Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
31.08.2021 05:17
Hochzeiten
Oh wie toll. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt zum schwanger werden unsere 2 ist kurz vor unserer Hochzeit entstanden im ganzen vorbereitungsstress

Mini.maus
Darf ich fragen warum der Fa meinte nach einem halben jahr sollte man mal schauen?

sternchen
Da hast du recht erst hibbelt man auf den es und dann auf den nmt

marasven
Das Kleid steht dir mega
31.08.2021 07:30
Zitat von diekleene:

Hochzeiten
Oh wie toll. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt zum schwanger werden unsere 2 ist kurz vor unserer Hochzeit entstanden im ganzen vorbereitungsstress

Mini.maus
Darf ich fragen warum der Fa meinte nach einem halben jahr sollte man mal schauen?

sternchen
Da hast du recht erst hibbelt man auf den es und dann auf den nmt

marasven
Das Kleid steht dir mega

Sie ist wohl eher schneller dabei und sagt lieber früher mal das Blut kontrollieren als ewig zu warten. Aber eine Erklärung hat sie nicht gegeben.
Julia123
1597 Beiträge
31.08.2021 07:43
Guten Morgen.

MaraSven
Das Kleid ist wirklich schön
Steht dir sehr gut.

Zum Thema Hochzeiten kann ich nur sagen meine war ultra anstrengend ich war in der 32 ssw und es war knalle heiß. Es war ne überwiegend russische Hochzeit mit viel Programm.
Meine 2te Hochzeit war dann schon etwas angenehmer grade frisch in der 5ten Woche schwanger und wir waren nur mit unseren beiden Kinder die wir zu dem Zeitpunkt hatten essen. ( nur zum Verständnis ich bin 2x mit dem selben Mann verheiratet, laaaaaange Geschichte )

So und noch etwas zu mir, wenn man am hibbeln ist kann man sich ja immer so einiges einbilden. Ich weiß nicht wieso aber ich hab total stark das gefühl das es geklappt haben könnte und kann es kaum erwarten endlich zu testen. Aber 2 Tage warte ich noch.
Habe seit ES Unterleib Schmerzen als würde sich dort jemand einquartierten genau wie bei der letzten Schwangerschaft. Und ich hab wieder jede Nacht so doofe Albträume von meinem Mann das er mir abhaut und mit einer anderen durchbrennt, total bescheuert aber das hatte ich zB bei jeder meiner beiden Schwangerschaften mit meinen jungs.

Naja mal schauen ob da was dran ist oder ich mir zu viel einbilde

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
MamiDiana
11349 Beiträge
31.08.2021 07:44
Zitat von Sahaty:

Oh ja Meine Mens war auch vorbei, hatten dann direkt Gv und es hat wieder geblutet aber ist zum Glück wieder weg (hoff dass sie auch weg bleibt)
Ab gehts in einen neuen Zyklus morgen hole ich mein Thermometer ab

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Tempimethode.. bin gespannt auf deine erste Kurve
MamiDiana
11349 Beiträge
31.08.2021 07:47
Zitat von Sternchen0308:

Oh ja so eine Hochzeit kann mega stressig sein und genau deshalb verzichten wir auf eine Feier Wir heiraten nur für uns und mit unseren Trauzeugen, also gibt es nicht wirklich was zu organisieren. Aber ja ich werde ein Kleid tragen habe nur noch keins gefunden was mir gefällt und sich bezahlen lässt
Und die Ringe müssen natürlich noch her

Das klingt nach einem guten Plan. Vielleicht mach ich das auch so, sollte ich nochmal heiraten. Meine erste Hochzeit war zwar super schön, aber auch super teuer und stressig und so viele in der Vorbereitung involviert... das steht eigentlich in keiner Relation.

Ich hoffe wir bekommen ein klitzekleines Foto (und wenn es nur vom Brautstrauß ist )
MamiDiana
11349 Beiträge
31.08.2021 07:48
Zitat von MaraSven:

Das ist das Kleid...

Wow, wunderschön ... du weißt aber, zur Hochzeit darf man nie schöner, als die Braut sein
MamiDiana
11349 Beiträge
31.08.2021 07:51
Zitat von mini.maus:

Sie ist wohl eher schneller dabei und sagt lieber früher mal das Blut kontrollieren als ewig zu warten. Aber eine Erklärung hat sie nicht gegeben.

Ich finde die Einstellung gar nicht mal so schlecht. Damit kann man ja nichts verschlimmern, lediglich frühzeitig Hindernisse erkennen
MamiDiana
11349 Beiträge
31.08.2021 07:53
Zitat von Julia123:

Guten Morgen.

MaraSven
Steht dir sehr gut.

Zum Thema Hochzeiten kann ich nur sagen meine war ultra anstrengend ich war in der 32 ssw und es war knalle heiß. Es war ne überwiegend russische Hochzeit mit viel Programm.
Meine 2te Hochzeit war dann schon etwas angenehmer grade frisch in der 5ten Woche schwanger und wir waren nur mit unseren beiden Kinder die wir zu dem Zeitpunkt hatten essen. ( nur zum Verständnis ich bin 2x mit dem selben Mann verheiratet, laaaaaange Geschichte )

So und noch etwas zu mir, wenn man am hibbeln ist kann man sich ja immer so einiges einbilden. Ich weiß nicht wieso aber ich hab total stark das gefühl das es geklappt haben könnte und kann es kaum erwarten endlich zu testen. Aber 2 Tage warte ich noch.
Habe seit ES Unterleib Schmerzen als würde sich dort jemand einquartierten genau wie bei der letzten Schwangerschaft. Und ich hab wieder jede Nacht so doofe Albträume von meinem Mann das er mir abhaut und mit einer anderen durchbrennt, total bescheuert aber das hatte ich zB bei jeder meiner beiden Schwangerschaften mit meinen jungs.

Mir geht's ähnlich. Ich hab seit einer Woche ständig Träume, zum Glück keine Alpträume, aber eben sehr intensiv. Hab das jetzt aber noch nicht als Symptom deklariert, obwohl es schon sehr ungewöhnlich ist
Lolly87
1286 Beiträge
31.08.2021 08:05
Guten Morgen ihr Lieben,

@mara Sven das mit dem einbilden kann ich gut verstehen. Ich habe mir auch schon so oft gedacht, ahhhh jetzt muss es geklappt haben. Und als ich dann Schwanger war habe ich nix gemerkt. Ich drücke dir beide Daumen
Lolly87
1286 Beiträge
31.08.2021 08:07
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr Lieben,

@mara Sven das mit dem einbilden kann ich gut verstehen. Ich habe mir auch schon so oft gedacht, ahhhh jetzt muss es geklappt haben. Und als ich dann Schwanger war habe ich nix gemerkt. Ich drücke dir beide Daumen

Sorry meinte Julia
Das ist noch zu früh für mich
31.08.2021 08:15
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Sahaty:

Oh ja Meine Mens war auch vorbei, hatten dann direkt Gv und es hat wieder geblutet aber ist zum Glück wieder weg (hoff dass sie auch weg bleibt)
Ab gehts in einen neuen Zyklus morgen hole ich mein Thermometer ab

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Tempimethode.. bin gespannt auf deine erste Kurve

Danke habe über Nacht wieder leichte Schmierblutung gehabt
brauche sicher einiges an Hilfe die erste Zeit um überhaupt durch zu blicken
31.08.2021 08:16
Zitat von MamiDiana:

Zitat von MaraSven:

Das ist das Kleid...

Wow, wunderschön ... du weißt aber, zur Hochzeit darf man nie schöner, als die Braut sein

Sieht wirklich toll aus
Julia123
1597 Beiträge
31.08.2021 08:20
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.

MaraSven
Steht dir sehr gut.

Mir geht's ähnlich. Ich hab seit einer Woche ständig Träume, zum Glück keine Alpträume, aber eben sehr intensiv. Hab das jetzt aber noch nicht als Symptom deklariert, obwohl es schon sehr ungewöhnlich ist

Cool ich seh grad wir haben fast zur selben zeit NMT nur 1 tag unterschied.
Bist du eine frühtesterin oder wartest du bist zum NMT?

Ja es ist echt krass wie intensiv sowas sein kein
Ich hoffe sehr für uns beide das dass ein gutes Zeichen ist.
Julia123
1597 Beiträge
31.08.2021 08:20
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Julia123:

Guten Morgen.

MaraSven
Steht dir sehr gut.

Nee wir haben sogar am selben tag nmt
Julia123
1597 Beiträge
31.08.2021 08:21
Zitat von Lolly87:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja das kann natürlich auch gut sein.
Hatte ich auch schonmal.
Bin gespannt was diesmal zutrifft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt