Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 21:25
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von aidualc13:

...

Das mag sein, aber auf den meisten Tests steht, dass sie erst ab NMT sicher sind...

Siehst du das mein ich
Naja jede Frau ist ja nicht gleich

Es gibt sogar Frauen bei denen der digi mit Wochenbestimmung bei ES+8/9 schon angezeigt hat... das ist echt übelst verschieden manchmal. ..

Ja deswegen wundert es mich ja auch wenn bei mir nix zu sehen ist um den Zeitraum
Sternchen0613
347 Beiträge
29.10.2013 21:57
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von aidualc13:

...

Siehst du das mein ich
Naja jede Frau ist ja nicht gleich

Es gibt sogar Frauen bei denen der digi mit Wochenbestimmung bei ES+8/9 schon angezeigt hat... das ist echt übelst verschieden manchmal. ..

Ja deswegen wundert es mich ja auch wenn bei mir nix zu sehen ist um den Zeitraum

Ach Quatsch. Bei mir war nmt +1 nur ein Hauch einer Linie zu sehen...

Daher werde ich auch was warten... Hoffe sehr, dass wir dann endlich einen Krümel behalten dürfen
kiwi-83
15211 Beiträge
29.10.2013 23:06
Zitat von Sternchen0613:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kiwi-83:

...

Ach Quatsch. Bei mir war nmt +1 nur ein Hauch einer Linie zu sehen...

Daher werde ich auch was warten... Hoffe sehr, dass wir dann endlich einen Krümel behalten dürfen

Drücke dir die Daumen
Alysiea
629 Beiträge
30.10.2013 04:30
Eule war das etwa ein zarter struch auf dem sst?

Bei mir war nix...ich test auch erst nmt wieder.

Die anzeichen sind da..aber jann ja auch nur einbildung sein

Lg.
kiwi-83
15211 Beiträge
30.10.2013 07:50
Zitat von Alysiea:

Eule war das etwa ein zarter struch auf dem sst?

Bei mir war nix...ich test auch erst nmt wieder.

Die anzeichen sind da..aber jann ja auch nur einbildung sein

Lg.

Das war ein Test von der letzten SS den sie mir freundlicherweise gezrigt hat
Alysiea
629 Beiträge
30.10.2013 09:08
Achso. Schade. Hoffentlich hat sie bald einen neuen in der Hand

Lg
kiwi-83
15211 Beiträge
30.10.2013 09:09
Zitat von Alysiea:

Achso. Schade. Hoffentlich hat sie bald einen neuen in der Hand

Lg

Davon gehe ich sehr stark aus
30.10.2013 17:00
ich hab eine ziemlich ansteckende entzündung am auge ich muss jetzt antibiotika ins auge tropfen, ich hoffe das beeinflusst unsere planung nicht irgendwie
30.10.2013 17:02
Zitat von Naddeldiene:

ich hab eine ziemlich ansteckende entzündung am auge ich muss jetzt antibiotika ins auge tropfen, ich hoffe das beeinflusst unsere planung nicht irgendwie

Das hört sich ja nicht gut an wo im Zyklus bist du denn gerade?
Gute Besserung
30.10.2013 17:11
Zitat von Naddeldiene:

Gute Besserung
Alysiea
629 Beiträge
31.10.2013 08:34
guten morgen!

oh man,..das ziehen geht aber auch nicht weg,..mal links mal rechts,..entweder es sind ordentliche oder ich weiss auch nicht,..der Test gestern morgen war auch Blütenweiss,..ich test jetzt vor samstag nicht mehr,..auch wenn mein Gefühl sagt "schwanger" kann es auch einfach mein Kopf sein,..ich drück euch allen die Daumen!

Hoffentlich sind wir bald alle Mamis!

lg
Sternchen0613
347 Beiträge
31.10.2013 08:40
Ich dachte auch bis gestern alle Zeichen stehen auf schwanger... Jetzt ist alles wie immer und die PMS gehen los... Genau so wie jeden Monat... Als wenn ich die Uhr danach stellen könnte...Heute Kopfweh, morgen kommen dann die Magenprobleme.
Alysiea
629 Beiträge
31.10.2013 08:55
ach man,..das nervt aber auch,..wenn man wenigestens den Kopf soweit abgeschaltet bekommt, dass man da weniger dran denkt,..aber ich kann das einfach nicht,..ich denke auch noch so oft an mein/unser Sternchen,..das macht den Wunsch nun auch nicht kleiner,..und ich weiss auch genau,..wenn es klappen sollte,.kommen dann die nächsten Gedanken,..hoffentlich krallt es sich fest,..hoffentlich geht alles gut! Es ist ein Teufelskreis,..aber ein hoffentlich schöner mit Happy End
Sternchen0613
347 Beiträge
31.10.2013 09:14
Wem sagst du es Unser Krümel ging im Juni von uns und noch heute muss ich immer wieder weinen. Was wahrscheinlich auch mit ein Grund ist, warum es nicht wieder klappen will... Ich bekomme den Kopf nicht frei....

Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen... Aber ich bin mir sicher, dass unsere Sternchen oben auf uns aufpassen
Alysiea
629 Beiträge
31.10.2013 09:28
oh ja das tun sie,..ich musste mein würmchen am 1.07 gehen lassen,..( aber das Herz hatte schon vorher aufgehört zu schlagen) ich war bei 7+1 als es nicht mehr weiter gewachsen ist,..ich denke das unsere Sterne wieder kommen,..sie werden schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist,..aber mit dem grübeln hast du recht! Ich glaube positiv wirkt sich das nicht gerade aus,..aber was will man machen? sowas ist nicht einfach mal ebenso weggesteckt (zumindest ich kann es nicht)

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt