Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
03.11.2021 13:47
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von xuxu1:
Zitat von LittleSmile85:
Halllooooo ihr Hibbelmäuse
Bin die Sandra und hab ne 12-jährige Tochter. War früher hier seeeehr aktiv Hab vor nem Monat circa meinen "neuen" Partner geheiratet und jetzt befinden wir uns gerade in unserem ersten Hibbelmonat also heute ist der 23. Zyklustag.
Ich hoffe es wird hier alles genauso toll und aufregend und schön sein wie vor 12 Jahren bei den "Oktoberlies 2009" .. oh mein Gott, dass ich alles so ewig schon her und viele Erinnerungen kommen hoch
Hey Ich hab mir gestern erst deinen Hibbelweg durchgelesen. war echt spannend
Drück dir die Daumen
Echt jetzt
hab nur mal die paar letzten Seiten gelesen.. und war schockiert die Fotos meines Ex´dort zu sehen haha
ja, ich kenn das haha
Aber deine Babybauch-Fotos sind unheimlich toll geworden
03.11.2021 13:47
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Bin die Sandra und hab ne 12-jährige Tochter. War früher hier seeeehr aktiv Hab vor nem Monat circa meinen "neuen" Partner geheiratet und jetzt befinden wir uns gerade in unserem ersten Hibbelmonat also heute ist der 23. Zyklustag.
Ich hoffe es wird hier alles genauso toll und aufregend und schön sein wie vor 12 Jahren bei den "Oktoberlies 2009" .. oh mein Gott, dass ich alles so ewig schon her und viele Erinnerungen kommen hoch
Auch hier noch mal herzlich willkommen
Nimmt ihr denn irgendwelche Hilfsmittel oder machst du es frei nach dem Zufallsprinzip?
Meine Däumchen sind gedrückt
danke nochmal
hab mir einfach mal diese Ovulationstests gekauft. Und als der zweite Strich stärker wurde hatten wir einfach morgens und abends geherzelt Bis ich gelesen hab, dass man nur einmal am Tag soll ?! Stimmt das? Wie macht ihr das?
Dicker zweiter roter Strich heißt, in den nächsten 24-48 Std soll man herzeln, gell? Oh man, alles irgendwie "altes Neuland" für mich
kann mich kaum mehr an die erste Schwangerschaft erinnern
Hinzu kommt, dass mein Zyklus zwischen 28 und 33 Tage lang is
Kann dir tatsächlich auch nicht allzu viel zu sagen, da es auch mein erstes Mal ist mit den Ovus..
Ist ja tatsächlich auch schon ne Weile her Ist aber trotzdem eine schöne Zeitspanne finde ich 28-33 Tage geht noch, war bei mir vor der Pille ähnlich
03.11.2021 13:55
Zitat von xuxu1:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von xuxu1:
Zitat von LittleSmile85:
Hey Ich hab mir gestern erst deinen Hibbelweg durchgelesen. war echt spannend
Drück dir die Daumen
Echt jetzt
hab nur mal die paar letzten Seiten gelesen.. und war schockiert die Fotos meines Ex´dort zu sehen haha
ja, ich kenn das haha
Aber deine Babybauch-Fotos sind unheimlich toll geworden
haha danke Wenn ich so meinen Schreibstil von damals sehe und was ich alles geschrieben hab .. muss ich sagen.. ich bin schon etwas reifer und erwachsener geworden
03.11.2021 13:55
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Auch hier noch mal herzlich willkommen
Nimmt ihr denn irgendwelche Hilfsmittel oder machst du es frei nach dem Zufallsprinzip?
Meine Däumchen sind gedrückt
danke nochmal
hab mir einfach mal diese Ovulationstests gekauft. Und als der zweite Strich stärker wurde hatten wir einfach morgens und abends geherzelt Bis ich gelesen hab, dass man nur einmal am Tag soll ?! Stimmt das? Wie macht ihr das?
Dicker zweiter roter Strich heißt, in den nächsten 24-48 Std soll man herzeln, gell? Oh man, alles irgendwie "altes Neuland" für mich
Kann dir tatsächlich auch nicht allzu viel zu sagen, da es auch mein erstes Mal ist mit den Ovus..
Ist ja tatsächlich auch schon ne Weile her Ist aber trotzdem eine schöne Zeitspanne finde ich 28-33 Tage geht noch, war bei mir vor der Pille ähnlich
spannend hast du schon Kinder?? Drück dir die Daumen!!! Hast du einen thread?
03.11.2021 13:58
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
...
danke nochmal
Nein, wäre mein erstes Kind und ich bin so unglaublich hibbelig, die vorherigen zwei Zyklen ging es noch…aber es nimmt immer mehr zu ich glaube diesen Zyklus werde ich auch beginnen früh zu testen danke die drücke ich auch
Jein, habe letzten eine Thread eröffnet „ Jung Mutter <3 Kinderplanung im jungen Alter <3“ aber treibe mich hauptsächlich hier drin rum
03.11.2021 14:06
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
...
Nein, wäre mein erstes Kind und ich bin so unglaublich hibbelig, die vorherigen zwei Zyklen ging es noch…aber es nimmt immer mehr zu ich glaube diesen Zyklus werde ich auch beginnen früh zu testen danke die drücke ich auch
Jein, habe letzten eine Thread eröffnet „ Jung Mutter <3 Kinderplanung im jungen Alter <3“ aber treibe mich hauptsächlich hier drin rum
Wann ist denn "früh"? Hab mir vorhin 2 Clearblue Tests gekauft, damit kann man 6 Tage früher testen. Glaub den mach ich morgen
Kann es verstehen, dass du so hibbelig bist! Wie alt bist du denn?
Bin auch hibbelig und hoffe, dass es net allzu lang dauert.. bin mit 36 Jahren nimmer die Jüngste und wir wollen ja insgesamt noch 2 Kinder
03.11.2021 14:09
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
...
Wann ist denn "früh"? Hab mir vorhin 2 Clearblue Tests gekauft, damit kann man 6 Tage früher testen. Glaub den mach ich morgen
Bin auch hibbelig und hoffe, dass es net allzu lang dauert.. bin mit 36 Jahren nimmer die Jüngste und wir wollen ja insgesamt noch 2 Kinder
Tja, das weiß ich selbst noch nicht so genau…solange wie ich es dann aushalte habe mir diesmal extra sst von Amazon bestellt damit ich einen Vorrat habe
Dafür müsste ich aber erst mal meinen ES bekommen, habe gerade Urlaub das macht das ganze nicht einfacher
Wusste bislang ja nicht wirklich wann ich Es geschweige denn NMT hätte, habe aber tatsächlich trotzdem sehr spät getestet aufgrund dessen, hatte auch große Angst vor nur einem Strich daher solange hinaus gezögert wie es ging, aber was muss das muss
Ich bin 23 Jahre alt, habe etwas über 2 1/2 Jahre die Pille genommen und im Juli abgesetzt
Finde ich wirklich toll, drücke euch auf jeden Fall die Daumen
03.11.2021 14:14
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Sahaty:
Zitat von LittleSmile85:
...
Tja, das weiß ich selbst noch nicht so genau…solange wie ich es dann aushalte habe mir diesmal extra sst von Amazon bestellt damit ich einen Vorrat habe
Dafür müsste ich aber erst mal meinen ES bekommen, habe gerade Urlaub das macht das ganze nicht einfacher
Wusste bislang ja nicht wirklich wann ich Es geschweige denn NMT hätte, habe aber tatsächlich trotzdem sehr spät getestet aufgrund dessen, hatte auch große Angst vor nur einem Strich daher solange hinaus gezögert wie es ging, aber was muss das muss
Ich bin 23 Jahre alt, habe etwas über 2 1/2 Jahre die Pille genommen und im Juli abgesetzt
Finde ich wirklich toll, drücke euch auf jeden Fall die Daumen
Echt noch sehr jung Als ich mit Chiara schwanger wurde, war ich auch 23
Aber lass dich net stressen.. wenn es kommt, dann kommt´s und dann ist es auch der richtige Zeitpunkt
03.11.2021 14:38
Herzlich willkommen little Smile
Wo kann man denn deine Hibbelgeschichte nachlesen? Ich habe auch eine Tochter von 2009 die Zeit rennt richtig gell
Leute schaut mal... ich hab in den letzten 3 Tagen noch Ovus gemacht und war vorhin echt erstaunt dass der so aussieht was meint ihr so?
Wo kann man denn deine Hibbelgeschichte nachlesen? Ich habe auch eine Tochter von 2009 die Zeit rennt richtig gell
Leute schaut mal... ich hab in den letzten 3 Tagen noch Ovus gemacht und war vorhin echt erstaunt dass der so aussieht was meint ihr so?
03.11.2021 14:43
Zitat von Angi2204:
Guten morgen Mädels....
So siehts heute bei mir aus und mein cb Monitor sagt maximale Fruchtbarkeit....
Ran an den Mann und toi toi toi
03.11.2021 14:45
Zitat von Dream1992:
Hallo Määääädels. Mein Monat Pause ist nun vorbei.
Heute Morgen kam die Mens
Ich wäre also wieder am Start und würde gern mithibbeln.
Ich warte aktuell auf Rückruf der KiWu Klinik wann ich zum Blutabgeben kommen darf und dann geht es los in den 2. IVF Versuch.
Hoffentlich dieses mal mit mehr Ausbeute
@Regenschirm Herzlichen Glückwunsch. Dein Krümmel wird sich festhalten. Teste nicht so viel. Verändern kannst du eh nichts. Du machst dich nur verrückt
@Angi die Ovu's sehen gut aus. Ran an den Mann
@gommel eine umfangreiche Untersuchung ist immer hilfreich.
Selbst wenn nichts gefunden wird, wird wenigstens was ausgeschlossen und man kann weiter suchen.
@Sahaty tatsächlich ist der Granatapfel seit je her ein Zeichen der Fruchtbarkeit. Für Mann und Frau. Allerdings würde ich keinen fertigen Saft kaufen sondern einen richtigen Granatapfel oder eingefrorene Granatapfelkerne.
Die Kerne enthalten Stoffe, die dem Östrogen sehr ähnlich sind und können helfen den Hormonhaushalt auszugleichen.
Das ist kein Hokuspokus sondern Natur. Die Natur ist Heilung pur =)
Hilft nur leider trotzdem nicht, wenn es an anderen Dingen scheitert ^^
Allgemein: Sorry Mädels. Ich habe immer fleißig mitgelesen aber echt viel vergessen. Ihr schreibt einfach zu viel. Aber ich bin mir sicher, hier wurde schon auf alles eingegangen von den anderen Damen
Und willkommen an die Neuankömmlinge hier
Willkommen zurück und toi toi toi für euren 2. Versuch.
03.11.2021 14:49
Zitat von Marzipan:
Ich finde es sieht echt gut aus heute, müsste man in den nächsten Tagen beobachten ob es noch stärker wird.. ist der Unterste denn von heute? Aber diese Steigerung ist krass?
mal schauen was die anderen zu sagen, aber ich würd sagen herzeln schadet nicht
03.11.2021 15:03
Zitat von Sahaty:
Zitat von Marzipan:
Ich finde es sieht echt gut aus heute, müsste man in den nächsten Tagen beobachten ob es noch stärker wird.. ist der Unterste denn von heute? Aber diese Steigerung ist krass?
mal schauen was die anderen zu sagen, aber ich würd sagen herzeln schadet nicht
Ja neee oder? Ich finde meinen Körper im Moment echt schräg. Da ist irgendwie alles total durcheinander.
Ja der unterste ist von heute.
03.11.2021 15:21
Zitat von Marzipan:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Marzipan:
03.11.2021 15:26
Zitat von Marzipan:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ein bisschen geht noch dauert wohl nicht mehr lang
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt