Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
29.06.2015 00:01
Freitag auf Samstag war ich feiern und so fertig war ich noch Nie!! Hab den ganzen Samstag gepennt und seid Samstag 2 Uhr immer wieder Kopfschmerzen.
Fühle mich heute ziemlich aufgebläht aber ansonst alles gut.

29.06.2015 05:58
Also bei mir ist definitiv nix! Wahrscheinlich Pms. Bei dir Mira?
Sassi687
815 Beiträge
29.06.2015 08:23
Mädels wo bleiben die Tests?? Ich bin so gespannt.
julia134
404 Beiträge
29.06.2015 08:40
Happybee. .dann hast du heute morgen getestet? ??
Kein strich zu erahnen????

Welchen test hast du denn verwendet? ?niem bloss nixht den testamed
hab da nuuurw schlechte erfahrt gemacht
drück dir die Daumen ..wirklich ..

Mira ..mittlerweile glaub ich schon die bist mit mir gleichzeitig schwanger geworden und du bist schon in der 14 ssw

Der wär der oberhammer. ..
Bin so neugierig was dein test sagt ....bei meiner Freundin waren alle Tests bis über den 3 Monat negativ. .aber sowas schon öfters gehört...aber noch nie einen persönlich gekannt ..also ich kann bestätigen ..sowas gibt's

Halllooooo ...an die neue willkommen und viel Glück

Me: mir gehts ziemlich gut ..merke jetzt einfach dass ich nicht mehr so kann und das hat mir bei meinem Sohn schon zu schaffen gegeben ...aber ich geniess die zeit ..es geht Viel schneller als beim ersten mal ...

Mein mann ist extrem lieb ...er merkt dass es mit einem Kleinkind einfach anders ist schwanger zu sein ...
Da ich sonst keine beschwerden habe ..ausser die verdammten beinschmerzen in der nacht ..dachte der werte Herr dass das doch alles ein glacks ist , ....hab ihm ein paar Bilder gezeigt was da grad mit meinen inneren Organen passiert
der hat das wohl vergessen ...ich muss ehrlich sagen. ..einiges was die ss betrifft hab ich auch völlig vergessen ... ..wohl ein Selbstschutz. ..

Wir melden uns wieder zu einem Vorbereitungskurst an ..wir hatten da soooo spass ....es geht nicht um die Infos ..das wissen wir ..aber ich kann sowas nur jeden empfehlen

Wünsch euch einen schönen tag
DWMira
1496 Beiträge
29.06.2015 09:19
Zitat von julia134:

Mira ..mittlerweile glaub ich schon die bist mit mir gleichzeitig schwanger geworden und du bist schon in der 14 ssw

Bin so neugierig was dein test sagt ....bei meiner Freundin waren alle Tests bis über den 3 Monat negativ. .aber sowas schon öfters gehört...aber noch nie einen persönlich gekannt ..also ich kann bestätigen ..sowas gibt's

Me: mir gehts ziemlich gut ..merke jetzt einfach dass ich nicht mehr so kann und das hat mir bei meinem Sohn schon zu schaffen gegeben ...aber ich geniess die zeit ..es geht Viel schneller als beim ersten mal ...

Mein mann ist extrem lieb ...er merkt dass es mit einem Kleinkind einfach anders ist schwanger zu sein ...
Da ich sonst keine beschwerden habe ..ausser die verdammten beinschmerzen in der nacht ..dachte der werte Herr dass das doch alles ein glacks ist , ....hab ihm ein paar Bilder gezeigt was da grad mit meinen inneren Organen passiert
der hat das wohl vergessen ...ich muss ehrlich sagen. ..einiges was die ss betrifft hab ich auch völlig vergessen ... ..wohl ein Selbstschutz. ..

Wir melden uns wieder zu einem Vorbereitungskurst an ..wir hatten da soooo spass ....es geht nicht um die Infos ..das wissen wir ..aber ich kann sowas nur jeden empfehlen

also in der 14 ssw glaub ich ehrlich nicht das wäre ja dann auch nicht mehr zu übersehen gewesen aber ich hab auch schon gehört das wenn man im Anfangsstadium ist das eine Schwangerschaft sich hinter der zyste verstecken kann
Weil meine Gebärmutter Schleim haut ja auch sehr hoch aufgebaut war
Naja mal schauen ich kaufe gleich beim einkaufen einen und mach den morgen mit morgen pipi
Velinaya
2892 Beiträge
29.06.2015 09:27
Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

also in der 14 ssw glaub ich ehrlich nicht das wäre ja dann auch nicht mehr zu übersehen gewesen aber ich hab auch schon gehört das wenn man im Anfangsstadium ist das eine Schwangerschaft sich hinter der zyste verstecken kann
Naja mal schauen ich kaufe gleich beim einkaufen einen und mach den morgen mit morgen pipi

dann müss ma ja noch nen Tag warten - drücke die Daumen
DWMira
1496 Beiträge
29.06.2015 09:44
Zitat von Velinaya:

Zitat von DWMira:

Zitat von julia134:

dann müss ma ja noch nen Tag warten - drücke die Daumen
jaaa mir kribbelt es auch schon in den Fingern aber sicher ist sicher
29.06.2015 10:53
Ach wie dooof noch nen Tag warten

Ja heute ist wieder nix! Nächsten Zyklus nehme ich aufjedenfall andere

Und ich fange mal mit Ovus an damit ich weiss wann ich nun wirklich den Eisprung habe.

Edit: Aber ich freue mich natürlich trotzdem über meine praller und grösser werdenden Brüste das hatte ich nur wenn ich die Pille nahm oder schwanger war. Nach der Schwangerschaft sind die ganz schlappi geworden
Velinaya
2892 Beiträge
29.06.2015 10:58
Zitat von Happybee:

Ach wie dooof noch nen Tag warten

Ja heute ist wieder nix! Nächsten Zyklus nehme ich aufjedenfall andere

Und ich fange mal mit Ovus an damit ich weiss wann ich nun wirklich den Eisprung habe.

ich kann nur die Clearblue digital ovus empfehlen - als ich die angefangen habe, hatte ich gleich einen Smiley, am nächsten Tag war er weg (hatte ja erst später damit getestet, weil ich dachte der ES ist eh nicht vor dem WE, aber so kanns gehen)
29.06.2015 11:57
Danke soeben bestellt

EDIT: Habe meinem Freund auch vorhin gesagt, wenn es nächsten Zyklus nicht klappt gibts erstmal eine Hibbelpause. Es lebt sich einfach entspannter zu wissen das es nicht geklappt haben kann.

Ich denke ja immer noch das er schlechte Spermien hat und das dass im Januar nur ein Glückstreffer war. So schlecht wie er sich enährt und mit seinem Körper umgeht. Im Januar war er wenigstens noch sportlicher.. jetzt nimmt er immer mehr zu.. Finde ich nicht schön.. Hauptsache wir frauen müssen immer perfekt sein!
Velinaya
2892 Beiträge
29.06.2015 12:11
Zitat von Happybee:

Danke soeben bestellt

EDIT: Habe meinem Freund auch vorhin gesagt, wenn es nächsten Zyklus nicht klappt gibts erstmal eine Hibbelpause. Es lebt sich einfach entspannter zu wissen das es nicht geklappt haben kann.

Ich denke ja immer noch das er schlechte Spermien hat und das dass im Januar nur ein Glückstreffer war. So schlecht wie er sich enährt und mit seinem Körper umgeht. Im Januar war er wenigstens noch sportlicher.. jetzt nimmt er immer mehr zu.. Finde ich nicht schön.. Hauptsache wir frauen müssen immer perfekt sein!

naja meiner ernährt sich auch nicht gut und raucht seit 20 Jahren (er hat mit 13 angefangen), förderlich ist das bestimmt auch nicht
29.06.2015 12:13
Aaah gut, das gibt mir Hoffnung

Dann liegt es bestimmt daran das wir zu wenig Sex hatten und mein ES gar nicht dann ist wann ich dachte.

Schade im Januar, hatte es per Zufall geklappt^^ aber da hatten wir auch 4 mal aller 2-3 Tage und das eben zur richtigen Zeit
Velinaya
2892 Beiträge
29.06.2015 12:18
Zitat von Happybee:

Aaah gut, das gibt mir Hoffnung

Dann liegt es bestimmt daran das wir zu wenig Sex hatten und mein ES gar nicht dann ist wann ich dachte.

Schade im Januar, hatte es per Zufall geklappt^^ aber da hatten wir auch 4 mal aller 2-3 Tage und das eben zur richtigen Zeit

siehst du, das alle 2-3 Tage macht sicher auch was aus; ich würde die Ovus machen, ihm aber ned sagen, wann nen Smiley zu sehen ist
29.06.2015 12:23
Jab, obwohl ihn das nicht stört. Er kann auf Kommando Sex haben. ihn darf psychisch nur nix stören, aber das ist nicht mehr der Fall. Er sagt es hat ihn belastet dass ich noch keine Arbeit hatte. Jetzt wo ich wieder Arbeit habe, kommt er ständig an.

Das ist auch son Ding worüber ich mich mal auskotzen muss:

Als ich noch nirgendwo angenommen war, hat er mich wirklich mies behandelt, war ständig sauer auf mich, mies drauf usw.

Seit dem ich Arbeit habe, sagt er ständig wie hübsch er mich findet und wie sehr er mich liebt und wie glücklich er ist und will ständig *** wo ich ihm sagte "Nö jetzt nicht mehr, is zu spät!" "Hebs dir für nächsten Zyklus auf"

Fühle mich echt mies dadurch. so wie nur mit Job bin ich attraktiv für ihn... Dabei mache ich alles für ihn...

Wenn ich das Thema anspreche streitet er das alles ab und meint halt "Ja ich hatte da eben Zukunfstangst" usw. Da frage ich mich, wie stellt er sich das mit Kindern vor, da ist er nicht nur für mich sondern auch für seine Kinder Zuständig und muss Verantwortung übernehmen... wenn der jetzt schon Zukunftängste hat
Blancanieves
2206 Beiträge
29.06.2015 13:53
Happybee: Auf einer Seite verstehe ich seine Zukunftsaengste. Nur wie er damit umgeht finde ich nicht i.O.
Hat er dich denn damals unterstuetzt, als du Arbeit gesucht hast?
Ich fands ehrlich gesagt etwas heftig, dir mit so viel Verachtung entgegenzutreten. Positiv finde ich, dass er arbeitende Frauen anscheinend attraktiv findet. Meiner will ja nichtmal, dass ich arbeiten gehe.

Mens ist seit Samstag vorbei. Nun wird auf den ES gehibbelt! Ich bin gespannt,w as dieser Zyklus bringt.

Sagt man Maedels, ich wollte euch mal etwas fragen. Ich erwarte keine Antwort, aber es waere nett, wenn ihr vielleicht Rat wuesstet. Ich bin ein Mensch, der sein Leben geniesst und sich immer Ziele setzt. Ich brauche immer etwas, um wachsen zu koennen. Ich muss raus, ich kann nicht in der Wohnung versauern.
Mein Mann geht nicht gerne raus und das ist auch okay, er arbeitet 12 Stunden am Tag, plus zwei Stunden Autofahrt. Gestern war ich dann halt etwas sauer, weil er sich beschaeftigte. Genau- SICH. Versteht mich nicht falsch, ich sage nichts, wenn er mal seine Serie guckt oder im Internet ist etc...aber manchmal bin ich doch recht alleine. Ich brauche staendig Anregungen und er sagte, er bewundert mich dafuer, dass ich Ziele habe, dass er das irgendwie nicht hat, weil man ihm in seiner Kindheit halt sehr viel verwehrte, traut er sich einfach nicht mehr zu "Traumen". Als seine Frau kann ich natuerlich nicht Psychologin spielen, aber ihn unterstuetzen....ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll. Fuer mich, als Deutsche ist es schwierig, weil man in Deutschland doch schon ziemlich viel erreichen kann, wenn man will und daran arbeitet. In Mexiko ist das wirklich um ein vielfaches schwieriger. Vor allem weiss er ja nichtmal was er will (Zukunftstechnisch gesehen- ein Kind, ja). Klar, Haus, Garten etc.... aber sind das "Wachstumsziele?" Mach ich mich da zu verrueckt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt