Mütter- und Schwangerenforum

♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.05.2018 17:34
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RosaEinhorn:

Vielleicht ist da was... Ich drücke die Daumen!

Mädels, meine Brustwarzen tun richtig weg. Ich würde am Liebsten nackig herum laufen. Spannen tun sie auch. Und dann noch das Ziehen im Bauch wie wenn ich meine Tage habe - an den schlimmsten Tagen. Doch noch ist nichts zu sehen.
Ist das so, wenn man seine Tage bekommt? Wurden die Beschwerden durch die Pille so unterdrückt? Das ist der 1. Zyklus ohne Pille und das ist ja echt nicht schön. Sonst hatte ich während der Mens keine Probleme. Kein Spannen in der Brust, Brustwarzen nicht empfindlich und auch kaum Bauchschmerzen.
Gehört das dazu?!
also bei mir gehört das dazu

Jeden Monat? Das ist ja nervig....
ja eigentlich schon. Mal mehr mal weniger
lilly555
11947 Beiträge
04.05.2018 17:35
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von lilly555:

Ist das ein one step? Der zeigte bei mir das letztemal nach nmt auch kaum an obwohl andere test fett positiv zeigten
das ist ein one+step
Bin auch am überlegen ob ich mir einen anderen besorge

Was ist denn zu empfehlen?

Ich habe diese und hatte letztes mal ein sehr eindeutiges Ergebniss bei ES+10
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0735HWR1T/ref=mp_s_ a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1525438218&sr= 8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords =amazon+schwangerschaftstest&dpPl=1&dpID=4 1uznTnVhKL&ref=plSrch
lilly555
11947 Beiträge
04.05.2018 17:36
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RosaEinhorn:

Mädels, meine Brustwarzen tun richtig weg. Ich würde am Liebsten nackig herum laufen. Spannen tun sie auch. Und dann noch das Ziehen im Bauch wie wenn ich meine Tage habe - an den schlimmsten Tagen. Doch noch ist nichts zu sehen.
Ist das so, wenn man seine Tage bekommt? Wurden die Beschwerden durch die Pille so unterdrückt? Das ist der 1. Zyklus ohne Pille und das ist ja echt nicht schön. Sonst hatte ich während der Mens keine Probleme. Kein Spannen in der Brust, Brustwarzen nicht empfindlich und auch kaum Bauchschmerzen.
Gehört das dazu?!

ich habe diese tollen beschwerden zum ES. Tage kommen meist ohne große probleme
RosaEinhorn
1660 Beiträge
04.05.2018 17:37
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RosaEinhorn:

Gehört das dazu?!

Wenn du deine Tage bekommst oder beim Eisprung?
Laut Ovus war eher mein Eisprung gerade. Dem Gefühl nach, bekomme ich meine Tage...
RosaEinhorn
1660 Beiträge
04.05.2018 17:38
Zitat von lilly555:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Hummelchen2:

...

Das würde ja zur Eisprungtheorie passen. Aber ich mag nicht, dass mich so jemand anfasst Das tut ja alles weh . Bisschen ungünstig für einen Eisprung
Zweisternchen
2452 Beiträge
04.05.2018 17:42
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von lilly555:

Ist das ein one step? Der zeigte bei mir das letztemal nach nmt auch kaum an obwohl andere test fett positiv zeigten
das ist ein one+step

Habe heute noch meine David Test erhalten und gleich mal ausprobiert. Und muss sagen das der besser anschlägt. Zwischen den zwei tests liegen 2 Stunden..

Im Bild oben ist von heute morgen ein one step 10
Der untere ist ein David 10

lilly555
11947 Beiträge
04.05.2018 19:04
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von lilly555:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RosaEinhorn:

...

Das würde ja zur Eisprungtheorie passen. Aber ich mag nicht, dass mich so jemand anfasst Das tut ja alles weh . Bisschen ungünstig für einen Eisprung
ich mag da auch nicht herzeln aber he, wir würden uns zum lausbub sehr über ein Mädchen freuen
lilly555
11947 Beiträge
04.05.2018 19:05
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von lilly555:

das ist ein one+step

Habe heute noch meine David Test erhalten und gleich mal ausprobiert. Und muss sagen das der besser anschlägt. Zwischen den zwei tests liegen 2 Stunden..

Im Bild oben ist von heute morgen ein one step 10
Der untere ist ein David 10

ich seh was, ich seh was
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.05.2018 07:39
Heute morgen wieder getestet. Ich kann immer noch nix erkennen . Das ist wirklich deprimierend.

Wie sieht es denn bei euch aus
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.05.2018 07:44

05.05.2018 07:45
Zitat von Hummelchen2:

Huhu, also ich meine da was zu erahnen irgendwie. Beim zweiten m von hummelchen. Bin mit dem Handy online.
Bin aber nicht zu 100% sicher.
Viel Glück weiterhin
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.05.2018 07:51

05.05.2018 07:56
Zitat von Hummelchen2:

Hmm ne da seh ich dann nix :/
Obwohl beim ranzoomen einen leichten Schatten aber weiß nicht ob das von der Auflösung ist oder der Test strich
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.05.2018 07:58
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Hummelchen2:

Obwohl beim ranzoomen einen leichten Schatten aber weiß nicht ob das von der Auflösung ist oder der Test strich
müsste der test bei nmt+2 nicht sowieso schon stärker sein
05.05.2018 08:42
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Hummelchen2:

müsste der test bei nmt+2 nicht sowieso schon stärker sein

Wenn sich in deinem Zyklus nichts verschoben hat ja, aber ich bin da auch nicht so der Profi drin. Man liest halt auch viel hier das sich ja der Eisprung verschoben haben kann und deswegen noch nicht so viel sichtbar ist und so weißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt