Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:18
NatNat, viel Spaß und genieß die Ruhe
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:19
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Bei mir zum beispiel ist heute ZT 15 angesagt und ich hatte ganz schlimme krämpfe in der Mumu. kann das vom ES sein? so das ich kaum noch sitzen kann...

Hm, weiß ich leider nicht. Hatte ich noch nie.

Ich habe z.b. heute niesen müssen und mein linker Eierstock hat gezogen wie nochmal was, dass ich gleich zusammen geknickt bin. Hatte ich auch noch nie.

Das wiederum kenne ich, hatte das auch schon. Aber keine Ahnung woher das kommt.

Das frage ich mich auch. Tat jedenfalls höllisch weh.
DWMira
1496 Beiträge
12.07.2014 20:20
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier schon mal etwas geschrieben bzw gefragt ob ich mitmachen darf,... Da kam zwar keine Antwort - aber wo ihr gerade beim Thema "ovu" seid hätte ich nun auch mal eine Frage

Und zwar sagt man ja, dass bei einem positiven ovu der zweite Strich genauso stark sein muss (oder stärker!) was ist denn, wenn der zweite Strich seeeehr deutlich sichtbar ist, aber dennoch nicht ganz so stark wie der kontrollstrich?! Da muss sich doch irgendetwas tun, sonst wäre er doch nicht schon soooo soll sichtbar?

Ich bin heute an Zt 14 und laut app wäre heute/morgen der ES... Der ovu hat eben einen deutlichen Strich - aber nicht genauso doll wie der eine,... Das war er aber auch noch nie! Ich merke aber den es deutlich anhand der Krämpfe... Bin mir also sicher einen ES zu haben.

Hier mal ein Bild des ovu's von heute:

Liebe Grüße
Kathili

huhu ich schätze mal das du einfach überlese wurdest passiert halt zum Rest sag ich mal nix bin auch noch unerfahren
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.07.2014 20:22
Zitat von Kala87:

Zitat von Umi:

Meiner sah heute so aus...

Also in echt sah man den leichten Strich besser, nach dem trocknen kann man ihn nur noch erahnen...

So sah meiner heute, bei ZT 5 auch aus. Und nun ist er trocken und man kann es nur erahnen.

Welchen ZT bist du denn?

ZT 13 bin ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/774123?1404152753
12.07.2014 20:23
Danke euch beiden!

Mira: bin ja auch garnicht böse drum, ich mag mich eh nicht zu sehr in das Thema versteifen - daher habe ich dann hier auch nicht weiter geschrieben lese bei euch aber mit

Kala: mein Mann ist bis Montag weg! Dann halt nächsten Monat hihi
12.07.2014 20:38
hallo und danke also ich bin 31jahre alt und restaurantleiterin.ich habe schon zwei grosse töchter (9u12) und war 7 1/2 jahre alleinerziehend.dann habe ich,obwohl ich nie wieder eine beziehung wollte nach meiner erfahrung,meinen jetzigen,bald ehemann,kennengelernt.wir wollen so gern noch ein baby,auch für mich wäre es diesmal ganz anders.ich bin im richtigen alter,habe arbeit,mann,eine schöne wohnung u meine töchter sind toll und wünschen sich sehr ein geschwisterchen.

und nun beginnt unser leidensweg,im nov 2012 wurde ich schwanger,am 19.12. fg. im juni wieder ein pos test,vier tage später mens(deswegen zähl ichs nicht mit)im sep das selbe, im dez 2013 wieder schwanger,fg am 11.1.2014. nun wurde getestet und eine gelbkörperschwäche festgestellt,ich war happy weil ich dachte nun wird mir geholfen.sonst wurde nichts gefunden.im mai bin ich wiederschwanger geworden,eine woche nach dem test leichte blutung,utrogest wurde erhöht u zwei wochen war alles gut.dann immer wieder blutung,kind aber ok,herz schlug,alles ist gewachsen.dann letzten sonntag innerhalb 10minuten kompletter abgang.einfach so.ich hab mein würmchen gesehen.es war wieder gewachsen bis zum schluss.am montag kommt der befund vom pathologen und ich werde nochmals untersucht.ich bin so traurig,hab alles versucht
aber ich möchte noch nicht aufgeben,viele sagen hast doch zwei kinder lass es doch einfach
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:47
Zitat von Umi:

Zitat von Kala87:

Zitat von Umi:

Meiner sah heute so aus...

Also in echt sah man den leichten Strich besser, nach dem trocknen kann man ihn nur noch erahnen...

So sah meiner heute, bei ZT 5 auch aus. Und nun ist er trocken und man kann es nur erahnen.

Welchen ZT bist du denn?

ZT 13 bin ich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1050159/774123?1404152753

Okay. Na dann drücke ich die Daumen, dass der Ovu noch deutlicher wird.

Kenne mich mit der Kurve überhaupt nicht aus. Du hast ja jetzt, wie ich sehe, einen leichten Abstieg, ist dass denn normal?
Sorry für die blöde frage!?
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:49
Zitat von Kathili89:

Danke euch beiden!

Mira: bin ja auch garnicht böse drum, ich mag mich eh nicht zu sehr in das Thema versteifen - daher habe ich dann hier auch nicht weiter geschrieben lese bei euch aber mit

Kala: mein Mann ist bis Montag weg! Dann halt nächsten Monat hihi

Oh schade.
Aber mach mal weiterhin Ovus und beobachte es einfach. So siehst du ja dann selbst, wann er am stärksten angezeigt hat.
Vielleicht ist es auch schon das stärkste von den Ovus.
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:51
Zitat von rommy-31:

hallo und danke also ich bin 31jahre alt und restaurantleiterin.ich habe schon zwei grosse töchter (9u12) und war 7 1/2 jahre alleinerziehend.dann habe ich,obwohl ich nie wieder eine beziehung wollte nach meiner erfahrung,meinen jetzigen,bald ehemann,kennengelernt.wir wollen so gern noch ein baby,auch für mich wäre es diesmal ganz anders.ich bin im richtigen alter,habe arbeit,mann,eine schöne wohnung u meine töchter sind toll und wünschen sich sehr ein geschwisterchen.

und nun beginnt unser leidensweg,im nov 2012 wurde ich schwanger,am 19.12. fg. im juni wieder ein pos test,vier tage später mens(deswegen zähl ichs nicht mit)im sep das selbe, im dez 2013 wieder schwanger,fg am 11.1.2014. nun wurde getestet und eine gelbkörperschwäche festgestellt,ich war happy weil ich dachte nun wird mir geholfen.sonst wurde nichts gefunden.im mai bin ich wiederschwanger geworden,eine woche nach dem test leichte blutung,utrogest wurde erhöht u zwei wochen war alles gut.dann immer wieder blutung,kind aber ok,herz schlug,alles ist gewachsen.dann letzten sonntag innerhalb 10minuten kompletter abgang.einfach so.ich hab mein würmchen gesehen.es war wieder gewachsen bis zum schluss.am montag kommt der befund vom pathologen und ich werde nochmals untersucht.ich bin so traurig,hab alles versucht
aber ich möchte noch nicht aufgeben,viele sagen hast doch zwei kinder lass es doch einfach

Das tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich ein kleines Wunder nun ganz doll festkrallt und bei euch bleibt.
Du hast, wie raus lese, eine wunderbare Familie, die in allen Lebenslagen hinter und zu dir steht.
Das wird schon werden.
Velinaya
2892 Beiträge
12.07.2014 21:52
Zitat von Laura91:

Guten morgen Mädels ..

Bei mir gibt es nichts neues ... Aber ich muss euch mal was fragen ... Wie würdet ihr das verstehen wenn euer Mann sagt : Kinder plant man doch nicht ...

wir planen unsere Kinder vom Zeitpunkt; besser gesagt wir haben beim 1. u. beim diesem Kinderwunsch einfach gesagt, ab jetzt darf es kommen - wie lange es dauert bis man schwanger ist, ist natürlich nicht planbar, aber der Zeitpunkt ab wann es passieren darf
weil in den Zeiten wo man sie nicht einplant, verhütet man ja normalerweise

rommy31: hallo u. willkommen, das tut mir sehr leid mit der FG, ich drück dich mal unbekannterweise - ich hoffe, dass dir geholfen werden kann, dass das Baby sich doch irgendwann festhält

Kathili89: ich mache auch erst seit diesem Monat Ovus, bin Zyklustag 13 und hatte noch keinen 2. Strich - würde mir auch den Mann schnappen, aber da er bis Montag nicht da ist, viel Glück im nächsten Monat

Moni12345
1792 Beiträge
12.07.2014 22:12
Zitat von Velinaya:

Zitat von Laura91:

Guten morgen Mädels ..

Bei mir gibt es nichts neues ... Aber ich muss euch mal was fragen ... Wie würdet ihr das verstehen wenn euer Mann sagt : Kinder plant man doch nicht ...

wir planen unsere Kinder vom Zeitpunkt; besser gesagt wir haben beim 1. u. beim diesem Kinderwunsch einfach gesagt, ab jetzt darf es kommen - wie lange es dauert bis man schwanger ist, ist natürlich nicht planbar, aber der Zeitpunkt ab wann es passieren darf
weil in den Zeiten wo man sie nicht einplant, verhütet man ja normalerweise

rommy31: hallo u. willkommen, das tut mir sehr leid mit der FG, ich drück dich mal unbekannterweise - ich hoffe, dass dir geholfen werden kann, dass das Baby sich doch irgendwann festhält

Kathili89: ich mache auch erst seit diesem Monat Ovus, bin Zyklustag 13 und hatte noch keinen 2. Strich - würde mir auch den Mann schnappen, aber da er bis Montag nicht da ist, viel Glück im nächsten Monat

Hallo Rommy,
Herzlich Willkommen! Tut mir sehr leid was dir passiert ist!

Kathi: ich glaube er ist positiv. Mir ging es letzten Monat ähnlich wie dir jetzt...
Ich hab einen Ovu gemacht aber der Teststrich war nicht so stark wie der Kontrollstrich (lt Anleitung bedeutet das negativ).
Dann hab ich am Abend nochmal mit einem digitalen gemessen der das Ergebnis "Eisprung" angezeigt hat....
Also daher "ran an den Mann"!!!!!!!
Moni12345
1792 Beiträge
12.07.2014 22:16
Hey Mädels,

Ich hab ein Problem...

Mir wurde letzten Januar bei der EL-SS der 3/4 Eileiter entfernt.....

Danach hatte ich unter Clomifen auf dieser Deite eine 3x3cm große Zyste bekommen (in der KiWu festgestellt) die lt meinem Gyn vor 3 Wochen nicht mehr zu sehen war...
Seit heute Nachmittag habe ich aber ziemliche Schmerzen auf genau dieser Seite immer bei Bewegung oder beim sitzen....

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ist die Zyste doch noch da?
Alternativ????

Viele Grüße
Moni
Umi
Umi
43328 Beiträge
12.07.2014 22:49
Ferndiagnosen sind nie super. Lass es kontrollieren Moni und berichte von den Schmerzen!

Sagt mal Mädels....seid ihr immer voll dabei beim herzeln oder lässt ihr auch mal die Männer kommen ohne Selbstbeteiligung?
Wer nicht will,muss natürlich nicht antworten.
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 22:54
Zitat von Umi:

Ferndiagnosen sind nie super. Lass es kontrollieren Moni und berichte von den Schmerzen!

Sagt mal Mädels....seid ihr immer voll dabei beim herzeln oder lässt ihr auch mal die Männer kommen ohne Selbstbeteiligung?
Wer nicht will,muss natürlich nicht antworten.

Also mein Mann darf, wenn er das möchte, ohne Selbstbeteiligung. Aber er will, dass ich dabei bin oder mit Hand anlege.

Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 22:55
Zitat von moni1283:

Hey Mädels,

Ich hab ein Problem...

Mir wurde letzten Januar bei der EL-SS der 3/4 Eileiter entfernt.....

Danach hatte ich unter Clomifen auf dieser Deite eine 3x3cm große Zyste bekommen (in der KiWu festgestellt) die lt meinem Gyn vor 3 Wochen nicht mehr zu sehen war...
Seit heute Nachmittag habe ich aber ziemliche Schmerzen auf genau dieser Seite immer bei Bewegung oder beim sitzen....

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Ist die Zyste doch noch da?
Alternativ????

Viele Grüße
Moni

Da kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Ich würde es einfach nochmal anschauen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt