Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
04.11.2021 06:47
Zitat von Marzipan:
Herzlich willkommen little Smile
Wo kann man denn deine Hibbelgeschichte nachlesen? Ich habe auch eine Tochter von 2009 die Zeit rennt richtig gell
Leute schaut mal... ich hab in den letzten 3 Tagen noch Ovus gemacht und war vorhin echt erstaunt dass der so aussieht was meint ihr so?
Hallooo Marzipan und danke
Mein Thread von damals heißt "Littles kleine Chiara ist da"
Eeeeecht? Ist ja cool! Vor allem, dass du jetzt auch wieder hibbelst!! Hast du noch mehr Kiddies? Ja, schon Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Ich finde die Ovus schon gut aber da geht noch was Machst heute noch einen??
04.11.2021 06:49
Zitat von Regenschirm:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Halllooooo ihr Hibbelmäuse
Bin die Sandra und hab ne 12-jährige Tochter. War früher hier seeeehr aktiv Hab vor nem Monat circa meinen "neuen" Partner geheiratet und jetzt befinden wir uns gerade in unserem ersten Hibbelmonat also heute ist der 23. Zyklustag.
Ich hoffe es wird hier alles genauso toll und aufregend und schön sein wie vor 12 Jahren bei den "Oktoberlies 2009" .. oh mein Gott, dass ich alles so ewig schon her und viele Erinnerungen kommen hoch
Auch hier noch mal herzlich willkommen
Nimmt ihr denn irgendwelche Hilfsmittel oder machst du es frei nach dem Zufallsprinzip?
Meine Däumchen sind gedrückt
danke nochmal
hab mir einfach mal diese Ovulationstests gekauft. Und als der zweite Strich stärker wurde hatten wir einfach morgens und abends geherzelt Bis ich gelesen hab, dass man nur einmal am Tag soll ?! Stimmt das? Wie macht ihr das?
Dicker zweiter roter Strich heißt, in den nächsten 24-48 Std soll man herzeln, gell? Oh man, alles irgendwie "altes Neuland" für mich
kann mich kaum mehr an die erste Schwangerschaft erinnern
Hinzu kommt, dass mein Zyklus zwischen 28 und 33 Tage lang is
Hallo und herzlich Willkommen
Ich habe auch mal gelesen, dass man nur alle 2 Tage herzeln soll, weil dann wohl die Qualität der Schwimmer besser sein soll
Aber wir haben diesen Zyklus jeden Tag rund um den ES geherzelt, manchmal auch 2x
Einfach, weil wir so viel Lust aufeinander hatten & wir sind ja auch davon ausgegangen, dass der ES schon rum ist.
Kann ja keiner ahnen, dass mein in den letzten Monaten erworbener Bilderbuchzyklus von 27-29 Tagen plötzlich 33-35 Tage lang ist
Für mich ist das alles übrigens auch wieder Neuland, obwohl ich eine fast 7-jährige Tochter habe
Danke schööön Das Gefühl sagt ja eigentlich eher "je öfter, desto besser" aber naja, man macht es eh nicht so, wie die Statistik es sagt.. wär ja auch doof.
find´s so toll, wie viele mit bereits älteren Kindern hier im Forum nochmal schwanger werden wollen
04.11.2021 06:53
Guten Morgen ihr Lieben,
hab gleich mal ein paar Fragen zu meinem "Wiedereinstieg"
1. Wo gibt es die günstigsten Test? Für so mal "zwischendurch".. ihr versteht Hab heute getestet mit einem Clearblue Frühtest (war negativ... hab aber auch erst in 6-9 Tagen NMT). Aber der Test hat 6€ gekostet, das ist mir glaub auf Dauer zu teuer
Glaubt ihr, ich kann trotzdem schwanger sein?? Blöde Frage, ich weiß
2. Wie kann man mehrere Ticker ins Profil einbauen? Check´s irgendwie nicht
1. Wo gibt es die günstigsten Test? Für so mal "zwischendurch".. ihr versteht Hab heute getestet mit einem Clearblue Frühtest (war negativ... hab aber auch erst in 6-9 Tagen NMT). Aber der Test hat 6€ gekostet, das ist mir glaub auf Dauer zu teuer
04.11.2021 06:58
Zitat von mini.maus:
Hallo ihr Lieben.
Ich hab mitgelesen, aber wollte nicht so recht auf irgendwas eingehen. Tut mir leid. Ehrlich gesagt, fällt es mir auch nicht so leicht den Neid manchmal abzustellen, wenn es bei Frauen so schnell klappt. Klar gönne ich es irgendwie jedem, aber ich wäre auch gerne dran. Besonders nachdem mein Mann erst nicht wollte, dann nicht so richtig wollte und jetzt doch und dann klappt’s nicht direkt. Das hat mich traurig und genervt gemacht.
Ich bin auf jeden Fall noch da. Hab wohl meinen ES diesen Monat verpasst.
Bringt mich mal auf den neusten Stand. Bis auf die dicken ovus von Marzipan , dem nicht so guten Schwimmern von Maras Mann und irgendwas mit Granatapfelsaft von Sahaty
hab ich den größten Teil wohl nur zu oberflächlich gelesen.
Hallo MiniMaus, drück dich mal unbekannterweise kann dich auch voll verstehen, ist doch ein normales Gefühl, welches bestimmt fast jede hier kennt und das ist auch nur menschlich!! Aber Kopf hoch.. wir Mädels sollten unseren Kopf nur hängen lassen, um unsere Schuhe zu bewundern
04.11.2021 07:00
Zitat von bibbi26:
Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby
Wir sind 27 Hibbelhühner
Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021
MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:18.10.2021
Rina. ~ 32/NRW ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:31.10.2021
gommel ~ 34/Sachsen ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:04.11.2021
Lotti12 ~ 30/Wohnort ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:07.11.2021
keeki ~ 32/NRW ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:11.11.2021
Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:11.11.2021
Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:13.11.2021
dine21 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:13.11.2021
Evi143 ~ 35/NRW ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:14.11.2021
Bibri123 ~ 36/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:16.11.2021
Angi2204 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 10.ÜZ ~ NMT:17.11.2021
mini.maus ~ 28/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:18.11.2021
Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 3.ÜZ nach FG ~ NMT:21.11.2021
Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:22.11.2021
kleine-eule81 ~ 40/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:25.11.2021
MaraSven ~ 33/Stetten ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 9.ÜZ ~ NMT:27.11.2021
diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:
Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
xuxu1 ~ 33/Niederösterreich ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Lana96 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Dream1992 ~ 29/Wohnort ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ NMT:1 Monat Pause
Snowpix ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Lia88 ~ 32/Saarland ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:
LittleSmile85 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln
•❤• VET: 2022 •❤•
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
Mama4.0 ~ 33/Hessen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
•❤• VET:23.06.2022 •❤•
Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ x.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ Outing ~ Babyname
Regenschirm ~ 31/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ ~ ~ Outing ~ Babyname
•❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤ ••❤•
Danke für´s Aufnahmen
Bin 36, Wohnort ist Augsburg, habe kein Sternchen, NMT ist (vlt) der 10.11. und das ist jetzt der 1. ÜZ .
04.11.2021 07:02
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Für die Liste...
Ich komme aus Niedersachsen, habe kein Sternchen..
Und hibbel aufs 2. Kind...
Ich weiß jetzt nicht mehr ob mein alter da stand aber ich bin 28
Oh, auch jemand aus Niedersachsen ist wohl an mir vorbei gegangen, dass du bereits ein Kind hast. Wie alt?
Für wen hier wäre es denn ebenfalls die erste Ss?
Ich komme auch aus Niedersachsen. Südniedersachsen.
04.11.2021 07:06
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von mini.maus:
Hallo ihr Lieben.
Ich hab mitgelesen, aber wollte nicht so recht auf irgendwas eingehen. Tut mir leid. Ehrlich gesagt, fällt es mir auch nicht so leicht den Neid manchmal abzustellen, wenn es bei Frauen so schnell klappt. Klar gönne ich es irgendwie jedem, aber ich wäre auch gerne dran. Besonders nachdem mein Mann erst nicht wollte, dann nicht so richtig wollte und jetzt doch und dann klappt’s nicht direkt. Das hat mich traurig und genervt gemacht.
Bringt mich mal auf den neusten Stand. Bis auf die dicken ovus von Marzipan , dem nicht so guten Schwimmern von Maras Mann und irgendwas mit Granatapfelsaft von Sahaty
Hallo MiniMaus, drück dich mal unbekannterweise kann dich auch voll verstehen, ist doch ein normales Gefühl, welches bestimmt fast jede hier kennt und das ist auch nur menschlich!! Aber Kopf hoch.. wir Mädels sollten unseren Kopf nur hängen lassen, um unsere Schuhe zu bewundern
Ich danke dir.
04.11.2021 08:09
Zitat von mini.maus:
Hallo ihr Lieben.
Hey, kann dich total verstehen. In meinem Umfeld sind seit wir Hibbeln 5 meiner Freundinnen schwanger geworden. Irgendwie versetzt es einem immer einen kleinen Stich. Klar freut man sich mit aber den Neid kann man einfach nicht leugnen...
04.11.2021 08:10
Zitat von bibbi26:
Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby
Wir sind 27 Hibbelhühner
Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:27.09.2021
MamiDiana ~ 36/SA ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:18.10.2021
Rina. ~ 32/NRW ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:31.10.2021
gommel ~ 34/Sachsen ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:04.11.2021
Lotti12 ~ 30/Wohnort ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:07.11.2021
keeki ~ 32/NRW ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ NMT:11.11.2021
Amlisi ~ 40/Sachsen ~ ☆☆☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:11.11.2021
Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:13.11.2021
dine21 ~ 33/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:13.11.2021
Evi143 ~ 35/NRW ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:14.11.2021
Bibri123 ~ 36/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:16.11.2021
Angi2204 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ 10.ÜZ ~ NMT:17.11.2021
mini.maus ~ 28/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT:18.11.2021
Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 3.ÜZ nach FG ~ NMT:21.11.2021
Glücksbärchen89 ~ 32/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:22.11.2021
kleine-eule81 ~ 40/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:25.11.2021
MaraSven ~ 33/Stetten ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 9.ÜZ ~ NMT:27.11.2021
diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:
Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
zwergnase1991 ~ 30/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Marzipan ~ 37/Schweiz ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 6.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Naddel484 ~ 37/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
xuxu1 ~ 33/Niederösterreich ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Lana96 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Dream1992 ~ 29/Wohnort ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ zu viele.ÜZ ~ NMT:1 Monat Pause
Snowpix ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Lia88 ~ 32/Saarland ~ ☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:
LittleSmile85 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
Wir haben positiv getestet und dürfen Kugeln
Julia123 ~ 29/NRW ~ ☆☆ ~ erwartet ihr 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
Mama4.0 ~ 33/Hessen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
•❤• VET:10.06.2022 •❤•
Mama111522 ~ 38/Augsburg ~ ☆ ~ erwartet ihr 3.Kind ~ 1.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
nicoleymum ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr x.Kind ~ 3.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
Isabella88 ~ 33/Wohnort ~ Sternchen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ x.ÜZ ~ Outing ~ Babyname
vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ☆ ~ erwartet ihr 2.Kind ~ 2.ÜZ nach FG ~ Outing ~ Babyname
Regenschirm ~ 31/NRW ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ ~ ~ Outing ~ Babyname
•❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤••❤ ••❤•
Huhu, ich hab zum Glück keine Sternchen und wir sind jetzt im 8.üz
04.11.2021 08:17
Zitat von Sahaty:
Zitat von Angi2204:
Für die Liste...
Ich komme aus Niedersachsen, habe kein Sternchen..
Und hibbel aufs 2. Kind...
Ich weiß jetzt nicht mehr ob mein alter da stand aber ich bin 28
Oh, auch jemand aus Niedersachsen ist wohl an mir vorbei gegangen, dass du bereits ein Kind hast. Wie alt?
Für wen hier wäre es denn ebenfalls die erste Ss?
Mein Sohn ist 9 Jahre
04.11.2021 08:20
Zitat von LittleSmile85:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hey, bei Amazon gibt es super viele günstige Anbieter. Aber weiß jetzt icht welche davon sehr empfehlenswert sind. Gibt da ja auch immer einige die oft VL zeigen... Und bei Action gibt es auch günstige Früh Tests, die hab ich auch schon gekauft..
04.11.2021 08:23
Zitat von LittleSmile85:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe welche bei Amazon gekauft... Easy...home heißen die... ( ich weiß nicht ob man hier namen bei Werbung ausschreiben darf, deswegen habe ich etwas weggelassen...
04.11.2021 08:42
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glücksbärchen89:
@gommel: das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. 3.12. Habe ich mir auch sofort gedacht toi toi toi für euren Umzug
@mini.maus du brauchst dich nicht entschuldigen oder ein schlechtes gewissen haben. Man fühlt so weil man einfach selbst so sehr darauf hofft dass das Glück mit einem ist
@sahaty Mein ovu heute sah auch nicht überzeugend aus ich mach einfach weiter zum beobachten sonst lerne ich meinen zyklus nie kennen
Irgendwer hat wegen dem Bauchdruck o.ä. zum ES geschrieben. Es kann alles möglich sein. letztes mal habe ich ihn als seitenstiche empfunden. Davor weiß ich schon gar nicht mehr ich glaube das ist bei jedem anders.
Zu mir : heute war der ovu irgendwie nicht so aussagekräftig. Zumindest für mich nicht .Ich mein gestern war er deutlicher. Morgen schaue ich weiter
Welcher Tag ist bei dir heute?
Guten Morgen
Heute zt12. Zykluslänge variiert Ja noch und ich gehe erstmal wieder von 34 aus .
04.11.2021 09:57
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Marzipan:
Herzlich willkommen little Smile
Wo kann man denn deine Hibbelgeschichte nachlesen? Ich habe auch eine Tochter von 2009 die Zeit rennt richtig gell
Leute schaut mal... ich hab in den letzten 3 Tagen noch Ovus gemacht und war vorhin echt erstaunt dass der so aussieht was meint ihr so?
Hallooo Marzipan und danke
Mein Thread von damals heißt "Littles kleine Chiara ist da"
Eeeeecht? Ist ja cool! Vor allem, dass du jetzt auch wieder hibbelst!! Hast du noch mehr Kiddies? Ja, schon Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Ich finde die Ovus schon gut aber da geht noch was Machst heute noch einen??
ah cool da muss ich mal ein bisschen nachlesen gehen Irgendwann nachts dann
Ja ich habe 5 Kinder Wir hibbeln jetzt also aufs 6. und letzte Wunder
Haaaach meine 2009 Maus war doch erst noch gerade ein Baby und nun ist sie schon ein Pubertier aber auch die anderen 4 wachsen viiiiiel zu schnell.
Ja ich mache heute sicher auch noch einen. Aber ich gebe nicht zu viel auf diese Ovus da ich meinem Körper in dem Chaos seit der FG einfach nicht so ganz vertraue...
04.11.2021 10:53
Zitat von Angi2204:
Zitat von LittleSmile85:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe welche bei Amazon gekauft... Easy...home heißen die... ( ich weiß nicht ob man hier namen bei Werbung ausschreiben darf, deswegen habe ich etwas weggelassen...
Habe auch welche von Amazon nun gekauft Ovus sowie SST, „Z1“… mal schauen
Und Cleablue ist ja nun wirklich gefühlt das teuerste da sind die von der Eigenmarke DM, Rossmann doch noch mal etwas günstiger…
Clear Blue (digital) würde ich mir NUR kaufen, wenn ich wirklich einen Strich sehe, einfach damit ich es auch richtig glauben kann
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt