Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln auf die mai käfer und noch drüber hinaus

Gehe zu Seite:
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.09.2013 13:15
Zitat von Bommel90:

Aber wenn er mittwochs wäre, müsstet ihr doch auch am WE, wenn er doch nur da da ist. Und wenn er Donnerstags wäre, wäre es schon knapp und ihr hättet gar keine Chance. Also ist es doch gut. Ist doch auch nur 1 Wochenende im Monat

naja, an den anderen haben/wollen wir ja auch sex...

und mit dem KiWu dazwischen und der Zeit, die man von der Woche nachholen "muss" bedrängt es einen manchmal ganz schön...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.09.2013 13:18
Zitat von Chilii:

Zitat von raspberry_kiss:

Stimmt schon, aber wenn er nur am WE zu hause ist fühlt man sich so "verpflichtet"...

Wenn er in der Woche eh nicht da ist würd ein ES da ja auch nicht viel nutzen
Wollte im nächsten Zyklus zum Monitoring (diesen zyklus geht nicht da Tag 14 = Feiertag, Tag 16 Samstag und Tag 12 würd gehn...), gibts nur ein winziges Problem: Tag 14 = standesamtliche Trauung, Tag 16 = kirchliche Trauung/Samstag. Mal sehn ob ich dann Tag 15 oder 18 kommen soll... Und ob die überhaupt Termine frei haben.

Übermorgen gibts die Ergebnisse vom Hormonstatus

musst du es künstlich machen lassen?
Chilii
8022 Beiträge
30.09.2013 13:23

Zitat von Chilii:

Stimmt schon, aber wenn er nur am WE zu hause ist fühlt man sich so "verpflichtet"...

Wenn er in der Woche eh nicht da ist würd ein ES da ja auch nicht viel nutzen
Wollte im nächsten Zyklus zum Monitoring (diesen zyklus geht nicht da Tag 14 = Feiertag, Tag 16 Samstag und Tag 12 würd gehn...), gibts nur ein winziges Problem: Tag 14 = standesamtliche Trauung, Tag 16 = kirchliche Trauung/Samstag. Mal sehn ob ich dann Tag 15 oder 18 kommen soll... Und ob die überhaupt Termine frei haben.

Übermorgen gibts die Ergebnisse vom Hormonstatus

musst du es künstlich machen lassen?

Nö. Ich hab halt 3 Monate dazugeschummelt und gesagt wir versuchen es seit Aug. 2012 dann hat er mir erzählt was er machen kann. Zum einen Hormonstatus, da gibts Mittwoch Ergebnisse, dann Spermiogramm, damit warten wir aber noch, außerdem Bauchspiegelung (neee danke, sicher nicht jetzt...) und Zyklus-Monitoring um zu gucken ob das Ei überhaupt hüpft. Beim Ultraschall letzte Woche an ZT 7 war alles gut, Eibläschen waren welche da rechts (es zog da auch seit 2 Tagen in der rechten Leiste). Er meinte, dass er von zu vielen männlichen Hormonen ausgehen würde wenn er mich ansieht, davon geh ich auch schon aus. Ergebnisse gibts aber erst Mittwoch.
Schilddrüse hab ich auch kontrollieren lassen, da frag ich Montag nach den Ergebnissen und werde auf Insulinresistenz getestet (wenn die verstanden haben was ich will und nicht den falschen Test machen so kommts mir momentan vor...). Ich frag mich bloss ob zu viele männliche Hormone direkt heisst das man PCO hat oder ob das auch was eigenes mit Behandlung sein kann kenn mich damit noch nicht aus...
30.09.2013 16:54
Das klingt alles sehr kompliziert. Aber zu viele männliche Hormone wär ja eigentlich bestimmt gut zu behandeln oder?

Ich hatte am Samstag abend so dollen Mittelschmerz, dass ich nicht mehr gehen konnte Heute zieht es noch immer, obwohl der ES vorbei ist. Fast so wie Muskelkater
30.09.2013 16:55
Hatte dieses Mal auch extremen Mittelschmerz und auch noch nach ES, wenn der denn am Freitag war
30.09.2013 20:08
Habe gerade nochmal getestet, wieder negativ.
So, jetzt sind alle Tests alle und ich kann mich nicht mehr verrückt machen
Wie gehts euch?
kleine-eule81
12656 Beiträge
30.09.2013 20:09
oh je ich sterbe sterbe mir wahr heute so oft und
und jetzt hab ich auch noch bauch aua
die blöde kuh
30.09.2013 20:18
Zitat von kleine-eule81:

die blöde kuh

Oh nein, dann habe ich wohl das ganze Jahr über PMS
Hitzewallungen stehen bei mir an der Tagesordnung, Heizug an, Heizug aus, Fenster auf und Fenster zu
30.09.2013 20:18
Zitat von Julika:

Zitat von kleine-eule81:

die blöde kuh

Hitzewallungen stehen bei mir an der Tagesordnung, Heizug an, Heizug aus, Fenster auf und Fenster zu

Oder sollten deine Smilys für Übelkeit stehen?
kleine-eule81
12656 Beiträge
30.09.2013 20:30
Zitat von Julika:

Zitat von kleine-eule81:

die blöde kuh

ja stimmt die habe ich auch drausen wahrfen 15grad heute und ich hab geschwitzt als hätten wir 30 lol
kleine-eule81
12656 Beiträge
30.09.2013 20:31
Zitat von Julika:

Zitat von Julika:

Zitat von kleine-eule81:

die blöde kuh

Oder sollten deine Smilys für Übelkeit stehen?

ja der eine für übel und der andere für schwindel
30.09.2013 20:32
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Julika:

Zitat von kleine-eule81:

die blöde kuh

ja stimmt die habe ich auch drausen wahrfen 15grad heute und ich hab geschwitzt als hätten wir 30 lol

Ich hab das schon jahrelang, daher trage ich nur noch den Zwiebellook. Ob Sommer oder Winter, der Zwiebellook ist einfach immer passend
kleine-eule81
12656 Beiträge
30.09.2013 20:33
Zitat von Julika:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Julika:

Zitat von kleine-eule81:

die blöde kuh

Ich hab das schon jahrelang, daher trage ich nur noch den Zwiebellook. Ob Sommer oder Winter, der Zwiebellook ist einfach immer passend

das stimmt immer es passende lol
kleine-eule81
12656 Beiträge
01.10.2013 06:49
guten morgen

mir ist mal wieder so flau im bäääh

https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
Chilii
8022 Beiträge
01.10.2013 07:25
Guten morgen
Gehe zu Seite: