Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
30.06.2015 08:00
Ohhhhh das sieht aber poooooiiiiisitv aus

Bei schlugen die test auch erst ab nmt. .da mein eisprung später war ...
ich sag nur .....rennnnnnnnnnnnnnn und hol nen neuen test

Jetzt kommt wieder Bewegung bei uns rein
julia134
404 Beiträge
30.06.2015 08:00
Ohhhhh das sieht aber poooooiiiiisitv aus

Bei schlugen die test auch erst ab nmt. .da mein eisprung später war ...
ich sag nur .....rennnnnnnnnnnnnnn und hol nen neuen test

Jetzt kommt wieder Bewegung bei uns rein
30.06.2015 08:04
Ja Schatzi schläft wieder. Ich liege seit 4.30 wach weil ich sobdringend pipi musste und lese. Wir haben hier nur ein rewe.. Weiss nicht mal wobeine Apothekse wäre. Dm gibts nur in der Innenstadt naja wir fahren nach dem frühstück einkaufe da hole ich mir 2.

Edit: Bei dir haben alle tests erst nmt angeschlagen oder die digis erst ?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.06.2015 09:31
Uiii das sieht gut aus, Gibt ja auch Frauen bei dennen der Test Mittags anschlägt aber Morgends nicht und es liegt gar nicht am Kaffee oder der Cola.
Ich mach morgen ein Frühtest und ansonst erst NMT einen.
30.06.2015 09:58
Naja ich traue den Tests eh nicht mehr wirklich! Nach der komischen Aktion vorletzten Zyklus und der Cola Sache gestern... Ich glaubs erst wenns ein anderer Test bestätigt. Am Ende sind meine Brüste durch PMS so prall?? Das gibt doch als Pms symptom oder?

Hab mit zweiten Morgenurin aber Pipi nur 4 Stunden gehalten.

Also so wie mein Unterleib schon den ganzen Morgen ziept Könnt ihr es sehen. Mein Freund sieht es auch ^^
Velinaya
2892 Beiträge
30.06.2015 10:26
Zitat von Sassi687:

So die ersten Tabletten Clomi habe ich gerade genommen. Drückt mir alle die Daumen das es was bringt. Zumindest gute Eizellen. Und das es dann hoffentlich in einem Frederik Clomi Zyklen klappt.

ich drücke dir die Daumen! wird der ES bei dir dann ausgelöst?
Velinaya
2892 Beiträge
30.06.2015 10:28
Zitat von Happybee:

Mein Frühtest hat heute Morgen angeschlagen. Sofort nach durchziehen! Ich versuche Bilder hochzuladen. So sieht man richtig gut. Mein Herz rasst wie wild. Und nein keine Cola oder Kaffee. Richtiger Morgenurin

ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen, ich seh auf den Bildern nichts sorry
Velinaya
2892 Beiträge
30.06.2015 10:33
ich habe den Clearblue am Samstag gemacht, laut der Größe vom letzten US war das 1 Tag vor dem NMT, nach meiner eigenen Rechnung damals 3-4 Tage vor NMT - aber ist eigentlich total egal, ich fühlte mich damals eindeutig schwanger u. dann hat er es auch noch angezeigt

ich drücke dir weiterhin die Daumen, würde den Clearblue aber trotzdem immer erst an NMT anwenden, außer du bist dir ganz sicher
Sassi687
815 Beiträge
30.06.2015 10:53
Zitat von Velinaya:

Zitat von Sassi687:

So die ersten Tabletten Clomi habe ich gerade genommen. Drückt mir alle die Daumen das es was bringt. Zumindest gute Eizellen. Und das es dann hoffentlich in einem Frederik Clomi Zyklen klappt.

ich drücke dir die Daumen! wird der ES bei dir dann ausgelöst?

Das weiß ich noch nicht. das entscheidet sich beim Ultraschall am Montag. Ich hoffe schon dann kann ich besser timen.
30.06.2015 11:05
Ernsthaft?? * Tomaten von den Augen Nehm * sogar mit Blitzlicht. Aber ich habe mit Handy bis jetzt nur geschaut weiss nicht wie es auf Monitor aussieht. Mehr als warten kann ich eh nicht. Aber ich habe heute Morgen früh vor Schreck aufgeschrien. Denn so einen Strich hatte ich die ganzen letzten Tage nicht vorallem nicht mit Morgenurin

Naja abwarten
Blancanieves
2206 Beiträge
30.06.2015 13:06
Happybee: Ich sehe auch nichts. Aber hier sind es auch 6 Uhr am Morgen. Also bin ich geistig noch gar nicht da...

Sassi: Ich hoffe, mit Clomi klappt es! Daumen sind auf jeden Fall gedrrueckt!

Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.06.2015 13:27
Zitat von Velinaya:

Zitat von Happybee:

Mein Frühtest hat heute Morgen angeschlagen. Sofort nach durchziehen! Ich versuche Bilder hochzuladen. So sieht man richtig gut. Mein Herz rasst wie wild. Und nein keine Cola oder Kaffee. Richtiger Morgenurin

ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen, ich seh auf den Bildern nichts sorry

Ich verdrehe mich auch einmal um die Achse aber ich kann nichts erkennen.... Hääää???
30.06.2015 13:27
Oh man ich fass es nicht. Nicht nur dass ich den digi zu früh benutzt habe. Ich habe ihn auch noch falsch angewendet man muss ihn ja 20 sekunden reinhalten ich habe ihn nur 4 reingehalten.

Naja ich hole jetzt erstmal keine neuen und warte auf NMT. Die Tests wollen mich am Ende eh wieder verarschen

EDIT: Ja ist ja nicht so wild, finde aufm Monitor sieht man sie wirklich sogut wie gar nicht

Sollte ich schwanger sein wird man sie ja noch früh genug deutlicher sehen und wenn nicht dann nicht
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.06.2015 13:54
Zitat von Happybee:

Oh man ich fass es nicht. Nicht nur dass ich den digi zu früh benutzt habe. Ich habe ihn auch noch falsch angewendet man muss ihn ja 20 sekunden reinhalten ich habe ihn nur 4 reingehalten.

Naja ich hole jetzt erstmal keine neuen und warte auf NMT. Die Tests wollen mich am Ende eh wieder verarschen

EDIT: Ja ist ja nicht so wild, finde aufm Monitor sieht man sie wirklich sogut wie gar nicht

Sollte ich schwanger sein wird man sie ja noch früh genug deutlicher sehen und wenn nicht dann nicht

So ist es , werden wir schon noch früh genug deutlich sehen
DWMira
1496 Beiträge
30.06.2015 14:35
Also was es auch war
Schwanger bin ich dann jetz nicht (mehr )
Tempi war heute bei 37.02 allerdings habe ich eben volles mett braune blutungen mit Gewebe bekommen
Vll ist die Zyste ja jetz auch abgegangen
Keine Ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt