Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
04.11.2021 19:34
Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

Ich war heute bei meinem gyn...
Der war nicht sehr begeistert von dem SG... Er sagte, das dies eher weniger von der Erkältung kommt..
Er sagt es ist zwar ein Funken Hoffnung aber es ist sehr unwahrscheinlich auf natürlichem Wege schwanger zu werden...

Sorry, dass ich gerade auf keinen eingehen kann... Ich weiß nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll

Oh Mensch, das tut mir total leid :Ö hat er denn gesagt wie es weiter gehen könnte?

Mein Freund könnte jetzt profertil für Männer nehmen.. Allerdings ist mein Partner so eingestellt, entweder es klappt oder eben nicht...
Ansonsten würde nur eine künstliche Befruchtung helfen.. Und dazu werde ich meinen Partner nicht bekommen...

Wie stehst du denn dazu?
04.11.2021 19:36
Zitat von Lolly87:

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist gerade viel los. Komme kaum zum Lesen. Hab seid Tagen Rückenprobleme und muss ins MRT. Nichts desto trotz hab ich heute mal getestet. Konnte es mal wieder nicht abwarten. Auch wenn ich eigentlich weiss, dass da nicht viel bei rum kommen aber mit dem warten ist es ja so ne Sache.

Das mit dem Spermiogramm tut mir leid. Aber auch wir hatten nicht die besten Voraussetzungen und das Spermiogramm war mies. Und wir haben dann doch noch die jungs auf natürlichen Weg bekommen. Nicht die Hoffnung aufgeben

Euch allen einen schönen Abend

Hey,
mit dem MRT solltest du aber erst eine SS ausschließen.kann die ss negativ beeinflussen.
gute Besserung dir
04.11.2021 19:38
Zitat von Angi2204:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Angi2204:

Mit so einem spermiogramm kann es nicht klappen

Ach herrje Das gleicht ja eher einem 6 er im Lotto falls es doch klappt.

Kann man in 14 Tagen nochmal ein kontrollspermiogramm machen?

Das kontrollspermiogramm macht man ein paar Monate später... Deswegen erst im Januar...

Boah das tut mir richtig leid für Dich/Euch. Ich hoffe ihr findet den gemeinsamen eine Lösung für den Kinderwunsch
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2021 19:38
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Lolly87:

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist gerade viel los. Komme kaum zum Lesen. Hab seid Tagen Rückenprobleme und muss ins MRT. Nichts desto trotz hab ich heute mal getestet. Konnte es mal wieder nicht abwarten. Auch wenn ich eigentlich weiss, dass da nicht viel bei rum kommen aber mit dem warten ist es ja so ne Sache.

Das mit dem Spermiogramm tut mir leid. Aber auch wir hatten nicht die besten Voraussetzungen und das Spermiogramm war mies. Und wir haben dann doch noch die jungs auf natürlichen Weg bekommen. Nicht die Hoffnung aufgeben

Hey,
mit dem MRT solltest du aber erst eine SS ausschließen.kann die ss negativ beeinflussen.
gute Besserung dir

Ja das ist klar, der Termin ist auch erst in drei Wochen. Bis dahin sollte ich wissen was Sache ist . Danke für die Genesungswünsche
04.11.2021 19:39
Zitat von diekleene:

Hallo ihr Lieben,

Entschuldigt echt das ich immer nur alle paar Tage schreibe. Aber mit Arbeit, Kindern, Hobby und Mann bleibt da irgendwie kaum Zeit. Und bei mir gibt's auch nichts spannendes Laut app soll sa die mens kommen. Laut tempi war noch kein es und ovus mache ich grad nicht wirklich. Habe da aktuell keine Lust zu. Ich bin übrigens zt 36 mittlerweile

marzipan
Geht's deinem Zahn etwas besser?

Das sieht Richtung es aus drücke die Daumen das er endlich kommt verständlich das du nach 6 Wochen endlich wieder starten magst

dine
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

sahaty
Wo geht es denn für dich hin? Du meintest ja du wirst ein paar Tage weg sein. Drücke die Daumen das dein es nicht gerade da ist

Bekommst du evtl deine mens? Bei mir kommen die pickel immer einige Tage vor der mens. Sry ich weiß grade nicht wo du im Zyklus stehst

Was hat es mit dem Saft auf sich? Ich kenne den nur in Verbindung mit blasenentzündungen

Sahaty schau mal in deiner app hast du die ovus bei den test von easy@home eingestellt. Du musst sie aber bei "weitere" reinmachen. Da du ja eine andere Firma nutzt

evi
Willkommen bei uns
Du hattest deinen es ja echt früh Zu früh ist genauso blöd wie sehr spät

gommel
Da steht ja echt einiges bei euch an. Aber wie du schon sagst. Bringt erstmal den Umzug hinter euch. Und dann hoffe ich das ihr schnell anfangen könnt mit den Untersuchungen

Schade das die mens kam, aber so könnt ihr in Ruhe umziehen

glücksbärchen
Es sieht schon gut aus mit den ovus

lia
Noch ist es arg früh mit testen bei dir aber ich kann die Ungeduld verstehen

lotti
Wann willst du testen?

angi
Das tut mir leid das euer spermiogramm nicht so gut war.
Evtl hilft es ja wenn dein Mann Folio forte for men nutzt. Meiner nimmt das, einfach weil er auch etwas tun möchte
Drauf steht das es den Spermien hilft. Aber ob sich tatsächlich was verändert können wir nicht sagen

regenschirm
Hast du nochmal getestet? Drücke euch die daumen das sich euer zwerg gut fest hält

günstige sst
Ich habe auch die von easy home und action welche da als günstige. Aber auch einen cb frühtest und einen cb mit wb. Ich hatte das aber in jeder ss das ich testsüchtig war. Das ist seit meiner 1. Ss und fg so ob das sinnvoll ist sei mal dahin gestellt.

dream
schön dass du wieder bei uns ist. Halte uns doch auf den laufenden wie es weiter geht bei der 2. Ivf und ich drücke euch sehr die Daumen das es dieses Mal klappt

amlisi
Dein sst sieht komisch aus. Eig sagt man ja halb ss gibt es nicht aber den würde ich als neg werten. Hoffentlich Wird er noch pos

littlesmile
Willkommen bei uns
Du musst mehrere Mini ticker erstellen und die Codes hintereinander dann reinkopieren. mehr wie 3 gehen nicht

Dann wohnst du ja in der Nähe ich wohne im Landkreis ffb

Häufigkeit
Ich habe mal gelesen am besten soll man wohl alle 2 Tage. Aber sind wir mal ehrlich, man denkt ja doch je öfter, umso besser. Was dan am ende der Schlüssel zum Erfolg ist, kann wahrscheinlich keiner sagen und ist individuell verschieden

jung Mutter sein
Ich war bei meiner 1. Ss 21. War leider eine fg und tatsächlich geplant. Meine große Maus habe ich mit 22 bekommen, bin aber 10 Tage später 23 geworden. Nummer 2 kam dann mit 24 bekommen und Nummer 3 mit 29

Mini.maus
Ich verstehe dich total. Mir geht es manchmal auch so. Das ich denke ich will auch. Natürlich gönnt man es jeden, aber trotzdem will man ja auch schwanger sein. Fühl dich gedrückt. Zusammen schaffen wir das und wenn es uns mal nicht gut geht, sind wir auch füreinander da. Es ist nicht immer alles rosarot und toll

xuxu
Das mussten wir im Sommerurlaub im burgenland feststellen das Österreich auch keine Berge haben kann

sst
Durch die Packungen habe ich über 100 sst da werde die sicher nie aufbrauchen

Danke momentan schwanken sie wieder und sind etwas blasser,aber ich beobachte mal weiter. Irgendwann sollten die di ger mich schon aufklären
04.11.2021 19:40
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lolly87:

Hallo ihr Lieben,

Hey,
gute Besserung dir

Ja das ist klar, der Termin ist auch erst in drei Wochen. Bis dahin sollte ich wissen was Sache ist . Danke für die Genesungswünsche
Ah das ist super. Dachte nur weil du gerade frisch testest
Lolly87
1286 Beiträge
04.11.2021 19:43

Zitat von Lolly87:

Zitat von Lolly87:

Hallo ihr Lieben,

Hey,
gute Besserung dir

Ah das ist super. Dachte nur weil du gerade frisch testest

Ne irgendwie bekommt man ja in deutschland nicht so schnell einen Facharzttermin. In meinem Fall jetzt ok , aber in der Regel eher nervig
Angi2204
1654 Beiträge
04.11.2021 20:09
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

Der war nicht sehr begeistert von dem SG... Er sagte, das dies eher weniger von der Erkältung kommt..
Er sagt es ist zwar ein Funken Hoffnung aber es ist sehr unwahrscheinlich auf natürlichem Wege schwanger zu werden...

Sorry, dass ich gerade auf keinen eingehen kann... Ich weiß nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll

Oh Mensch, das tut mir total leid :Ö hat er denn gesagt wie es weiter gehen könnte?

Mein Freund könnte jetzt profertil für Männer nehmen.. Allerdings ist mein Partner so eingestellt, entweder es klappt oder eben nicht...
Ansonsten würde nur eine künstliche Befruchtung helfen.. Und dazu werde ich meinen Partner nicht bekommen...

…. Seit wann besteht denn der Kinderwunsch nun? Vielleicht wird irgendwann bei ihm auch der Wunsch oder das Verlangen größer tut mir wirklich leid

Der kinderwunsch besteht seit diesem Jahr..
Angi2204
1654 Beiträge
04.11.2021 20:09
Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

Wie stehst du denn dazu?

Ich würde alles tun... Auch wenn ich schon ein Kind habe...
Angi2204
1654 Beiträge
04.11.2021 20:10
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

...

…. Seit wann besteht denn der Kinderwunsch nun? Vielleicht wird irgendwann bei ihm auch der Wunsch oder das Verlangen größer tut mir wirklich leid

Der kinderwunsch besteht seit diesem Jahr..

Also bei ihm... Bei mir schon seitdem mein sohn geboren ist...
Lia88
4911 Beiträge
04.11.2021 20:26
Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

...

Wie stehst du denn dazu?

Das verstehe ich wirklich zu 100%
Konntet ihr schon in Ruhe reden?
Angi2204
1654 Beiträge
04.11.2021 20:29
Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

...

Wie stehst du denn dazu?

Mein Partner tut es ab als wäre es nix...
Ich denke, ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden müssen... Ich kann nix anderes tun, auch wenn ich wollen würde..
04.11.2021 20:47
Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Lia88:

...

Mein Partner tut es ab als wäre es nix...
Ich denke, ich werde mich mit dem Gedanken anfreunden müssen... Ich kann nix anderes tun, auch wenn ich wollen würde..

Angi es tut mir sehr leid. Ich kann ganz gut verstehen wie du dich fühlst. Mein Mann sagt es nämlich ganz genauso. Wenn’s klappt dann ok, wenn nicht ist’s nicht schlimm. Ja für ihn. Für mich aber schon.

Ich kann dir nur raten nochmal ganz in Ruhe mit ihm darüber zu reden. Fühl dich gedrückt
Enfelchen
14194 Beiträge
04.11.2021 20:58
Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Sahaty:

Zitat von mini.maus:

...

Niedersachsen war aber nur ganz kurz und ganz leicht, weiter gehts mit dem Regen mindestens schon seit 7 Stunden

Niedersachsen ist groß ich wohne auch in Niedersachsen. Aber bei uns hat es nicht geschneit

Nähe Hannover habs auch nur vom Bett aus gesehen, da wir in der Dachschräge ein Fenster haben war ein Glück nur kurzzeitig und minimal der Regen hört trotzdem nicht auf…ich mag Herbst ja nicht so

Ich bin ursprüngliche Hildesheimerin
Enfelchen
14194 Beiträge
04.11.2021 20:59
Zitat von Angi2204:

Mit so einem spermiogramm kann es nicht klappen

Zuerst falsch gelesen…..
Leider kann ich da auch nichts allzu positives sagen. Das ist wirklich nicht gut.
Ich weiß allerdings von meinem Ex, dass er auch ne künstliche brauchte und ich bin fast der Meinung, dass danach das 3. auf normalem Weg kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt