Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Angi2204
1654 Beiträge
03.11.2021 11:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Evi143:

Zitat von Angi2204:

Guten morgen Mädels....
So siehts heute bei mir aus und mein cb Monitor sagt maximale Fruchtbarkeit....

Hey das sieht doch klasse aus und vorallem nach einer schönen normalen Zykluslänge wenn dann morgen der ES ist
Also schön herzeln

Danke...
Morgen habe ich einen Termin beim gyn... Er weiß noch nicht, dass mein es morgen ist.. Mal sehen was er morgen für Untersuchungen macht..
Wir herzeln trotzdem fleißig und hoffen, dass wir den Termin im Januar zum spermiogramm nicht brauchen

Ich drück dir so die Daumen Angi

Ich danke dir, Sahaty...

Wie siehts bei dir aus?!
03.11.2021 11:24
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Evi143:

...

Danke...
Morgen habe ich einen Termin beim gyn... Er weiß noch nicht, dass mein es morgen ist.. Mal sehen was er morgen für Untersuchungen macht..
Wir herzeln trotzdem fleißig und hoffen, dass wir den Termin im Januar zum spermiogramm nicht brauchen

Ich danke dir, Sahaty...

Wie siehts bei dir aus?!

Sehr gern

Werden wir heute Nachmittag sehen, mache dann wieder einen Ovu…der letzte war aber nicht so voran geschritten, wenn nicht sogar leicht schwächer als der vorherige Auch wenn die femometer App was anderes sagte
aber wie gesagt gehe ich auch von aus, dass ES erst in 2 Wochen sein wird, auch wenn ich es nicht hoffe…habe keine Geduld
Amlisi
307 Beiträge
03.11.2021 11:34

Ich wollte mal fragen was ihr davon halten, ich wollte eigendlich nicht so früh testen aber da ich medi nehmen soll wegen meiner Erkältung habe ich doch einen gemacht, laut App müsste ich
Es+7 sein, wäre ja sehr sehr zeitig.
Aber da der Strich nicht durchgängig ist bin ich etwas verunsichert war mit 2.urin.

Angi2204
1654 Beiträge
03.11.2021 11:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

...

Ich danke dir, Sahaty...

Wie siehts bei dir aus?!

Sehr gern

Werden wir heute Nachmittag sehen, mache dann wieder einen Ovu…der letzte war aber nicht so voran geschritten, wenn nicht sogar leicht schwächer als der vorherige Auch wenn die femometer App was anderes sagte
aber wie gesagt gehe ich auch von aus, dass ES erst in 2 Wochen sein wird, auch wenn ich es nicht hoffe…habe keine Geduld

Dann wünsche ich dir viel Geduld... Vielleicht lässt der es nicht mehr lange auf sich warten...
Misst du noch Temperatur?
03.11.2021 11:36
Zitat von Amlisi:

Ich wollte mal fragen was ihr davon halten, ich wollte eigendlich nicht so früh testen aber da ich medi nehmen soll wegen meiner Erkältung habe ich doch einen gemacht, laut App müsste ich
Es+7 sein, wäre ja sehr sehr zeitig.
Aber da der Strich nicht durchgängig ist bin ich etwas verunsichert war mit 2.urin.

Der ist ungültig.
03.11.2021 11:52
Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Angi2204:

Zitat von Sahaty:

...

Ich danke dir, Sahaty...

Wie siehts bei dir aus?!

Sehr gern

Dann wünsche ich dir viel Geduld... Vielleicht lässt der es nicht mehr lange auf sich warten...
Misst du noch Temperatur?

Dankeschön das hoffe ich auch so sehr, wäre so schön
Meine App geht leider immer noch einen von einem 30 Tage Zyklus aus weiß gar nicht ob ich das irgendwo einstellen kann „Mens in 10 Tagen
Ich möchte zumindest endlich Eisprung haben dann wäre zumindest schon mal etwas geschafft

Tempi messen nein, da bin ich im Moment komplett raus
Regenschirm
1220 Beiträge
03.11.2021 12:36
Danke euch für‘s Daumen drücken

Angi: Die Ovus sehen perfekt aus, viel Spaß beim ausnutzen
Daumen sind gedrückt, vielleicht braucht ihr das nächste SG im Januar ja dann gar nicht mehr

Dream: Wie aufregend, hatte deine Geschichte ein bisschen in einem anderen Thread still mitverfolgt & drücke die Daumen für einen erfolgreichen 2. IVF Versuch

Evi: Ja ich denke, so werde ich es machen.
Ich wollte eigentlich gern ab 6+ zum Gyn, aber habe heute angerufen, um zu fragen, wie ich mich verhalten soll, weil ich bei meiner 1. SS 2014 Utrogest zur Unterstützung aufgrund einer Gelbkörperschwäche nehmen musste.
Da hat die Arzthelferin mir direkt einen Termin für nächsten Montag angedreht
Aber ist vielleicht ganz gut, wenn der Gelbkörperwert überwacht wird.

Sahaty: An welchem ZT bist du denn gerade?
Die Zykluslänge müsstest du in den Einstellungen anpassen können
Und zu den Ovus: Meine waren damals bei den langen Zyklen auch eher wellenförmig, wurden also ein paar Tage stärker, dann wieder schwächer und dann erst richtig stark.

Amlisi: Ich würde den auch erstmal als ungültig werten
03.11.2021 12:42
Zitat von Regenschirm:

Daumen sind gedrückt, vielleicht braucht ihr das nächste SG im Januar ja dann gar nicht mehr

Dream: Wie aufregend, hatte deine Geschichte ein bisschen in einem anderen Thread still mitverfolgt & drücke die Daumen für einen erfolgreichen 2. IVF Versuch

Ich wollte eigentlich gern ab 6+ zum Gyn, aber habe heute angerufen, um zu fragen, wie ich mich verhalten soll, weil ich bei meiner 1. SS 2014 Utrogest zur Unterstützung aufgrund einer Gelbkörperschwäche nehmen musste.

Und zu den Ovus: Meine waren damals bei den langen Zyklen auch eher wellenförmig, wurden also ein paar Tage stärker, dann wieder schwächer und dann erst richtig stark.

Konnte es tatsächlich einstellen, wird mir aber im Kalender immer noch gleich angezeigt naja

Bin heute leider erst ZT 21
Regenschirm
1220 Beiträge
03.11.2021 13:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Konnte es tatsächlich einstellen, wird mir aber im Kalender immer noch gleich angezeigt naja

Vielleicht braucht die App auch erstmal noch mehrere Daten, um das richtig auswerten zu können - meine berechnet immer die durchschnittliche Zykluslänge aus den letzten 6 Monaten.

Okay, dann hast du ja wirklich noch über die Hälfte vor dir, wenn dein Zyklus nicht wesentlich kürzer wird. Aber Hauptsache du ermittelst den ES, damit ihr ihn erwischen könnt

Warst du eigentlich schon mal beim FA wegen der extrem langen Zyklen?
03.11.2021 13:21
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Vielleicht braucht die App auch erstmal noch mehrere Daten, um das richtig auswerten zu können - meine berechnet immer die durchschnittliche Zykluslänge aus den letzten 6 Monaten.

Okay, dann hast du ja wirklich noch über die Hälfte vor dir, wenn dein Zyklus nicht wesentlich kürzer wird. Aber Hauptsache du ermittelst den ES, damit ihr ihn erwischen könnt

Warst du eigentlich schon mal beim FA wegen der extrem langen Zyklen?

Vermute ich leider auch
Ja tatsächlich, also wie gesagt vermute ich dass mein ES in der Woche vom 15.-21. sein wird also exakt in 2 Wochen außer er ist diesmal tatsächlich deutlich kürzer was ich natürlich stark hoffe

Nein war ich bislang nicht, noch sehe ich auch keinen Grund dafür - habe die Pille im Juli abgesetzt, ist absolut normal dass der Körper sich erst „regenerieren“ muss, habe schon von so vielen anderen gelesen die nach dem absetzen wesentlich längere Zyklen hatten von 90-100+ vor der Pille waren meine Zyklen zwar auch etwas länger aber nicht dass es unnormal wäre, damals hat sie mir dann auch nur die Pille verschrieben vielleicht klappt es diesmal ja auch besser, wenn ich das erste mal meinen ES bestimmen kann, ein Treffer
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.11.2021 13:35
Halllooooo ihr Hibbelmäuse
Bin die Sandra und hab ne 12-jährige Tochter. War früher hier seeeehr aktiv Hab vor nem Monat circa meinen "neuen" Partner geheiratet und jetzt befinden wir uns gerade in unserem ersten Hibbelmonat also heute ist der 23. Zyklustag.

Ich hoffe es wird hier alles genauso toll und aufregend und schön sein wie vor 12 Jahren bei den "Oktoberlies 2009" .. oh mein Gott, dass ich alles so ewig schon her und viele Erinnerungen kommen hoch
03.11.2021 13:40
Zitat von LittleSmile85:

Bin die Sandra und hab ne 12-jährige Tochter. War früher hier seeeehr aktiv Hab vor nem Monat circa meinen "neuen" Partner geheiratet und jetzt befinden wir uns gerade in unserem ersten Hibbelmonat also heute ist der 23. Zyklustag.

Ich hoffe es wird hier alles genauso toll und aufregend und schön sein wie vor 12 Jahren bei den "Oktoberlies 2009" .. oh mein Gott, dass ich alles so ewig schon her und viele Erinnerungen kommen hoch

Auch hier noch mal herzlich willkommen
Nimmt ihr denn irgendwelche Hilfsmittel oder machst du es frei nach dem Zufallsprinzip?

Meine Däumchen sind gedrückt
xuxu1
628 Beiträge
03.11.2021 13:40
Zitat von LittleSmile85:

Hey Ich hab mir gestern erst deinen Hibbelweg durchgelesen. war echt spannend

Drück dir die Daumen
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.11.2021 13:44
Zitat von Sahaty:

Zitat von LittleSmile85:

Auch hier noch mal herzlich willkommen
Nimmt ihr denn irgendwelche Hilfsmittel oder machst du es frei nach dem Zufallsprinzip?

Meine Däumchen sind gedrückt

danke nochmal
hab mir einfach mal diese Ovulationstests gekauft. Und als der zweite Strich stärker wurde hatten wir einfach morgens und abends geherzelt Bis ich gelesen hab, dass man nur einmal am Tag soll ?! Stimmt das? Wie macht ihr das?
Dicker zweiter roter Strich heißt, in den nächsten 24-48 Std soll man herzeln, gell? Oh man, alles irgendwie "altes Neuland" für mich
kann mich kaum mehr an die erste Schwangerschaft erinnern
Hinzu kommt, dass mein Zyklus zwischen 28 und 33 Tage lang is
LittleSmile85
10216 Beiträge
03.11.2021 13:45
Zitat von xuxu1:

Zitat von LittleSmile85:

Hey Ich hab mir gestern erst deinen Hibbelweg durchgelesen. war echt spannend

Drück dir die Daumen

Echt jetzt
hab nur mal die paar letzten Seiten gelesen.. und war schockiert die Fotos meines Ex´dort zu sehen haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt