Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Velinaya
2892 Beiträge
12.07.2014 02:56
Zitat von princess0710:

HI mädels
leider kam gestern also die olle tante ((
Aber jetzt blicke ich positiv in den neuen zyklus .. wurde jetzt auch bei den schildrüsenwerten erhöht da ich ein wert von 2.3 hatte und die mens jetzt nach 3 monaten nach absetzen der pille wieder regelmäßig sind ) Aber mal eine frage an euch mädels ? ist eine michsäurekur bei kinderwunsch ratsam, damit der ph wert ausgeglichen ist ??

und ps: tolle bilder von der schwangerschaft und ich wünsche euch eine schöne kugelzeit )

neuer nmt 11.08

alles Gute im nächsten Zyklus
DWMira
1496 Beiträge
12.07.2014 10:02
Huhu Mädels
Erstmal was für ein schöner bauch

Bei mir hat sich nicht viel getan hab mal wieder unterleib schmerzen tempi ist von 36.3 auf 36.7 gestiegen und Joa sonst gibt es nix neues
12.07.2014 10:46
Guten morgen Mädels ..

Bei mir gibt es nichts neues ... Aber ich muss euch mal was fragen ... Wie würdet ihr das verstehen wenn euer Mann sagt : Kinder plant man doch nicht ...
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.07.2014 10:49
Zitat von Laura91:

Guten morgen Mädels ..

Bei mir gibt es nichts neues ... Aber ich muss euch mal was fragen ... Wie würdet ihr das verstehen wenn euer Mann sagt : Kinder plant man doch nicht ...

So sehen das Männer meist immer. Diese ganze messerei apps mit ES ect verstehen sie nicht. Einfach sex haben und Spaß dabei haben das verstehe ich unter kinder plant man nicht
12.07.2014 11:53
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Laura91:

Guten morgen Mädels ..

So sehen das Männer meist immer. Diese ganze messerei apps mit ES ect verstehen sie nicht. Einfach sex haben und Spaß dabei haben das verstehe ich unter kinder plant man nicht

Aber das tu ich ja alles nicht ... Ich hab ja im Moment noch die Spirale drin .. Für mich klingt das so Kind ja ... Planen nein ... Wenn es kommt kommt's ...
12.07.2014 13:00
hallo,habt ihr noch platz?hatte am sonntag wieder eine fg in der 8.woche.jetzt wird nochmal alles untersucht,nur an der gelbkörperschwäche lag es wohl nicht.aber ich mag nicht aufgeben und vor allem muss ich ganz schnell raus aus dem tief in dem ich gerade bin.für positives lustiges wäre ich sehr dankbar
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.07.2014 15:00
@laura: Hallo süße wie gehts dir? Ich würde das auch so verstehen, das dein schatz meint es kommt wenn es kommt. So sieht es meiner auch..

@ neue;: wilkommen

@me: ich hab endlich Feierabend und jetzt geht es einkaufen eine lust ... groß einkauf waaaaaa
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.07.2014 15:04
Rommy: tut mir leid mit der fg.. fühle dich gedrückt. .. ich finde es gut das du nicht aufgibst .
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 17:07
Zitat von rommy-31:

hallo,habt ihr noch platz?hatte am sonntag wieder eine fg in der 8.woche.jetzt wird nochmal alles untersucht,nur an der gelbkörperschwäche lag es wohl nicht.aber ich mag nicht aufgeben und vor allem muss ich ganz schnell raus aus dem tief in dem ich gerade bin.für positives lustiges wäre ich sehr dankbar

Hallöchen und bei uns!
Für dich haben wir ganz sicher noch ein Plätzchen frei! Ich freue mich immer wenn wieder jemand zu uns findet.
Es tut mir Leid das du eine Fehlgeburt hattest und hoffe das sich euer Kinderwunsch ganz bald erfüllt! Ich drücke euch jedenfalls dolle die Daumen!
Aber erzähl doch mal ein bisschen mehr von Dir! Wir sind gespannt!!
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 17:08
Zitat von YviMaus1991:

@laura: Hallo süße wie gehts dir? Ich würde das auch so verstehen, das dein schatz meint es kommt wenn es kommt. So sieht es meiner auch..

@me: ich hab endlich Feierabend und jetzt geht es einkaufen eine lust ... groß einkauf waaaaaa

Musst du heute noch in die Spätschicht? Wie sind denn in der Schicht deine Arbeitszeiten?
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 17:09
Zitat von Laura91:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Laura91:

Guten morgen Mädels ..

Aber das tu ich ja alles nicht ... Ich hab ja im Moment noch die Spirale drin .. Für mich klingt das so Kind ja ... Planen nein ... Wenn es kommt kommt's ...

Also ich denke da wie la Vida! Männer würden niemals Tempi messen und auf Stäbchen pullern. Die würden einfach drauflos hibbeln und gut is.
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 17:11
Meine Ovu ist heute (ES laut meinem Kalender) immernoch NEGATIV Komisch... Ich verstehe das nicht.
YviMaus1991
10391 Beiträge
12.07.2014 17:57
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von YviMaus1991:

Musst du heute noch in die Spätschicht? Wie sind denn in der Schicht deine Arbeitszeiten?

Nein hatte früh dienst. Von 6:30-14:00. Morgen genau dasselbe spiel.
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 19:15
Zitat von rommy-31:

Hallo und tut mir leid mit der FG.
Gut, dass es mal gecheckt wird und ich bin mir sicher, dass auch du, bald ein wunder im Arm halten darfst. Drücke dir ganz doll die Daumen.
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 19:15
Zitat von Pünktchen86:

Meine Ovu ist heute (ES laut meinem Kalender) immernoch NEGATIV Komisch... Ich verstehe das nicht.

Hm, welche intensität haben die denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt