags die Olle bekomme. Hab allerdings zwischendrin mal wenige Ausreisser gehabt, das die Abends oder Dienstag früh erst kam.
Wenn ich vom Standart, da ich ja verhütet habe, 28 Tage ausgehe, sollte am 20. die spannende Phase losgehen.
09.11.2021 07:48
Zitat von Modecat:
@Lolly Herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuper
„Die Olle“ Ich hab während der Pille meine Blutung auch immer über Nacht bekommen
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass es dein erster Zyklus ohne Pille ist oder..?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt