Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
06.12.2014 08:54
Zitat:
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Yvi , wir waaarteeeen....! Hast du heute mit nem SsT getestet??

Zu mir
Die Mens schleicht sich so langsam an. Wenn es heute noch richtig losgeht, war das wenigstens wieder ein 35-Tage Zyklus. Hoffe, damit hat sich die ZL dann auch wieder eingependelt.

Negativ..

Tut mir leid yvi ... Hast du Morgenzeitung genommen das macht sehr viel aus

Meinst wohl morgenurin wa
Ich dachte gerade hä was für ne Zeitung
Ja war von morgens. Wie gesagt ovu war wieder positiv

LH steigt auch vor der mens ivy
Zitat:
mit der zeitung hab ich auch überlegt
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2014 09:32

Mein Nikolaus geschenk von meinem schatz *-*
Ich bin soooo happy ♥★♥
Ich hab damit niemals gerechnet und bin mega happy und ja ach herrje keine ahnung bin noch voll verdutzt und sprachlos.
Ich freu mich so.
Am dienstag den 9.12. Geht es nach Düsseldorf zum Konzert *-*

Aaaaaaaaaaaaaaah
06.12.2014 13:33
oh wie toll ivy
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2014 14:26
Zitat von rommy-31:

oh wie toll ivy

Ja find ich auch
Blessed
546 Beiträge
06.12.2014 14:38
Gute Besserung Ivy!
Geb bescheid was die Tests sagen

Laura, sag bescheid was der OVu sagt Ich glaub ich mach heute trotzdem nochmal einen.

Zu mir: Mir tut heute alles weh, die Woche war aber auch super anstrengend. Seit Freitag ist unser Pflegekind wieder bei seiner Mutter, was uns den Alltag auch ein wenig erleichtert. Letzte Woche bin ich jeden Tag 2,5 Std. unterwegs gewesen um ihn zu bringen und ihn abzuholen.

Ich habe heute auch Stechen im Unterleib, vor allem rechts und meine Brust tut rechts weh. Kann ja alles oder nichts heißen. Eigentlich hoffe ich ja, das da grade was passiert. Aber wir werden sehen, noch bin ich ganz gelassen.

YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2014 15:13

Sst von heut mittag. Musste neue holen. Auf dem unteren sehe ich etwas.
Vllt bin ich noch net bei nmt wer weiß. Mache morgen früh einfach den digi mehr als negativ kann der net sein
Und dann hab ich noch ein presense test und dann war es das wird sonst zu teuer
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.12.2014 16:39
Zitat von YviMaus1991:

Vllt bin ich noch net bei nmt wer weiß. Mache morgen früh einfach den digi mehr als negativ kann der net sein

Also beim unteren sehe ich nur einen wo eigentlich keiner sein darf oder doch? sieht sehr weit hinten aus.
06.12.2014 17:21
Zitat von Blessed:

Gute Besserung Ivy!
Geb bescheid was die Tests sagen

Laura, sag bescheid was der OVu sagt Ich glaub ich mach heute trotzdem nochmal einen.

Zu mir: Mir tut heute alles weh, die Woche war aber auch super anstrengend. Seit Freitag ist unser Pflegekind wieder bei seiner Mutter, was uns den Alltag auch ein wenig erleichtert. Letzte Woche bin ich jeden Tag 2,5 Std. unterwegs gewesen um ihn zu bringen und ihn abzuholen.

Ich habe heute auch Stechen im Unterleib, vor allem rechts und meine Brust tut rechts weh. Kann ja alles oder nichts heißen. Eigentlich hoffe ich ja, das da grade was passiert. Aber wir werden sehen, noch bin ich ganz gelassen.

Ich hab ein gemacht gerade ich muss dazu sagen ich hab die anderen immer um 19 Uhr gemacht und den jetzt um 17 Uhr ... Aber ich hab in denen 2 Stunden was getrunken also vor ner Stunde ca soll man ja nicht ... Des andere Problem ist ich weis nicht ob der positiv oder negativ ist
06.12.2014 17:27
Zitat:
Zitat von YviMaus1991:

ich seh nichts versuchs morgen früh nochmal,
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.12.2014 17:55
Zitat von Laura91:

Ich hab ein gemacht gerade ich muss dazu sagen ich hab die anderen immer um 19 Uhr gemacht und den jetzt um 17 Uhr ... Aber ich hab in denen 2 Stunden was getrunken also vor ner Stunde ca soll man ja nicht ... Des andere Problem ist ich weis nicht ob der positiv oder negativ ist

Wieso weißt du nicht ob positiv oder negativ??
Meiner war heute auch negativ. Vielleicht wenn man gaaanz genau hinschaut erscheint der Strich eine Spur deutlicher als gestern, aber nicht der Rede wert, er bleibt trotzdem negativ.
Ich bin da ja etwas überfragt, aber könnte der ES auch schon gewesen sein? Hatte an ZT 10 guten Zervix, der sich bis heute auch wieder verändert hat und ein Ziehen und Stechen im Unterbauch.
hab das aber nicht weiter beachtet, da ich mir denke, an ZT 10 ist ein ES ja fast nicht möglich oder???
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.12.2014 17:55
Zitat von YviMaus1991:

Ich kann leider nix erkennen!
06.12.2014 18:02
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Laura91:

Meiner war heute auch negativ. Vielleicht wenn man gaaanz genau hinschaut erscheint der Strich eine Spur deutlicher als gestern, aber nicht der Rede wert, er bleibt trotzdem negativ.
Ich bin da ja etwas überfragt, aber könnte der ES auch schon gewesen sein? Hatte an ZT 10 guten Zervix, der sich bis heute auch wieder verändert hat und ein Ziehen und Stechen im Unterbauch.
hab das aber nicht weiter beachtet, da ich mir denke, an ZT 10 ist ein ES ja fast nicht möglich oder???

Hab versucht das Bild hoch zu Laden aber mit meinem Handy geht das nicht ... Dann würdest verstehen warum ich es nicht weis ...
Wenn ich es einer von euch in Whats App schicken kann und die es hochläd könnte ich es euch zeigen ...

Bei dir ist es wie bei mir ich hab auch ein ziehen seit zt 10
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.12.2014 18:06
Zitat von Laura91:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Laura91:

Hab versucht das Bild hoch zu Laden aber mit meinem Handy geht das nicht ... Dann würdest verstehen warum ich es nicht weis ...
Wenn ich es einer von euch in Whats App schicken kann und die es hochläd könnte ich es euch zeigen ...

Bei dir ist es wie bei mir ich hab auch ein ziehen seit zt 10

hab leider kein Whats App
Positiv ist er, wenn er Ergebnisstrich in der Stärke gleich aussieht wie der Kontrollstrich oder eben stärker!
06.12.2014 18:10

Ich glaub jetzt geht's ...
06.12.2014 18:12
Zitat von Laura91:

Ich glaub jetzt geht's ...

Achso die anderen 2 sind gestern und vorgestern ... Ich glaub der Test strich ist ein bisschen heller noch wie der Control strich ... Jetzt weis ich nicht was das bedeutet positiv oder negativ und kommt jetzt bald der es oder nicht ka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt