Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*

Gehe zu Seite:
07.10.2021 12:03
Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MaraSven:

Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Viel gibt es zu allen ja nicht zu sagen.

Sahaty ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was ich zu deiner Kurve sagen soll. Ich glaube immer noch nicht, dass du einen Eisprung hattest. Außer du machst Messfehler.

Müssten jetzt nicht langsam auch Leute testen? Hallo?! Wo bleiben die Ovus und die SSTs?!

Finn hat heute Fahrrad Führerschein Prüfung. Gleich werden die Räder kontrolliert und dann geht es auf die Straße er ist schon so groß

Wie ist die Prüfung gelaufen? die kleinen werden ja soooo schnell groß

Remus geht es heute schon etwas besser, aber das Antibiotikum ist ein Kampf… es schmeckt wohl sehr bitter und er mag es nicht schlucken verständlicherweise…

Er trinkt aber nach wie vor seinen Salbei Tee mit Honig und das tut ihm wohl auch gut

Überlege ob ich ihm heute ein paar Pfannkuchen mache… die fallen ja nicht unter Milchprodukte, oder?

Mein ES dauert noch ca 8 Tage… werde dann wihl so in 4 Tagen mit dem testen anfangen

Finn ist heute im Ganztag. Weiß also erst heute Nachmittag wie es lief.

Ich glaube Pfannkuchen müssten gehen. Verarbeitete Milch müsste gehen. Rohmilch ist glaube ich das was man meiden soll bei Erkältung.

Dann bin ich mal gespannt was du heute Nachmittag berichtest…

Ja so war auch mein Gedanke… geht dann wahrscheinlich eher um Joghurt, Quark, Milch- und Grießbrei usw

Glaube schon. Es ist ja nur wegen der Schleimbildung. Macht wie es ihm schmeckt
Amlisi
307 Beiträge
07.10.2021 12:25
Zitat von mini.maus:

Zitat von Amlisi:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Amlisi:

...

Dann stimmt dein NMT nicht oder?

Laut meiner Flo ab am 15.10.nmt
Und laut ovu view app bin ich heute Eisprung +9
Meine Zyklen sind meist zwischen 29 und 31 Tagen
Meine tempi Kurve geht jedoch hoch und runter keine Ahnung

Ok, die erste App rechnet ja nur einen Durchschnitt aus. Mein Durchschnitt ist diesmal auf später als der richtige Zyklus.

Ich habe jetzt mal die beiden letzten tempi Zyklen im ovu view eingetragen und jetzt spuckt die App das aus.

Ach man eh jetzt bin ich noch mehr verwirrt
Da wäre mein Zyklus ja diesmal recht kurz.
Naja abwarten was die nächsten test sagen und die nächste zeit bringt.
07.10.2021 12:37
Zitat von Amlisi:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Amlisi:

Zitat von mini.maus:

...

Laut meiner Flo ab am 15.10.nmt
Und laut ovu view app bin ich heute Eisprung +9
Meine Zyklen sind meist zwischen 29 und 31 Tagen
Meine tempi Kurve geht jedoch hoch und runter keine Ahnung

Ok, die erste App rechnet ja nur einen Durchschnitt aus. Mein Durchschnitt ist diesmal auf später als der richtige Zyklus.

Ich habe jetzt mal die beiden letzten tempi Zyklen im ovu view eingetragen und jetzt spuckt die App das aus.

Hast du Ovus gemacht diesen Zyklus?
07.10.2021 12:56
Zitat von mini.maus:

Guten Morgen ihr Lieben.

Viel gibt es zu allen ja nicht zu sagen.

Sahaty ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, was ich zu deiner Kurve sagen soll. Ich glaube immer noch nicht, dass du einen Eisprung hattest. Außer du machst Messfehler.

Müssten jetzt nicht langsam auch Leute testen? Hallo?! Wo bleiben die Ovus und die SSTs?!

Finn hat heute Fahrrad Führerschein Prüfung. Gleich werden die Räder kontrolliert und dann geht es auf die Straße er ist schon so groß

Ich mache keine ovus mehr in diesem Zyklus und teste erst kurz vor nmt am 18.10.
MamiDiana
11380 Beiträge
07.10.2021 12:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Hey viel Erfolg für die Fahrradprüfung dem kleinen großen

Ich werde ab Montag (ES+8 ) anfangen ein paar Tests zu verschwenden ... ich hab so viele da, die müssen weg ... außerdem will ich vor meinem Geburtstag schon eine Tendenz erkennen

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bis jetzt merke ich noch nichts von einer möglichen Einnistung (heute ES+4)

Boah jetzt fühle ich mich irgendwie hinten an.

Mein NMT ist der 16.10. und ich hätte nicht vor nächste Woche Mittwoch getestet

Ich erwarte mir vom frühen Testen nichts anderes, als eine Prognose für meinen Geburtstag und evtl. frühzeitig ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich mir selbst Drillinge in den Bauch rede ... was jetzt nicht so der beste Fall wäre. Enttäuscht über negative SSTs bin ich erst ab ES+11 ca ...

Ich hatte ziemlich krasse Eisprung-"Schmerzen" und auch einen sehr starken Ovu ... und sehr oft geherzelt... aber jetzt spüre ich rein gar nichts ... naja mal schauen, ist ja auch noch nichts in der GM angekommen und ich habe noch ein bisschen Zeit

Lotti12
37 Beiträge
07.10.2021 13:00
Ich habe heute morgen einen Test gemacht.. Leider negativ gestern nachmittag hatte ich einen gemacht, der einen leichten Strich angezeigt hat. War aber vermutlich nur eine Verdunstungslinie
07.10.2021 13:02
Zitat von Lotti12:

Ich habe heute morgen einen Test gemacht.. Leider negativ gestern nachmittag hatte ich einen gemacht, der einen leichten Strich angezeigt hat. War aber vermutlich nur eine Verdunstungslinie

Hast du ein Bild gemacht zum Vergleich? Bist du schon am nmt?
Lotti12
37 Beiträge
07.10.2021 13:02
Nee hab leider kein bild gemacht.
Am Sonntag ist NMT
07.10.2021 13:06
Zitat von Lotti12:

Nee hab leider kein bild gemacht.
Am Sonntag ist NMT

Ja vllt kommt noch was. Ich drückendir die Daumen.
Lolly87
1286 Beiträge
07.10.2021 13:19
Hi Mädels,

Ich hab heute ES10 mit one step auch getestet und der war negativ.

Naja ich teste weiter, denke aber nicht das es geklappt hat
Amlisi
307 Beiträge
07.10.2021 13:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von Amlisi:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Amlisi:

...

Ich hatte am 27.9. Zwei ovus gemacht die positiv angezeigt hatten und am 28.9. Wurden sie schwächer danach habe ich keine mehr gemacht
Es heißt glaube abwarten
07.10.2021 13:26
Zitat von MamiDiana:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MamiDiana:

Hey viel Erfolg für die Fahrradprüfung dem kleinen großen

Ich werde ab Montag (ES+8 ) anfangen ein paar Tests zu verschwenden ... ich hab so viele da, die müssen weg ... außerdem will ich vor meinem Geburtstag schon eine Tendenz erkennen

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Bis jetzt merke ich noch nichts von einer möglichen Einnistung (heute ES+4)

Boah jetzt fühle ich mich irgendwie hinten an.

Mein NMT ist der 16.10. und ich hätte nicht vor nächste Woche Mittwoch getestet

Ich erwarte mir vom frühen Testen nichts anderes, als eine Prognose für meinen Geburtstag und evtl. frühzeitig ein Gefühl dafür zu bekommen, ob ich mir selbst Drillinge in den Bauch rede ... was jetzt nicht so der beste Fall wäre. Enttäuscht über negative SSTs bin ich erst ab ES+11 ca ...

Ich hatte ziemlich krasse Eisprung-"Schmerzen" und auch einen sehr starken Ovu ... und sehr oft geherzelt... aber jetzt spüre ich rein gar nichts ... naja mal schauen, ist ja auch noch nichts in der GM angekommen und ich habe noch ein bisschen Zeit

Wir haben ein Herz vor dem positiven Ovu und ein Herz nach dem positiven Ovu gesetzt. Jetzt ES+5. Testen werde ich dann Dienstag denke ich
07.10.2021 13:26
Zitat von Lotti12:

Das tut mir leid. Wie weit bist du?
07.10.2021 13:27
Zitat von Lolly87:

Hi Mädels,

Ich hab heute ES10 mit one step auch getestet und der war negativ.

Naja ich teste weiter, denke aber nicht das es geklappt hat

Vielleicht kommt noch was
07.10.2021 13:28
Zitat von Amlisi:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Amlisi:

Zitat von mini.maus:

...

Ich hatte am 27.9. Zwei ovus gemacht die positiv angezeigt hatten und am 28.9. Wurden sie schwächer danach habe ich keine mehr gemacht
Es heißt glaube abwarten

Also bei mir passt es perfekt. 14 Tage nach positivem Ovu kommt die Mens.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt