Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11380 Beiträge
08.10.2021 11:04
Zitat von Snowpix:

Zitat von MamiDiana:

Hallo Snowpix hier bist du richtig gut aufgehoben. Mini interpretiert deine Kurve sicherlich gern.

Ich hatte schon großes Mitleid, als ich gelesen habe, dass du nach 150 Tagen erst deine Mens bekommen hast.

Da brauch ich mich über meine langen Zyklen nicht beschweren. Ich hoffe aber für dich, dass du dieses mal nach 20 Tagen schon tatsächlich einen Eisprung hattest. Dann testen hier Ende nächster Woche eine Menge Mädels ... das wird ein Fest

Für mich war das auch sehr befremdlich muss ich gestehen. So lange habe ich noch nie auf meine Mens warten müssen. Mal waren es 30 Tage, mal 35 oder auch 40. Aber nie irgendwie weit über 40. Ich dachte schon ich wäre in den Wechseljahren. Meine FA meinte dann schon, dass das nicht der Fall wäre, dafür wären meine Hormonwerte noch zu gut. Jedoch ist halt mein AMH-Wert unterirdisch

Oha also ähnliche Zyklen, wie bei mir ..
30 wäre allerdings sehr niedrig... unter 33 Tagen war ich glaube ich seit Jahren nicht mehr... aktuell habe ich einen 40 Tage Zyklus. Ich bin froh wenn es bei mir 35 Tage sind... aber einen richtigen Standard gibt es nicht bei mir... irgendwann zwischen dem 20. und dem 30. ZT habe ich einen Eisprung

150 hätten mir außerhalb der KIWU Zeit sehr gefallen, aber mit KIWU ist das der Horror. Ich musste 13 Wochen auf meine Tage nach der Fehlgeburt warten ... das sind aber nur round about 90 Tage und die haben mich echt gestresst.

Mini hat ja schon mal die erste Auswertung deiner Kurve geliefert. Selbst wenn jetzt die Hochlage beginnt, was ich dir sehr sehr wünsche, wäre das ja ein massiver Fortschritt.

Ich drück dir alle Daumen.
MamiDiana
11380 Beiträge
08.10.2021 11:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Ja mein Gedanke war auch, jetzt alle weg zu testen und dann vollkommen ohne weiter zu machen oder eben schwanger zu sein und sie nicht mehr zu benötigen

Sollte ich das Glück haben, gebe ich gern alles ab. Würde den Versand auch bezahlen

Ich gehe noch in den Juni und ihr füllt bitte alle den Juli

Mit Eisprung 03./04. Oktober hätte ich ET am 26./27.06. ... so schnell wirst du mich nicht los
08.10.2021 11:10
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Ja mein Gedanke war auch, jetzt alle weg zu testen und dann vollkommen ohne weiter zu machen oder eben schwanger zu sein und sie nicht mehr zu benötigen

Sollte ich das Glück haben, gebe ich gern alles ab. Würde den Versand auch bezahlen

Mit Eisprung 03./04. Oktober hätte ich ET am 26./27.06. ... so schnell wirst du mich nicht los

Ach du bist mir direkt auf den Fersen
Dann können wir Dienstag auch gleich zusammen testen
MamiDiana
11380 Beiträge
08.10.2021 11:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Ich wollte Montag schon anfangen, aber wenn wir ein Happening draus machen, warte ich gern noch bis Dienstag. Dann bleiben im optimalen Fall halt mehr SSTs zum verschenken übrig
Snowpix
760 Beiträge
08.10.2021 11:28
Zitat von mini.maus:

Zitat von Snowpix:

Zitat von mini.maus:

Kannst du einmal mehr von den vorherigen Temperaturen zeigen bitte

Aber klar, das hier ist das Maximum was ich screenshotten kann:

Also am 2.10. glaube ich nicht an den Eisprung. Dafür ist die Hochlage nicht weit genug entfernt von der Coverline. Aber jetzt gerade könnte die Hochlage gestartet sein!

Danke für deine Einschätzung
Dann darf man gespannt sein. Das letzte Mal hstten wir dort an ZT20 geherzelt. Vllt. reicht es ja
Snowpix
760 Beiträge
08.10.2021 11:29
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Snowpix:

Zitat von MamiDiana:

Hallo Snowpix hier bist du richtig gut aufgehoben. Mini interpretiert deine Kurve sicherlich gern.

Ich hatte schon großes Mitleid, als ich gelesen habe, dass du nach 150 Tagen erst deine Mens bekommen hast.

Da brauch ich mich über meine langen Zyklen nicht beschweren. Ich hoffe aber für dich, dass du dieses mal nach 20 Tagen schon tatsächlich einen Eisprung hattest. Dann testen hier Ende nächster Woche eine Menge Mädels ... das wird ein Fest

Für mich war das auch sehr befremdlich muss ich gestehen. So lange habe ich noch nie auf meine Mens warten müssen. Mal waren es 30 Tage, mal 35 oder auch 40. Aber nie irgendwie weit über 40. Ich dachte schon ich wäre in den Wechseljahren. Meine FA meinte dann schon, dass das nicht der Fall wäre, dafür wären meine Hormonwerte noch zu gut. Jedoch ist halt mein AMH-Wert unterirdisch

Oha also ähnliche Zyklen, wie bei mir ..
30 wäre allerdings sehr niedrig... unter 33 Tagen war ich glaube ich seit Jahren nicht mehr... aktuell habe ich einen 40 Tage Zyklus. Ich bin froh wenn es bei mir 35 Tage sind... aber einen richtigen Standard gibt es nicht bei mir... irgendwann zwischen dem 20. und dem 30. ZT habe ich einen Eisprung

150 hätten mir außerhalb der KIWU Zeit sehr gefallen, aber mit KIWU ist das der Horror. Ich musste 13 Wochen auf meine Tage nach der Fehlgeburt warten ... das sind aber nur round about 90 Tage und die haben mich echt gestresst.

Mini hat ja schon mal die erste Auswertung deiner Kurve geliefert. Selbst wenn jetzt die Hochlage beginnt, was ich dir sehr sehr wünsche, wäre das ja ein massiver Fortschritt.

Ich drück dir alle Daumen.

Danke fürs Daumen drücken nun muss ich erstmal abwarten. Vllt. hat sich ja doch noch ein Ei verirrt
08.10.2021 11:40
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

...

Ich wollte Montag schon anfangen, aber wenn wir ein Happening draus machen, warte ich gern noch bis Dienstag. Dann bleiben im optimalen Fall halt mehr SSTs zum verschenken übrig

Na dann starte du Montag. Ich dann Dienstag. Bin Dienstag ES+10
MaraSven
2735 Beiträge
08.10.2021 13:39
Herzlich Willkommen Snowpix
Hier ist tatsächlich immer was los und mini ist die Kurvenexpertin ich kenne mich damit auch null aus

Jaaaa Mini, für uns alle ist es höchste Eisenbahn, dass sich ein Krümelchen einnistet

Juli wäre bei uns auch ganz cool.. mein Freund hat am 2.7. und mein Dad am 11.7.

Ich werde jetzt direkt mal nen Ovu machen und dann heute Abend auch nochmal
08.10.2021 13:45
Zitat von MaraSven:

Hier ist tatsächlich immer was los und mini ist die Kurvenexpertin ich kenne mich damit auch null aus

Jaaaa Mini, für uns alle ist es höchste Eisenbahn, dass sich ein Krümelchen einnistet

Juli wäre bei uns auch ganz cool.. mein Freund hat am 2.7. und mein Dad am 11.7.

Das klingt nach einem guten Plan, das Juli Baby bei euch
Bin gespannt auf deinen Ovu! Foto bitte!

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben hatte, aber diesen Monat wäre auch richtig cool bei mir. Eisprung an meinem Geburtstag, ET kurz nach dem Geburtstag meines Mannes. Würde ich nehmen

Also mittlerweile würde ich alles nehmen was kommt
MaraSven
2735 Beiträge
08.10.2021 13:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben hatte, aber diesen Monat wäre auch richtig cool bei mir. Eisprung an meinem Geburtstag, ET kurz nach dem Geburtstag meines Mannes. Würde ich nehmen

Oh das wäre bei euch ja auch mega
Wer weiß, vllt bringt uns das ja Glück

Ovu ist in Arbeit
Amlisi
307 Beiträge
08.10.2021 13:51
Huhu mal ne frage welche erfahrungen habt ihr mit den 10er test von David
MaraSven
2735 Beiträge
08.10.2021 13:57
Zitat von Amlisi:

Ich selbst hatte sie noch nicht.. die sollen aber wohl entweder sehr spät anzeigen oder ne fette VL haben :/
MaraSven
2735 Beiträge
08.10.2021 13:58
Dauert noch etwas bis zum ES aber das dachte ich mir schon

Meine Apps sind sich auch schon wieder nicht einig^^ die eine sagt in 4 und in die andere in 6 Tagen…
Aber mit der ersten hat das eigentlich immer ganz gut übereingestimmt

08.10.2021 14:14
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Oh das wäre bei euch ja auch mega
Wer weiß, vllt bringt uns das ja Glück

Ovu ist in Arbeit

Ich hoffe es bringt Glück.

Ich meine offiziell ist’s ja erst der 3. ÜZ. Aber ich hibbele ja für mich selbst schon etwas länger
08.10.2021 14:15
Zitat von MaraSven:

Zitat von Amlisi:

Ich selbst hatte sie noch nicht.. die sollen aber wohl entweder sehr spät anzeigen oder ne fette VL haben :/

Sind das nicht die lila Tests mit denen Chrisab immer Linien hatte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt