Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43324 Beiträge
28.11.2014 21:04
Zitat von Blessed:

Mein Mann und ich müssen am 08. zum Humangenetiker. Wurde uns dringend empfohlen bei dem Krankheitsbild unseres Sohnes =(

Seitdem ich das weiß geht's mir richtig mies =((( Irgendwie scheine ich jetzt erst alles zu begreifen und fühle mich so….zerissen…. habe hin und her überlegt, ob wir dorthin gehen sollen, Pränataldiagnostik käme für uns sowieso nicht in frage, also dieses, einen andern Samen oder eine andere Eizelle zu nehmen. Aber im Prinzip kann es uns die Zukunft einfach nur erleichtern, wenn wir es ignorieren, bleibt die Angst vielleicht immer. Obwohl irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass das einen nur verrückt macht, und würde eigentlich gern einfach ganz normal weiter Hibbln. Ich bin so verwirrt und das werde ich sicher noch bis zu diesem Gespräch sein. Es scheint wohl schwer zu sein, dort schnell einen Termin zu bekommen, meine Frauenärztin hat sich glaube ich ganz schön ins Zeug gelegt dafür. Was mich irgendwie aber noch nervöser macht…vielleicht weiß sie ja was was ich nicht weiß. Aber eigentlich ist sie sehr offen zu mir… oh Mädels, sorry, dass ich euch zulaber =( Irgendwie kann ich da mit keinem drüber sprechen so richtig….

Ich hab eine Bekannte, bei denen lag es immer bei 50:50.
Sie haben auch eine Erbkrankheit und wenn das Kind die bekommt, dann ist es nicht lebensfähig. So hat sie 4 Sternchen, eines davon in der 20.Woche verloren. Die 5.Schwangerschaft ging nun gut und sie haben eine kleine süße Maus. Inzwischen haben sie es weiter versucht und mit der 6.Schwangerschaft auch einen gesunden Jungen bekommen.

Wartet mal ab wie es bei euch aussieht, dann könnt ihr entscheiden.
Aber Pränataldiagnostik muss nicht unbedingt sein. Lass den Kopf nicht hängen!
Viel Erfolg
Velinaya
2892 Beiträge
28.11.2014 21:39
Zitat von Blessed:

Mein Mann und ich müssen am 08. zum Humangenetiker. Wurde uns dringend empfohlen bei dem Krankheitsbild unseres Sohnes =(

Seitdem ich das weiß geht's mir richtig mies =((( Irgendwie scheine ich jetzt erst alles zu begreifen und fühle mich so….zerissen…. habe hin und her überlegt, ob wir dorthin gehen sollen, Pränataldiagnostik käme für uns sowieso nicht in frage, also dieses, einen andern Samen oder eine andere Eizelle zu nehmen. Aber im Prinzip kann es uns die Zukunft einfach nur erleichtern, wenn wir es ignorieren, bleibt die Angst vielleicht immer. Obwohl irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass das einen nur verrückt macht, und würde eigentlich gern einfach ganz normal weiter Hibbln. Ich bin so verwirrt und das werde ich sicher noch bis zu diesem Gespräch sein. Es scheint wohl schwer zu sein, dort schnell einen Termin zu bekommen, meine Frauenärztin hat sich glaube ich ganz schön ins Zeug gelegt dafür. Was mich irgendwie aber noch nervöser macht…vielleicht weiß sie ja was was ich nicht weiß. Aber eigentlich ist sie sehr offen zu mir… oh Mädels, sorry, dass ich euch zulaber =( Irgendwie kann ich da mit keinem drüber sprechen so richtig….

versuch mal ganz unbefangen dort hinzugehen, verschlechtern wird es deine momentane Situation bestimmt nicht, aber vielleicht kennt man dann die Ursache genauer und du kannst deine Traurigkeit vielleicht ein Stückchen erleichtern
Honeyflower
2214 Beiträge
29.11.2014 12:49
Alitz
Tut mir Leid. Hat deine FÄ noch weitere Untersuchungen durchgeführt?

Yvi
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.11.2014 12:50
Zitat von Honeyflower:

Alitz
Tut mir Leid. Hat deine FÄ noch weitere Untersuchungen durchgeführt?

Yvi
Was sagt denn dein Bauchgefühl?

Das es nicht geklappt hat...
Mandy87
6762 Beiträge
29.11.2014 13:05
Hallo,
Darf ich bei euch mitmachen?
In meiner derzeitigen Hibbelgruppe ist nicht viel los und ich brauche ein bisschen mehr Action

Bin 27 Jahre, im 6 ÜZ, keine Kinder und NMT ist der 24.12
29.11.2014 13:45
Zitat von Mandy87:

Hallo,
In meiner derzeitigen Hibbelgruppe ist nicht viel los und ich brauche ein bisschen mehr Action

Klar herein spaziert
Erzähl mal was von dir ...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
29.11.2014 13:47
Zitat von Mandy87:

Hallo,

Herzlich willkommen!!!

Du hast ja einen tollen NMT
Ich hab 4 Tage vor dir, wir könnten also fast zugleich - natürlich positiv - testen
Sassi687
815 Beiträge
29.11.2014 13:58
Herzlich Willkommen Mandy.
Wird zeit das hier endlich mal wieder jemand positiv testet. Wer ist als nächstes dran??und wie ist das Gefühl im moment??
AmyPixie
8693 Beiträge
29.11.2014 14:09
Ich hab theoretisch auch vor am 24. zu testen. Allerdings vor NMT. Und nur wenn überhaupt die Chance besteht dass es geklappt haben könnte
Mandy87
6762 Beiträge
29.11.2014 14:22
Ich bin voll depri.
Habe meine letzte Mens 2 Tage zu spät bekommen
Das hatte ich noch nie, hatte mir solche Hoffnung gemacht.

Naja, sonst bin ich mit einem Sexmuffelchen zusammen was für den KiWu nicht so von Vorteil ist.
Ich war schon bei meiner FÄ, bei mir scheint alles ok zu sein.
Ich habe allerdings auch "nur" einen Ultraschall und einen Clamydientest bekommen.
Mein Schatz hat sich noch nicht untersuchen lassen, und ich finde das er das auch erst mal nicht muss. Etwas mehr herzeln würde schon reichen.
Aber da rede ich an eine Wand.

Bin froh das es hier ein Forum gibt wo man Gleichgesinnte finden kann.
Leider weiß bei uns keiner das wir hibbeln und ich kann somit mit niemandem über meine Gefühle/Ängste sprechen.
Mandy87
6762 Beiträge
29.11.2014 14:23
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Mandy87:

Hallo,

Herzlich willkommen!!!

Du hast ja einen tollen NMT
Ich hab 4 Tage vor dir, wir könnten also fast zugleich - natürlich positiv - testen

Wäre klasse genau an Weihnachten positiv zu testen. Aber nach 5 Monaten wird jeder Monat wo ich meine Mens bekomme schlimmer.
Bin immer deprimierter
AmyPixie
8693 Beiträge
29.11.2014 15:24
Mandy, ich bin auch gespannt wie das bei uns nun weiter geht. Geherzelt wird hier auch nicht wirklich häufig...das letzte mal hat aber einmal im Zyklus auch ausgereicht
Mandy87
6762 Beiträge
29.11.2014 15:43
Zitat von AmyPixie:

Mandy, ich bin auch gespannt wie das bei uns nun weiter geht. Geherzelt wird hier auch nicht wirklich häufig...das letzte mal hat aber einmal im Zyklus auch ausgereicht

Hast du auch so einen Muffel?
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch am Donnerstag Frauen Tausch geschaut hat. Aber mein Freund ist genau so wie der eine Mann da.
Am liebsten hätte er nur alle zwei Wochen ein mal Sex.
Normal würde es mir ja echt nicht sooo viel ausmachen.
Aber für den KiWu ist das echt beschi****.
Meine FÄ hat zu mir gesagt am besten alle zwei Tage sex. Aber das ist bei uns nicht möglich.
Außerdem meinte meine Ärztin auch dass ein Tag vor positiven Ovu am besten ist.
Sonst haben wir immer versucht genau dann zu herzeln wenn er positiv ist.
Beim letzten Versuch dann mit dem einen Tag vorher.
Hat leider auch nichts gebracht.
Ich bin echt verzweifelt.
AmyPixie
8693 Beiträge
29.11.2014 15:53
Ich weiß nicht was das bei uns ist. Wenn wir drüber reden sagen wir beide eigentlich ist es uns zu wenig, nur passieren tut nichts. Unter der Woche nach der Arbeit ist er eh zu nichts zu gebrauchen...

Bei uns hat's das letzte mal zwei Tage vor ES geklappt. Also hoffe ich das klappt wieder. Einmal schaff ich es schon aber jeden zweiten Tag wäre hier auch undenkbar
29.11.2014 15:54
Zitat von Mandy87:

Zitat von AmyPixie:

Hast du auch so einen Muffel?
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch am Donnerstag Frauen Tausch geschaut hat. Aber mein Freund ist genau so wie der eine Mann da.
Am liebsten hätte er nur alle zwei Wochen ein mal Sex.
Normal würde es mir ja echt nicht sooo viel ausmachen.
Aber für den KiWu ist das echt beschi****.
Meine FÄ hat zu mir gesagt am besten alle zwei Tage sex. Aber das ist bei uns nicht möglich.
Außerdem meinte meine Ärztin auch dass ein Tag vor positiven Ovu am besten ist.
Sonst haben wir immer versucht genau dann zu herzeln wenn er positiv ist.
Beim letzten Versuch dann mit dem einen Tag vorher.
Hat leider auch nichts gebracht.
Ich bin echt verzweifelt.

Ich hab's geschaut

Nur meiner ist das totale Gegenteil der will immer ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt