Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.11.2014 08:12
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

und ein schönen 1. Advent wünsch ich euch
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.11.2014 09:48
Schönen 1. Adventsonntag!

Toll wenn ich morgens hier reinschaue, und es gibt sooo viel zum Nachlesen
Ich hoffe, es geht euch heute allen gut!
Bei mir soweit alles oki, Mens ist im Verschwinden
Ich möchte diesen Zyklus nicht Tage zählen bis ES oder so, das hab ich die letzten Zyklen gemacht und ich wurde ganz wuschig
Also gibt es Sex nach Lust und Laune und nicht nach Kalender oder Ziepen
Mal schauen, wenn es klappt dann ist gut, wenn nicht, dann wird es auch gut sein. Irgendwann wird der liebe Gott den Zeitpunkt richtig finden und uns ein kleines Würmlein schicken
30.11.2014 10:03
Guten morgen Mädels

Erst mal wünsch ich euch einen schönen ersten Advent
So und nun brauch ich mal die ovu Experten unter euch ...

Ihr wisst ja das ich seit Jahren nen Zyklus von 29 Tagen habe ... Leider waren der vorletzte 37 und der letzte 35 ... Ich hab ja Letzt erwähnt das ich gern wissen würde wo ich ca im Zyklus stehe ...
Jetzt ist es so ich bin heute zt 10 ... Sprich wenn ich von 29 Tagen aus gehen wär es an zt 15 reicht es wenn ich an zt 13 Teste um zu sehen ob ich kurz vor es bin ? Ich möchte wirklich nicht jeden Tag testen da ich es ja nicht mal zu 100 % wissen will ...
Und sollte der es nicht an Tag 15 sein reicht es wenn ich alle 2 Tage taste ?
30.11.2014 11:03
alle zwei tage ist die gefahr gross den es zu verpassen,mein ovu war dreimal virmittag negativ,abends fett pos und den nächsten abend wieder neg,gut ich merke den es auch ohne ovu,aber wenn das nich der fall wäre hätte ich ihn sogar mit einmal am tag testen verpasst.
Velinaya
2892 Beiträge
30.11.2014 11:42
ich geh jetzt mal ganz positiv in den neuen Zyklus, irgendwann muss es ja mal klappen und alles passen, bei meinem Sohn ging ja damals auch alles einwandfrei gut; ich bin jetzt einfach mal in Weihnachtsstimmung - ES müsste dann so zwischen dem 15. und 20. Dez. bei mir liegen, der NMT wäre dann zu Silvester
Honeyflower
2214 Beiträge
30.11.2014 11:51
Einen schönen 1. Advent!

Laura
Ich denke schon, dass es ausreicht, wenn du an ZT 13 anfängst. Allerdings gebe ich romy recht: wenn du nur alle 2 Tage testest, kann sein, dass du den fett positiven Ovu verpasst. Das kann nämlich von einem Tag auf den anderen passieren. Bei mir war er z.B. um 14 Uhr fett positiv und 6 Std. später wieder deutlich schwächer.
Minchen2310
3919 Beiträge
30.11.2014 12:12
Guten Morgen- auch von mir einen schönen ersten Advent

Laura, ich denke auch, dass du die Ovus zumindest täglich machen solltest... dann kannst du den Verlauf besser beobachten...

zu mir, hatte ja am Fr nochmal negativ getestet und dann auch seitdem wieder meine Mini-Blutungen bekommen, die grade immer vor der Mens kommen bisher ist die Mens noch nicht da und die Tempi ist auch noch oben, aber ich denke, morgen, übermorgen oder am Mi wird sie kommen und ich kann in den Weihnachtszyklus starten wobei ich mir da auch nicht viele Hoffnungen mach- ES müsste um Weihnachten rum sein und da sind wir ja nicht daheim, also keine Möglichkeit zu herzeln aber vielleicht haben wir ja Glück oder es klappt halt im Januar heute abend nehm ich auch das letzte Mal Progesteron und im nächsten ÜZ lass ich ja mal alles weg (Ovus, Tempi und Progesteron) und genieße einfach nur die Weihnachtszeit ich gebe euch den neuen NMT, sobald die Mens dann endlich da ist...
Mandy87
6762 Beiträge
30.11.2014 16:17
Zum Thema Ovus:
Ich würde ab ZT 10 jeden Tag testen.
Mir wäre die Gefahr auch zu groß, den ES zu verpassen.
Ich fange ab Mittwoch wieder mit Ovus an.
30.11.2014 16:44
Zitat von Mandy87:

Zum Thema Ovus:
Ich würde ab ZT 10 jeden Tag testen.
Mir wäre die Gefahr auch zu groß, den ES zu verpassen.
Ich fange ab Mittwoch wieder mit Ovus an.

Kann frühestens am Dienstag welche holen ... Da bin ich dann zt 12 ... Müsste ja auch noch reichen ... Wahrscheinlich is der Zyklus eh wieder länger ...
30.11.2014 19:54
Mädels habt ihr den 1. Adevtn genossen????

@me mein Freund und ich haben wohl das erste mal auf den Tag genau den ES genutzt
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.11.2014 20:02
Zitat von MissFizzy:

Mädels habt ihr den 1. Adevtn genossen????

@me mein Freund und ich haben wohl das erste mal auf den Tag genau den ES genutzt

Ne war arbeiten
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.11.2014 20:07
Also wir haben den 1. Advent teil weiße genossen, wären die Kids Mittagsschlaf gemacht hatten war ich am Wäsche machen und Abwaschen weil ich Samstag keine Zeit hatte, es gab aber leckeren Kuchen und selbst gemachte Kekse. Gebastelt auch fehlt nur noch der "Kamin" für die Nikolausstrümpfe die ich auch noch Nähen muss
Blessed
546 Beiträge
30.11.2014 20:40
Zitat von Mandy87:

Hallo,
Darf ich bei euch mitmachen?

Herzlich Willkommen Mandy
Woran könnte das liegen, einfach nur weil er ko ist? Also dass er so selten Sex will? Hab das von Männern jetzt noch nicht so wirklich gehört, weiß nur, dass es bei vielen egal ist, wie k.o. sie sind, Sex geht fast immer….

Erdbeermaus:

Was meisnt du mit "…ich laufe aus…, hatte das bei den andern 2 SS auch…."?

Yvi: Ich hab das grade erst nach dem Post von dir gecheckt, dass das nach NMT geordnet ist ))

Laura: War ich nicht nur einen Tag hinter dir? Ich hatte ja meine Regel am Samstag bekommen und bin folglich heute ZT 8. Ich habe ja so ne reißen 60er Packung Ovus für 11 Euro mit Versand geholt, ich habe schon ab heute getestet. War absolut negativ. Vor einer Woche ca. war der zweite Streifen wesentlich stärker, ich gehe aber davon aus, das meine Hormone da einfach noch nicht in Ordnung waren, mein HCG ist am Mittwoch auf 77 runter (davor war er noch auf 500). Ende nächster Woche werde ich denke ich noch mal abnehmen lassen, damit ich da ne 0 hab. Im Falle eines positiven Tests würde ich sonst Angst haben, dass dass das HCG von der letzten SS ist.

Hab ich grade 3 mal hintereinander "das" im Satz verwendet? Wer von den Rechtschreibprofis verrät mir jetzt ob ich die "s" richtig gesetzt habe? )

MIssFizzy:
Na das ist doch toll Hoffentlich hast geklappt ))

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
30.11.2014 21:00
Zitat von Blessed:

Erdbeermaus:

Was meisnt du mit "…ich laufe aus…, hatte das bei den andern 2 SS auch…."?

Ich hatte bei den anderen beide auch das Gefühl ich laufe aus vom Zervix bzw. Ausfluss her. Aber das hat sich bei mir heute erledigt da ich nun Trocken bin ich vergleiche nun auch erstmal nicht mehr auf meine anderen SS den es ist ja sowieso jede anderst.
DWMira
1496 Beiträge
30.11.2014 21:01
Ich meine das es "dass das HCG "heißt .100%tig sicher bin ich mir allerdings nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt