Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
04.12.2014 21:44
Zitat von Honeyflower:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Mädels ich kapier das mit den Ovus nicht ... Ich hab heut wie gesagt den ovu gemacht ... Gleiche zeit wie Montag und seit 2 Stunden nichts getrunken und der zweite Strich ist dünner also blasser wie am Montag ... Es kann aber nicht Montag gewesen sein da war ich doch erst zt 10 glaub... Heute bin ich zt 13 der müsste doch jetzt eig stärker werden oder nicht Samstag müsste mein es sein ... Ich versteh das nicht ...

Der kann heute schwach sein und anlauf nehmen und morgen oder übermorgen explodieren ^^

Ganz wie unsere Expertin schon erklärt hat.
Du musst bedenken, dass auch der LH-Wert immer leichten Schwankungen unterliegt.
War bei mir auch mal so. Dann wurde er aber schön brav stärker.

Mal abwarten was der ovu morgen Abend zeigt ... Wird ein ovu eig beeinflusst durch häufiges Pipi machen wie ein ss Test ... Also das der wert geringer ist wenn man öfters war ...
Blessed
546 Beiträge
04.12.2014 21:55
Oha, dann wird's jetzt spannend bei dir Yvi! Orakelst du? Der Ovu der wieder positiv ist, würde ja in dieser Hinsicht sehr positiv sein

Laura, aber vielleicht ist die erste Hälfte deines Zyklus kürzer als die zweite? Das weißt du ja so nicht genau....
Blessed
546 Beiträge
04.12.2014 21:57
Schaut grade von euch jemand Frauentausch? Ich schau gerade wieder mal TV und muss sagen, die kann mir ihre Tochter gern bringen. Ich geb ihr alle Liebe die ich aufbringen kann!
YviMaus1991
10391 Beiträge
04.12.2014 22:34
Zitat von Blessed:

Oha, dann wird's jetzt spannend bei dir Yvi! Orakelst du? Der Ovu der wieder positiv ist, würde ja in dieser Hinsicht sehr positiv sein

Laura, aber vielleicht ist die erste Hälfte deines Zyklus kürzer als die zweite? Das weißt du ja so nicht genau....

Hmm kann auch sein das ich meine mens bekomme wegen dem ovu. Aber selbst darüber würde ich mich sehr freuen. Weil dann endlich meine zyklen kürzer sind
Ich stelle mich drauf ein umso größer ist die Freude wenn es doch geklappt hat.
Jetzt hoffe ich nur das meine blut ergebnisse morgen da sind und die mich anrufen undkkeine allzu schlechten Nachrichten für mich haben

Was geht denn wieder bei frauentausch ab? Ich gucke das grundsätzlich nicht mehr rege mich dann nur auf
05.12.2014 06:51
Zitat von Blessed:

Kann natürlich auch sein ... Aber ich muss dazu sagen ich hatte 3 Tage wässrigen ausfluss aber nicht spinnbar das war als ich den ersten ovu gemacht hab und jetzt hab ich echt schlechten zs ich vermut deshalb war der Strich so blass gestern ... Vll hatte ich einfach kein Eisprung das soll ja bei jeder Frau mal vorkommen .... Wie fiel deiner aus ?

Oh ja ich hatte so tränen in den Augen die kleine Tat mir so leid wie die über die geredet haben ...
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.12.2014 08:06
Guten Morgen,
ach es bleibt spannend was die Testerinnen angeht .
Frauentausch schau ich mir schon lang nicht mehr an. Es ist ja eh immer eine Familie die schlechte und bei Kindern tut mir das immer doppelt so Weh.

Bei mir ist alles schicki soweit. Brustwarzen tut ab und an noch Weh meist Abends wenn ich mich Schlafen lege. Schlecht ist mir nicht mehr. Aber ich hab ja noch ne weile und gehe davon aus das es nicht geklappt hat.
05.12.2014 09:46
Good Morning Mädels
Ja ich schaue auch kein Frauentausch mehr an. Das hat immer iwas (sorry wenn ich das so sage) asoziales

Ohja.. unsere Testerinnen spannen uns ganz schön auf die Folder
05.12.2014 09:50
Zitat von MissFizzy:

Good Morning Mädels
Ja ich schaue auch kein Frauentausch mehr an. Das hat immer iwas (sorry wenn ich das so sage) asoziales

Ohja.. unsere Testerinnen spannen uns ganz schön auf die Folder

Heute kommt mein Schatzi wieeeddderrrrrrrr
Und wir machen soooo viele schöne Dinge
Weihnachtsmarkt
Backen
Schmuck für den Baum holen
Geschenke shoppen
Velinaya
2892 Beiträge
05.12.2014 11:48
huhu

Frauentausch schau ich mir auch nie an, ist ja alles nur gespielt nach Drehbuch und eine Familie ist immer so wie es nicht sein soll

Blutung ist weg, ich freu mich auf die Weihnachtszeit und den kommenden Zyklus
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.12.2014 12:10
Ovu heut morgen wieder positiv
05.12.2014 12:20
Zitat von YviMaus1991:

Ovu heut morgen wieder positiv

Wolltest du heut nicht ein ss Test machen ?
AmyPixie
8693 Beiträge
05.12.2014 12:27
Nächste Woche wirds ernst Und dann bis Weihnachten warten, ob es geklappt hat...und wenn nicht erst wieder frühestens im März
05.12.2014 12:34
Zitat von AmyPixie:

Nächste Woche wirds ernst Und dann bis Weihnachten warten, ob es geklappt hat...und wenn nicht erst wieder frühestens im März

Warum im März ?
AmyPixie
8693 Beiträge
05.12.2014 12:41
Naja theoretisch soll ich meinen Kliniktermin im Februar abwarten...praktisch will ich nicht Hab jetzt also gesagt diesen Monat lassen wir es darauf ankommen und wenn es nicht klappt warten wir den Termin ab. Da um den Termin rum schon ES ist wird es Februar auch auf keinen Fall was. Und je nachdem was die Klinik sagt dürfen wir dan im März schon wieder, oder müssen auf den Befund warten und dann wäre es schon April...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
05.12.2014 13:08
Zitat von Laura91:

Mädels ich kapier das mit den Ovus nicht ... Ich hab heut wie gesagt den ovu gemacht ... Gleiche zeit wie Montag und seit 2 Stunden nichts getrunken und der zweite Strich ist dünner also blasser wie am Montag ... Es kann aber nicht Montag gewesen sein da war ich doch erst zt 10 glaub... Heute bin ich zt 13 der müsste doch jetzt eig stärker werden oder nicht Samstag müsste mein es sein ... Ich versteh das nicht ...

Ganz gleich wie bei mir heute!
Auch mein Strich ist viel heller als gestern, ich bin heute ZT 12. Ich versteh es auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt