Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
08.11.2021 15:01
Zitat von dine21:
Beides der gleiche und ein 25er heute ES+9
Eeecht an ES+9 schon ein 25er!?? na wenn das mal keine Zwillinge sind
08.11.2021 15:13
Zitat von dine21:
So ist er trocken
Wow , supi herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir ja vielleicht auch zusammen am Kugeln
08.11.2021 15:19
Dine für mich sieht das grau aus. 25er an ES+9 funktioniert nur, wenn du weiter als ES+9 bist
08.11.2021 15:49
Zitat von mini.maus:
Dine für mich sieht das grau aus. 25er an ES+9 funktioniert nur, wenn du weiter als ES+9 bist
In echt ist es rosa
08.11.2021 15:50
Zitat von dine21:
Zitat von mini.maus:
In echt ist es rosa
Glaube ich dir
08.11.2021 15:52
Zitat von xuxu1:
Zitat von zwergnase1991:
Hallo ihr lieben
Ich war leider nur stille mitleserin. Hab aber täglich hier rein geschaut. Aber leider nie geschafft hier zu schreiben.
Ich wollte mich nur kurz melden damit ihr mich von der Liste löschen könnt.
Ich wünsche euch viel Glück das ihr alle ganz schnell positive Tests erhaltet. ???
Ich durfte meinen heute morgen in den Händen halten dürfen. Bin noch ganz perplex. Wir waren 5 Tage weg mit den Kindern und konnten uns alle gut erholen. Und heute morgen einfach einen Test gemacht und Zack…. Positiv ?
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
08.11.2021 15:54
Zitat von Lolly87:
Zitat von dine21:
So ist er trocken
Wow , supi herzlichen Glückwunsch. Dann sind wir ja vielleicht auch zusammen am Kugeln
Herzliche Glückwünsch und auf dass die Striche schön deutlicher werden
08.11.2021 15:57
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen
Lolly, ich sehe auf jeden Fall auf beiden Tests etwas
Zwergnase, der ist eindeutig, herzlichen Glückwunsch
Sahaty, ich würde an deiner Stelle jetzt täglich Ovus machen, nicht dass du den ES noch „verpasst“.
Mein FA-Termin heute morgen war richtig verschwendete Zeit. Sie sagte nur „war ja eh noch ganz frisch“ und „immerhin klappt’s ja“, als ich sie fragte, ob man nicht bald mal nach dem Progesteronwert schauen könnte…
Und dann sagte sie noch, ich soll die Schilddrüse mal beim Hausarzt kontrollieren lassen (also mein alter FA hat das selbst gemacht) und ich könnte ja zusätzlich Mönchspfeffer und Clavella nehmen.
Habe mir gerade beides mal durchgelesen, dient der Zyklusregulierung, aber meiner ist ja bis auf letzten Monat eigentlich total regelmäßig
Ich finde das Ergebnis echt hart. Scheint ein sehr pragmatisch zu sein und ohne jegliche Empathie.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und hoffentlich findest einen Arzt der dich versteht und auch so handelt
08.11.2021 16:04
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Oben ist der von gestern, unten von heute….
Was ist denn jetzt passiert? der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…
Was ist das denn jetzt??
Was ist denn jetzt passiert? der von gestern ist noch mal extrem dunkel geworden…hatte ich jetzt gestern ES? Wird es die Tage noch mal dunkler? Oder kann es vielleicht daran liegen dass der Urin von 12 Uhr war…musste vorher tatsächlich nicht auf Toilette, erst um 14/14:30 Uhr und da dachte ich mir, komm hältst du solange an, sonst wird das nichts mit dem Pipi machen…
08.11.2021 16:06
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Ich würde sagen der von gestern ist positiv und somit sollte ES heute sein
08.11.2021 16:10
Zitat von dine21:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Ach stimmt, es heißt wenn Ovu positiv ist, findet ES in den nächsten 24-36 Stunden statt oder? Gestern hat es sich nämlich leider nicht mehr ergeben, vorgestern haben wir mehr als genutzt…
Der ist aber wirklich noch mal extrem nachgedunkelt ich war gerade selbst überrascht… aber ist es denn normal dass der heutige wieder so hell ist
08.11.2021 16:14
Zitat von Sahaty:
Zitat von dine21:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Ach stimmt, es heißt wenn Ovu positiv ist, findet ES in den nächsten 24-36 Stunden statt oder? Gestern hat es sich nämlich leider nicht mehr ergeben, vorgestern haben wir mehr als genutzt…
Der ist aber wirklich noch mal extrem nachgedunkelt ich war gerade selbst überrascht… aber ist es denn normal dass der heutige wieder so hell ist
Ja aber wenn du 2 tage vor ES auch geherzelt hast dann ist das auch gut. Und heute könnt ihr ja nochmal nachlegen und dann heißt es abwarten. Zumindest ist der ES ja schonmal da drücke die Daumen
08.11.2021 16:17
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Sahaty:
Zitat von dine21:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Jetzt ist er doch noch mal ziemlich nach gedunkelt,
Frage ist nur ob man es denn nach 15 Min. noch werten kann oder sollte?? Schade dass ich Verpackung nicht mehr habe….
Etwas heller als gestern ist er trotzdem… dann hoffe ich mal dass mein Partner nicht zu kaputt ist, schlechte Laune hat er heute zumindest
Tut mir leid für diese Nerverei!
Ich danke dir
08.11.2021 17:07
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Schnell schnell ein Herz setzen. Das sieht nach ES gestern aus !!
08.11.2021 17:09
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Oh ich könnte heulen…
Was ist das denn jetzt??
Schnell schnell ein Herz setzen. Das sieht nach ES gestern aus !!
Oh man
Er ist gegen 18 Uhr hier drückt mir die Daumen
Na wenn das mal nicht zu spät ist, aber vielleicht hat vorgestern ja auch was gebracht…
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt