Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
04.11.2021 11:07
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glücksbärchen89:
@gommel: das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. 3.12. Habe ich mir auch sofort gedacht toi toi toi für euren Umzug
@mini.maus du brauchst dich nicht entschuldigen oder ein schlechtes gewissen haben. Man fühlt so weil man einfach selbst so sehr darauf hofft dass das Glück mit einem ist
@sahaty Mein ovu heute sah auch nicht überzeugend aus ich mach einfach weiter zum beobachten sonst lerne ich meinen zyklus nie kennen
Irgendwer hat wegen dem Bauchdruck o.ä. zum ES geschrieben. Es kann alles möglich sein. letztes mal habe ich ihn als seitenstiche empfunden. Davor weiß ich schon gar nicht mehr ich glaube das ist bei jedem anders.
Zu mir : heute war der ovu irgendwie nicht so aussagekräftig. Zumindest für mich nicht .Ich mein gestern war er deutlicher. Morgen schaue ich weiter
Welcher Tag ist bei dir heute?
Guten Morgen
Heute zt12. Zykluslänge variiert Ja noch und ich gehe erstmal wieder von 34 aus .
Dann ist’s ja zumindest nicht schlimm, dass der Ovu nicht aussagekräftig war
04.11.2021 11:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Zitat von LittleSmile85:
Guten Morgen ihr Lieben,
hab gleich mal ein paar Fragen zu meinem "Wiedereinstieg"
1. Wo gibt es die günstigsten Test? Für so mal "zwischendurch".. ihr versteht Hab heute getestet mit einem Clearblue Frühtest (war negativ... hab aber auch erst in 6-9 Tagen NMT). Aber der Test hat 6€ gekostet, das ist mir glaub auf Dauer zu teuer
Glaubt ihr, ich kann trotzdem schwanger sein?? Blöde Frage, ich weiß
2. Wie kann man mehrere Ticker ins Profil einbauen? Check´s irgendwie nicht
Ich habe welche bei Amazon gekauft... Easy...home heißen die... ( ich weiß nicht ob man hier namen bei Werbung ausschreiben darf, deswegen habe ich etwas weggelassen...
Habe auch welche von Amazon nun gekauft Ovus sowie SST, „Z1“… mal schauen
Und Cleablue ist ja nun wirklich gefühlt das teuerste da sind die von der Eigenmarke DM, Rossmann doch noch mal etwas günstiger…
Clear Blue (digital) würde ich mir NUR kaufen, wenn ich wirklich einen Strich sehe, einfach damit ich es auch richtig glauben kann
Der digitale ist auch der, den alle zum bestätigen nehmen
Meinen hebe ich mir auch auf
04.11.2021 11:46
Hallo Mädels,
sorry aber ich in aktuell echt bisschen im Stress. Ich lese zwar alles aber komme nicht zu schreiben. Ich bin heute ES+5 und ich muss gefühlt ständig aufs Klo, meine Leiste rechts zieht ohne Ende und allgemein spannt der ganze Unterleib heute.
Liebe Grüße an euch alle
sorry aber ich in aktuell echt bisschen im Stress. Ich lese zwar alles aber komme nicht zu schreiben. Ich bin heute ES+5 und ich muss gefühlt ständig aufs Klo, meine Leiste rechts zieht ohne Ende und allgemein spannt der ganze Unterleib heute.
Liebe Grüße an euch alle
04.11.2021 11:58
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Ich war gerade ziemlich verwirrt von deinem Ticker
Oh vielleicht ist es ein Anzeichen
04.11.2021 12:26
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Ui, dann wird es ja bald spannend bei dir? Ab wann willst du nen Test wagen? Vielleicht hat ja der Stress geholfen nicht so an den KiWu zu denken..
04.11.2021 13:06
Zitat von Sahaty:
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Ich war gerade ziemlich verwirrt von deinem Ticker
Oh vielleicht ist es ein Anzeichen
Den werde ich gleich mal ändern
04.11.2021 13:06
Zitat von Evi143:
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Ui, dann wird es ja bald spannend bei dir? Ab wann willst du nen Test wagen? Vielleicht hat ja der Stress geholfen nicht so an den KiWu zu denken..
Denke Sonntag
04.11.2021 13:12
Ihr ward ja mal wieder fleißig, tut mir leid, dass ich nicht auf alles eingehen, die Hälfte oder noch mehr hab ich schon wieder vergessen aber alles gelesen
Das Gefühl des "Neids" kann ich sehr gut nachempfinden. Meine 2. Tochter hat fast ein ganzes Jahr gedauert, davor gab es eine Fehlgeburt und man wird irgendwann einfach verrückt, ob man will oder nicht. Und dieses Mal war ich mit einer Freundin zusammen schwanger, für sie war es ein nicht wirklich willkommener Unfall und sie hat mehrmals gesagt sie wäre froh es würde sich von selbst erledigen und bei mir wars dann so, damit kann ich auch schlecht umgehen obwohl ich natürlich weiß, dass sie das nicht böse gemeint hat. Die Welt ist einfach ungerecht. Ich drück uns hier aber alle die Daumen, dass keiner mehr lange warten muss und mit 2 fetten Strichen für die Geduld belohnt wird
Das Gefühl des "Neids" kann ich sehr gut nachempfinden. Meine 2. Tochter hat fast ein ganzes Jahr gedauert, davor gab es eine Fehlgeburt und man wird irgendwann einfach verrückt, ob man will oder nicht. Und dieses Mal war ich mit einer Freundin zusammen schwanger, für sie war es ein nicht wirklich willkommener Unfall und sie hat mehrmals gesagt sie wäre froh es würde sich von selbst erledigen und bei mir wars dann so, damit kann ich auch schlecht umgehen obwohl ich natürlich weiß, dass sie das nicht böse gemeint hat. Die Welt ist einfach ungerecht. Ich drück uns hier aber alle die Daumen, dass keiner mehr lange warten muss und mit 2 fetten Strichen für die Geduld belohnt wird
04.11.2021 13:14
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Bist du mein Hibbelzwilling? Hier genauso, allerdings linke Seite. Wann testest du? Ich würde am liebsten schon aber bei +5 ist das wohl etwas irre.
04.11.2021 13:19
Zitat von Lia88:
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Bist du mein Hibbelzwilling? Hier genauso, allerdings linke Seite. Wann testest du? Ich würde am liebsten schon aber bei +5 ist das wohl etwas irre.
Oh ja ein Hibbelzwilling ist toll. +5 bringt nichts da sieht man leider nur einen Strich. Denke Sonntag bei +8 und du?
04.11.2021 13:19
Zitat von Lia88:
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Oh ja ein Hibbelzwilling ist toll. +5 bringt nichts da sieht man leider nur einen Strich. Denke Sonntag bei +8 und du?
04.11.2021 13:21
Wie spannend
Hier ist auch schon wieder ein Wetter…seit heute morgen am regnen und gerade eine leichte Mischung aus regen, Schnee und Hagel
Hier ist auch schon wieder ein Wetter…seit heute morgen am regnen und gerade eine leichte Mischung aus regen, Schnee und Hagel
04.11.2021 13:40
Zitat von dine21:
Zitat von Lia88:
Zitat von dine21:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße an euch alle
Ja Sonntag würd ich auch
04.11.2021 14:08
Zitat von Sahaty:
Wie spannend
Oh Gott wo kommst du her, dass es schon schneit?!?
04.11.2021 14:23
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Wie spannend
Oh Gott wo kommst du her, dass es schon schneit?!?
Niedersachsen war aber nur ganz kurz und ganz leicht, weiter gehts mit dem Regen mindestens schon seit 7 Stunden
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt