Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
07.10.2021 14:17
Zitat von mini.maus:
Zitat von Amlisi:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Amlisi:
...
Hast du Ovus gemacht diesen Zyklus?
Ich hatte am 27.9. Zwei ovus gemacht die positiv angezeigt hatten und am 28.9. Wurden sie schwächer danach habe ich keine mehr gemacht
Es heißt glaube abwarten
Also bei mir passt es perfekt. 14 Tage nach positivem Ovu kommt die Mens.
OK war das erste mal das ich ovus gemacht habe, dann müsste ich ja montag meine mens bekommen, wenn sich da nix eingenistet hat,
Ich teste die tage einfach mal weiter,
Wenn es diesmal wieder nicht klappt dann mache ich nur tempi messen und mehr nicht und versuche nicht so sehr auf irgendwelche Dinge zu achten ob es klappt weiß ich heute nicht nicht
07.10.2021 14:36
Zitat von Amlisi:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Amlisi:
Zitat von mini.maus:
...
Ich hatte am 27.9. Zwei ovus gemacht die positiv angezeigt hatten und am 28.9. Wurden sie schwächer danach habe ich keine mehr gemacht
Es heißt glaube abwarten
OK war das erste mal das ich ovus gemacht habe, dann müsste ich ja montag meine mens bekommen, wenn sich da nix eingenistet hat,
Wenn es diesmal wieder nicht klappt dann mache ich nur tempi messen und mehr nicht und versuche nicht so sehr auf irgendwelche Dinge zu achten ob es klappt weiß ich heute nicht nicht
Ja dieser ganze schnick schnack mit Ovu etc. macht uns eigentlich nur Stress der total ungut für eine Schwangerschaft ist.
07.10.2021 15:41
Zitat von mini.maus:
Zitat von Lotti12:
Ich habe heute morgen einen Test gemacht.. Leider negativ gestern nachmittag hatte ich einen gemacht, der einen leichten Strich angezeigt hat. War aber vermutlich nur eine Verdunstungslinie
Das tut mir leid. Wie weit bist du?
Kanns leider nicht sagen. Hab zwar ovus gemacht, aber bin nicht schlau daraus geworden.
Der lilane Clear*blue hat tagelang den blinkenden Smiley angezeigt. Der stehende Smiley kam gar nie.
Hab mir dann noch normale ovus gekauft und die waren letzte Woche mittwoch/Donnerstag erst positiv
Tage sollten aber am Sonntag kommen
07.10.2021 15:59
Zitat von Lotti12:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Lotti12:
Ich habe heute morgen einen Test gemacht.. Leider negativ gestern nachmittag hatte ich einen gemacht, der einen leichten Strich angezeigt hat. War aber vermutlich nur eine Verdunstungslinie
Das tut mir leid. Wie weit bist du?
Kanns leider nicht sagen. Hab zwar ovus gemacht, aber bin nicht schlau daraus geworden.
Der lilane Clear*blue hat tagelang den blinkenden Smiley angezeigt. Der stehende Smiley kam gar nie.
Hab mir dann noch normale ovus gekauft und die waren letzte Woche mittwoch/Donnerstag erst positiv
Tage sollten aber am Sonntag kommen
Also wenn die normalen ovus erst dann positiv waren, dann würde ich sagen, dass da dein Eisprung war
07.10.2021 16:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen ihr Lieben.
Viel gibt es zu allen ja nicht zu sagen.
Sahaty ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was ich zu deiner Kurve sagen soll. Ich glaube immer noch nicht, dass du einen Eisprung hattest. Außer du machst Messfehler.
Müssten jetzt nicht langsam auch Leute testen? Hallo?! Wo bleiben die Ovus und die SSTs?!
Finn hat heute Fahrrad Führerschein Prüfung. Gleich werden die Räder kontrolliert und dann geht es auf die Straße er ist schon so groß
Das ist tatsächlich eine äußerstlich blöde Kurve... Messfehler an sich nicht, außer das Thermometer ist tatsächlich irgendwie doof...
Welches Thermometer hast du? Wie sieht die Temperatur heute aus?
Sicher keine Messfehler? Immer ungefähr zur selben Zeit? Vorher nicht aufgestanden? Direkt nach dem wach werden messen?
Basalthermometer von Geratherm aus der Apotheke
36,94 Grad heutiger Stand.
Und klar, ich weiß ja dass das alles die Temperatur beeinflussen kann.
07.10.2021 16:07
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Sahaty:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen ihr Lieben.
Sahaty ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was ich zu deiner Kurve sagen soll. Ich glaube immer noch nicht, dass du einen Eisprung hattest. Außer du machst Messfehler.
Müssten jetzt nicht langsam auch Leute testen? Hallo?! Wo bleiben die Ovus und die SSTs?!
Finn hat heute Fahrrad Führerschein Prüfung. Gleich werden die Räder kontrolliert und dann geht es auf die Straße er ist schon so groß
Das ist tatsächlich eine äußerstlich blöde Kurve... Messfehler an sich nicht, außer das Thermometer ist tatsächlich irgendwie doof...
Welches Thermometer hast du? Wie sieht die Temperatur heute aus?
Sicher keine Messfehler? Immer ungefähr zur selben Zeit? Vorher nicht aufgestanden? Direkt nach dem wach werden messen?
Basalthermometer von Geratherm aus der Apotheke
36,94 Grad heutiger Stand.
Und klar, ich weiß ja dass das alles die Temperatur beeinflussen kann.
Vielleicht hast du wirklich einfach Pech. Pille absetzen wird deinen Hormonhaushalt wohl durcheinander gebracht haben.
ich würde mit dem FA darüber sprechen
07.10.2021 17:31
Zitat von Lolly87:
Man sieht es nicht gut. Mit mittagsurin und bestimmt VL
Wirklich schwierig
07.10.2021 18:01
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich fange in paar Tagen zu testen
07.10.2021 18:05
Zitat von MaraSven:
Zitat von mini.maus:
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie ist die Prüfung gelaufen? die kleinen werden ja soooo schnell groß
Remus geht es heute schon etwas besser, aber das Antibiotikum ist ein Kampf… es schmeckt wohl sehr bitter und er mag es nicht schlucken verständlicherweise…
Er trinkt aber nach wie vor seinen Salbei Tee mit Honig und das tut ihm wohl auch gut
Überlege ob ich ihm heute ein paar Pfannkuchen mache… die fallen ja nicht unter Milchprodukte, oder?
Mein ES dauert noch ca 8 Tage… werde dann wihl so in 4 Tagen mit dem testen anfangen
Dann sind wir relativ gleich weit bis jetzt
07.10.2021 20:46
Gott Mädels ihr seit soooo fleissig!! Ich lese zwar immer mit aber ich weiss einfach nicht so recht was ich sagen soll. Wenn ich nachlese, sind das immer so um die 30-50 Nachrichten die ich nachlesen muss und bis ich was sagen könnte, seit ihr schon wieder gaaaanz woanders mit dem Thema
Ich kann meistens erst Nachts um 1 Uhr oder später nachlesen (mal ne grosse Ausnahme jetzt )
Ich bin auch so gespannt auf die ganzen Tests bei euch
Ich hab keeeeeine Ahnung wo ich so stehe. Ich verstehe meinen Körper im Moment so gaaar nicht. Die FG ist jetzt zwei Wochen her. Ich dachte die Blutungen sind vorbei und dann kommen plötzlich doch wieder so Schmierblutungen... Das verstehe einer... Ich wüsste zu gerne wie lange es geht bis sich das ganze HCG wieder abgebaut hat. Ich habe zwar einen SST hier, aber getraue mich gar nicht den zu machen um zu schauen ob es sich nun endlich abbaut...
Ich kann meistens erst Nachts um 1 Uhr oder später nachlesen (mal ne grosse Ausnahme jetzt )
Ich bin auch so gespannt auf die ganzen Tests bei euch
Ich hab keeeeeine Ahnung wo ich so stehe. Ich verstehe meinen Körper im Moment so gaaar nicht. Die FG ist jetzt zwei Wochen her. Ich dachte die Blutungen sind vorbei und dann kommen plötzlich doch wieder so Schmierblutungen... Das verstehe einer... Ich wüsste zu gerne wie lange es geht bis sich das ganze HCG wieder abgebaut hat. Ich habe zwar einen SST hier, aber getraue mich gar nicht den zu machen um zu schauen ob es sich nun endlich abbaut...
07.10.2021 21:15
Zitat von Lolly87:
Hier noch mal etwas besser
Auf dem anderen habe ich nichts gesehen. Auf dem hier schon.
Aber sehr sehr leicht. Mach in 2 Tagen nochmal einen =)
07.10.2021 21:18
Zitat von Dream1992:
Zitat von Lolly87:
Hier noch mal etwas besser
Auf dem anderen habe ich nichts gesehen. Auf dem hier schon.
Aber sehr sehr leicht. Mach in 2 Tagen nochmal einen =)
Werd ich machen, danke
07.10.2021 22:16
Zitat von mini.maus:
Zitat von Amlisi:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Amlisi:
...
Ja dieser ganze schnick schnack mit Ovu etc. macht uns eigentlich nur Stress der total ungut für eine Schwangerschaft ist.
Geb ich dir vollkommen recht.
Diesmal mache ich mir null Stress.-das hab ich mir selbst versprochen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt