Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
31.08.2021 08:22
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sahaty:
Oh ja Meine Mens war auch vorbei, hatten dann direkt Gv und es hat wieder geblutet aber ist zum Glück wieder weg (hoff dass sie auch weg bleibt)
Ab gehts in einen neuen Zyklus morgen hole ich mein Thermometer ab
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Tempimethode.. bin gespannt auf deine erste Kurve
Danke habe über Nacht wieder leichte Schmierblutung gehabt
brauche sicher einiges an Hilfe die erste Zeit um überhaupt durch zu blicken
Dafür haben wir doch Mini ... sie liebt das Auswerten von Tempikurven
31.08.2021 08:25
Zitat von Julia123:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Julia123:
Guten Morgen.
MaraSven
Das Kleid ist wirklich schön
Steht dir sehr gut.
Zum Thema Hochzeiten kann ich nur sagen meine war ultra anstrengend ich war in der 32 ssw und es war knalle heiß. Es war ne überwiegend russische Hochzeit mit viel Programm.
Meine 2te Hochzeit war dann schon etwas angenehmer grade frisch in der 5ten Woche schwanger und wir waren nur mit unseren beiden Kinder die wir zu dem Zeitpunkt hatten essen. ( nur zum Verständnis ich bin 2x mit dem selben Mann verheiratet, laaaaaange Geschichte )
So und noch etwas zu mir, wenn man am hibbeln ist kann man sich ja immer so einiges einbilden. Ich weiß nicht wieso aber ich hab total stark das gefühl das es geklappt haben könnte und kann es kaum erwarten endlich zu testen. Aber 2 Tage warte ich noch.
Habe seit ES Unterleib Schmerzen als würde sich dort jemand einquartierten genau wie bei der letzten Schwangerschaft. Und ich hab wieder jede Nacht so doofe Albträume von meinem Mann das er mir abhaut und mit einer anderen durchbrennt, total bescheuert aber das hatte ich zB bei jeder meiner beiden Schwangerschaften mit meinen jungs.
Naja mal schauen ob da was dran ist oder ich mir zu viel einbilde
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Mir geht's ähnlich. Ich hab seit einer Woche ständig Träume, zum Glück keine Alpträume, aber eben sehr intensiv. Hab das jetzt aber noch nicht als Symptom deklariert, obwohl es schon sehr ungewöhnlich ist
Cool ich seh grad wir haben fast zur selben zeit NMT nur 1 tag unterschied.
Bist du eine frühtesterin oder wartest du bist zum NMT?
Ja es ist echt krass wie intensiv sowas sein kein
Ich hoffe sehr für uns beide das dass ein gutes Zeichen ist.
Definitiv Frühtesterin, aber ich hab aus meiner Fehlgeburt noch leicht Rest HCG daher kann ich jetzt noch keine Tests auswerten ... aber spätestens am Freitag zeig ich hier dann auch mal den ersten Test und hoffe es wird gut
31.08.2021 08:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sahaty:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sahaty:
Oh ja Meine Mens war auch vorbei, hatten dann direkt Gv und es hat wieder geblutet aber ist zum Glück wieder weg (hoff dass sie auch weg bleibt)
Ab gehts in einen neuen Zyklus morgen hole ich mein Thermometer ab
Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Tempimethode.. bin gespannt auf deine erste Kurve
Danke habe über Nacht wieder leichte Schmierblutung gehabt
brauche sicher einiges an Hilfe die erste Zeit um überhaupt durch zu blicken
Dafür haben wir doch Mini ... sie liebt das Auswerten von Tempikurven
Stimmt...aber da bin ich echt super gespannt hoffen wir nur dass sich mein Zyklus nicht wieder in die Länge zieht
31.08.2021 08:36
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Julia123:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Julia123:
Guten Morgen.
MaraSven
Das Kleid ist wirklich schön
Steht dir sehr gut.
Zum Thema Hochzeiten kann ich nur sagen meine war ultra anstrengend ich war in der 32 ssw und es war knalle heiß. Es war ne überwiegend russische Hochzeit mit viel Programm.
Meine 2te Hochzeit war dann schon etwas angenehmer grade frisch in der 5ten Woche schwanger und wir waren nur mit unseren beiden Kinder die wir zu dem Zeitpunkt hatten essen. ( nur zum Verständnis ich bin 2x mit dem selben Mann verheiratet, laaaaaange Geschichte )
So und noch etwas zu mir, wenn man am hibbeln ist kann man sich ja immer so einiges einbilden. Ich weiß nicht wieso aber ich hab total stark das gefühl das es geklappt haben könnte und kann es kaum erwarten endlich zu testen. Aber 2 Tage warte ich noch.
Habe seit ES Unterleib Schmerzen als würde sich dort jemand einquartierten genau wie bei der letzten Schwangerschaft. Und ich hab wieder jede Nacht so doofe Albträume von meinem Mann das er mir abhaut und mit einer anderen durchbrennt, total bescheuert aber das hatte ich zB bei jeder meiner beiden Schwangerschaften mit meinen jungs.
Naja mal schauen ob da was dran ist oder ich mir zu viel einbilde
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Mir geht's ähnlich. Ich hab seit einer Woche ständig Träume, zum Glück keine Alpträume, aber eben sehr intensiv. Hab das jetzt aber noch nicht als Symptom deklariert, obwohl es schon sehr ungewöhnlich ist
Cool ich seh grad wir haben fast zur selben zeit NMT nur 1 tag unterschied.
Bist du eine frühtesterin oder wartest du bist zum NMT?
Ja es ist echt krass wie intensiv sowas sein kein
Ich hoffe sehr für uns beide das dass ein gutes Zeichen ist.
Definitiv Frühtesterin, aber ich hab aus meiner Fehlgeburt noch leicht Rest HCG daher kann ich jetzt noch keine Tests auswerten ... aber spätestens am Freitag zeig ich hier dann auch mal den ersten Test und hoffe es wird gut
Achso ja stimmt dann häng ein paar tage dran.
Wann ist sowas denn komplett raus? Also Rest hcg.
Hatte auch schon 2 Fehlgeburten aber da war kein Rest hcg. Hatte immer so 4 Wochen dazwischen oder eine Monats Blutung und hab dann gestartet direkt
Wie lange ist bei dir denn jetzt her das es passiert ist?
31.08.2021 08:45
Ich mache mir auch nach dem ES über alles Gedanken, ob dies oder jenes ein Zeichen sein könnte. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nix mitbekommen, da habe ich tatsächlich erst nach Ausbleiben getestet.
Ich habe heute NMT, sie ist eingetrudelt. Etwas früher als normal aber es passt perfekt mit meinem gefühlten ES. Das beruhigt mich dahin, dass mein Körper mir jedenfalls den ES absagt
Ich bin also nun im 3. ÜZ, ES wird um den 21.09. sein.
Ich habe heute NMT, sie ist eingetrudelt. Etwas früher als normal aber es passt perfekt mit meinem gefühlten ES. Das beruhigt mich dahin, dass mein Körper mir jedenfalls den ES absagt
31.08.2021 08:59
Zitat von Babyboy2020:
Ich mache mir auch nach dem ES über alles Gedanken, ob dies oder jenes ein Zeichen sein könnte. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich nix mitbekommen, da habe ich tatsächlich erst nach Ausbleiben getestet.
Das stimmt, finde es wirklich schrecklich dass man jedes zwicken und ziepen als Zeichen deutet und ganz genau auf alles achtet
31.08.2021 09:09
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mini.maus:
Sie ist wohl eher schneller dabei und sagt lieber früher mal das Blut kontrollieren als ewig zu warten. Aber eine Erklärung hat sie nicht gegeben.
Ich finde die Einstellung gar nicht mal so schlecht. Damit kann man ja nichts verschlimmern, lediglich frühzeitig Hindernisse erkennen
Ja sehe ich auch so.
Allerdings bin ich schon in Behandlung bei meinem Chiropraktiker zumindest mit Mikronährstoffen
31.08.2021 09:45
Nehmt ihr alle Folsäure o.Ä. zur Unterstützung ein? oder Tee? garnichts? erzählt mal
31.08.2021 10:18
Sahaty
Ja, dieses Zeichendeuten, schrecklich eigentlich sollte man das Mal lassen aber wir kennen uns ja alle selbst genug
Ich nehme Folsäure. Sonst bisher nichts. Ist ein Präparat, wo glaube ich Vitamin D mit drin ist.
Ja, dieses Zeichendeuten, schrecklich eigentlich sollte man das Mal lassen aber wir kennen uns ja alle selbst genug
Ich nehme Folsäure. Sonst bisher nichts. Ist ein Präparat, wo glaube ich Vitamin D mit drin ist.
31.08.2021 11:27
Ich nehme auch Folsäure und bekenne mich zum früh testen
Man sollte es wirklich lassen aber es juckt so in den Fingern.
Am besten sind die Männer, die immer ganz nüchtern dann sagen : ich seh da nix.
Als ich aber schwanger war da definitiv der Strich zu sehen, aber nicht für meinen Göttergatten. Ich verstehe gar nicht wie die immer so ruhig bleiben können
Als ich aber schwanger war da definitiv der Strich zu sehen, aber nicht für meinen Göttergatten. Ich verstehe gar nicht wie die immer so ruhig bleiben können
31.08.2021 11:36
Zitat von Lolly87:
Ich nehme auch Folsäure, schon seit einer ganzen Weile.
Mein Schatz hat vollkommen gegen meine Erwartung jeden Strich gesehen. Meine Vorgabe war "da darf nichts zu sehen sein, was einen Strich andeutet, geschweige denn tatsächlich ein Strich, sonst ist er positiv" und er sagte sofort, dass das aber nicht weiß ist und aussieht als wäre da ein Strich, nur sehr schwach
31.08.2021 11:40
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lolly87:
Ich nehme auch Folsäure, schon seit einer ganzen Weile.
Mein Schatz hat vollkommen gegen meine Erwartung jeden Strich gesehen. Meine Vorgabe war "da darf nichts zu sehen sein, was einen Strich andeutet, geschweige denn tatsächlich ein Strich, sonst ist er positiv" und er sagte sofort, dass das aber nicht weiß ist und aussieht als wäre da ein Strich, nur sehr schwach
Man da hast du aber ein Sondermodel zu hause
Die Männer von meinen Freundinnen sind auch eher von der coolen Fraktion
So nach dem Motto: Aaaaaaach wird schon irgendwann klappen
Nach dem Test, ist vor dem Test
31.08.2021 11:42
Hey vielen testen ja hier zu ähnlichen Zeitpunkten wenn ich das richtig gesehen habe. Da wird es ja in den nächsten zwei Wochen richtig spannend.
31.08.2021 14:20
Zitat von Sahaty:
Nehmt ihr alle Folsäure o.Ä. zur Unterstützung ein? oder Tee? garnichts? erzählt mal
Ja Folsäure
31.08.2021 14:21
Zitat von Lolly87:
Hey vielen testen ja hier zu ähnlichen Zeitpunkten wenn ich das richtig gesehen habe. Da wird es ja in den nächsten zwei Wochen richtig spannend.
Oh ja. Vielleicht hat Bibbi die Liste bald fertig dann kann man es nochmal besser sehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt