hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
31.10.2013 09:56
Zitat von Alysiea:
oh ja das tun sie,..ich musste mein würmchen am 1.07 gehen lassen,..( aber das Herz hatte schon vorher aufgehört zu schlagen) ich war bei 7+1 als es nicht mehr weiter gewachsen ist,..ich denke das unsere Sterne wieder kommen,..sie werden schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist,..aber mit dem grübeln hast du recht! Ich glaube positiv wirkt sich das nicht gerade aus,..aber was will man machen? sowas ist nicht einfach mal ebenso weggesteckt (zumindest ich kann es nicht)
lg
Bei mir war es Ende der 10. Woche Arme Beine Kopf alles dran und sichtbar... Das hat es verdammt schwer gemacht. Freitags war noch alles gut und Montags hatte ich ein komisches Gefühl und bin zu arzt. Da wurde ich direkt ins Krankenhaus geschickt um zu schauen, ob es noch gerettet werden kann... 3 Stunden wurde ich untersucht bis klar war, dass das Herz wirklich nicht mehr schlägt.. Das möchte ich nie wieder erleben, denn die ganze Zeit habe ich den Krümel auf dem Monitor gesehen und mein Mann und ich haben nur geweint... Ich bete so sehr für uns alle, dass wir bald ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen.
31.10.2013 10:01
Zitat von Sternchen0613:
Zitat von Alysiea:
oh ja das tun sie,..ich musste mein würmchen am 1.07 gehen lassen,..( aber das Herz hatte schon vorher aufgehört zu schlagen) ich war bei 7+1 als es nicht mehr weiter gewachsen ist,..ich denke das unsere Sterne wieder kommen,..sie werden schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist,..aber mit dem grübeln hast du recht! Ich glaube positiv wirkt sich das nicht gerade aus,..aber was will man machen? sowas ist nicht einfach mal ebenso weggesteckt (zumindest ich kann es nicht)
lg
Bei mir war es Ende der 10. Woche Arme Beine Kopf alles dran und sichtbar... Das hat es verdammt schwer gemacht. Freitags war noch alles gut und Montags hatte ich ein komisches Gefühl und bin zu arzt. Da wurde ich direkt ins Krankenhaus geschickt um zu schauen, ob es noch gerettet werden kann... 3 Stunden wurde ich untersucht bis klar war, dass das Herz wirklich nicht mehr schlägt.. Das möchte ich nie wieder erleben, denn die ganze Zeit habe ich den Krümel auf dem Monitor gesehen und mein Mann und ich haben nur geweint... Ich bete so sehr für uns alle, dass wir bald ein gesundes Kind in den Armen halten dürfen.
Oh je, das hört sich so schrecklich an. Tut mir furchtbar leid!!
Ich wünsche euch auch von Herzen, dass es bald wieder klappt und ihr dann bald eure Babies im Arm halten dürft!
31.10.2013 10:08
ja das war wirklich schlimm,..zumal die Ärtztin erst noch sagte,..machen sie sich keine Sorgen so nen blutungen kann aber muss auch nichts schlimmes sein,..naja sie untersucht und wurde immer ruhiger,..und es hat immer länger gedauert,..und dann hat sich gesagt: es tut mir leid,..aber ich finde einfach keinen Herzschlag mehr,..bis ich es verstanden habe,..hat es glaub ich 10 min gedauert,..mein verlobter war da schneller,..erst als ich seine tränen gesehen habe,..wusste ich das es stimmt was sie sagt,..furchtbarer Moment,..sowas wünsche ich niemanden,..und ich hoffe sehr,..das ich/wir sowas nicht mehr erleben müssen!
lg
lg
31.10.2013 10:43
Ja das stimmt... Ich hatte gar keine Blutungen, sondern einfach das Gefühl, dass was nicht stimmt...damals hatte ich auch das Gefühl schwanger zu sein... das ist jetzt leider nicht da
31.10.2013 11:06
Oh man, mir stehen die Tränen in den Augen. Es tut mir unsagbar leid, dass Ihr das erleben musstet und Eure Krümel zu den Sternen gehen lassen musstet!!! Umso mehr wünsche ich Euch von Herzen, dass es bald wieder klappt und Eure Sternchen zu Euch zurückkehren und bei Euch bleiben!!!!
Aber die Angst vor einer FG bleibt wohl immer... egal ob man so etwas schonmal erlebt hat oder nicht...
Aber die Angst vor einer FG bleibt wohl immer... egal ob man so etwas schonmal erlebt hat oder nicht...
31.10.2013 11:08
Danke Bärchi, das ist lieb von dir! Beim nächsten mal wird schon alles gut gehen!
31.10.2013 11:20
Zitat von Glücksbärchi13:
Ja, das ist wohl leider so Glücksbärchi... Geht mir auch so.
31.10.2013 11:30
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich bin schwanger
Ich hab`s im anderen Thread gesehen, auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch kiwi!
31.10.2013 11:58
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich bin schwanger
Herzlichen Glückwunsch
31.10.2013 12:02
Zitat von Glücksbärchi13:
Oh man, mir stehen die Tränen in den Augen. Es tut mir unsagbar leid, dass Ihr das erleben musstet und Eure Krümel zu den Sternen gehen lassen musstet!!! Umso mehr wünsche ich Euch von Herzen, dass es bald wieder klappt und Eure Sternchen zu Euch zurückkehren und bei Euch bleiben!!!!
Danke
31.10.2013 12:05
Zitat von aidualc13:
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich bin schwanger
Ehrlich??
Beweise...
31.10.2013 13:32
Zitat von aidualc13:
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich bin schwanger
Ich hab`s im anderen Thread gesehen, auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch kiwi!
Danke schön
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt