Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
31.10.2013 14:08
Zitat von kiwi-83:

Juhu
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 14:16
Danke schön
31.10.2013 14:55
Zitat von kiwi-83:

Danke schön

Hast du es deinem Schatz schon gesagt?
31.10.2013 20:57
kiwi glückwunsch

ich bin heute bei zt 11 und meinem auge geht es schon viel besser ich hatte heute einen fa termin, sie hat gesagt das bei mir alles gut ist und wir uns erst wieder sehen wenn meine mens ausbleibt ich hoffe sie hat recht
31.10.2013 21:57
Hi Mädels

Ihr könnt mich von der Liste nehmen leider hat die nackenfaltenmessung kein gutes Ergebnis gebracht
Nach allen möglichen Untersuchungen, werde ich am Montag mein Krümel unter Vollnarkose zu den Sternen schicken in der 14. ssw
Leider würde es schwer behindert auf die Welt kommen und hat keinerlei Überlebenschance ein Wert vom 1:3

Euch allen weiterhin Glück und schöne Schwangerschaften
RaffaellsMama
6583 Beiträge
31.10.2013 22:21
Zitat von Aurelchen2011:

Hi Mädels

Ihr könnt mich von der Liste nehmen leider hat die nackenfaltenmessung kein gutes Ergebnis gebracht
Nach allen möglichen Untersuchungen, werde ich am Montag mein Krümel unter Vollnarkose zu den Sternen schicken in der 14. ssw
Leider würde es schwer behindert auf die Welt kommen und hat keinerlei Überlebenschance ein Wert vom 1:3

Oh nein

Das tut mir so leid für dich
Hibbeline2009
3297 Beiträge
01.11.2013 01:30
Zitat von Aurelchen2011:

Hi Mädels

Hallo aurelchen es tut mir so sehr leid für euch...ich wünsche euch alle engelsgeduld und starke.einer bekannten wurden auch verschiedene diagnosen gestellt sie hat es an diesem einen tag aber icht übers herz gebracht diesen eingriff zu machen sie kam zur welt und war kerngesund.also ich möchte auf keinen fall einreden oder so nur meine ich das sich sogar die besten arzte dich auch mal irren könnten?dennoch wie auch immer du dich entscheidest wünsche ich euch alle geduld und starke.
Alysiea
629 Beiträge
01.11.2013 08:40
Guten Morgen!

Ich war so dumm und hab heute morgen nochmal nen 25er gemacht,..der war auch weiß,..mehr als weiß

ich werd mal nen termin beim FA machen,..irgendwas stimmt da glaub ich nicht so recht,..evtl liegt es mit der FG zusammen!

lg
01.11.2013 09:12
Zitat von Aurelchen2011:

Hi Mädels

Ich finde gerade nicht die richtigen Worte...
Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich sende dir ganz viel Kraft!
01.11.2013 12:22
aurelchen das tut mir gar arg leid

eine bekante von uns hat diese diagnose auch bekommen und war am boden zerstört aber wollte das kind austragen, und das kind kam gesund auf die welt.
ich kann mich gar nicht in die hinein versetzen wie schwer diese entscheidung sein muss, ich wünsche dir wirklich vom herzen alles gute und du wirst schon die richtige entscheidung treffen
Sternchen0613
347 Beiträge
01.11.2013 12:27
Zitat von Aurelchen2011:

Hi Mädels

Oh Gott, das tut mir unglaublich Leidl Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.

Ich bin diesen Monat auch schon wieder raus. HAbe leichte Schmierblutung und Kopfweh. Mens kommt wohl dann schon morgen Die Zyklen werden immer kürzer seit der FG..Monat zu MOnat... Ich hoffe, dass man uns im Dezember in der KIWU-Klinik helfen kann..
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.11.2013 15:54
Zitat von Aurelchen2011:

Hi Mädels

Hallo Aurelchen,

es tut mir unsagbar leid... Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus, aber man hat ja schon so oft gehört, dass diese Messung total ungenau ist und nie 100 %ig sicher irgendeine Diagnose gegeben wird. Sind denn noch weitergehende Untersuchungen gemacht worden??? Nur um Auszuschließen, dass der Arzt sich geirrt hat???

Fühl Dich mal ganz ganz fest gedrückt und, egal, wie Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch viel Kraft!!!!
kiwi-83
15211 Beiträge
01.11.2013 17:02
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Aurelchen2011:

Hi Mädels

Hallo Aurelchen,

es tut mir unsagbar leid... Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus, aber man hat ja schon so oft gehört, dass diese Messung total ungenau ist und nie 100 %ig sicher irgendeine Diagnose gegeben wird. Sind denn noch weitergehende Untersuchungen gemacht worden??? Nur um Auszuschließen, dass der Arzt sich geirrt hat???

Fühl Dich mal ganz ganz fest gedrückt und, egal, wie Ihr Euch entscheidet, ich wünsche Euch viel Kraft!!!!

Dem schließe ich mich an - das ist einfach nur schrecklich
Alysiea
629 Beiträge
01.11.2013 17:17
@aurelchen: es tut mir so unsagbar leid,...mir fehlen einfach die worte!

@den rest: so also ich bin dann ganz offiziell raus,..hab gerade blut am toipapier gehabt,..denke heute in der Nacht geht es dann richtig los,..also auf in den nächsten,..und somit 4. üz.

nächster NmT wäre k.a wann muss ich nochmal gucken
01.11.2013 17:48
Zitat von Alysiea:

@aurelchen: es tut mir so unsagbar leid,...mir fehlen einfach die worte!

@den rest: so also ich bin dann ganz offiziell raus,..hab gerade blut am toipapier gehabt,..denke heute in der Nacht geht es dann richtig los,..also auf in den nächsten,..und somit 4. üz.

nächster NmT wäre k.a wann muss ich nochmal gucken

Oh man, dass ist doch mist. Im 4. Üz klappt es bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt