♡<3Hibbeln auf ein 2019 Wunder<3 ♡
02.05.2018 19:19
Zitat von RosaEinhorn:
Von gerade eben. SS-Test ist auch jetzt negativ...
Zt22 ist für nen Test sehr früh .. erst recht wenn der Eisprung am 14. Tag war.. ja es gibt sowas dass man 2 Eisprünge haben kann.. wann denn der erste auch so fett wie jetzt? Vielleicht hat das Ei auch Anlauf genommen und gar nicht gesprungen .. das gibt es auch .. am besten einfach nutzen
02.05.2018 19:53
Mann ist auf Geschäftsreise ?
Ähnlich fett. Ich glaube, der ist noch fetter
02.05.2018 19:54
Zitat von wurmli:
Bei mir ist grad die Pest eingetrudelt
Tut mir leid.
02.05.2018 20:44
Zitat von wurmli:
Doof
02.05.2018 20:44
Zitat von RosaEinhorn:
Mann ist auf Geschäftsreise ?
Hmm dann bleibt wohl nichts anderes außer abwarten ... wann die mens eintrudelt
02.05.2018 20:51
Zitat von Tanja114:
Zitat von RosaEinhorn:
Von gerade eben. SS-Test ist auch jetzt negativ...
Zt22 ist für nen Test sehr früh .. erst recht wenn der Eisprung am 14. Tag war.. ja es gibt sowas dass man 2 Eisprünge haben kann.. wann denn der erste auch so fett wie jetzt? Vielleicht hat das Ei auch Anlauf genommen und gar nicht gesprungen .. das gibt es auch .. am besten einfach nutzen
Also ein 2ter kann es nicht sein, das wäre zu spät. Erin 2 Eier springen dann in 24h nach einander und keine Tage später
War dein zyklus bis hetzt regelmäßig? Machst du noch was außer ovus?
02.05.2018 21:37
@zweisternchen ich hab die Pille Anfang April abgesetzt und hatte dann drei Tage später meine Abbruchblutung
02.05.2018 22:40
Zitat von wurmli:
Ach Mensch wie schade...
02.05.2018 22:51
Zitat von Julebär:
@zweisternchen ich hab die Pille Anfang April abgesetzt und hatte dann drei Tage später meine Abbruchblutung
Ah ok
03.05.2018 06:01
Am Zervixschleim konnte ich nichts feststellen. Ist mein 1. Zyklus. Auch der Muttermund scheint gleich weit oben zu sein. . also: ich habe keine Ahnung.
Gerade mit Morgenurin getestet. Ss-Test negativ und Ovu sehr stark positiv.
Abwarten und Tee trinken.
03.05.2018 09:37
Zitat von RosaEinhorn:es kann auch gut sein das du zu den Frauen gehörst die LH vor der Periode produzieren. Dann zeigt der positive test kein HCG an sondern das LH was auf mens schließen lässt
Am Zervixschleim konnte ich nichts feststellen. Ist mein 1. Zyklus. Auch der Muttermund scheint gleich weit oben zu sein. . also: ich habe keine Ahnung.
Ich hoffe jedoch das morgen dein SST eine 2te linie zeigt
03.05.2018 09:46
Zitat von lilly555:
Zitat von RosaEinhorn:es kann auch gut sein das du zu den Frauen gehörst die LH vor der Periode produzieren. Dann zeigt der positive test kein HCG an sondern das LH was auf mens schließen lässt
Ich hoffe jedoch das morgen dein SST eine 2te linie zeigt
Durch das pco hat man schon vermehrt lh das habe ich auch .. aber trotzallem nicht so fett und dann nur an den Tagen .. schon komisch also wenn der bei mir so fett positiv war hatte ich einen Eisprung .. es+8 müsstest du ja sein und dafür finde ich den ovu zu fett positiv , aber ich kenne mich beim orakeln auch nicht so aus .. auch wenn lh vor der Mens produziert wird, finde ich den Test zu positiv spannend
Ich drücke die Daumen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt