Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 07:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Erste Tempi ist gemessen
Wie sieht’s bei euch aus?

Ich habe gestern das erste Mal Tempi gemessen

Oh noch jemand in den Startlöchern, bin ich zumindest nicht allein

Ja, nur bin ich irgendwo im Zyklus nach meiner Fehlgeburt und muss erst noch die erste Periode abwarten, bevor es los geht
Hatte mir erhofft durch Ovus und Temperatur ungefähr einen Überblick zu bekommen, wo ich zur Zeit stehe aber irgendwie klappt das nicht so gut
01.09.2021 07:31
Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Erste Tempi ist gemessen
Wie sieht’s bei euch aus?

Ich habe gestern das erste Mal Tempi gemessen

Ja, nur bin ich irgendwo im Zyklus nach meiner Fehlgeburt und muss erst noch die erste Periode abwarten, bevor es los geht
Hatte mir erhofft durch Ovus und Temperatur ungefähr einen Überblick zu bekommen, wo ich zur Zeit stehe aber irgendwie klappt das nicht so gut

Oh nein, tut mir leid habe ich übersehen ich drück dir die Daumen, das wird hoffentlich
Habe nach 3 1/2 Jahre Pilleneinnahme an ZT 52 endlich meine Mens bekommen und fange jetzt mit Tempi messen an und hoffe dass sich mein Zyklus langsam einpendelt
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 07:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

...

Oh nein, tut mir leid habe ich übersehen ich drück dir die Daumen, das wird hoffentlich
Habe nach 3 1/2 Jahre Pilleneinnahme an ZT 52 endlich meine Mens bekommen und fange jetzt mit Tempi messen an und hoffe dass sich mein Zyklus langsam einpendelt

Vielen Dank
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell reguliert und es mit dem Baby zügig klappt
MamiDiana
11356 Beiträge
01.09.2021 07:38
Guten Morgen Mädels,

hat jemand Interesse an Mönchspfeffer? Ich würde meine restlichen Kapseln verschenken.
01.09.2021 07:39
Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

...

Vielen Dank
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell reguliert und es mit dem Baby zügig klappt

Wie hoch war die erste Temperatur?
MamiDiana
11356 Beiträge
01.09.2021 07:43
Julia, ich hab schon getestet, aber wie vermutet nicht Auswertung, da ich seit meiner Fehlgeburt immer einen Schatten hatte der zwischendurch immer Mal wieder zum Strich wurde. Ich habe heute wieder einen zweiten Strich, aber bei mir kommt es jetzt drauf an, ob er die nächsten Tage stärker wird oder sich wieder zum Schatten entwickelt. Mein Rest HCG liegt bei 6, aber ich bin happy, dass ich endlich wieder einen Eisprung hatte.

Mich würde interessieren, wie deine Tests aussehen, da wir ja gleich weit sind
MamiDiana
11356 Beiträge
01.09.2021 07:45
Zitat von Dream1992:

Hallo alle zusammen.
Mein Mann und ich sind bereits seit einigen Jahren am hibbeln und im September steht unsere erste IVF an. Wir tüfteln also fleißig an einem 2022 Baby und deshalb wollte ich fragen ob hier noch Plätzchen für mich frei ist? Dann würde ich mich ganz gerne vorstellen =)

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg mit der IVF. Wieviele Embryonen lasst ihr euch einsetzen?

PS: Chapeau für 10 kg Gewichtsabnahme in 2,5 Monaten
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 07:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

...

Vielen Dank

Gestern 36,84
Heute 36,78

Ovu wurde gestern auch wieder schwächer, obwohl der nicht richtig positiv war die letzten Tage.

Ich werde jetzt einfach warten bis meine Periode kommt, was anderes bleibt mir wohl eh nicht übrig
Diese blöde Ungeduld
MamiDiana
11356 Beiträge
01.09.2021 07:48
Rina ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Bei den meisten, von denen ich gelesen habe, hat sich der Zyklus schnell wieder reguliert, vor allem wenn die FG vor der 10. Woche war.

Temperatur messen klingt aber schon mal nach einem guten Plan
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 07:54
Zitat von MamiDiana:

Rina ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt. Bei den meisten, von denen ich gelesen habe, hat sich der Zyklus schnell wieder reguliert, vor allem wenn die FG vor der 10. Woche war.

Vielen Dank, das ist super lieb

Mein Zyklus war aber leider vor der Schwangerschaft ziemlich lang und nicht so regelmäßig, daher die Sorge, dass es jetzt wieder alles ewig dauert.
Letzte Woche lag mein HCG bei 14. Montag war ich zur Blutabnahme und kann nachher telefonisch den neuen Wert abfragen, ich bin gespannt

Ich drücke die die Daumen, dass dein Schwangerschaftstest stärker wird und sich nicht zum Schatten entwickelt
01.09.2021 08:02
Zitat von mini.maus:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

...

Vielen Dank

Bei mir war es 36,63 heute
MamiDiana
11356 Beiträge
01.09.2021 08:08
Zitat von Rina.:

Zitat von MamiDiana:

Mein Zyklus war aber leider vor der Schwangerschaft ziemlich lang und nicht so regelmäßig, daher die Sorge, dass es jetzt wieder alles ewig dauert.
Letzte Woche lag mein HCG bei 14. Montag war ich zur Blutabnahme und kann nachher telefonisch den neuen Wert abfragen, ich bin gespannt

Ich drücke die die Daumen, dass dein Schwangerschaftstest stärker wird und sich nicht zum Schatten entwickelt

Das klingt in meinen Ohren super, aber ich kenne nur meine HCG Werte und die sind im Schneckentempo gefallen (nach 5 Wochen hatte ich einen Wert von 23, nach 6 Wochen einen Wert von 18 und nach 10 Wochen einen Wert von 6). Daher finde ich deine Werte super. Ich hatte übrigens bei einem Wert von 6 wieder einen Eisprung, falls du nachher also deinen Wert erfragst und der noch nicht 0 ist, muss das nichts schlechtes bedeuten

Danke fürs Daumen drücken, ich bin mega gespannt, was am Wochenende passiert
Rina.
5000 Beiträge
01.09.2021 08:27
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Rina.:

Zitat von MamiDiana:

Das klingt in meinen Ohren super, aber ich kenne nur meine HCG Werte und die sind im Schneckentempo gefallen (nach 5 Wochen hatte ich einen Wert von 23, nach 6 Wochen einen Wert von 18 und nach 10 Wochen einen Wert von 6). Daher finde ich deine Werte super. Ich hatte übrigens bei einem Wert von 6 wieder einen Eisprung, falls du nachher also deinen Wert erfragst und der noch nicht 0 ist, muss das nichts schlechtes bedeuten

Danke fürs Daumen drücken, ich bin mega gespannt, was am Wochenende passiert

Ich soll morgen nochmal für den Wert anrufen, der Doktor ist wohl nicht da. Mhm

Das glaube ich dir, ich wäre auch super nervös bei mir habe ich ja spontan getestet wegen etlichen Symptomen, wollte eigentlich nur beweisen dass ich nicht schwanger bin weil es jahrelang nicht klappte und wir dann damit abgeschlossen hatten

Und wenn man dann wie du drauf hinhibbelt, ist es sicher mega aufregend
bibbi26
39349 Beiträge
01.09.2021 10:25
Das große Hibbeln auf ein 2022 Baby

MamiDiana ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:06.09.2021

Julia123 ~ 29/NRW ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ 1.ÜZ ~ NMT:07.09.2021

vronibohni ~ 34/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:12.09.2021

mini.maus ~ 27/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.09.2021

Babyboy2020 ~ 26/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 3.ÜZ ~ NMT:21.09.2021

Sternchen0308 ~ 32/Hamburg ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 1.ÜZ nach FG ~ NMT:23.09.2021

MaraSven ~ 33/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 7.ÜZ ~ NMT:26.09.2021

Sahaty ~ 23/Niedersachsen ~ Hibbelt aufs 1.Kind ~ 2.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Butterblu86 ~ 35/Wohnort ~ Hibbelt aufs 2.Kind ~ 4.ÜZ ~ NMT: noch unbekannt

Rina. ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Lolly87 ~ 33/Wohnort ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 3.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

diekleene ~ 31/Bayern ~ ☆☆ ~ Hibbelt aufs 5.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT: unbekannt

Stefanie.5223 ~ 32/Wohnort ~ ~ Hibbelt aufs 4.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Dream1992 ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:

Name ~ Alter/Wohnort ~ Sternchen ~ Hibbelt aufs x.Kind ~ x.ÜZ ~ NMT:
MamiDiana
11356 Beiträge
01.09.2021 10:32