Hibbeln auf ein 2022/23 Baby <3 *geschlossen*
08.10.2021 16:42
Zitat von Marzipan:
Ich hab ja jetzt auch mit dem Tempimessen begonnen. Echt witzig wie man immer suf den neuen Tag wartet. Das ist schon fast wie mit dem Testen kurz vorm NMT wenn man sonst nichts hat muss man sich halt damit beschäftigen
Ja, hier gibts echt immer viel zu lesen. Ist aber alles auch wirklich spannend hier.
Das mit der Tempi finde ich auch mittlerweile aufregend.
Habe irgendwie den Eindruck, dass sie nach meiner FG regelmäßiger und "lesbarer" geworden ist. Und nicht mehr so ein auf-und-ab-Chaos.
Deswegen ist das nicht mehr frustrierend sondern eher spannend.
08.10.2021 16:50
Ich denke in einige Threads wird es auch etwas leiser, weil viele Hibblerinnen auch schon schwanger sind und die Gruppen dann aber auch für neuere Leute schon zu groß sind (oder auch schon geschlossen sind für Neuzugänge)
Ich hab auch in einigen Gruppen leicht den Überblick verloren, weil echt viele auf einmal schwanger waren, sich dann irgendwie auch nicht mehr gemeldet hatten oder sogar einige komplett verschwunden sind. (was ja auch okay ist... ich war auch eine ganze Zeit nicht da, weil ich diesen 150 Tage Zyklus hatte und einfach nichts zum hibbeln hatte )
Ich hab auch in einigen Gruppen leicht den Überblick verloren, weil echt viele auf einmal schwanger waren, sich dann irgendwie auch nicht mehr gemeldet hatten oder sogar einige komplett verschwunden sind. (was ja auch okay ist... ich war auch eine ganze Zeit nicht da, weil ich diesen 150 Tage Zyklus hatte und einfach nichts zum hibbeln hatte )
08.10.2021 17:04
Zitat von Snowpix:
Ich denke in einige Threads wird es auch etwas leiser, weil viele Hibblerinnen auch schon schwanger sind und die Gruppen dann aber auch für neuere Leute schon zu groß sind (oder auch schon geschlossen sind für Neuzugänge)
Also leise ist es hier nicht
und das mit dem Überblick kann ich verstehen, ich muss auch ständig nochmal auf die aktuelle Hibbelliste schauen
Mensch, 150 Tage Zyklus ist echt heftig. Ich hoffe es läuft jetzt besser für dich und wir testen dann alle gemeinsam positiv
08.10.2021 17:10
Ja also ich hoffe auch das die 150 Tage nun einmalig waren
Also im KiWu ist das echt anstrengend. So ohne KiWu würd ich mich nicht beschweren
Also im KiWu ist das echt anstrengend. So ohne KiWu würd ich mich nicht beschweren
08.10.2021 17:46
Zitat von keeki:
Zitat von Snowpix:
und das mit dem Überblick kann ich verstehen, ich muss auch ständig nochmal auf die aktuelle Hibbelliste schauen
Mensch, 150 Tage Zyklus ist echt heftig. Ich hoffe es läuft jetzt besser für dich und wir testen dann alle gemeinsam positiv
Nein leise ist es wirklich nicht. Ich habe den Überblick schon verloren, deswegen lese ich eigentlich auch nur noch still mit
08.10.2021 17:48
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von keeki:
Zitat von Snowpix:
Nein leise ist es wirklich nicht. Ich habe den Überblick schon verloren, deswegen lese ich eigentlich auch nur noch still mit
Ja, so geht es mir auch. Außerdem kenne ich mich mit Temperaturen und deren Kurven gar nicht aus.
08.10.2021 17:49
Zitat von vronibohni:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von keeki:
Zitat von Snowpix:
Ja, so geht es mir auch. Außerdem kenne ich mich mit Temperaturen und deren Kurven gar nicht aus.
Geht mir genau so
08.10.2021 18:34
Ich messe an sich nun seit März diesen Jahres. Aber war bisher auch nur semi-hilfreich, da mein Körper einfach mal "ok fine i'm out" gesagt hat für 150 Tage
Daher bin ich im Auswerten noch nicht der große Profi
Daher bin ich im Auswerten noch nicht der große Profi
08.10.2021 21:16
Guten Abend,
Danke @ mara und @mini.maus
Willkommen an die neuen Hibbelnden
Zu den Tempi Kurven kann ich auch nicht viel sagen ,aber finde es sehr spannend mitzuverfolgen.
Ansonsten wird meine Erkältung langsam besser und mein Körper tobt sich in Sachen zwicken und zwacken aus. Nun soll mir recht sein. Ich werde wohl einmal laut meiner App ES+10 testen das wäre nächsten Mittwoch und dann erst ab dem 17.10.
Habe so viel sst noch und dann schauen wir mal ob es für Juni reicht oder eher Juli.
Euch ein schönes Wochenende
Danke @ mara und @mini.maus
Willkommen an die neuen Hibbelnden
Zu den Tempi Kurven kann ich auch nicht viel sagen ,aber finde es sehr spannend mitzuverfolgen.
Ansonsten wird meine Erkältung langsam besser und mein Körper tobt sich in Sachen zwicken und zwacken aus. Nun soll mir recht sein. Ich werde wohl einmal laut meiner App ES+10 testen das wäre nächsten Mittwoch und dann erst ab dem 17.10.
Habe so viel sst noch und dann schauen wir mal ob es für Juni reicht oder eher Juli.
Euch ein schönes Wochenende
08.10.2021 21:35
Hallo ihr Lieben
Ich meld mich auch wieder mal.
Meine Ovutestreihe war ja nicht sehr aussagekräftig dieses Monat. Erst dachte ich, die Tests steigen langsam und dann war auf einmal ein Sinkflug. Ok, dachte ich hab vlt zu starke (20er) und hab mir 10er bestellt.
Auch da ein guter Anstieg und heute nur noch eine minimale Linie. Test nie positiv gewesen.
Ausfluss wie blöd heute gehabt und immer wieder leichte Krämpfe. ES spür ich sonst eigentlich auch die meiste Zeit, diesmal nicht wirklich.
Bin jetzt ZT20. Normalerweise ein Zyklus von 30 Tagen
Keine Ahnung, hab Bahnhof im Kopf. Vlt war einfach keiner ?♀️
Mal abwarten und Tee trinken.
LG
Ich meld mich auch wieder mal.
Meine Ovutestreihe war ja nicht sehr aussagekräftig dieses Monat. Erst dachte ich, die Tests steigen langsam und dann war auf einmal ein Sinkflug. Ok, dachte ich hab vlt zu starke (20er) und hab mir 10er bestellt.
Auch da ein guter Anstieg und heute nur noch eine minimale Linie. Test nie positiv gewesen.
Ausfluss wie blöd heute gehabt und immer wieder leichte Krämpfe. ES spür ich sonst eigentlich auch die meiste Zeit, diesmal nicht wirklich.
Bin jetzt ZT20. Normalerweise ein Zyklus von 30 Tagen
Keine Ahnung, hab Bahnhof im Kopf. Vlt war einfach keiner ?♀️
Mal abwarten und Tee trinken.
LG
09.10.2021 01:33
Zitat von MaraSven:
Dauert noch etwas bis zum ES aber das dachte ich mir schon
Meine Apps sind sich auch schon wieder nicht einig^^ die eine sagt in 4 und in die andere in 6 Tagen…
Aber mit der ersten hat das eigentlich immer ganz gut übereingestimmt
So sah es gegen 22uhr aus
09.10.2021 06:56
[color=#F30094] hallo ihr lieben [/color]
Oh man da hat man mal 2-3 tage zeit und ihr schreibt ohne ende muss ich jetzt erst einmal alles nachlesen, aber ich werde sicher nicht auf komplett alles eingehen.
Aber erstmal zu uns
Ich bin aktuell zt 10 und die Kurve ist sehr entspannt. Den Wert von gestern kann man eig ignorieren, da ich beim messen auf einmal einen wadenkrampf hatte
marasven
Wie geht es denn rasmus? Ich hoffe es geht bergauf
Mini.maus
Hihi das wäre ja echt witzig wenn es da jetzt klappen würde
Herzlichen Glückwunsch an Finnland, zum bestandenen Fahrrad Führerschein
vroni
Wie geht es dir denn? Du hast jetzt eine Weile nicht geschrieben
Butterblume habe ich schon lange nicht mehr gelesen
amlisi
Wie weit bist du denn? Drücke die daumen das noch ein zweiter Strich kommt
Die app die kleine Eule nutzt ist mynfp. Sie ist kostenpflichtig aber zu einem sehr humanen preis
diana
Hihi klar warum auch nicht testen. Nicht das sie schlecht werden ich habe auch viele test da
sahaty
Das Thermometer hatte ich auch lange Zeit. Hab mir nur das von Easy@home geholt, weil ich Mittlerweile zu faul bin es selbst einzutragen und das kommuniziert halt mit der App
lolly
Am Handy sehe ich etwas wenn ich das Display heller stelle. Aber wirkt für mich eher grau. Drücke diir die Daumen
marzipan
Mir geht es wie dir. Ich komme auch nicht regelmäßig zum Lesen und antworten
bibri
Schade das es diesen zyklus nicht geklappt haben kann. Dann auf in einen neuen Zyklus dann
kleine eule
Aktuell sind wir ja fast gleich weit
isabella
Ich sehe das + aber die sollen leider nicht so toll sein. Hast du noch andere sst da? Dann mach da doch noch einen
glücksbärchen
Drücke die daumen das es wirklich dein es war
snowpix
Willkommen in unserer runde
Das mit dem amh Wert hört sich nicht toll an. Drücke die Daumen das es dennoch klappt mit dem schwanger werden
Du scheinst eine relativ hohe 1. Zh zu haben von der tempi her. Was sagt denn der heutige Wert? Ich bin mir tatsächlich unsicher ob da ein es war, weil der Unterschied nicht eindeutig genug ist. Ovus hast du keine gemacht oder?
Geburtstagsmonat
Bei uns ist der komplette Sommer frei es geht erst im Oktober los und zieht sich dann bis Mai mit einem geb nach dem anderen in der familie.
Oh man da hat man mal 2-3 tage zeit und ihr schreibt ohne ende muss ich jetzt erst einmal alles nachlesen, aber ich werde sicher nicht auf komplett alles eingehen.
Aber erstmal zu uns
Ich bin aktuell zt 10 und die Kurve ist sehr entspannt. Den Wert von gestern kann man eig ignorieren, da ich beim messen auf einmal einen wadenkrampf hatte
marasven
Wie geht es denn rasmus? Ich hoffe es geht bergauf
Mini.maus
Hihi das wäre ja echt witzig wenn es da jetzt klappen würde
Herzlichen Glückwunsch an Finnland, zum bestandenen Fahrrad Führerschein
vroni
Wie geht es dir denn? Du hast jetzt eine Weile nicht geschrieben
Butterblume habe ich schon lange nicht mehr gelesen
amlisi
Wie weit bist du denn? Drücke die daumen das noch ein zweiter Strich kommt
Die app die kleine Eule nutzt ist mynfp. Sie ist kostenpflichtig aber zu einem sehr humanen preis
diana
Hihi klar warum auch nicht testen. Nicht das sie schlecht werden ich habe auch viele test da
sahaty
Das Thermometer hatte ich auch lange Zeit. Hab mir nur das von Easy@home geholt, weil ich Mittlerweile zu faul bin es selbst einzutragen und das kommuniziert halt mit der App
lolly
Am Handy sehe ich etwas wenn ich das Display heller stelle. Aber wirkt für mich eher grau. Drücke diir die Daumen
marzipan
Mir geht es wie dir. Ich komme auch nicht regelmäßig zum Lesen und antworten
bibri
Schade das es diesen zyklus nicht geklappt haben kann. Dann auf in einen neuen Zyklus dann
kleine eule
Aktuell sind wir ja fast gleich weit
isabella
Ich sehe das + aber die sollen leider nicht so toll sein. Hast du noch andere sst da? Dann mach da doch noch einen
glücksbärchen
Drücke die daumen das es wirklich dein es war
snowpix
Willkommen in unserer runde
Das mit dem amh Wert hört sich nicht toll an. Drücke die Daumen das es dennoch klappt mit dem schwanger werden
Du scheinst eine relativ hohe 1. Zh zu haben von der tempi her. Was sagt denn der heutige Wert? Ich bin mir tatsächlich unsicher ob da ein es war, weil der Unterschied nicht eindeutig genug ist. Ovus hast du keine gemacht oder?
Geburtstagsmonat
Bei uns ist der komplette Sommer frei es geht erst im Oktober los und zieht sich dann bis Mai mit einem geb nach dem anderen in der familie.
09.10.2021 07:16
Zitat von MaraSven:
Zitat von MaraSven:
Dauert noch etwas bis zum ES aber das dachte ich mir schon
Meine Apps sind sich auch schon wieder nicht einig^^ die eine sagt in 4 und in die andere in 6 Tagen…
Aber mit der ersten hat das eigentlich immer ganz gut übereingestimmt
So sah es gegen 22uhr aus
Es wird
09.10.2021 08:21
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von keeki:
Zitat von Snowpix:
Lach das geht mir auch so aber gebe die Hoffnung nicht auf Doch nochmal den Faden zu finden da ich leider nicht oft drin bin alles nicht so leicht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt