Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
01.12.2014 10:34
Zitat von liebes62:

Zitat von AmyPixie:

Ähm, wieso machst du nicht einfach einen test?

Bevor ich einen mache wollte nur mal so rumfragen ob sowas auch normal ist wenn man schwanger istt.. ?

es kann alles auf ne SS hindeuten, kann aber auch auf die Mens hindeuten... das ist schwierig mit den Vorzeichen... ich hab gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war, als ich mit Marcel ss wurde- erst als der Test positiv war, wusste ich es deshalb achte nicht zu sehr auf irgendwelche Anzeichen und teste lieber einfach
Piinklady
1172 Beiträge
01.12.2014 10:38
Zitat von Minchen2310:

Zitat von liebes62:

Zitat von AmyPixie:

Bevor ich einen mache wollte nur mal so rumfragen ob sowas auch normal ist wenn man schwanger istt.. ?

es kann alles auf ne SS hindeuten, kann aber auch auf die Mens hindeuten... das ist schwierig mit den Vorzeichen... ich hab gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war, als ich mit Marcel ss wurde- erst als der Test positiv war, wusste ich es deshalb achte nicht zu sehr auf irgendwelche Anzeichen und teste lieber einfach

so nun hab ich auch mal ne frage. du sagsat wo du schwanger wurdest hattest du gar keine anzeichen. hattest du denn sonst immer kurz vor deinen tagen anzeichen?
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.12.2014 10:49
Oooooh bimbam *-* was für schöne bilder
Dein kleiner racker ist ja schon ziemlich schwer
Bin sehr gespannt wann es los geht *-*
Wünsche dir weiterhin alles gute und halt durch bald ist es geschafft
Es ist wirklich heftig wie die zeit verfliegt

Ich finde es zwar bissl komisch das sie die pille nimmt aber man weiß ja nie ich würde auch testen.

Das der mann kein sex will hab ich zwischendurch auch... da kann ich echt machen was ich will. Aber das liegt dan daran das er einfach total kaputt von der Arbeit ist.
AmyPixie
8693 Beiträge
01.12.2014 10:52
Ich glaube nicht, dass sie die Pille aktuell noch nimmt, sondern vorher damit verhütet hat und denkt, dass sie deswegen nicht schwanger wird? Ich meine sonst hätte ja der Arzt gesagt, dass sie die Pille absetzen muss, um ein Kind zu bekommen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
01.12.2014 10:56
Zitat von AmyPixie:

Ich glaube nicht, dass sie die Pille aktuell noch nimmt, sondern vorher damit verhütet hat und denkt, dass sie deswegen nicht schwanger wird? Ich meine sonst hätte ja der Arzt gesagt, dass sie die Pille absetzen muss, um ein Kind zu bekommen

Irgendwie suspekt diese liebes...
Schneit in den Thread rein und stellt merkwürdige Fragen....
Wieso macht sie nicht einen eigenen Thread auf?
01.12.2014 11:01
Zitat von BimBam:

Halli Hallo

Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung mit zwei Bilderchen

Und Jonas Inside in der ca. 27 SSW war das

Das Bauchfoto wurde nach der Kreissaalführung in dem Krankenhaus gemacht wo ich gerne entbinden würde, wenn alles klappt.

Zu mir: Mir gehts solala, hab bissl Schwangerschaftsdepris, mein kleiner großer testet im moment gerne und fordert sehr.. alles sehr anstrengend, aber bald hab ich es geschafft. Mein Bauch ist wie ihr seht schon seeeeeehr groß und die Bewegungen sind dementsprechend anstregend und schmerzhaft Ich denke auch nicht das wir es bis zum ET schaffen werden... Mein Mann übrigens erst recht nicht er tippt auf Januar

Ich bin jetzt in der 30. SSW mittlerweile, die Zeit rennt was..

Jonas ist gut proppe und wog letzte Woche schon 1700 g. Das wird wieder ein wuchtiges Baby, wie der große Bruder halt Aua aua!

Ich gratuliere mal allen Neuschwangeren schnell und verteile mal wieder ein paar deftige SS-Viren.. Ich hab zuviele mittlerweile

Liebe Grüße BimBam mit Jonas inside

Wuuuundervolle Bilder
01.12.2014 11:21
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von AmyPixie:

Irgendwie suspekt diese liebes...
Schneit in den Thread rein und stellt merkwürdige Fragen....
Wieso macht sie nicht einen eigenen Thread auf?

Wir werden es wohl nie erfahren
01.12.2014 11:32
Tolle Bilder bimbam

Yvi wie siehts aus bei dir ?

@ me : hab heute so ein Gefühl als wär ich da unten etwas nass ... Könnte auf es hin deuten der fr / sa sein sollte wenn ich von 29 Tagen ausgehe ...
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.12.2014 11:44
Zitat von Laura91:

Tolle Bilder bimbam

@ me : hab heute so ein Gefühl als wär ich da unten etwas nass ... Könnte auf es hin deuten der fr / sa sein sollte wenn ich von 29 Tagen ausgehe ...

Hol dir doch ovus bei dm und teste wie soll es bei mir aussehen? ^^ ich warte
01.12.2014 11:46
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Tolle Bilder bimbam

Nöööö is noch zu früh wenn es fr oder sa ist ...
Ich bin ja mal gespannt ob es aushältst ... Wie fühlst dich ?
YviMaus1991
10391 Beiträge
01.12.2014 12:11
Zitat von Laura91:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Tolle Bilder bimbam

Nöööö is noch zu früh wenn es fr oder sa ist ...
Ich bin ja mal gespannt ob es aushältst ... Wie fühlst dich ?

Hmm solala.. warte auf anruf von fa..
Ansonsten keine ahnung Gefühlschaos..
Minchen2310
3919 Beiträge
01.12.2014 12:14
Zitat von Piinklady:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von liebes62:

Zitat von AmyPixie:

so nun hab ich auch mal ne frage. du sagsat wo du schwanger wurdest hattest du gar keine anzeichen. hattest du denn sonst immer kurz vor deinen tagen anzeichen?

wieso fragst du?? Ich hatte früher (also vor der SS) immer ein bis zwei Tage vor der Mens leichte Schmierblutungen, die hatte ich natürlich als ich schwanger war nicht... allerdings wusste ich auch nie genau, wann NMT war und die SB kommen sollten, weil meine Zyklen immer so zwischen 40 und 60 Tagen lang waren- immer unterschiedlich... während der Mens hatte und habe ich immer Bauchkrämpfe, die hatte ich aber auch am Anfang der SS (da wusste ichs aber schon)- waren die Mutterbänder ich würde mich einfach nicht auf irgendwelche Anzeichen verlassen... wenn man ss werden will bildet man sich auch so manches ein
01.12.2014 12:23
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Piinklady:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von liebes62:

...

wieso fragst du?? Ich hatte früher (also vor der SS) immer ein bis zwei Tage vor der Mens leichte Schmierblutungen, die hatte ich natürlich als ich schwanger war nicht... allerdings wusste ich auch nie genau, wann NMT war und die SB kommen sollten, weil meine Zyklen immer so zwischen 40 und 60 Tagen lang waren- immer unterschiedlich... während der Mens hatte und habe ich immer Bauchkrämpfe, die hatte ich aber auch am Anfang der SS (da wusste ichs aber schon)- waren die Mutterbänder ich würde mich einfach nicht auf irgendwelche Anzeichen verlassen... wenn man ss werden will bildet man sich auch so manches ein

Da geb ich Minchen recht ... Auf sowas ist kein Verlass ... Brustschmerzen ist ein sicheres Zeichen bei mir für die mens hatte ich aber auch damals bevor ich von der ss wusste ... Dazu zählt auch Übelkeit und ul ziehen is bei mir vor der mens war aber auch vor der ss ...
Ich denk der Körper reagiert immer änderst ...
01.12.2014 13:02
ich wusste immer das ich schwanger,bin wenn die magen darm krämpfe 4-5 tage vor nmt nicht kamen
AmyPixie
8693 Beiträge
01.12.2014 13:27
Ich finde es gerade gut, dass es wohl mer Menschen gibt, die in Verbindung mit der Mens was in Magen/Darm merken Ich dachte immer ich sei komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt