Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Moni12345
1792 Beiträge
18.07.2014 08:00
Zitat von Winterzauber:

Hallo
kann ich hier noch mitschreiben?
Oder seid Ihr eine eingeschworene Truppe?

Herzlich Willkommen und viel Erfolg das du bald am kugeln bist!!!
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
18.07.2014 09:26
Herzlich Wilkommen

Ohmann mein schnupfen kommt jetzt so richtig durch
und das gerade jetzt.
Ich hoffe das wir heute vielleicht nochmal nachlegen
können... gestern haben wir "pausiert" .
Unterleibziehen ist weiterhin da ..naja mal sehen...

Und es ist soooooo warm
und ich muss bis 18 uhr heute arbeiten...
18.07.2014 12:01
Hallo Mädels ...

Also ich hab heute bei dem anderen Fa angerufen und der möchte sie nicht raus machen das soll mein Fa machen. Also ist der Monat gelaufen für mich und ihr könnt es in der Liste auf August ändern ...

Im Moment bin ich richtig traurig ... Da ein April Baby ja mein größter wunsch war ... Ich hab richtig schlechte Laune bzw bin total niedergeschlagen ... Da kann nicht mal das tolle Wetter etwas dran ändern ... Arbeiten tu ich heute wieder bis 17 Uhr ...
---Alina-2012---
20 Beiträge
18.07.2014 12:07
Hey

Bin neu hier wollen Oktober anfangen zu hibbeln fürs zweite hoffe ich bin hier richtig

LG
Blessed
546 Beiträge
18.07.2014 12:07
Zitat von Laura91:

Hallo Mädels ...

Also ich hab heute bei dem anderen Fa angerufen und der möchte sie nicht raus machen das soll mein Fa machen. Also ist der Monat gelaufen für mich und ihr könnt es in der Liste auf August ändern ...

Im Moment bin ich richtig traurig ... Da ein April Baby ja mein größter wunsch war ... Ich hab richtig schlechte Laune bzw bin total niedergeschlagen ... Da kann nicht mal das tolle Wetter etwas dran ändern ... Arbeiten tu ich heute wieder bis 17 Uhr ...

Sie nicht zu traurig, wer weiß ob es im April dann auch geklappt hätte…. Ich glaube dir dass du total frustriert bist aber der Mai wäre doch auch ein sehr schöner Monat <3

Blueberry gute Besserung und viel Glück *gg*
Blessed
546 Beiträge
18.07.2014 12:21
Zitat von ---Alina-2012---:

Hey

Bin neu hier wollen Oktober anfangen zu hibbeln fürs zweite hoffe ich bin hier richtig

LG

In gewissem Maße schon Du darfst natürlich gerne mit uns hier mithibbeln, allerdings sind wir schon ein ganz schön großer Haufen (von dem aber gar nicht so viele schreiben aktuell). Ich denke aber auch dass die die geschafft haben schwanger zu werden auch oft dann in Monatsthreads aktiv sind und es hier ruhiger ist und es schön ist wenn wieder neuer Schwung rein kommt? Du bist also herzlich eingeladen hier mit zu hibbeln
kampfkeks
1274 Beiträge
18.07.2014 12:23
Ein herzliches an die Neuen

Ach das ist ja doof mit deinem FA
Und gibt es auch keine Chance mal ehern von Arbeit los zu machen?
Aber lass den Kopf nie hängen und ärger dich nie all zu seh...Maibabys sind auch schön
März/April- Ostern; Mai- GB und Juni ist schon Kindertag, das werden sie dir i wann Danken
---Alina-2012---
20 Beiträge
18.07.2014 12:25
Das ist schön zu hören .hibbeln aufs zweite Baby .Gestern spirale rausbekommen .Würde schon am liebsten direkt anfangen aber mein Bruder heiratet am 20.6.2015 und deswegen wünsche ich mir das ich Juli/August treffe .Also wenn ich richtig gerechnet habe Oktober erst anfangen
Blessed
546 Beiträge
18.07.2014 12:28
Wie alt ist euer erstes Kind jetzt Alina?

Ich habe gerade mal einen Interessanten Link den ich mit euch teilen möchte. Ich wollte so gern wissen, was jetzt in mir vor geht, falls es geklappt haben sollte. Ich fühle mich absolut unschwanger. Ist man aber ja auch erst ab ca.5 Tag nach der Befruchtung wie ich in dem Link gelesen habe. Sehr interessant, wirklich

http://www.focus.de/familie/schwangerschaftswochen /zwei-zellen-viele-hindernisse-erste-bis-vierte-wo che_id_2274502.html
---Alina-2012---
20 Beiträge
18.07.2014 12:30

Zitat von Blessed:

Wie alt ist euer erstes Kind jetzt Alina?

Ich habe gerade mal einen Interessanten Link den ich mit euch teilen möchte. Ich wollte so gern wissen, was jetzt in mir vor geht, falls es geklappt haben sollte. Ich fühle mich absolut unschwanger. Ist man aber ja auch erst ab ca.5 Tag nach der Befruchtung wie ich in dem Link gelesen habe. Sehr interessant, wirklich

http://www.focus.de/familie/schwangerschaftswochen /zwei-zellen-viele-hindernisse-erste-bis-vierte-wo che_id_2274502.html

Meine Tochter wird am 19.08 2 Jahre
18.07.2014 12:48
Zitat von kampfkeks:

Aber lass den Kopf nie hängen und ärger dich nie all zu seh...Maibabys sind auch schön
März/April- Ostern; Mai- GB und Juni ist schon Kindertag, das werden sie dir i wann Danken

Nein da die mir ja kein Termin geben ... Am Montag haben die bis 17 Uhr auf ich arbeite bis 17 Uhr ... mal abgesehen davon das es kein April Baby wird ... Was ist das für ne Arzthelferin ... Ich hab ja gesagt ich hab schmerzen in der rechten Seite ... Aber das interessiert die einfach nicht ..
Nehmen wir mal an ne Patientin hat ne Eierstock Entzündung oder Ähnliches die lassen die noch paar Wochen damit rum laufen ... Wär ja schlimm mal länger zu bleiben Wie soll man sich da sicher fühlen ?
kampfkeks
1274 Beiträge
18.07.2014 13:06
Zitat von Laura91:

Zitat von kampfkeks:

Nein da die mir ja kein Termin geben ... Am Montag haben die bis 17 Uhr auf ich arbeite bis 17 Uhr ... mal abgesehen davon das es kein April Baby wird ... Was ist das für ne Arzthelferin ... Ich hab ja gesagt ich hab schmerzen in der rechten Seite ... Aber das interessiert die einfach nicht ..
Nehmen wir mal an ne Patientin hat ne Eierstock Entzündung oder Ähnliches die lassen die noch paar Wochen damit rum laufen ... Wär ja schlimm mal länger zu bleiben Wie soll man sich da sicher fühlen ?
Das ist wirklich heftig
Wenn es wirklich was schlimmes ist, musste wahrscheinlich erst vor denen zusammenbrechen damit die reagieren oder was?
Solche Leute gehören nicht in so einen Beruf
18.07.2014 13:13
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Laura91:

Zitat von kampfkeks:

Das ist wirklich heftig
Wenn es wirklich was schlimmes ist, musste wahrscheinlich erst vor denen zusammenbrechen damit die reagieren oder was?

Ich hab ja schon im April angerufen da ich immer Blutungen hab ... Da hab ich für den 11.8 ein Termin bekommen ... Der Arzt kann sich echt auf was gefasst machen vll reagier ich etwas über aber ich find das geht so nicht ...
Moni12345
1792 Beiträge
18.07.2014 13:14
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Laura91:

Zitat von kampfkeks:

Das ist wirklich heftig

Bei uns wartet man auf einen "regulären" Termin ca 8 Wochen...

Bei Gyn Notfällen müsstest du bei uns in die Frauenklinik gehen (wirkliche Notfälle!). Alternativ bekommt man "normalerweise" wenn man es dringend macht bei seinem eigenen Gyn innerhalb zwei Wochen einen kurzen Termin eingeschoben....

Hab aber auch schon mitbekommen wie die AH mit ner Frau Tel hat die meinte sie hätte ne Infektion und es würde alles jucken....
Die würde direkt in die Apotheke geschickt....
Keine Chance am selben Tag nen Termin zu bekommen....
Moni12345
1792 Beiträge
18.07.2014 13:18
Zitat von Laura91:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Laura91:

Zitat von kampfkeks:

Das ist wirklich heftig

Ich hab ja schon im April angerufen da ich immer Blutungen hab ... Da hab ich für den 11.8 ein Termin bekommen ... Der Arzt kann sich echt auf was gefasst machen vll reagier ich etwas über aber ich find das geht so nicht ...

Ich versteh sich das du die Spirale schnellst möglichst raus haben möchtest....

Aber Blutungen bei liegender Spirale ist m.E kein Notfall sondern "ganz normal".... Deswegen wird dich die AH net eingeschoben haben.
Versuchs ehr mit "du hast so starke Schmerzen in der Leiste das du dich nicht mehr aufrichten kannst" o.ä....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt