Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf ein Baby 2015 <3

Gehe zu Seite:
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 19:51
Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Meine Ovu ist heute (ES laut meinem Kalender) immernoch NEGATIV Komisch... Ich verstehe das nicht.

Hm, welche intensität haben die denn?

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich das die dinger irgendwie nichts taugen. Ich werde jetzt einfach jeden tag einen ovu test machen bis ich meine Mens bekomme. Wenn bis dahin jeder negativ ist weis ich das die Dinger nicht funktionieren. Hier steht 25 mlU/ml sei die Sensitivität des Test`s.
Umi
Umi
43324 Beiträge
12.07.2014 19:54
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Meine Ovu ist heute (ES laut meinem Kalender) immernoch NEGATIV Komisch... Ich verstehe das nicht.

Also wenn ich ehrlich bin glaube ich das die dinger irgendwie nichts taugen. Ich werde jetzt einfach jeden tag einen ovu test machen bis ich meine Mens bekomme. Wenn bis dahin jeder negativ ist weis ich das die Dinger nicht funktionieren. Hier steht 25 mlU/ml sei die Sensitivität des Test`s.

es gibt 10er und 25er

wann machst du die Tests immer ?
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 19:55
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Vielleicht liegt es auch daran, dass es 25er sind. Die schlagen natürlich viel später an.
Kommt nicht mal eine schwache linie?

Kann aber auch sein, dass die diesen Monat keinen ES hast, was ich natürlich nicht hoffe, aber das kommt auch mal vor.
Umi
Umi
43324 Beiträge
12.07.2014 19:58
Meiner sah heute so aus...

Also in echt sah man den leichten Strich besser, nach dem trocknen kann man ihn nur noch erahnen...

12.07.2014 20:03
Hey Mädels!

Tubi: toller Bauch!!

princess: tut mir leid, dass die Mens gekommen ist... Aber neuer Zyklus, neues Glück!! Wegen der Kur kenn ich mich leider nicht aus.

Laura: ich würde zu ihm sagen, wenn man Kinder haben will, dann plant man schon. Schließlich entstehen die nicht einfach so

rommy: Herzlich Willkommen bei uns! Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Gib mir doch bitte noch deine Daten für die Liste

Umi: vielleicht verschiebt sich auch nur dein ES

me: zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen Mein Mann ist heut Nacht nicht zuhause, ist mit Freunden am angeln. Machs mir jetzt dann auf der Couch gemütlich
12.07.2014 20:03
Hibbelliste für ein 2015 Baby

chronos - 1 Kind - 38 Jahre - 28. ÜZ - NMT: 01.07.
LysaFox - ? Jahre - 1. ÜZ - NMT: 04.07.
Rari - 29 Jahre - 10. ÜZ - NMT: 08.07.
Presilla - 27 Jahre - 1. ÜZ - NMT: 13.07.
Pünktchen86 - 28 Jahre - 3 .ÜZ - NMT: 25.07
Lucky86 - 28 Jahre - 11. ÜZ - NMT: 26.07.
Bella87- 26 Jahre - 2. ÜZ - NMT: 26.07.
Maja1985 - 28 Jahre - 10. ÜZ - NMT: 27.07.
Umi - 27 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 27.07.
la.vida.loca - 29 Jahre - 1Kind - 1. ÜZ - NMT: 30.07.
Velinaya - 33 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: 31.07.
Kampfkeks - 24 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 31.07.
Gisou - 30 Jahre - 1 Kind - 28.ÜZ - NMT: 01.08.
Sexystyle - 23 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT: 02.08.
Moni1283 - 30 Jahre - 2. ÜZ o. Medi - NMT: 04.08.
Curlieangel - 30 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT: 07.08.
Kala87 - 27 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT: 08.08.
princess0710 - 23 Jahre - 3. ÜZ - NMT: 11.08.
YviMaus1991 - 22 Jahre - 7. ÜZ - NMT: unbekannt
Wunschkind-20 - 20 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT: unbekannt
DWMira - 18 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: unbekannt
Blessed - 27 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ - NMT: unbekannt

Wir müssen noch warten
Laura91 - 23 Jahre - Hibbelstart: Juli
Spinatundei - 24 Jahre - 1 Kind - Hibbelstart: August/September
Kautzisreni - 25 Jahre - Hibbelstart: September
[color=#002CFD]Stellarina - 25 Jahre - Hibbelstart: September/Oktober

Wir haben es geschafft
BimBam - 26 Jahre - 1 Kind - ET: :14.02.2015
Schlatz- 31 Jahre - 2 Kinder - ET: :24.02.2015
EvaGorbach- 28 Jahre - 2 Kinder - ET: : 05.03.2015
Franzi5385 - 29 Jahre - ET: 07.03.2015
NatNat - 23Jahre - 1 Kind - ET: :12.03.2015
Tubi86 - 28 Jahre - ET: : 13.03.2015
happymama33 - ??Jahre - ET:

[/color]
12.07.2014 20:07
Hallo ihr lieben,

Ich habe hier schon mal etwas geschrieben bzw gefragt ob ich mitmachen darf,... Da kam zwar keine Antwort - aber wo ihr gerade beim Thema "ovu" seid hätte ich nun auch mal eine Frage

Und zwar sagt man ja, dass bei einem positiven ovu der zweite Strich genauso stark sein muss (oder stärker!) was ist denn, wenn der zweite Strich seeeehr deutlich sichtbar ist, aber dennoch nicht ganz so stark wie der kontrollstrich?! Da muss sich doch irgendetwas tun, sonst wäre er doch nicht schon soooo soll sichtbar?

Ich bin heute an Zt 14 und laut app wäre heute/morgen der ES... Der ovu hat eben einen deutlichen Strich - aber nicht genauso doll wie der eine,... Das war er aber auch noch nie! Ich merke aber den es deutlich anhand der Krämpfe... Bin mir also sicher einen ES zu haben.

Hier mal ein Bild des ovu's von heute:

Liebe Grüße
Kathili
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 20:08
Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Vielleicht liegt es auch daran, dass es 25er sind. Die schlagen natürlich viel später an.

Kann aber auch sein, dass die diesen Monat keinen ES hast, was ich natürlich nicht hoffe, aber das kommt auch mal vor.

Also vor 3/4 tagen sah ich eine schwache linie. Ich hoffe ich hab sie mir nicht eingebildet. Aber die sahen aus wie bei Dir Umi! Und gestern sowie heute war gar nichts mehr zu sehen.
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:10
Zitat von Umi:

Meiner sah heute so aus...

Also in echt sah man den leichten Strich besser, nach dem trocknen kann man ihn nur noch erahnen...

So sah meiner heute, bei ZT 5 auch aus. Und nun ist er trocken und man kann es nur erahnen.

Welchen ZT bist du denn?
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:12
Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Kala87:

...

Also vor 3/4 tagen sah ich eine schwache linie. Ich hoffe ich hab sie mir nicht eingebildet. Aber die sahen aus wie bei Dir Umi! Und gestern sowie heute war gar nichts mehr zu sehen.

Dann hat es wirklich mit der intensität zu tun. Vielleicht steigt dein LH auch nicht so stark und die 25er sind zu stark für dich.

Würde dir raten, mal 10er zu besorgen.
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 20:13
Bei mir zum beispiel ist heute ZT 15 angesagt und ich hatte ganz schlimme krämpfe in der Mumu. kann das vom ES sein? so das ich kaum noch sitzen kann...
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 20:14
Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

...

Dann hat es wirklich mit der intensität zu tun. Vielleicht steigt dein LH auch nicht so stark und die 25er sind zu stark für dich.

Würde dir raten, mal 10er zu besorgen.

Dann werd ich wohl mal 10er probieren
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:15
Zitat von Kathili89:

Hallo ihr lieben,

Ich habe hier schon mal etwas geschrieben bzw gefragt ob ich mitmachen darf,... Da kam zwar keine Antwort - aber wo ihr gerade beim Thema "ovu" seid hätte ich nun auch mal eine Frage

Und zwar sagt man ja, dass bei einem positiven ovu der zweite Strich genauso stark sein muss (oder stärker!) was ist denn, wenn der zweite Strich seeeehr deutlich sichtbar ist, aber dennoch nicht ganz so stark wie der kontrollstrich?! Da muss sich doch irgendetwas tun, sonst wäre er doch nicht schon soooo soll sichtbar?

Ich bin heute an Zt 14 und laut app wäre heute/morgen der ES... Der ovu hat eben einen deutlichen Strich - aber nicht genauso doll wie der eine,... Das war er aber auch noch nie! Ich merke aber den es deutlich anhand der Krämpfe... Bin mir also sicher einen ES zu haben.

Hier mal ein Bild des ovu's von heute:

Liebe Grüße
Kathili

Hi, also schnappe dir sicherheitshalber mal deinen Mann.
Es kann auch sein, dass sich dein ES um einen Tag verschiebt, oder dass das der stärkste Strich des Ovus ist. Kenne deine Ovus leider nicht und habe mit denen keine Erfahrung.
Okay, mache Ovus auch erst seit einen Monat.
Kala87
36830 Beiträge
12.07.2014 20:17
Zitat von Pünktchen86:

Bei mir zum beispiel ist heute ZT 15 angesagt und ich hatte ganz schlimme krämpfe in der Mumu. kann das vom ES sein? so das ich kaum noch sitzen kann...

Hm, weiß ich leider nicht. Hatte ich noch nie.

Ich habe z.b. heute niesen müssen und mein linker Eierstock hat gezogen wie nochmal was, dass ich gleich zusammen geknickt bin. Hatte ich auch noch nie.
Pünktchen86
308 Beiträge
12.07.2014 20:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Pünktchen86:

Hm, weiß ich leider nicht. Hatte ich noch nie.

Ich habe z.b. heute niesen müssen und mein linker Eierstock hat gezogen wie nochmal was, dass ich gleich zusammen geknickt bin. Hatte ich auch noch nie.

Das wiederum kenne ich, hatte das auch schon. Aber keine Ahnung woher das kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt