hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus
01.10.2013 08:06
Guten Morgen!!!!!
Bei mir ist immer noch nichts in Sicht...
Bei mir ist immer noch nichts in Sicht...
01.10.2013 08:10
Guten Morgen euch allen
@eule schön das mein pusten geholfen hat
@bärchi ich drück dich mal
@me mens zwar noch nicht da , hab aber schon die schmerzen dafür und test war auch weiß
@me mens zwar noch nicht da , hab aber schon die schmerzen dafür und test war auch weiß
01.10.2013 08:15
Bibbi lieb von Dir... Hab grad mal nachgerechnet... bin heute schon wieder ZT 80... Das ist doch zum Kotzen.... Ich hoffe, die Mens trudelt heute endlich ein, damit der Plan mit der BS umgesetzt werden kann und ich nicht noch länger warten muss.
01.10.2013 08:23
Zitat von Glücksbärchi13:
Bibbi lieb von Dir... Hab grad mal nachgerechnet... bin heute schon wieder ZT 80... Das ist doch zum Kotzen.... Ich hoffe, die Mens trudelt heute endlich ein, damit der Plan mit der BS umgesetzt werden kann und ich nicht noch länger warten muss.
ich drück dir die daumen das sie kommt
01.10.2013 08:35
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen euch allen
ja es hat sehr gut geholfen
schade das es nicht geklappt hat habe so gehofft mit dir
01.10.2013 08:37
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen euch allen
ja es hat sehr gut geholfen
schade das es nicht geklappt hat habe so gehofft mit dir
danke dir
01.10.2013 09:09
Guten Morgen ihr lieben!
Ich meld mich auch mal wieder, hab mich nur ein bisschen zurückgezogen, weil ich mich zu sehr reinsteiger in die Sache. Diesen Monat haben wir nicht gehibbelt, weil ich einfach mal bisschen Pause brauche und mir über vieles klar werden möchte.
Ich mach mir immer wieder Gedanken, ob ich überhaupt eine gute Mutter sein kann, ob ich überhaupt schon bereit bin.
Es gibt Tage da fühl ich mich einfach so schlapp, dann denk ich, mit Kind wirds ja nicht einfacher....
Naja, nächsten Monat möcht ich es wieder angehen, hoffentlich ganz ruhig.
Meine Schilddrüsenwerte sind heut auch da.
Sie sollten ja bei unter 1,9 liegen, damits gut für eine SS ist.
Tjaaa, sie sind bei 1,4.
Weiß jetzt aber nicht ob ich die Tabletten trotzdem weiter nehmen soll...
Ich meld mich auch mal wieder, hab mich nur ein bisschen zurückgezogen, weil ich mich zu sehr reinsteiger in die Sache. Diesen Monat haben wir nicht gehibbelt, weil ich einfach mal bisschen Pause brauche und mir über vieles klar werden möchte.
Ich mach mir immer wieder Gedanken, ob ich überhaupt eine gute Mutter sein kann, ob ich überhaupt schon bereit bin.
Es gibt Tage da fühl ich mich einfach so schlapp, dann denk ich, mit Kind wirds ja nicht einfacher....
Naja, nächsten Monat möcht ich es wieder angehen, hoffentlich ganz ruhig.
Meine Schilddrüsenwerte sind heut auch da.
Sie sollten ja bei unter 1,9 liegen, damits gut für eine SS ist.
Tjaaa, sie sind bei 1,4.
Weiß jetzt aber nicht ob ich die Tabletten trotzdem weiter nehmen soll...
01.10.2013 09:41
Super mit den Werten
Und das man sich Gedanken darüber macht ob man eine gute Mutter ist, ist glaub ich normal. Hab manchmal die selben Gedanken. Aber ich glaube, wenn wir schlechte Mütter werden würden, würden wir uns über sowas gar keine Gedanken machen Wenn du weist wie ich mein
Und das man sich Gedanken darüber macht ob man eine gute Mutter ist, ist glaub ich normal. Hab manchmal die selben Gedanken. Aber ich glaube, wenn wir schlechte Mütter werden würden, würden wir uns über sowas gar keine Gedanken machen Wenn du weist wie ich mein
01.10.2013 20:33
Zitat von Glücksbärchi13:
80 Tage ist echt eine Ewigkeit Ich finde 30 schon immer so lange.
Halt uns auf dem Laufenden, ob die Mens kommt
02.10.2013 06:12
02.10.2013 07:16
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/734585?cb=1380687693&cur_date=2013-10- 02
02.10.2013 07:18
Zitat von Lyly:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029068/734585?cb=1380687693&cur_date=2013-10- 02
Puuust, aber schön
02.10.2013 07:18
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt