Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
16.07.2014 12:22
Oh das ist ja echt mist...
wie lange bist du denn drüber wenn ich fragen darf??
DWMira
1496 Beiträge
16.07.2014 12:39
Zitat von xXBlueberryXx:

gar nicht ich warte noch drauf hab erst letzten Monat Verhütung abgesetzt
DWMira
1496 Beiträge
16.07.2014 12:42
Zitat von DWMira:

Zitat von xXBlueberryXx:

bin mir auch nicht sicher wie ich den weiterhin verhüte für die Zeit bis wir wieder aktiv hibbeln ... Mein Mann lässt sich schlecht für den regenschirm begeistern
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2014 13:10
schon getestet?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
16.07.2014 13:24
Zitat von DWMira:

Zitat von DWMira:

Zitat von xXBlueberryXx:

bin mir auch nicht sicher wie ich den weiterhin verhüte für die Zeit bis wir wieder aktiv hibbeln ... Mein Mann lässt sich schlecht für den regenschirm begeistern

Asooo ok, dan wollt ihr erstmal noch warten...
Mhh ich würd auch mal nen test machen wenn keine Mens kommt
DWMira
1496 Beiträge
16.07.2014 13:32
Zitat von xXBlueberryXx:

Zitat von DWMira:

Zitat von DWMira:

Zitat von xXBlueberryXx:

Asooo ok, dan wollt ihr erstmal noch warten...
Mhh ich würd auch mal nen test machen wenn keine Mens kommt
also wenn mir 8 Tests an verschiedenen Tagen mit morgen Urin Blüten weiß sind dann schließe ich jetz einfach mal ne Schwangerschaft aus am 24.7 hab ich ja ein FA Termin eigentlich war der gedacht wegen dem Kinder Wunsch aber so lasse ich mich einfach einmal komplett durchchecken und kann ein paar Dinge ansprechen die ich gerne geklärt haben möchte kenne diese schmerzen nur nicht ich hatte das nochnie so schlimm daher gehe ich auch davon aus das es nicht als "nach" Wirkung von der 3 Monats spritze kommt aber man weiß es ja nicht
Blessed
546 Beiträge
16.07.2014 14:14
Halli Hallo Blueberry!

Schönen Urlaub Vellinary!

Sexystyle ich kann sowas von keine Kurven deuten

Kala hmm doof, aber das wird wieder besser =)

Laura91 käme denn der ES dann wieder sofort nach dem ziehen?

Ich bin gespannt, heute habe ich irgendwie nicht das Gefühl dass es geklappt hat… =/ Aber wir werden sehen

16.07.2014 14:37
Zitat von Blessed:

Halli Hallo Blueberry!

Ich bin gespannt, heute habe ich irgendwie nicht das Gefühl dass es geklappt hat… =/ Aber wir werden sehen

Ja der kommt sofort da er auch währenddessen da ist ... Es kann sich durch die Spirale nur nicht einnisten ... Und da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen habe wäre am 24 . 7 mein es ... Ich werd es morgen noch mal versuchen ...

Ich geb ja zu ich hab gesagt ich hab starke schmerzen ( was ich auch oft habe nur nicht gestern ) und da müssen sie einen dran nehmen und sogar schauen ob alles ok ist ( verrutschen , Entzündung usw.) und nicht mal das hat sie interessiert ...
16.07.2014 14:37
Zitat von Blessed:

Halli Hallo Blueberry!

Wasnn ist dein nmt ?
Pünktchen86
308 Beiträge
16.07.2014 19:46
Hallo Mädels

Umi
Naja, es ist so. Ich mache in diesem Zyklus zum ersten mal Ovulationstest`s.
Nebenbei mache ich seit beginn tägliche Einträge in eine Kalender App die (was den Beginn und das Ende meiner Mens) +/- 1/2 tage sehr zuverlässig ist.
Und diese App ist auch "lernfähig" was das Ausrechnen des Eisprungs usw betrifft.
Ich komme mal zum Punkt.
Mein Ovulationstest hat mir gestern meinen Eisprung angezeigt obwohl der laut App schon vor Tagen gewesen hätte sein sollen.
Und heute hatte ich ein starkes ziehen/stechen im Unterleib.
Das hatte ich die letzten 2 Monate schon, dachte aber dann das das bereits Einnistungsschmerzen sein könnten da ja mein Eisprung laut App schon lang stattgefunden hatte, ich es aber nicht richtig nachweisen konnte da ich da noch keine Ovu`s machte.
Und nun denke ich das ich die letzten 2 Monate meinen Eisprung jeweils genau dann hatte als ich das stechen/ziehen spürte.
Jetzt bin ich einfach gespannt wann genau meine Mens kommt.
Wenn die App wieder recht hat dann sollte meine Mens am 25.07 (+/-) eintrudeln.
Und wenn dem so wäre dann hätte ich eine 2. Zyklushälfte von 10 Tagen. Das wäre ja eigentlich noch im Rahmen oder?
Es ging mir jetzt nur darum welche Dauer für die 2. Zyklushälfte noch OK ist.

Ansonsten glaube ich das ich heute meinen Eisprung hatte. Aber ist wirklich interessant wie sehr ich "ihn" spüre. Manche Frauen spüren ja scheinbar gar nix, aber bei mir wars sehr unangenehm. Vorallem war es am Mittag, genau dann als wir Mittagsservice hatten.
Hat jemand von Euch schon mal Schüsslersalze genommen?
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
16.07.2014 20:32
Mädels, wie macht sich der ES bei euch bemerkbar?
Und wie lang vorher?

Laut Ticker und Planer hab ich meinen in 4 Tagen,
hab aber jetzt schon unterleib/leisten ziehen und muss andauernd
aufs Klo ...

Blessed
546 Beiträge
16.07.2014 21:14
Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Halli Hallo Blueberry!

Wasnn ist dein nmt ?

Wenn ich das wüsste, hab so unregelmäßig lange Zyklen aber der Zyklus ist so ca. 20 Tage lang…..müsste mal nen durchschnitt errechnen, einmal kam die Tante ja nach 14 Tagen schon wieder zu besuch Aber die letzten male warens glaube ich immer so 22 Tage. Deswegen kann ich aber leider auch keinen NMT errechnen. Aufjedenfall ist es eher früher als spät dran

Pünktchen , Schüsselersalze habe ich noch nicht genommen. Das ist doch auch was Homöopathisches oder? Da halte ich generell eh nix von….

Bluberry , wenn ich ihn mal spüre dann durch ein stechen, sonst ist mir bisher aber auch noch nie wirklich was aufgefallen, hatte aber auch nie so drauf geachtet….
schlatz
49144 Beiträge
16.07.2014 21:47
ich halte auch nicht wirklich was von Homöopathie insbesondere globulis.. aber Schüsslersalze helfen wirklich! gegen wehen etc hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht
Blessed
546 Beiträge
16.07.2014 21:53
Zitat von schlatz:

ich halte auch nicht wirklich was von Homöopathie insbesondere globulis.. aber Schüsslersalze helfen wirklich! gegen wehen etc hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Ich glaube auch das das "helfen" kann aber in Homöopathischen Sachen ist quasi nix an Wirkstoff drin und für mich ist das nicht ganz koscher….
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 08:29
Zitat von xXBlueberryXx:

Mädels, wie macht sich der ES bei euch bemerkbar?
Und wie lang vorher?

Laut Ticker und Planer hab ich meinen in 4 Tagen,
hab aber jetzt schon unterleib/leisten ziehen und muss andauernd
aufs Klo ...

Guten Morgen
Bei mir ist es fast so wie bei dir...bloß das es nie schon 4 Tage vorher losgeht, sondern 1 Tag vorher
Letzendlich brauch ich keine Ovus weil ich meinen ES spühre durch das UL ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt