Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
05.12.2014 22:21
Zitat von Laura91:

Mein ovu heute ist noch negativer man kann strich nur erahnen ... Dabei fand ich mein zs heut nachmittag schon viel besser ... Verstehen tu ich das nicht... Naja wie gesagt bis Sonntag mach ich die noch dann nicht mehr mich stresst das echt ... An zu wenig herzeln kann es eh nicht liegen von daher ...

Ob der Ovu einen Tag stärker oder schwächer ist hat nichts zu sagen.
Die werden nicht jeden Tag ein bisschen stärker.
Der kann voll negativ sein und am nächsten Tag Zack fett positiv.
Also immer schön weiter testen. Die beiden striche müssen mindestens gleich stark sein für ein positives Ergebnis.
Blessed
546 Beiträge
05.12.2014 22:22
Na das ist doch schon mal ne gute Vorraussetzung Laura ))
Heute war er auch wieder negativ. Wäre ja auch komisch wenn er jetzt wieder positiv werden würde.

Kala, mein NMT ist bei nem 28 Tage Zyklus der 20.12. kannst du das vielleicht auch eintragen?
Minchen2310
3919 Beiträge
05.12.2014 22:39
Hallöchen

war mal wieder den ganzen Tag unterwegs... bei der Schwiegerfamily war schön- waren aufm Weihnachtmarkt

zu Frauentausch- habs auch gesehen gestern, neben dem Häkeln geht das super aber ich find auch immer, dass da echt oft so Assis dabei sind... ich schaus nur ab und an mal...

Mens ist wieder weg, hab aber immer noch bisle Bauchweh irgendwie hab ich das Gefühl, dass es einfach nicht klappen will bei uns na ja, ist irgendwie wieder so ne down-Phase... ich googel zu viel über die GKS und finde zu viel... aber doch leider keine geeignete Therapie, mit der ich mich wohl fühlen würde... es tut mir grad gut, keine Tempi zu messen und keine Ovus zu machen...

Laura- die Ovus waren bei mir auch mal bisle positiv und dann wieder negativ... und dann plötzlich einen Tag fast positiv und den nächsten dann fett positiv (trotz Morgenurin, den man ja nicht nehmen soll ), dann war er allerdings wieder negativ und zwei Tage später wieder positiv fand das verwirrend- konnten aber kein Herzchen setzen (Mangel an Gelegenheit)

Honey- da können wir ja zusammen testen- ich hab ja NMT am 07.01 da könnten wir uns vielleicht auf den 08.01. einigen wenn meine Mens bis dahin dann nicht da ist...
ich hofffe sooooo sehr auf nen Zyklus ohne ZB- das macht mich echt fertig... also wenn die wieder kommen sollten geh ich Anfang Jan nochmal zur FÄ und verlange, dass sie mal Blut abnimmt und meinen Progesteron bzw allgemein die Hormone testet... das ist doch nicht normal...
Honeyflower
2214 Beiträge
05.12.2014 23:02
Zitat von Minchen2310:

Hallöchen

war mal wieder den ganzen Tag unterwegs... bei der Schwiegerfamily war schön- waren aufm Weihnachtmarkt

zu Frauentausch- habs auch gesehen gestern, neben dem Häkeln geht das super aber ich find auch immer, dass da echt oft so Assis dabei sind... ich schaus nur ab und an mal...

Mens ist wieder weg, hab aber immer noch bisle Bauchweh irgendwie hab ich das Gefühl, dass es einfach nicht klappen will bei uns na ja, ist irgendwie wieder so ne down-Phase... ich googel zu viel über die GKS und finde zu viel... aber doch leider keine geeignete Therapie, mit der ich mich wohl fühlen würde... es tut mir grad gut, keine Tempi zu messen und keine Ovus zu machen...

Laura- die Ovus waren bei mir auch mal bisle positiv und dann wieder negativ... und dann plötzlich einen Tag fast positiv und den nächsten dann fett positiv (trotz Morgenurin, den man ja nicht nehmen soll ), dann war er allerdings wieder negativ und zwei Tage später wieder positiv fand das verwirrend- konnten aber kein Herzchen setzen (Mangel an Gelegenheit)

Honey- da können wir ja zusammen testen- ich hab ja NMT am 07.01 da könnten wir uns vielleicht auf den 08.01. einigen wenn meine Mens bis dahin dann nicht da ist...
ich hofffe sooooo sehr auf nen Zyklus ohne ZB- das macht mich echt fertig... also wenn die wieder kommen sollten geh ich Anfang Jan nochmal zur FÄ und verlange, dass sie mal Blut abnimmt und meinen Progesteron bzw allgemein die Hormone testet... das ist doch nicht normal...

Hihi, ja können wir gerne machen. Dann steht unser guter Vorsatz fürs neue Jahr ja schon: reinkugeln und positiv testen.

Wenn die SB oder sogar ZB nochmal kommt, würde ich das an deiner Stelle auch geklärt haben wollen. Durch das Progesteron sollte es ja besser werden, aber das war ja scheinbar auch nichts. Echt doof. Aber entspann dich jetzt erstmal schön und ich drücke die Daumen, dass es dir dieses Mal erspart bleibt.
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.12.2014 23:12
Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Yvi , wir waaarteeeen....! Hast du heute mit nem SsT getestet??

Zu mir
Die Mens schleicht sich so langsam an. Wenn es heute noch richtig losgeht, war das wenigstens wieder ein 35-Tage Zyklus. Hoffe, damit hat sich die ZL dann auch wieder eingependelt.

Negativ..

Tut mir leid yvi ... Hast du Morgenzeitung genommen das macht sehr viel aus

Meinst wohl morgenurin wa
Ich dachte gerade hä was für ne Zeitung
Ja war von morgens. Wie gesagt ovu war wieder positiv
Vollzeitmami
2228 Beiträge
06.12.2014 05:45
Zitat von Laura91:

@ vollzeitmami welchen ovu hast du ?

Ich hab die presense Ovus so weiße mit ner blauen Kappe ... Ob die gut sind oder nicht weis ich nicht aber die ss Test davon sind gut ...

Yes, da haben wir die gleichen
Na dann hätten wir ja den direkten Vergleich
Und im Zyklus haben wir auch nur ein Tag Unterschied
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2014 05:58
Hab bis jetzt nur 1 1/2 stunden geschlafen
Bin wach geworden von heftigen magenschmerzen und unterbauch Krämpfen und Übelkeit.
Hab dann etwas erbrochen und jetzt seit 10 minuten ruhe aber bin hellwach
Ich dachte ich sterbe.....
Jetzt ist mir nur noch flau im magen...
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.12.2014 07:39
Zitat von YviMaus1991:

Bin wach geworden von heftigen magenschmerzen und unterbauch Krämpfen und Übelkeit.

Bei dir bleibt es aber auch spannend
Geht es mittlerweile besser?
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2014 07:55
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von YviMaus1991:

Bei dir bleibt es aber auch spannend
Geht es mittlerweile besser?

Ja etwas... war komisch hatte das vor ner woche schonmal wenn das nochmal passiert gehe ich zum doc
06.12.2014 08:07
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Honeyflower:

Yvi , wir waaarteeeen....! Hast du heute mit nem SsT getestet??

Zu mir
Die Mens schleicht sich so langsam an. Wenn es heute noch richtig losgeht, war das wenigstens wieder ein 35-Tage Zyklus. Hoffe, damit hat sich die ZL dann auch wieder eingependelt.

Negativ..

mich verreist es grad vor lachen ... Ja meinte ich mein Handy hat es korrigiert

Wegen dem übergeben kann auch sein das es geschnakkelt hat und du zu früh getestet ... Ruh dich aus liebes ...
06.12.2014 08:10
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Laura91:

@ vollzeitmami welchen ovu hast du ?

Ich hab die presense Ovus so weiße mit ner blauen Kappe ... Ob die gut sind oder nicht weis ich nicht aber die ss Test davon sind gut ...

Yes, da haben wir die gleichen
Na dann hätten wir ja den direkten Vergleich
Und im Zyklus haben wir auch nur ein Tag Unterschied

Oh ja stimmt hab ich noch gar nicht gesehen bin mal gespannt was der ovu heut sagt ... Ich bin ja immer noch der Meinung mein Zyklus zieht sich wieder in die länge ... Sind deine regelmäßig ?
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2014 08:15
Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

...

Wegen dem übergeben kann auch sein das es geschnakkelt hat und du zu früh getestet ... Ruh dich aus liebes ...

Werde nachher zur Apotheke und etwas gegen Krämpfe kaufen und 2 sst ein digi mit wochenbestimmung und ein mit streifen für heute. Hab nämlich keibe mehr
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.12.2014 08:18
Wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag
Bald ist Weihnachten
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.12.2014 08:28
Zitat von YviMaus1991:

Wünsche euch einen schönen Nikolaus Tag
Bald ist Weihnachten

Wünsche ich dir und euch auch

Wir Spazieren später erstmal mit den Kids zu Rewe und Real und schauen was der Nikolaus da schönes eingepackt hat.
06.12.2014 08:44
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

...

Werde nachher zur Apotheke und etwas gegen Krämpfe kaufen und 2 sst ein digi mit wochenbestimmung und ein mit streifen für heute. Hab nämlich keibe mehr

Ich würd aber zur Sicherheit einen nehmen vor Fälligkeit der Periode auch wenn du schon am nmt bist ... Ich hab damals bei 4+5 mit so einem positiv getestet bei manchen schlägt das hcg nicht so an ... Der25 er war bei mir erst leicht positiv bei 5+1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt