♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
05.05.2018 11:20
Hallo wollte mich auch mal wieder melden. Bin gerade etwas durcheinander hab ganz normal meine Periode bekommen und sie hat auch wieder 5 Tage lang gedauert. 2 Tage war dann nix und seit Mittwoch hab ich wieder so eine bräunliche leichte Blutung die mal mehr und mal weniger ist. Ich hatte so etwas noch nie und weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll. Frauenarzt meint sie sieht nix. Kann das noch eine Nebenwirkung von den Medikamenten sein oder was meint ihr.
05.05.2018 11:35
Zitat von RosaEinhorn:
Vielleicht ist da was... Ich drücke die Daumen!
Mädels, meine Brustwarzen tun richtig weg. Ich würde am Liebsten nackig herum laufen. Spannen tun sie auch. Und dann noch das Ziehen im Bauch wie wenn ich meine Tage habe - an den schlimmsten Tagen. Doch noch ist nichts zu sehen.
Ist das so, wenn man seine Tage bekommt? Wurden die Beschwerden durch die Pille so unterdrückt? Das ist der 1. Zyklus ohne Pille und das ist ja echt nicht schön. Sonst hatte ich während der Mens keine Probleme. Kein Spannen in der Brust, Brustwarzen nicht empfindlich und auch kaum Bauchschmerzen.
Gehört das dazu?!
Ja ohne Pille ist wirklich vieles anders.
Ich habe Blutungen da hält der Tampon den 1 Tag nicht mal eine Stunde aus! Dann das ständige Ziehen im Unterleib, ich merke richtig meinen Eisprung , mit drücken und Ziepen und und und... auch nach den Eisprung habe ich häufig noch ziehen und drücken, auch rückenschmerzen... und nein ich bin nicht schwanger... aber es fühlt sich manchmal echt so an.
05.05.2018 11:39
Zitat von Hummelchen2:
Für mich sieht er leider blütenweiß aus... auch wenn sich der Zyklus verschoben hätte um ein paar Tage, wäre meine Meinung glaube ich schon mehr zu sehen
06.05.2018 08:14
Guten Morgen. Ich bin etwas genervt... Ich hatte bei beiden Schwangerschaften dieses starke Zwicken in der Leistengegend. Ein Ziehen, das ich nur während den Schwangerschaften hatte. An diesem Zwicken habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin.
Und jetzt habe ich dieses Ziehen, dass ich nachts davon aufwache, wenn ich mich drehe! Aber der Test ist negativ. Brüste tun immer noch weh.
Das ist doch dämlich. Warum macht der Körper das?!
Und jetzt habe ich dieses Ziehen, dass ich nachts davon aufwache, wenn ich mich drehe! Aber der Test ist negativ. Brüste tun immer noch weh.
06.05.2018 08:16
Zitat von RosaEinhorn:genau diese Beschwerden habe ich auch, aber der test ist immer noch nicht positiv , ich drücke uns weiter die Daumen
Guten Morgen. Ich bin etwas genervt... Ich hatte bei beiden Schwangerschaften dieses starke Zwicken in der Leistengegend. Ein Ziehen, das ich nur während den Schwangerschaften hatte. An diesem Zwicken habe ich gemerkt, dass ich schwanger bin.
06.05.2018 08:32
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RosaEinhorn:genau diese Beschwerden habe ich auch, aber der test ist immer noch nicht positiv , ich drücke uns weiter die Daumen
Danke. Da aber die Ovus auch wieder negativ sind, kann es natürlich sein, dass ich erst am 22. Tag meinen Eisprung hatte. Aber warum dann diese Anzeichen?!
06.05.2018 09:21
Zitat von Hummelchen2:
Ich hatte das auch in 2 von 3 Schwangerschaften aber auch als ich sehnlich auf einen positiven Test gewartet habe .. hatte ich es intensiver
06.05.2018 12:49
Hallo ihr drei,
mir geht es genauso. Jeden Tag, seit vier Tagen, hab ich das bekannte ziehen. Habe gestern und heute mit vous orakelt und hab zwei Striche, wobei der zweite schwächer ist als der erste. Kann das was bedeuten Ich hol mir morgen mal einen Frühtest u d Teste dann Dienst mal.
mir geht es genauso. Jeden Tag, seit vier Tagen, hab ich das bekannte ziehen. Habe gestern und heute mit vous orakelt und hab zwei Striche, wobei der zweite schwächer ist als der erste. Kann das was bedeuten Ich hol mir morgen mal einen Frühtest u d Teste dann Dienst mal.
06.05.2018 19:31
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und würde gerne mit euch mithibbeln
Ich bin im 4. Üz und aktuell es+5/6
06.05.2018 19:46
Zitat von Silah030:
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und würde gerne mit euch mithibbeln
Hey herzlich willkommen .
Dann drücke ich dir mal die Daumen dass alles gut wird und es geklappt hat.
07.05.2018 07:15
Zitat von CutestMalice:
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Na klar
07.05.2018 14:50
Zitat von Hummelchen2:
Mein test zeigt immer noch nix an
Mist. Meiner auch nicht. Trotz der ganzen Anzeichen, die ich vorher als absolut eindeutig gewertet hätte
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt