Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
17.07.2014 10:37
Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Presilla:

Zitat von kampfkeks:

...

Hab ich auch nicht so aufgefasst bei nem normalen, regelmäßigen Zyklus geb ich dir Recht Entspannung ist das A und O. Selbst meine Ärztin meinte zu mir, wenn sie alle 2 Tage Sex haben, ist das genau richtig und sie verpassen den ES nicht
Aber zeig mir mal eine die nach einem halben Jahr oder gar einem Jahr noch entspannt ist, weil einfach nix klappt

Ich hab zwei Jahre erfolglos gehibbelt...ich kann also nachvollziehen, wie man sich da fühlt. Und man sagt ja, bis zu einem Jahr Hibbelzeit ist völlig im Rahmen! So blöd das auch klingt!!!
Ein Geheimrezept hab ich auch nicht für euch...Augen zu und durch!!!
ist ja schrecklich
Aber wir sind ja jetzt nie allein mit unseren Sorgen und können uns gegenseitig Mut machen
Presilla
17804 Beiträge
17.07.2014 10:39
Genau
Blessed
546 Beiträge
17.07.2014 14:29
Laura ich würde einfach hingehen und bei der Sprechstundenhilfe sagen du hast schmerzen und wartest bis du dran kommst. Wenn du dann bei der Ärztin bist kannst du ja sagen du hast dieses Schmerzen und deswegen soll sie dir bitte die Spirale ziehen……können dich ja nicht mit schmerzen wieder schicken… /

Ich muss euch was erzählen

Eine Freundin die etwas weiter weg wohnt und nicht weiß dass wir jetzt aktiv Hibbeln hat geträumt, dass sie uns und unser Baby besucht haben Und die Zimmerdecke war rosa Das wäre nicht das erste mal dass sie das schon vor der Mutter wusste dass eine Person schwanger ist….wuaaaah, das ist aufregend *gggg*
17.07.2014 14:40
Zitat von Blessed:

Laura ich würde einfach hingehen und bei der Sprechstundenhilfe sagen du hast schmerzen und wartest bis du dran kommst. Wenn du dann bei der Ärztin bist kannst du ja sagen du hast dieses Schmerzen und deswegen soll sie dir bitte die Spirale ziehen……können dich ja nicht mit schmerzen wieder schicken… /

Eine Freundin die etwas weiter weg wohnt und nicht weiß dass wir jetzt aktiv Hibbeln hat geträumt, dass sie uns und unser Baby besucht haben Und die Zimmerdecke war rosa Das wäre nicht das erste mal dass sie das schon vor der Mutter wusste dass eine Person schwanger ist….wuaaaah, das ist aufregend *gggg*

Ja das werd ich machen hab um 17 Uhr Feierabend und mein Fa ist in der gleichen Stadt ... Ich werde den Fa aber aufjedenfall wechseln ...

Uiiii vll bist du es ja echt ... War bei meiner Freundin auch so ... Ich hab ihr 2 mal gesagt sie ist ss vor nmt und beides mal stimmte es ...und nächsten Monat kommt der kleine Prinz

Wann kannst du testen oder willst ?
Blessed
546 Beiträge
17.07.2014 15:07
Zitat von Laura91:

Zitat von Blessed:

Ja das werd ich machen hab um 17 Uhr Feierabend und mein Fa ist in der gleichen Stadt ... Ich werde den Fa aber aufjedenfall wechseln ...

Uiiii vll bist du es ja echt ... War bei meiner Freundin auch so ... Ich hab ihr 2 mal gesagt sie ist ss vor nmt und beides mal stimmte es ...und nächsten Monat kommt der kleine Prinz

Wann kannst du testen oder willst ?

Krass ey )))

Ich weiß nicht wann ich testen kann, hatte meinen Eisprung vor 2 oder 3 Tagen….also hohe Fruchtbarkeit war Montag/Dienstag laut Clearblue Monitor….meine Zyklen sind meist so 22 Tage lang, ich weiß gar nicht wann ich wirklich NMT hätte….
17.07.2014 20:02
Hallo
kann ich hier noch mitschreiben?
Oder seid Ihr eine eingeschworene Truppe?
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.07.2014 20:08
Zitat von Winterzauber:

Hallo
kann ich hier noch mitschreiben?
Oder seid Ihr eine eingeschworene Truppe?

Klar kannst du
Willkommen
Erzähle mal was von dir
17.07.2014 20:54
Das mit dem Fa hat nicht geklappt
YviMaus1991
10391 Beiträge
17.07.2014 21:11
Zitat von Laura91:

Weil???
Blessed
546 Beiträge
17.07.2014 21:27
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Weil???

Warum?!
17.07.2014 21:43
Ich bin 25 Jahre alt und mein Mann ist 27 Jahre alt. Sind verheiratet und Hibbeln nun auf unser erstes Wunder.
Wir sind schon knapp 8 Jahre zusammen
Blessed
546 Beiträge
17.07.2014 21:51
Zitat von Winterzauber:

Ich bin 25 Jahre alt und mein Mann ist 27 Jahre alt. Sind verheiratet und Hibbeln nun auf unser erstes Wunder.
Wir sind schon knapp 8 Jahre zusammen

Ist das dein erster Übungszyklus?
17.07.2014 22:24
Ja ist mein erster ÜZ

Danke
Blessed
546 Beiträge
17.07.2014 22:32
Zitat von Winterzauber:

Ja ist mein erster ÜZ

Danke

Das ist total spannend Ich wünsche dir alles Gute ))
17.07.2014 22:54
Zitat von Blessed:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Laura91:

Weil???

Warum?!

Weil ich länger arbeiten müsste ... Morgen haben die nur bis 11 auf und Montag bis 17 Uhr .. Heißt ich muss schauen das es spätestens am Montag ein anderer Fa macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt