Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
julia134
404 Beiträge
27.06.2015 09:16
Zitat von Mandy87:

Zitat von Happybee:

Huhu Fehlalarm und bin jetzt ES+11

Hast du getestet?

Wie fehlalarm? ..meinst du es ist noch zu früh zum testen ?..ich finde dass es bei es 11 noch ziemlich unsicher ist

DWMira
1496 Beiträge
27.06.2015 09:20
So geschafft
Nach 12 Tagen ist meine mens endlich weg
Ab morgen wird also wieder fleißig tempi gemessen
Und gaannnzz viel daumen gedrückt das es diesmal klappt
Mensch mein Geburtstag muss ja zu irgendwas nächsten Monat gut sein
Meine tochter ist auch im Juli entstanden
Mandy87
6762 Beiträge
27.06.2015 09:25
Zitat von DWMira:

So geschafft

Wow 12 Tage...
Ich hätte keine Geduld jeden Morgen Tempi zu messen, aber die drück ich dafür die daumen
DWMira
1496 Beiträge
27.06.2015 09:33
Zitat von Mandy87:

Zitat von DWMira:

So geschafft

Wow 12 Tage...
Ich hätte keine Geduld jeden Morgen Tempi zu messen, aber die drück ich dafür die daumen
ich bin eigentlich auch zu ungeduldig aber einfach abwarten macht mich noch ungeduldiger
27.06.2015 10:16
Ja blüten weiss. Ka worauf die tests tagsüber anschlagen.. Ich werde gleich was frühstücken und dann nochmal testen und zeig euch mal ein Foto ^^
Mandy87
6762 Beiträge
27.06.2015 11:00
Zitat von Happybee:

Ja blüten weiss. Ka worauf die tests tagsüber anschlagen.. Ich werde gleich was frühstücken und dann nochmal testen und zeig euch mal ein Foto ^^

Solang du mensfrei bist sind meine Daumen gedrückt!
27.06.2015 11:43
Ja bin ja erst ES+11

am 03.07. müsste meine Olle kommen.
27.06.2015 16:55
Nächsten Zyklus hole ich mir noch andere tests dazu. Diese hier wollen mich verarschen. Könnt ja mal im Thread es+4 hibbelei vorbeischauen.
DWMira
1496 Beiträge
27.06.2015 19:04
Ich hab da so ne Vorahnung das wenn ich schwanger werde das es ein junge wird

Mir kam eben einfach so aus heiterem Himmel ein Name ins Gedächtnis
Und zwar Kenau Alessandro ... über die Schreibweise von Kenau bin ich mir noch unschlüssig (denke darüber mach ich mir Gedanken wenn es so weit ist )
Wie findet ihr den Namen ?
YviMaus1991
10391 Beiträge
27.06.2015 19:48
Zitat von DWMira:

Und zwar Kenau Alessandro ... über die Schreibweise von Kenau bin ich mir noch unschlüssig (denke darüber mach ich mir Gedanken wenn es so weit ist )

klingt außergewöhnlich im positiven sinne
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
27.06.2015 22:30
Zitat von DWMira:

Klingt merkwürdig, aber nicht im Negativen Sinne.. Kenne nur den Namen Kenau nicht und denke je öfter man Ihn hört / Spricht, klingt es dann auch besser. Ist wie mit den Namen meiner Kids. Aber das schöne ist doch ein Namen schon mal zu haben der einem gefällt. Wir hatten für beide schon vorher Namen und wollten nur noch ein 2. Namen dazu. Das war das Schwierige sowie nun beim 3. Es gefällt uns einfach gar nichts und ich hab Angst bis zur Geburt keinen zu haben... Voll Gaga
DWMira
1496 Beiträge
27.06.2015 22:48
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von DWMira:

also es wi

Klingt merkwürdig, aber nicht im Negativen Sinne.. Kenne nur den Namen Kenau nicht und denke je öfter man Ihn hört / Spricht, klingt es dann auch besser. Ist wie mit den Namen meiner Kids. Aber das schöne ist doch ein Namen schon mal zu haben der einem gefällt. Wir hatten für beide schon vorher Namen und wollten nur noch ein 2. Namen dazu. Das war das Schwierige sowie nun beim 3. Es gefällt uns einfach gar nichts und ich hab Angst bis zur Geburt keinen zu haben... Voll Gaga
es wird kiano gesprochen aber meist Kenau geschrieben da gibt es aber auch verschiedene Schreibweisen ... ich bin ja grundsätzlich für außergewöhnliche Namen so wie bei meiner Tochter es wird ja aliena geschrieben aber alijena ausgesprochen. .ich mag Namen die nicht unbedingt jeder hat
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
27.06.2015 23:01
Zitat von DWMira:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von DWMira:

also es wi

es wird kiano gesprochen aber meist Kenau geschrieben da gibt es aber auch verschiedene Schreibweisen ... ich bin ja grundsätzlich für außergewöhnliche Namen so wie bei meiner Tochter es wird ja aliena geschrieben aber alijena ausgesprochen. .ich mag Namen die nicht unbedingt jeder hat

Ja ich mag auch Namen die nicht jeder hat. Meine beiden heißen Jane Evangeline und Luke Maxim. Bis auf ein Kita Kind das Maxim heißt, hab ich noch kein anderen Kind mit einem der Namen gehört. Was uns schwer fällt ist für die Namen der Kids plus meinem Nachnamen ein passenend Namen zu finden der übrigends auch ein Doppel Name werden soll.
28.06.2015 00:38
Ich mag solche Namen

Ist es dann so ausgesprochen wie der Schauspieler Keanu reaves?
DWMira
1496 Beiträge
28.06.2015 08:03
Zitat von Happybee:

Ich mag solche Namen

Ist es dann so ausgesprochen wie der Schauspieler Keanu reaves?
ich meine schon ich hab leider noch nie was von dem gehört aber als ich den Namen googelte kamen ein paar Artikel von ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt